Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Evi hat am 29.03.2011 11:08:50 geschrieben :

Prüfung bestanden
, das ist ja richtig aufregend mit euch. Aber beide habt ihr die Prüfungen bestanden. Gratuliere. Wir Bayern sind schon ein multi abgehärtetes Völkchen, gelle!!!
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ihr so sportlich unterwegs seid und ich mich schon geraume Zeit einfach nicht aufraffen kann. Aber der Blick vorgestern auf die Waage gab mir nun den Rest. Ab sofort bekommt mein heißgeliebtes Fahrrad wieder Auslauf.
etwas frustrierte aber doch hoffnungsvolle Grüß
eure Allgäu-Evi
 
Kommentar: Schönheitskönigin zu werden ist einfach. Morgens ein Reiskorn, dann Fitness, und abends spuckt man das Korn wieder aus.
(Gabi Köster)
Liebe Evi, Deine bayerischen Berge sind so schön, da fällt Bewegung leicht. Wir würden gern auch einmal einen Ruhetag einlegen und einfach nur lesen und unseren Phoenix polieren (...Du kannst Dir sicher denken, wer was will). Aber diese Berge machen uns süchtig, sie ziehen uns magisch an.
Es grüßen herzlich die Feuervögel

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 29.03.2011 00:48:46 geschrieben :

Glück auf!
Haaaaaaaalooooooooooooooooooooo!
Ist da jemand?
Ach ja, im Stollen!
Hier die andere Stollenart:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christstollen
Weniger bedenklich! Gell?
Hahahah!

LG Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Der Stollen tritt gleich dreifach auf:
Zur Weihnacht ißt man ihn zuhauf.
Beim Fußball steckt er in den Sohlen.
Wir aber müssen uns erholen
von der feucht-dunklen Variante,
die man bisher als „Tunnel“ kannte.
Wolfi und Uschi laßt Euch grüßen
und tut den Frühling schön genießen.
Fernab von all den vielen Stollen,
die wir erst spät im Winter wollen.

Frank hat am 27.03.2011 21:04:52 geschrieben :

Frisör
Hallo Hans Hermann,
Anke meint es juckt ihr in den Fingern, so als Profi war ihr erster Komentar "Das sieht ja aus wie aus dem Phoenix gefallen".
Da wir, wenn das Wetter mitspielt, über Ostern nach Österreich wollen, schauen wir mal, ob wir bei Euch vorbeischauen können zwecks Schadensbegrenzung.
Mit einem lachenden Gruß
Anke und Frank
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden, bzw. Ihr Vier wir senden Grüße nach Geseke!
Wenn wir das gewußt hätten, dann hätten wir ja auf Ankes Schere warten können.
Sonst bekommen wir noch diesen alten Witz zu hören (immerhin wird Kathrin im Herbst ja schon zum zweiten Mal Oma!):
Oma hat sich beim Friseur die Haare schneiden lassen. Staunt Bubi: "Jetzt siehst du gar nicht mehr aus wie eine alte Frau!"
"Wie denn?"
"Wie ein alter Mann!"

Claudia (Homepage) hat am 27.03.2011 10:46:59 geschrieben :

Absolut gelungen!
Man denkt ja inzwischen mehr Überraschungen können nicht mehr von euch kommen und dann liest man das! Genial. Das muss ich noch auf unsere Vorbereitungsliste für die Zeit im Womo schreiben. Mein Mann muss das Haare schneiden lernen und nicht nur seine!
Euch weiterhin eine schöne Zeit. Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden der heute mit leichtem Frost aber tiefblauen Himmel erwacht ist.
Claudia
 
Kommentar: Hallo Claudia,
Du hast sofort und unumwunden die Vorteile dieser „Frisur nach Art des Hauses“ erkannt.
Immerhin konnten wir das gesparte Friseurgeld heute für zwei Sauna-Tageskarten einsetzen.
War doch ein guter Tausch, oder?
Es grüßen die PHOENIXE

Evi hat am 27.03.2011 08:12:04 geschrieben :

Figaro,Figaro,Fiiiiiiiigarooooooooooo
Ne, oder? Ich fass es nicht. Abr erscht mol gudda Morga vo Schwaighausa noch Berchtsgade! Ich fass es nicht. Hans-Hermann oder doch der Walz??? Wußte gar nicht, dass Hairstyling mit zur Ausbildung bei der Polizei gehört
Muss heute gleich mal die Nichte von Hans fragen, die absolviert gerade eine Ausbildung bei der Polizei
Sollte Hans-Hermann seine handwerklichen Fähigkeiten testen wollen, hier gäbe es 1000 Dinge zu erledigen. Von A wie Alteisen bis Z wie Zaunpfähle.
Es grüßt das wache Allgäu
 
Kommentar: „Eleganz, Luxus und Raffinesse sind die Schlagworte der bevorstehenden Styling-Saison.“
So steht‘s auf der Homepage von Promifriseur Udo Walz.
Mal ehrlich: Von Eleganz und Luxus ist vielleicht bei Hans-Hermanns Meisterstück nicht so ganz viel zu sehen aaaaber Raffinesse ist doch eindeutig dabei, oder?
Liebe Grüße sendet Kathrin

Wolfgang, heute ohne Uschi hat am 25.03.2011 21:19:21 geschrieben :

Hochgebirge
Reschpekt, dad i do sogn!
Respekt würde ich hier sagen!

Passt mir ja auf die Schneehasen und Schneehühner auf!
Wo sind die Bilder der Mädels?
Der Wahnsinn, im Winter unterwegs?
Des hätt i von Eich a wirkli net denkt.

Aber mich zieht es ja auch immer in den Norden!

Hahahahaha!

LG Wolfi
 
Kommentar: Ja Wolfi, wenn wir die leichtbekleideten Mädels auch noch zeigen würden, dann müßten wir bald wie bei SKY unsere HP verschlüsseln und den Zugang kostenpflichtig machen.
Die beiden Schneehaserln waren in kurzen Hosen und in T.Shirts mit Spaghettiträgern unterwegs. Was sie nicht daran gehindert hatte, sich bis zur Hütte vorzukämpfen. Waren eben Profis, was man am bayerischen Dialekt und dem forschen Schritt erkennen konnte.
Bestell Grüße an Uschi von den PHOENIXEN

das fahrende Büro (Homepage) hat am 25.03.2011 09:21:33 geschrieben :

Sehr nett
Hallo Ihr Wandervögel,

das sind ja wirklich überwältigende Bilder, zumal man sich vorstellen kann, dass ein Foto nur einen minimalen Ausschnitt wiedergibt. Und dazu das passende Wetter... prima.
Aber was kosten eigentlich so Doubles? Ich meine Ihr ward doch mit Sicherheit bequem in der Sauna oder Biergarten, und dann schickt Ihr da so ältere Leute hoch....

Kleiner Scherz Genießt die Zeit: Meine Tour nähert sich nun dem Ende. Auch wenn es eine Diensreise war, durch die vielen Radfahrten bei Sonne war es fast wie Urlaub

Grüße und bis zum "nächsten Ring".

Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
das mit den „älteren Leuten“ wollen wir mal geflissentlich überlesen....
Aber man glaubt ja kaum, was die Menschheit alles für Geld macht. Deshalb haben wir das Foto auch extra nicht so ganz groß reingestellt, damit es nicht auffällt, wenn wir die Stuntmen an den Abgrund stellen. Wir haben sie gleich für mehrere Tage gebucht.
Du bist uns ja immer mal unverhofft auf den Fersen und kannst zur Kontrolle kommen.
Bis bald mal wieder, die Alpenvögel

Harry Howorka hat am 24.03.2011 23:13:39 geschrieben :

Bilderbuch mit bilderbuchhaften Anmerkungen
Hallo Ihr Beiden,
zwei Tage nicht mehr ´reingeschaut und dann wieder, obwohl keine wirkliche Überraschung mehr, diese tau schönen Bilderchen mit entsprechender Beschriftung. Läuft dann vor den eigenen Augen wieder ab wie eine gut gemachte Filmdokumentation. Man kann es nicht oft genug wiederholen: Ihr habt´s voll drauf!!!
Bettina&Harry aus dem immer wieder herrlichen Isle sur la Sorgue
 
Kommentar: Lieber Harry, liebe Bettina,
da Ihr selbst gerade im Urlaub seid, habt Ihr ja wahrscheinlich genug eigenes Bilderbuch-Panorama.
Wir können uns immer kaum bremsen und wissen nicht, welche Fotos wir zeigen sollen und welche nicht, da es in alle Richtungen gut aussieht.
Paßt auf Euch auf im großen weiten Frankreich, Eure PHOENIXE

Thomas (Homepage) hat am 24.03.2011 22:41:36 geschrieben :

UUUUrrrlaub
Hallo Phoenixe,
liebe Grüße aus Nienburg (Weser) senden Thomas und Karin. Haben uns endlich frei geschaufelt von der Arbeit machen jetzt erst einmal ein paar Tage frei. Super Wetter hier und ein toller Platz direkt an der Weser.
Euch noch viel Spaß.
 
Kommentar: Hallo Auricher,
da habt Ihr uns etwas voraus. Nienburg kennen wir nämlich noch nicht.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne und Erholung.
Viele Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Erika (Homepage) hat am 24.03.2011 21:29:56 geschrieben :

Wonnemar
Danke für den Tip! Wir werden Wonnemar morgen besuchen! Was die Richtung angeht, sind wir ja auch bald flexibel wundert Euch nicht, wenn wir dann plötzlich im Aufguß neben Euch sitzen LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Ihr Lieben,
wir warten darauf!!!!!
Wenn jemand beim Aufguß: „Parole Kasimir“ sagt, dann wissen wir, daß Ihr es seid.
Viel Spaß im Wonnemar und laßt Euch nicht von den Fischen beim Tauchbecken anknabbern!
Es grüßen die PHOENIXE

Ilona hat am 24.03.2011 11:56:17 geschrieben :

Nur mal so...
Ich freue mich gerade mal wieder über die herrlichen Fotos und Berichte von euch. Ich hoffe, dass das Einlaufen der Wanderschuhe ohne Probleme gelingt. Habe da noch so ein fürchterliches Bild vor Augen mit ganz geschundenen Füßen...

Grüße aus dem sonnigen Kiel
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
wir freuen uns zu hören, daß Ihr in Kiel auch Sonne habt. Da müssen wir ja kein so ganz schlechtes Gewissen darüber haben, wie gut es uns hier geht.
Die Wanderschuhe haben ihre erste Feuerprobe beim Besteigen der Kneifelspitze heute bestanden.
Herzliche Grüße auch an die Kollegen sendet Hans-Hermann

Evi hat am 24.03.2011 11:04:08 geschrieben :

Nur schön...
Huhu ihr zwei,
bei den klasse Bildern explodiert mein bergliebendes Allgäu-Herz buchstäblich.
Ich sag nur genießen-genießen-genießen!!
Ich freu mich mit euch.
Liebe Grüße von der bergentfernten Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
Du glaubst gar nicht, wie oft wir an Dich denken und uns fragen, wie Du es schaffen konntest, von den Bergen ins Hinterland zu ziehen.
Das muß wirklich große Liebe sein. Hans kann sich glücklich schätzen.
Ganz liebe Grüße von den bergblickverzauberten Feuervögeln

Frank/Fanø hat am 24.03.2011 08:28:04 geschrieben :

Das Dach der Welt...
Moin ihr beiden

Bei den fantastischen Bildern kann ich mir sehr gut vorstellen, das ihr glaubt auf dem Dach der Welt zu sein oder noch besser wie im siebten Himmel

So nennt man doch auch den Himalaya, oder? Als höchstes Gebirge der Welt.
Na, denn, Namaste, wie der Dalai Lama sagen würde

Die besten Grüsse aus dem Flachland
Frank
 
Kommentar: Hallo Frank,
beim Schreiben des gestrigen Tagesberichtes haben wir natürlich sofort an Dich gedacht. Aber im Überschwang der Gefühle ist es einfach so rausgerutscht.
An die Gipfel des Himalayas kämpfen wir uns langsam heran. Heute waren wir immerhin schon auf 1189 m, morgen haben wir ein Ziel in 1411 m ins Auge gefaßt. Wollen mal sehen, ob wir da ankommen.
Servus sagen die Wandervögel

Bürsti (Homepage) hat am 23.03.2011 22:45:20 geschrieben :

on Tour
Bürsti schickt an Phoenix viele Grüße. Er freut sich auch mal wieder on Tour zu sein, zwar nur kurz aber egal!!!
LG Bürstiteam
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
schön, daß Ihr Euch ein langes Arbeits- und Freizeitwochenende gönnt. Aber uns scheint, Ihr habt die falsche Richtung eingeschlagen. Nach Osten war ja gut aber Ihr hättet dem Navi SÜD-Osten eingeben müssen. Wir halten doch immer Ausschau nach einem Bürsti mit Smart achternran.
Bis irgendwann einmal, LG die PHOENIXE

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 23.03.2011 00:02:14 geschrieben :

Hier noch ein Schmankerl!
Echo am Königssee:

http://www.youtube.com/watch?v=PVHhmQq-acs&feature=related

Nicht vergessen!
Lautsprecher bitte einschalten!
Hahahaha!

Servus,
Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Also Ihr beiden habt's echt drauf!

Die Aufnahme ist gigantisch. Hans-Hermann ist davon überzeugt, daß auf der anderen Seite jemand im Berg sitzt und zurücktrompetet.
Da sollte man also tatsächlich einmal eine Wanderung in der warmen Jahreszeit machen und nachschauen!
Servus Ihr Goggler

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben