Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Lex hat am 08.05.2011 22:57:07 geschrieben :

Frage
Alles liebe zum Muttertag heute. Ich verfolge Eure Page schon eine Weile und kann nur sagen - Ihr geniesst was möglich ist, richtig so.

Wir fahren ein Euramobil Integra 690 HB und haben seit unserem Besuch im Werk Sprendlingen/Service riesige Probleme nachdem wegen einer Störung der SW-höhenregulierung nun die gesamte Elektronik von einer Störung heimgesucht wurde: Trittstufenalarm funktioniert nicht mehr (fuhr bei laufendem Motor autom. ein, jetzt nicht mehr), Batterie B2 lädt während des Fahrens nicht mehr und der Kühlschrank und Truma gehen auf Störung. Wenn Ihr einen Leidgenossen kennt, wären wir für Kontaktaufnahme und Tipps dankbar. Unser gr. Juniurlaub steht vor der Tür und nun DAS...
Danke und allseits gute Fahrt und immer ein sicheres Plätzchen zum Übernachten und gutes Wetter. LG. die 2 Euramoilisten aus Bayern
 
Kommentar: Hallo Lex,
herzlich willkommen in unserem virtuellen Zuhause.
Leider kennen wir keinen Eura mit solchen Symptomen. Aber es lesen jeden Tag viele Menschen unser Gästebuch und vielleicht habt Ihr Glück und es meldet sich jemand. Dann leiten wir es gern weiter.
Wir drücken Euch jedenfalls die Daumen, daß der Fehler bald gefunden wird und Ihr den wohlverdienten Urlaub dann auch genießen könnt.
Mitfühlende Grüße senden die PHOENIXE

Didschy hat am 08.05.2011 18:25:39 geschrieben :

Zaubermittel !!
Moin Ihr Lieben.
Ich hoffe ihr habt noch genug "Zaubermittel", denn wir kommen grad wieder " von Tour" und ich muss feststellen, mein Mittel ist schon wieder fast alle. Habe auf dem letzten Stellplatz erst mal wieder ein ** Älteres ** Wohmo zu neuem Glanz verholfen. Am Montag kommt der Nächste zu mir. Und nun ?? Naja, Express-Versand und alles im Lot.
Weiterhin für Euch Schrott- und Gebührenfrei und vor allem ***Bleibt gesund ***
LG Didschy
 
Kommentar: Hallo Didschy,
ein bißchen von dem Mittelchen ist noch vorhanden. Wir haben es gehütet wie einen Schatz. Es wirkt noch immer Wunder.
Dir und Sonja alles Gute und viele neue Erlebnisse auf Euren Touren wünschen die PHOENIXE

nora hat am 08.05.2011 16:38:28 geschrieben :

Muttertag
liebes muttchen, alles liebe zum muttertag! muttertag ist hier in australien ganz groß, da dachte ich, ich muss zumindest mal eine nachricht hinterlassen! ich war heute mit 6 asiaten von der arbeit in einem deutschen restaurant zum essen (löwenbräu) und es war mehr als witzig... ( normalerweise machen sie das immer einmal im monat nur unter sich, aber mich mögen sie halt so gerne ) morgen wird dann wieder brav gearbeitet... liebe grüße aus sydney. lasst es euch gut gehen! liebe grüße natürlich auch an dich hans-hermann von nora
 
Kommentar: Liebe Nora-Maus,
wir freuen uns riesig über Deine Grüße vom anderen Ende der Welt. Es ist toll, daß Du Dich in dem fremden Land so wohl fühlst. Weiterhin ganz viel Spaß und Freude am Leben Downunder wünschen Dir und Lara Dein Muttchen und Dein Hans-Hermann

fischi hat am 06.05.2011 15:04:02 geschrieben :

Grüße nach Titisee
Hallo ihr 2!!
Ja Titisee ist irgendwie cool, keine Ahnung warum. Die beste Schwarzwälderkirschtorte gibts im Café Becker, über der Sparkasse. Wir haben uns von Einheimischen beraten lassen und haben in 3 Tagen das Café zweimal aufgesucht Der Chef persönlich brachte sogar unserem Hündchen Wasser.
wir waren auf dem CP "Sandbank" mit herrlichem Blick über den See.
Wir bleiben noch bis Sonntag im Allgäu und genießen die Sonne, bevor uns ab Montag der Alltag wieder im Griff haben wird. Viel Spaß euch weiterhin! Sonnige Grüße Jörg und Petra
 
Kommentar: Hallo Jörg und Petra,
heißen Dank für den Torten-Tipp. Wir haben sie heute getestet und Ihr habt nicht zu viel versprochen. Sehr lecker!
Die Chefin konnte sich an Euch erinnern.
Euch noch einen schönen Resturlaub wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Bea hat am 06.05.2011 12:03:51 geschrieben :

Schönes Schwabenland
Hallo Ihr Feuervögel,

schön, dass ihr jetzt auch unser wunderschönes Schwabenländle mit eurem Besuch "beehrt". Wir schauen schon jeden Tag, bis ihr ein bischen näher in den Norden des Ländles kommt, damit wir wieder einmal ganz gemütlich zusammen sitzen können.

Liebe Grüße auch von Bernd

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
das ist doch Ehrensache, daß wir auf unserer großen Deutschland-Tour nun auch ausführlich den Südwesten erkunden wollen. Bisher gefällt es uns in Eurem Ländle sehr gut.
Wir werden uns dann nach und nach hocharbeiten bis wir in Eure Nähe kommen und dann gibt es ein Wiedersehen.
Bis dahin alles Liebe, Eure Feuervögel

Evi hat am 06.05.2011 12:02:21 geschrieben :

Viel Spass
Huhu ihr zwei,

ich wünsche euch einen superschönen und entdeckungsreichen Aufenthalt im Schwarzwald.
Ganz liebe Grüße Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
Danke für die lieben Grüße. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue darüber, daß unser Land so unterschiedliche Landschaften bietet, die alle ihre eigenen Reize haben.
Wir tun uns zwar wieder schwer mit dem neuen Dialekt (ans Bayerische hatten wir uns inzwischen ja gewöhnt) aber wir geben uns Mühe, die Einheimischen zu verstehen.
Allerbeste Grüße ins Allgäu senden die PHOENIXE

Ronald und Christine hat am 04.05.2011 23:47:16 geschrieben :

Schwarzwald
Hallo Phoenixe.
Es sollte Uhren geben,
die nur weitergehen,
wenn die Zeit,
die du lebst, sich lohnt.
(Spruch im Schwarzwald gesehen)
Eure Zeit scheint ja, wie gesagt, im Sauseschritt zu gehen. Schön das es euch gut geht. Wir gehen per Internet mit euch, dann geht unsere Uhr auch weiter.
Viele liebe Grüße
Ronald und Christine
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,
Danke für diesen liebenswerten Spruch. Wir werden versuchen, darauf zu achten, daß unsere Uhren immer ein Stückchen weiterticken.
Seid Euch unserer Freude gewiß, wenn Ihr mit uns reist.....
In diesem Sinne, viele schöne Stunden wünschen die Feuervögel

Marlies u. Günter ( Tak Tak ) hat am 04.05.2011 17:12:08 geschrieben :

Schwarzwaldfahrt
Hallo Ihr Lieben Phoenixe,
leider haben wir den höchsten Wasserfall Deutschlands nicht gesehen.Wir haben in Schonach/ Schwarzwald übernachtet; wollten am nächsten Morgen zum Fall. Aber in der Nacht sehr viel Regen und dichter Nebel am Morgen.
Man soll doch nichts auf den nächsten Tag verschieben. Wir sind dann weiter nach Kehl am Rhein auf den Stellplatz am Wasserturm gefahren (klein aber fein) Mit dem Fahrrad (noch ohne Strom) haben wir einen Abstecher nach Strasbourg (ca 5 KM )gemacht.(Diesel 1,357 Euro )
Heute haben wir unsere Zelte (WOMO ) vor einem Campingplatz in Neunkirchen/Saar aufgeschlagen (Waschtag)
Morgen fahren wir durch Luxembourg (Tanken ca 1,200 Euro)weiter an die Mosel.
Leider sind wir zu weit auseinander; der Rhabarberkuchen könnte mich schon zur Umkehr (fast )bewegen.
Weiterhin knitterfreie Fahrt !!!
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,
viel Spaß an der Mosel. Trinkt ein Schöppchen für uns mit! Dafür werden wir notgedrungen den Kuchen allein verschmausen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der nächste Kuchen kommt bestimmt!
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Rosi und Konrad hat am 04.05.2011 11:11:54 geschrieben :

Reisebericht
Hallo ihr Beiden,
seit Ostern in Nesselwang verfolgen wir Euren Reisebericht fast täglich. An dem Freitagmorgen nach Ostern war ich leider sehr früh, zu früh in Überlingen um bei Euch anzuklopfen und jetzt seid ihr schon wieder im Schwarzwald unterwegs. Aber falls Ihr doch noch einmal Richtung Bodensee eine Tour legt, dann müsst Ihr unbedingt das Hinterland - Richtung Markdorf- dazu nehmen. Wir haben auch für einen Zwischenstopp Platz das Deggenhausertal ist es wert. Wir können Euch u.a. auch versch. Laufstrecken zeigen. Konrad läuft regelmäßig u.a. auch Marathon, ich bin leider immer wieder in den letzten Jahren verletzt gewesen und das Lauftraining bei mir ist eher sporadisch.Wir würden aber bestimmt vieles zu erzählen haben, denn die Leidenschaft für's WOMO,Wandern, Laufen, Natur teilen wir wohl Alle.
Viel Spaß
Rosi und Konrad
 
Kommentar: Liebe Rosi, lieber Konrad,
Danke für die Einladung. Wir kommen gern einmal auf einen Plausch vorbei. Gesprächsthemen hätten wir in der Tat genug.
Für den Fall, daß sich unsere Touren wieder einmal kreuzen, wißt Ihr ja immer bestens Bescheid, wo wir zu finden sind. Dann kommt einfach vorbei! Wir würden uns freuen.
Bis dann, Eure PHOENIXE

Harry Howorka hat am 04.05.2011 00:08:19 geschrieben :

Sauna
Hallo Ihr Beiden,
ihr seid mit Euren Berichten immer noch so spannend wie eh.Fortsetzungsroman und Bilderbuch zugleich. Kann mich nicht mehr erinnern, an welchem Tag ich nicht vorbeigeschaut habe. Wohl zuletzt in Südfrankreich, als wir nicht ständig online sein konnten. Schon wieder ´ne Sauna, die ich eben aufgeschrieben habe, um sie vielleicht irgendwann besuchen zu können. Kurzum "Erdkunde" pur für momentan "Seßhafte".
Herzlichst
Harry
Und Marathon dann auch noch früher. Ziehe meinen Hut wie vor Geßler und verneige mich fast in Ehrfurcht.
Gut´s Nächtle!!!
 
Kommentar: Gut so, wir wissen schließlich nicht, wie zielsicher Du beim Apfelschuß wärest.......

Iris hat am 03.05.2011 23:40:21 geschrieben :

wieder online
Hallo nach Süddeutschland!
Nach 6 Wochen hat die Telekom es endlich geschafft...wir sind wieder online!!!!!!!!!
 
Kommentar: Ein Glück liebe Iris, schließlich wollen wir zu gern topaktuell über jegliche Veränderung der Einwohnerzahl in der Gänsewiese informiert werden. Am liebsten natürlich bmB.
Euch Dreien weiterhin alles Gute und bleibt gesund!
Eure Schwarzwälder

Harry Howorka hat am 02.05.2011 00:54:18 geschrieben :

Harrycane
Hat nicht der Königsstuhl noch mehr Sonnenstunder als Bad Dürrheim? Wir sind nach drei Tagen wieder vom ersten Törn in den Brandenburgern Seen zurück. Schaukelt danach wie immer, wenn man wieder an Land ist. Ist halt normal. Herzliche Grüße,nach dem Kurztrip auf unserer Harrycane an Euch Phönixe von Bettina&Harry
 
Kommentar: Hallo Harrycane-Besatzung,

das ist wohl wahr - aber der Königsstuhl ist gerade über 1000 Km von uns entfernt, da würde es sich eher anbieten, nach Freiburg zum Kaiserstuhl zu fahren. Da ist es auch immer schön sonnig.
Viele Grüße senden die PHOENIXE

Marlies u. Günter ( Tak Tak ) hat am 01.05.2011 23:36:44 geschrieben :

Schwarzwaldfahrt
Hallo Ihr Zwei Phoenixe on Tour;
danke für das "Zufallstreffen" in Überlingen. Der nächste Eisbecher geht auf uns. Wir werden morgen in Schonach/Schwarzwald Station machen; dann weiter Richtung Mosel (hängt ein bischen von Eurer Route ab.....)
An dieser Stelle herzliche Grüße an Silke u. Holger(Gästebucheintrag vom 26.04.2011)
Weiter gute Fahrt.
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Liebe Tak Taks,
wir wünschen Euch viel Glück bei Eurer Fahrt über die B500. Schnallt Euch gut an und polstert alles Zerbrechliche aus!
Die Triberger Wasserfälle sind sehenswert aber man muß erst einmal sehen, wie man hinkommt.
Wir sind schon jetzt gespannt auf Euren Erlebnisbericht!
Morgen werden wir in Bad Dürrheim saunieren und danach ist alles offen.
Wir halten Ausschau nach den fliegenden Hunden...
Herzliche Grüße Eure Kathrin und Hans-Hermann

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 01.05.2011 02:00:56 geschrieben :

Das Leben, welches es zu genießen gilt!
Hallo ihr lieben Phönixe,

wir gönnen Euch jeden Tropfen, nur gut muss er sein!
Leben und leben lassen!
Es ist nicht wichtig, wie lange man lebt, sondern wie!

Maßregelungen haben eigentlich in Gästebüchern keine Daseinsberechtigung!

Musste ich jetzt hier los werden!
LG Wolfi
 
Kommentar: Von uns auch noch ein netter Spruch zum Thema „Leben genießen“ von Zig Ziglar :

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

In diesem Sinne Grüße derzeit aus dem regenreichen Schwarzwald von den PHOENIXEN


Ronald hat am 30.04.2011 23:11:04 geschrieben :

Schwarzwald
Hallo Phoenixe.
Waren vor 2 Wochen auch im Schwarzwald. Kann euch den Schwarzwälder Hof im Schuttertal empfehlen. Toller Stellplatz mit Sauna etc.
Im übrigen legt ihr ein ganz schönes Tempo vor, alle Achtung. Ihr seid doch pensioniert und nicht auf der Flucht.
Aber so kommen wir zu vielen tollen unterschiedlichen Landschaftseindrücken und Fotos. So lange ihr noch könnt, können wir auch. Wir gönnen euch auch übrigens euren "Alkoholkonsum".(Ich konnte es ja nicht glauben, wie doof ist das denn?)
Eine schöne Zeit noch im Schwarzwald
Ronald
 
Kommentar: Hallo Ronald,
tausend Dank für den Stellplatz-Tipp. Haben wir gerade mal gegoogelt. Sieht wirklich sehr interessant aus und liegt direkt auf unserer geplanten Route. Da wären wir allein nicht drauf gekommen!
Wir haben uns tatsächlich in den letzten Tagen weiter fort bewegt als uns eigentlich lieb ist. Aber so schön es war, einmal den Bodensee kennenzulernen, so schnell wollten wir trotz allem weiter. War uns irgendwie zu voll dort. Dafür werden wir uns jetzt ein paar Wochen Zeit lassen, den Schwarzwald zu erkunden.
Viele liebe Grüße in den hohen Norden auch an Christine senden Hans-Hermann und Kathrin

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben