Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


fischi hat am 22.04.2011 23:27:01 geschrieben :

Fröhliche Ostern
Hallo ihr zwei!
Die Ostereier sind gemalt, das Hundchen gebadet, der Wohni gepackt, das Auto startklar. Morgen nach dem Aufstehen gehts los. Richtung: Odenwald, Schwarzwald, Bodensee, Gardasee???? Lassen wir uns überraschen. Wir wünschen euch schöne Ostertage und viel Spaß beim Suchen und Finden Sorbische Grüße aus der Lausitz, Jörg und Petra und der kleine Sunny.
 
Kommentar: Hallo Jörg und Petra,

wir danken für die Ostertage und senden Euch liebe Grüße zurück verbunden mit den besten Wünschen für einen sonnigen erholsamen Urlaub.
Paßt auf Euch auf! Es grüßen die Feuervögel

Magnus hat am 22.04.2011 19:24:23 geschrieben :

Haarschnitt
Hallo ihr Beiden, ich schaue und lese immer ziemlich regelmässig mit und jetzt muss ich mal was loswerden: Der Haarschnitt von Hans-Hermann sah im Gegensatz zu dem Friseusenhaarschnitt von dieser Anke um einiges besser aus!!! Das nächste Mal also lieber wieder Hausmannskost.
 
Kommentar: Hallo Magnus,
Du kennst doch den Spruch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
In diesem Sinne viele Grüße von den PHOENIXEN mit dem Kurzhaarschnitt

Allgäu-Evi hat am 21.04.2011 09:56:18 geschrieben :

Mein...
Alles mein - alles mein...
Ihr Lieben, das freut mich ungemein, dass euch meine Heimat saugut gefällt. Da wo ihr residiert, das ist u.a. das richtige Allgäu. Da wo ich z.Teil oft im dicken Nebel hocke, mein guter Hans aber seine Korn- und Maisfelder begutachten kann, ja, das ist in meinen Augen eben nicht das richtige Allgäu. Darum Únterallgau. Glaubt mir, mit dieser Aussage habe ich mir schon ganz viele Schiefer eingehandelt. Aber macht nix, ich steh dazu
Schöne Tage, liebe Grüße auch von Hans und bis denne
eure Evi
 
Kommentar: Hallo liebe Evi,
heute wollen wir einmal die Alpspitze von Dir grüßen - wenn's recht ist.
Zu Ostern soll es ja überall viel Sonne geben....auch und gerade in Schwaighausen.
In diesem Sinne, schöne Feiertage wünschen die Feuervögel

Allgäu-Evi hat am 20.04.2011 10:51:58 geschrieben :

Wie immer verlässlich...
Hallo ihr Durchgestylten und Durchgelüfteten!
Ach wie schön, dass ihr meine Grüße ausgerichtet habt.
Dieser Massentourismus ist wirklich alles andere als angenehm. Und die sehr moderne Art der "Abfertigung", darüber schweige ich lieber
Schade, dass ihr nicht im Innern des Schlosses ward, die prunkvollen Räume sind schon sehenswert. Aber ihr habt das bestimmt schon in aller Ruhe im Fernsehen gesehen.
Und, seid ihr schon unterwegs nach Nesselwang???
Herzliche Grüße von eurer Berg-, Seen- und Schlosslosen Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
uns gefällt es einfach saugut hier in Deinem Allgäu. Und Du hast es schon geahnt: Weit weg haben wir uns nicht bewegt. Als Du heute Früh schriebst, waren wir schon in Nesselwang. Sogennante Frühaufsteher! Schon vor dem Frühstück umgezogen! Wir nähern uns Deinem Kempten....
Es grüßen die Allgäu-PHOENIXE

Ulrike (Homepage) hat am 20.04.2011 03:27:10 geschrieben :

Brücke
Hallöchen Ihr Lieben
Voller Spannung hab ich eben nach den neusten News geschaut und mir wurde soooo flau in der Magengegend.
Lieber Hans-Hermann solltest Du wirklich über DIESE Brücke gegangen sein, hast Du ab heute meine allerhöchste Hochachtung verdient.
Verdorrich noch eins da hätten mich keine 20 roten Hunde drüberbekommen
Traumhafte Fotos-wie immer von Euch!!!
Solltet Ihr mal wieder in unserer Nähe sein, errinnert mich daran, dann bekommt Ihr einen "Geheimtip" von mir wo es auch hier so wunderschönes "blaues Wasser" gibt
 
Kommentar: Hallo Ulrike,
da Du offensichtlich noch Restzweifel hattest, liefern wir natürlich das Beweisfoto nach.
Dafür gab es heute eine Entspannungswanderung.
Nun sind wir wieder bereit für Nervenkitzel.
Du wirst es ja verfolgen....
Fühl Dich lieb gegrüßt von uns!

ich mal wieder (Homepage) hat am 18.04.2011 23:39:53 geschrieben :

Na geht, äh fährt doch....
Hallo driving firebirds,

nach GP seid ja richtig unterwegs, sehr gut

Jetzt wo Ostern vor der Tür steht, und sämtlich CP/SP mit Mobilen vollgestopft sind, warte ich erstmal mit der nächsten Tour bis Anfang Mai
Dann geht es aber wieder bis tief in die schöne Schweiz, doch dazu mehr.
Was ich eigentlich ansprechen wollte: Wollt Ihr in eurer Tour ein Mobil-Treffen des ProMobil-Treffens in der Pfalz (leckere Weine) einplanen? Siehe auch hier http://www.promobil.de/forum/showthread.php?29404-Treffen-2011-vom-13.-bis-15.-Mai&p=280830#post280830
Ich habe das schon fest in meine Route eingebaut
Also, vielleicht sehen wir uns da mal wieder...

Liebe Grüße aus Potsdam (was auch noch auf Euch wartet)

Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
da führst Du uns aber beinahe in Versuchung, denn Sankt Martin gehört zu unseren erklärten Lieblingsorten auf dieser Welt. Auf dem Stellplatz bei Schreiecks haben wir schon dreimal ganz herrlich gestanden und haben vor, im Sommer oder Herbst auf jeden Fall wieder hinzufahren.
Ende Mai sind wir aber mit unseren besten Freunden im Schwarzwald verabredet und im gegensatz zu Dir wollen wir ja nicht immer hin - und herfahren. Daher steht zunächst einmal Deutschlands Süden auf dem Programm bevor wir in die Pfalz vordringen.
Aber wir sehen uns bestimmt auf einem anderen Stellplatz wieder, ganz sicher!
Bis dahin, schöne Ostern wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 18.04.2011 00:16:51 geschrieben :

Kandahar und Pommes
Ihr Lieben,
allein der Begriff "Kandahar" hat mich als Sportfan nahezu elektrisiert.Leider konnte ich das Gefälle dieser Strecke nicht einsehen.Trotzdem danke.
Zu Eurem Essen; Immer wenn einer von uns beiden sagt: wir gehen jetzt gesund essen,wissen wir beide genau, kein Restaurant sondern unsere Eck-Kneipe im Rauch mit so vielen interessanten Gästen und dann:Curry-Wurst und Pommes, Bierchen inclusive. Ab und zu einfach herrlich!
Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat Scahaningi.
Bettina&Harrycane
 
Kommentar: Hallo Ihr „Böötchen-Fahrer“,
wie gut zu wissen, daß auch andere ab und zu der Heißhunger überkommt. Da schreit dann das eigene schlechte Gewissen nicht mehr ganz so laut!
LG die PHOENIXE

Fam. Robert Wensing hat am 17.04.2011 21:34:29 geschrieben :

Wohnmobilfieber
Hallo,
lese seit langem Ihre Reiseberichte, schön
gemacht, Langzeiturlaub in Deutschland, weiter so!!
Sind selber gerade unterwegs, stehen z.Zt.
in Nesselwang

Mfg
Fam.Robert Wensing

 
Kommentar: Hallo Familie Wensing,

zunächst einmal herzlich willkommen im Club der PHOENIX-Mitreisenden! Wir laden jederzeit ein in unser virtuelles Zuhause.
Noch stehen wir in Füssen aber Nesselwang ist unser nächstes Ziel. Vielleicht sehen wir uns dort und dann laden wir auch gern ein in unser reales Zuhause.

Mit frischen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann

Evi hat am 17.04.2011 11:03:51 geschrieben :

Unterallgäu sendet Grüße ins Ostallgäu
An scheana gudda Morga!
Welcome back im Allgäu!!!
Nach dem Motto: Jeder wie er es verdient bedarf es wohl keiner Frage, weshalb gerade ihr diesen schönen Stellplatz zugewiesen bekommen habt. Punkt und
Ja, die Osterferien haben begonnen und somit rollen die Urlauber an bzw. durch. Die Stellplätze füllen sich.
Und, werdet ihr auf König Ludwigs Spuren wandeln? Ich wünsche euch schöne und abwechslungsreiche Tage und grüßt mir bitte "meine" Berge, "meine" Schlösser" und "meine" Seen.
Eure Evi
 
Kommentar: Wir grüßen unsere liebe Allgäu-Evi!

Heute machen wir uns einen faulen Tag aber morgen werden wir Deine Grüße auf Schloß Neuschwanstein vorbeibringen!

Wir wünschen Dir und Hans einen ruhigen Sonntag, Eure Feuervögel

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 16.04.2011 22:17:52 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo Ihr Zwei, Kathrin und Hans-Hermann
Also das ist ja wieder der reine Wahnsinn!
Eure tollen Fotos von der Hochzeit, und dann noch die Glückwünsche von Hans-Hermann, das ist schon eine reife Leistung. Da werden die Profi-Fotografen vor Neid erblassen.
Wir wünschen Euch weiterhin viele schöne Wanderungen, schöne Motive, vor allem Gesundheit, und ein Super Osterwetter.
Liebe Grüße aus Berlin Uschi und Günter
 
Kommentar: Hallo liebe Berliner,
da habt Ihr Euch sicherlich gewundert, daß wir Reit im Winkl übersprungen haben. Aber unsere Pläne ändern sich manchmal sehr spontan. So haben wir beim nächsten Alpen-Besuch noch ein schönes unbekanntes Ziel.
Und durch diese ungeplante Planänderung hätte sich Hans-Hermann fast noch als Trauzeuge anbieten können, nachdem Linsey Vonn unentschuldigt fehlte und außerplanmäßig ersetzt werden mußte.
Wie das Schicksal immer so spielt.....
Auch Euch sonnige Ostern und alles, alles Gute wünschen die PHOENIXE

Harry Howorka hat am 16.04.2011 01:03:34 geschrieben :

Eibsee
Hallo Ihr beiden,
´mal wieder eine wunderschöne Berichterstattung, und diesmal kann ich so direkt mitempfinden, weil Bettina und ich vor einigen Jahren genau den gleichen Weg gegangen sind. War herrlich bei richtig gutem Wetter. Die Fotos kommen mir absolut bekannt vor, als hätte ich sie selbst "geschossen".
Herzliche Grüße aus Brandenburg
Bettina&Harry
 
Kommentar: Hallo zurück!
Seid Ihr schon wieder unterwegs?
Da können wir nur hoffen, daß Ihr damals am See blauen Postkartenhimmel hattet. Der hat uns nämlich schmerzlich gefehlt!
Viele Grüße von Hans-Hermann und Kathrin

Erika (Homepage) hat am 15.04.2011 23:56:07 geschrieben :

Therme
Liebe Grüße aus Bad Windsheim! Werden morgen die Therme testen! Aber wir sind immer noch Richtung Italien unterwegs!!
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wenn Ihr dann gemütlich in der Panoramasauna sitzt und der große Deckenventilator den Aufguß-Duft im Raum verwirbelt, dann könnt Ihr gern einmal einen gedanklichen Gruß an uns senden. Und wenn Ihr dann sogar noch schwerelos im Salzsee schwebt, dann fühlt Euch von uns zurückgegrüßt!
Nun beneiden wir Euch aber, daß Ihr gerade an diesem wunderbaren Ort seid. Und falls Ihr es noch nicht gesehen haben solltet: Ihr könnt sogar die Saunahandtücher hinterher auf dem Stellplatz in die Waschmaschine stecken!
Genießt den Tag und gute Weiterreise! Eure PHOENIXE

fischi hat am 15.04.2011 01:03:25 geschrieben :

sehr cool
Hallo! Danke für die tollen Hochzeitsfotos. Ihr traut euch was!!!! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass man an einen Promi so dicht rankommt Ich find das total cool!! Ich wünsch den beiden eine Liebe ohne Ende (und euch auch Gute Nacht!! Ich hoffe, dass der Schnee wieder weg ist...
Petra
 
Kommentar: Hallo Petra,
Danke vielmals für die Liebeswünsche!
Wir leben ja immer nach dem Motto: Sport, Spiel, Spannung.
So gesehen, hatte der Tag mit der Hochzeitsfeier von allem etwas: Wir mußten sportlich sein, um uns bei den Profi-Fotografen durchzukämpfen. Es war spannend, ob wir den Ski-Star tatsächlich live erleben würden und insgesamt war es natürlich alles ein großes Schauspiel.
Mit Grüßen an Jörg, Eure Feuervögel

Fan Evi hat am 15.04.2011 00:12:35 geschrieben :

War doch logisch...
Ich hab`s gewußt!!!! Solch ein Event ohne die Phoenixe, das geht gar nicht
Heute früh sagte ich noch zu Hans, bestimmt sind Kathrin und Hans-Hermann mit von der Partie. Die klasse Bilder sind der Beweis. Ihr zwei seid unschlagbar
das schreibt ein Phoenixe-Fan aus dem Allgäu
 
Kommentar: Viele Grüße an unseren liebsten Fan im Allgäu senden die PHOENIXE!
Evi hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen und wir mußten herzlich lachen.
Bleib wie Du bist, Du bist immer für einen Spaß gut. Wir denken noch oft an den Empfang, den Du uns mit Deinem musikalischen Nachbarn bereitet hast.

Harry Howorka hat am 15.04.2011 00:09:14 geschrieben :

Hochzeit
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
was Ihr so alles erlebt, das ist ja manchmal der "nackte Wahnsinn". Aber was bedeutet uns schon die Hochzeit von Kate, wenn wir eine Maria Riesch mit ihren glanzvollen Leistungen haben. Schön, dass Ihr dabei sein konntet.
Aber aus meiner ganz persönlichen Sicht verliert ein Vater bei der Hochzeit seiner noch so geliebten Tochter nie sie selbst, sondern gewinnt noch einen Sohn dazu.
Weiterhin so viele Berichte und Geschichtchen für uns und alle anderen Leser.
Herzlichst
Bettina&Harry
 
Kommentar: Hallo Schöninger!
Die Einschätzung mit dem Schwiegerkind stimmt genau; auch wir haben das schon erlebt und werden es in diesem Jahr noch einmal erleben.
Seid gegrüßt von Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben