Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Evi hat am 27.04.2011 09:43:48 geschrieben :

Oh wie schön...
He, he und guten Morgen ihr zwei!
Ist er nicht herrlich, "mein" Bodensee?
Ich bin sehr gerne dort, für mich ist das wie Urlaub. Der See, das Klima, die unwahrscheinliche Vielfalt an Blumen, einfach traumhaft.
Ha, in Tunau im Dorfkrug haben wir auch schon genächtigt. Mitte 2000 sind wir nämlich mit Schwager und Schwägerin samt Hund und unseren Nordic-Walking-Stöcken von MM bis eben Kressbronn gelaufen. Es war eine superschöne Tour.
Entlang des Bodensees gibt es unzählige Möglichkeiten zum Wandern oder Radfahren. Guckt euch alle Winkel an, es lohnt sich!!
In diesem Sinne, wunderschöne Zeit am Lago di Boden und wie üblich, grüßt ihn bitte von mir.
Eure Evi
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,
wir wußten ja gar nicht, daß Ihr so sportlich seid.
Ist es nicht bemerkenswert, wie sich die Wege immer wieder kreuzen? Der Dorfkrug in Kressbronn ist ja nun nicht unbedingt das erste Anlaufziel für Memminger Wanderer oder auch für Womo-Fahrer und doch hat es uns allesamt hierher gezogen.
Wir radeln jetzt los und richten die Grüße aus! Eure Feuervögel

Harry Howorka hat am 27.04.2011 02:33:07 geschrieben :

Lindau
Hallo Ihr Beiden,
abgesehen davon, dass mir Eure Bilder mit entsprechender Berichterstattung immer gefallen ist es immer etwas ganz Besonderes, Fotos wieder zu sehen, die man selbst schon so ähnlich "geschossen" hat. Lindau ist einfach eine wunderschöne Stadt,waren schon so oft dort, wenn wir Urlaub am Bodensee genießen durften.
Seid Ihr Nordlichter jetzt herzlichst gegrüßt von fast Nord nach Süd.
Bettina&Harry
 
Kommentar: Hallo Harry und Bettina,
die Welt scheint klein zu sein. Und doch ist sie immer wieder spannend. Wir waren noch nie hier und so ist alles neu.
Und wenn man dann noch so einen gnädigen Wettergott erwischt wie wir in letzter Zeit, dann ist man einfach nur dankbar für jeden neuen Tag.
Mit phoenixischen Grüßen von Süd nach Nord

Silke und Holger aus Eurer Heimat (Kiel) hat am 26.04.2011 23:31:57 geschrieben :

75300 Besucher Leser Eurer HP
Wir haben eben gelesen, daß Ihr in Kressbronn seid. Waren im September 2010 dort, einfach super schön dort. Wir kennen uns aus St.Peter-Ording mit Marlies und Günther aus Kiel. Wenn wir nicht unterwegs sind, schauen wir täglich auf Eure HP.
Wir wünschen Euch viel Spaß am wunderschönen Bodensee, aber unsere Ostsee ist auch sehr schön, oder? LG Holger und Silke
 
Kommentar: Hallo Holger und Silke,
wir erinnern uns sehr gut an den spontanen Umtrunk in SPO.
Habt Ihr es also tatsächlich geschafft, einen runden Zähler hinzukriegen?!?
Ja, Kressbronn ist wirklich eine Reise wert. Wir freuen uns, hier zu sein. Und da wir in letzter Zeit durch die lange Zeit in den Bergen regelrechten „Wasserentzug“ hatten, ist es zumindest ein kleiner Ersatz für das fehlende Seeklima.
Euch weiterhin alles Gute an der Ostsee wünschen die PHOENIXE

Rosi und Konrad Rimmele hat am 26.04.2011 11:54:09 geschrieben :

Nesselwang
Hallo
wir waren über Ostern fast Nachbarn. Durch Heidi und Ralf und Ihre 2 " Bären" haben wir von euch und Eurem Phoenix on Tour erfahren. Wir waren total begeistert und haben gestern auch beim " Schmirgeln" zugeschaut. Leider mussten wir gestern wieder nach Hause - Hinterland Bodensee- denn die Arbeit ruft. Wir werden aber eure Tour gespannt verfolgen und wenn's bei uns am Wochenende mal wieder losgeht, mal sehen vielleicht trifft man sich.
Noch eine tolle Zeit
Konrad und Rosi
 
Kommentar: Hallo Rosi und Konrad!

Nett, daß Ihr Euch auf diesem Wege meldet. Was hatten wir es doch gut bei dem herrlichen Osterwetter im Allgäu!
Wir begrüßen Euch hiermit offiziell in unserem virtuellen Zuhause und freuen uns, daß Ihr mitreisen wollt.
Wir sind gespannt, auf welchem Stellplatz wir dann mal wieder Nachbarn sein werden....
Es grüßen Hans-Hermann und Kathrin

Heinz und Regina von der Kieler Förde (Homepage) hat am 26.04.2011 11:18:10 geschrieben :

Urlaubsreif!
Jeden Morgen sehnen wir uns beim Betrachten der tollen Fotos und spannenden Schilderung eurer Tageserlebnisse den eigenen Urlaub herbei. Und es ist uns bisher in den 2 Jahren noch nie langweilig geworden! Ihr bringt sicher nicht nur uns auf viele tolle Ideen, wie man kurzweiligen Urlaub gestalten kann. Aus eurer positiven Ausstrahlung und Energie sprießt Lebensfreude pur und ein Genießen der Natur hervor.
Freue mich über Deine Werbung auf dem Phoenix Titelfoto mit dem Dreileuchttürmelauf-T-Shirt für unseren Lauf.
Euer Leuchtturmheinzi
 
Kommentar: Lieber Heinzi,
wir freuen uns schon sehr darauf, Dich und Regina an Eurem Urlaubsort zu treffen. Dann können wir uns einmal zurücklehnen und uns auf Deine Planung verlassen. Die gemeinsamen Wanderungen mit Euch waren bisher immer toll. So lange wandeln wir auf Euren Spuren am Bodensee.
Dir noch eine schöne freie Woche. Bis bald, Deine PHOENIXE

Ralf und Heidi hat am 26.04.2011 07:47:27 geschrieben :

Was für ein tolles Wochenende
Ihr Lieben - wir sind gestern Nachmittag also wieder glücklich zu Hause gelandet. Ralf hat die Markise gewienert, síe strahlt jetzt wie nagelneu - kein Fleckchen mehr zu sehen! Klamotten und Kühlschrank leer geräumt und dann sitzen wir samt Hunden auf der Terrasse bei einem Kaffee und unterhalten uns über das letzte Wochenende. Es war so toll Euch zu treffen! An alle, die Euch noch nur über die Homepage kennen: Man fragt sich ja schon, ist das alles wirklich so, wie es auf der Homepage rüberkommt? Sind die Beiden einfach Spinner? Ist es alles schöngeredet? Und wir müssen Euch sagen: wenn man die 2 dann vor sich sitzen hat und man stellt all die Fragen, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben und man lernt sie kennen - dann stellt man folgendes fest: Selten gibt es ein Paar, das so viel Zufriedenheit und Harmonie zusammen ausstrahlt! Für mich unvergesslich: Hans-Hermann streckt sich wohlig vor den Orchideen, lächelt und sagt: wir haben keine Termine! Hier also ist das Paradies! Und das Fazit für uns: Das könnte durchaus eine Alternative für uns sein - wenn wir unsere Arbeit in ferner Zukunft hinter uns lassen können!
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, Euch noch eine tolle Zeit mit unendlich vielen Glücks-Momenten!!! Heidi und Ralf
 
Kommentar: Liebe Landshuter!
Herzlichen Dank für diese netten Worte. Auch wir haben die Zeit mit Euch genossen und hatten auf Anhieb das Gefühl: Die Chemie stimmt!
Wir sind uns ganz sicher, daß wir uns wieder treffen werden. Das Schicksal allein weiß wo.
Bleibt gesund und bleibt so wie Ihr seid! Bis zum nächsten Mal grüßen Eure Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 26.04.2011 00:37:07 geschrieben :

Jubiläum
Hallo, Ihr beiden!
War heute ein persönliches Jubiläum für mich selbst und in so fern auch für Euch beide. Der Hundertste Besuch bei Euch auf Eurer Seite, wie ich gerade gesehen habe. Herzliche Grüße von Euren "Bötchen"-Fahrern Bettina&Harry aus Scahaningi.
 
Kommentar: Hallo Harry,
wir grüßen hiermit einen unserer treuen Leser egal ob er sich gerade in seinem fahrenden, schwimmenden oder festen Zuhause befindet. Auf die nächsten 100! Die PHOENIXE

Harry Howorka hat am 24.04.2011 23:38:54 geschrieben :

Ostern
Frohes Fest Euch beiden.
Harry
 
Kommentar: Hallo Harry und Bettina,
wünschen Euch auch schöne Ostern gehabt zu haben.....
die Feuervögel

Erika (Homepage) hat am 24.04.2011 12:51:23 geschrieben :

Ausnahme
Schöne Ostertage wünschen Euch Erika & Manfred vom Gardasee. Bezüglich "Schlank im Schlaf" zitiere ich Manfred - Keine Regel ohne Ausnahmen - oder - man gönnt sich ja sonst nichts - !
 
Kommentar: Also Ihr beiden Diät-Experten,
wenn das so ist, daß Nuß-Eisbecher zum Schlankheits-Programm gehören, dann melden wir uns da sofort mit an....
Weiterhin schöne Urlaubstage in Bella Italia wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Dirk (Homepage) hat am 24.04.2011 11:43:45 geschrieben :

Schöne Ostern...
...wünsche ich Euch beiden. Nun auch mal die Kontaktaufnahme über Euer Gästebuch. Als ständiger Leser Eurer Seite hoffe ich natürlich sehr, dass Ihr nie nie nie den Spaß an den täglichen Geschichten verlieren werdet und zudem wünsche ich Euch weiterhin so viel Freude und Freiheit wie ihr sie in diesen letzten 12 Monaten erlebt habt.

Einen österlichen Gruß vom Hanseaten
 
Kommentar: Hallo Dirk,
wir grüßen zurück nach Bremen! Was macht der geplante eigene fahrbare Untersatz?
Vielen Dank für die netten Zeilen, alles Gute wünschen die PHOENIXE

standing office (Homepage) hat am 23.04.2011 23:48:29 geschrieben :

Immer nur Berge
Moin moin,

es ist schon ein ungewöhnliches Osterfest, ja eigentlich schon ein "Sommerfest"
Aus diesem Grund sind wir nun für eine Woche nach Sylt gefahren, diesmal in eine FeWo. Aber nur, weil meine liebe Frau ein ganzes Haus im Internet entdeckt hat. Es ist so neu, dass es keiner kannte und deswegen noch Ostern frei war (in Munkmarsch). Wir sind erst die zweiten Mieter; das gefällt sogar einem eingefleischtem Mobilisten
Ansonsten kommt uns das hier wirklich wie Sommerferien vor: Die Leute laufen in Shorts und T-Shirts rum, es ist voll wie Sommer, und die Sonne scheint nicht unter zu gehen; der Horizont bleibt einfach dunkel-orange.....

Also, viele Grüße von gaaaaanz oben

Sascha & Familie
 
Kommentar: Lieber Sascha,
uns blutet das Herz.......Du weißt ja, wie sehr wir Sylt lieben. Mußtest Du uns jetzt daran erinnern, daß es auch noch die Nordsee mit ihren wunderschönen Sonnenuntergängen gibt?????
Wir wünschen Euch erholsame Tage.....und gebt nicht zu viel Geld im Fährhaus aus!
Jetzt trennt uns ja wieder so ungefähr die Maximaldistanz!
Schöne Ostern für Dich und die ganze Familie wünschen die Feuervögel

fischi hat am 22.04.2011 23:27:01 geschrieben :

Fröhliche Ostern
Hallo ihr zwei!
Die Ostereier sind gemalt, das Hundchen gebadet, der Wohni gepackt, das Auto startklar. Morgen nach dem Aufstehen gehts los. Richtung: Odenwald, Schwarzwald, Bodensee, Gardasee???? Lassen wir uns überraschen. Wir wünschen euch schöne Ostertage und viel Spaß beim Suchen und Finden Sorbische Grüße aus der Lausitz, Jörg und Petra und der kleine Sunny.
 
Kommentar: Hallo Jörg und Petra,

wir danken für die Ostertage und senden Euch liebe Grüße zurück verbunden mit den besten Wünschen für einen sonnigen erholsamen Urlaub.
Paßt auf Euch auf! Es grüßen die Feuervögel

Magnus hat am 22.04.2011 19:24:23 geschrieben :

Haarschnitt
Hallo ihr Beiden, ich schaue und lese immer ziemlich regelmässig mit und jetzt muss ich mal was loswerden: Der Haarschnitt von Hans-Hermann sah im Gegensatz zu dem Friseusenhaarschnitt von dieser Anke um einiges besser aus!!! Das nächste Mal also lieber wieder Hausmannskost.
 
Kommentar: Hallo Magnus,
Du kennst doch den Spruch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
In diesem Sinne viele Grüße von den PHOENIXEN mit dem Kurzhaarschnitt

Allgäu-Evi hat am 21.04.2011 09:56:18 geschrieben :

Mein...
Alles mein - alles mein...
Ihr Lieben, das freut mich ungemein, dass euch meine Heimat saugut gefällt. Da wo ihr residiert, das ist u.a. das richtige Allgäu. Da wo ich z.Teil oft im dicken Nebel hocke, mein guter Hans aber seine Korn- und Maisfelder begutachten kann, ja, das ist in meinen Augen eben nicht das richtige Allgäu. Darum Únterallgau. Glaubt mir, mit dieser Aussage habe ich mir schon ganz viele Schiefer eingehandelt. Aber macht nix, ich steh dazu
Schöne Tage, liebe Grüße auch von Hans und bis denne
eure Evi
 
Kommentar: Hallo liebe Evi,
heute wollen wir einmal die Alpspitze von Dir grüßen - wenn's recht ist.
Zu Ostern soll es ja überall viel Sonne geben....auch und gerade in Schwaighausen.
In diesem Sinne, schöne Feiertage wünschen die Feuervögel

Allgäu-Evi hat am 20.04.2011 10:51:58 geschrieben :

Wie immer verlässlich...
Hallo ihr Durchgestylten und Durchgelüfteten!
Ach wie schön, dass ihr meine Grüße ausgerichtet habt.
Dieser Massentourismus ist wirklich alles andere als angenehm. Und die sehr moderne Art der "Abfertigung", darüber schweige ich lieber
Schade, dass ihr nicht im Innern des Schlosses ward, die prunkvollen Räume sind schon sehenswert. Aber ihr habt das bestimmt schon in aller Ruhe im Fernsehen gesehen.
Und, seid ihr schon unterwegs nach Nesselwang???
Herzliche Grüße von eurer Berg-, Seen- und Schlosslosen Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
uns gefällt es einfach saugut hier in Deinem Allgäu. Und Du hast es schon geahnt: Weit weg haben wir uns nicht bewegt. Als Du heute Früh schriebst, waren wir schon in Nesselwang. Sogennante Frühaufsteher! Schon vor dem Frühstück umgezogen! Wir nähern uns Deinem Kempten....
Es grüßen die Allgäu-PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben