Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Ronald Fischer hat am 18.02.2011 23:34:26 geschrieben :

Polster
Hallo ihr beiden,
super tolle Hp, bin jeden Tag drauf. Eure Polster sind Klasse, Leder ist einfach geil(so wie ihr). Freue mich jeden Tag mit euch über eure schönen Erlebnisse und leide mit euch über die Widrigkeiten des Lebens(die ihr ja so hervorragend wegsteckt-Respekt)
Wünsche euch weiterhin alles Gute
Ronald
 
Kommentar: Hallo Ronald,
wir grüßen Dich als treuen Gast in unserer Sit-Com.
Solange die schönen Erlebnisse die Widrigkeiten überwiegen, solange hat man ja irgendwie gut Lachen.
Wollen wir hoffen, daß es so bleibt.
Sei uns jederzeit willkommen in unserem virtuellen Zuhause, die Feuervögel!

Didschy hat am 18.02.2011 22:42:36 geschrieben :

Tolles Wohnzimmer
gefällt mir super.Wünsche Euch sehr viele noch schönere Stunden.
 
Kommentar: Ja Didschy, mußte einfach mal sein. Wenn Du das Foto von den ausgeräumten blauen Polstern gesehen hast, dann wird sicherlich klar, daß es höchste Zeit war.
Viele liebe Grüße auch an Sonja
senden Kathrin und Hans-Hermann

Dagmar hat am 18.02.2011 22:27:24 geschrieben :

superschöne neue Polster
Hallo Ihr Beiden,
gefällt mir gut Euer neues Wohnzimmer.
Hell und freundlich....passt zu Euch.
LG Dagmar
 
Kommentar: Danke Dagmar!
Wir müssen uns tatsächlich erst einmal an die neue Farbe gewöhnen. Gemessen an der Wohnfläche ist die Rundsitzgruppe ja auch ein dominantes Element.
Aber es sieht wirklich hell und freundlich aus.
Sei gegrüßt von den PHOENIXEN

Kai hat am 18.02.2011 19:56:01 geschrieben :

Grüsse
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ ...(...
....))...
...(((...
...█)..✿.
❀ ✿ ❀
❀~EINFACH ჱܓ✿
❀~✿~MAL ჱܓ
❀~~GANZ ჱܓ✿
❀~✿~KURZ ჱܓ
❀~~HALLO ჱܓ✿
❀~✿~SAGEN ჱܓ
❀~~UND ჱܓ✿
❀~✿~DIR ✿ EINEN ჱܓ
❀~~SCHÖNEN ჱܓ✿
❀~✿~ABEND ჱܓ
❀~~WÜNSCHEN ჱܓ✿
.(ړײ)
.«▓»
..╝╚.
- ☆•*´¨`*•☆ -
(¯`•.¸ ¸.•´¯)
__DRÜCK
____DICH
__MAL
_GAAANZ
___LIEB
 
Kommentar: Wir grüßen Dich Kai! Und nicht vergessen: Immer schön das Knie schonen!
Dein Onkelchen und Kathrin

Isabelle hat am 17.02.2011 22:59:13 geschrieben :

Let’s go south!!!..:-)
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann..
Jetzt heisst es ganz klar: Ab in den Süden!!
In Sizilien blühen die Mandelbäume!
Sardinien ist um diese Jahreszeit fantastisch! > Keine Touristen, überall kann man frei stehen und alles blüht...
Also ich müsste da gar nicht überlegen!.. >>>das wäre quasi ein klarer Fall!
Ja und wenn Ihrs tut, dann werde ich Euch sowwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaas von beneiden!!..
Mit besten Grüssne aus der Schweiz...Isabelle
 
Kommentar: Hallo Isabelle,
warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Wir haben nun erst einmal Deinen Tipp angenommen und sind nach Bamberg gefahren. Außerdem hängen wir schon wieder in der Warteschleife, bis das Phoenix-Werk unser neues Navi einbauen kann. Danach haben wir wahrscheinlich endgültig keinen einzigen Euro mehr übrig und werden mit dieser Tankfüllung den Rest des Jahres auskommen müssen. Das sieht ganz schlecht aus mit Sardinien.....
Aber bei uns blühen ja zumindest bald die Krokusse.
Es grüßen die (in letzter Zeit arg gebeutelten) PHOENIXE

Gabi Schott hat am 17.02.2011 10:17:57 geschrieben :

Wank
Hallo ihr beiden Weltenbummler
Schade, wir wollen heute Abend an den Wank fahren, wäre nett gewesen, wenn wir euch noch getroffen hätten. Dafür seid ihr jetzt ja aber wieder näher zu uns gekommen, wir kommen aus Burgfarrnbach, ganz in der Nähe von Bad Windsheim.
Wir wünschen euch noch eine ganz tolle Zeit, viele erlebnissreiche Reisen und alles Gute! Vielleicht begegnen wir uns ja doch noch mal irgendwann!
Liebe Grüße aus Franken
Gabi und Markus
 
Kommentar: Hallo Gabi und Markus,
was es doch im Leben für Zufälle gibt......
Schade aber auch, knapp vorbei ist auch daneben!
Bestimmt treffen wir uns einmal an anderer Stelle. Ihr könnt ja immer verfogen, wo wir sind. Meldet Euch doch einfach, wenn sich unsere Kreise schneiden.
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Isabelle hat am 16.02.2011 18:25:34 geschrieben :

Kiemen & Flossen!..:-)
Hallo Ihr zwei!..
Wenn Ihr so weiter macht, werden Euch noch wirklich welche wachsen!!..
In Euren Eukalyptus durchlüfteten Lungen leuchten die Alveolen sicher in einem zarten rosa und der Säurefettmantel Eurer Haut verträgt vermutlich keine weiteren Peelings, weil er sich ansonsten verabschiedet!...
Badet schön und geniesst die Entspannung >>>> nach so vielen durchfeierten Schweizer Siegen in Garmisch!!..
Mit den besten Grüssen
Isabelle
 
Kommentar: Stell Dir vor Isabelle, wir stehen heute in Bad Windsheim und schlafen mit Blick auf die Therme - UND GEHEN NICHT REIN !!! Kaum zu glauben aber wahr!
Wir sind hier nur zum Handtücher waschen und fahren morgen 50 km weiter bis ins Phoenix-Werk nach Schlüsselfeld. Von da aus.......mal sehen!
LG Kathrin und Hans-Hermann

Iris hat am 15.02.2011 21:29:08 geschrieben :

Norweger
Hallo, na welche Nationalität hat es uns denn heute angetan? Norwegen?
 
Kommentar: Hallo Iris,
heute? Ja heute ist Ruhetag!
Durch und durch! Für die Athleten und auch für die müden Berichterstatter.
Wir sind nun - nolens volens - wieder nach Norden gefahren. Aber wir werden wiederkommen.
Bis dann, Deine PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 14.02.2011 21:42:38 geschrieben :

Valentin
Toll das Foto vom Picknickplatz!! Wünschen Euch alles liebe zum Valentinstag! Wir haben i.M. die Handwerker im Haus, aber der Valentin war auch bei uns. Bald geht es wieder los mit Bürsti. Wünschen Euch noch schöne Tage in GP Wir verfolgen Euch jeden Tag beim Frühstück!!LG Erika & Manfred und Kasimir sagt:Miauuuuuuuuu!
 
Kommentar:
Guten Morgen liebe Erika, lieber Manfred und Prinz Kasimir!
Der Valentin will Euch noch schnell ein kleines Liebesgedicht zum Frühstück vorbeibringen:

Wo liebend sich
zwei Herzen einen,
nur eins zu sein in Freud und Leid,
da muß des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit!

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)


Iris hat am 13.02.2011 22:59:55 geschrieben :

hopp Schwiiz
Ist zufällig in der Schweiz auch gerade Fasnacht? Das würde auch einiges erklären...
Ich mag das wenn die Schweizer gewinnen!!!Die Kuhglocken, das fröhliche Hopp Schwiiz, die Fahnen usw...Ich weiß, ich bin da etwas vorbelastet und auch fast etwas patriotisch
 
Kommentar: Hallo liebe Iris,
Rosenmontag ist zwar erst im März aber ausgiebig gefeiert wird im Süden ja schon früher.
Die Schweizer scheinen ein feierfreudiges Volk zu sein. Ich hoffe, es nimmt uns niemand übel, daß wir so „fahnenflüchtig“ sind und immer mit denen feiern, wo es am lustigsten zugeht.
Wann feiert Ihr denn Eure Einweihungsparty?
Ganz liebe Grüße, Deine Kathrin

Manne (Homepage) hat am 13.02.2011 22:33:22 geschrieben :

Ausgezeichnete Berichterstattung
Hallo.
Also einfach Klasse Eure Berichterstattung und super Aufnahmen.
Ihr seid im übrigen auch sehr fotogen,Ihr ward bei den Läufen im Fernsehen zu sehen, nun seid Ihr ebenfalls Stars!!

Gruß Manne aus Venekoten

 
Kommentar: Hallo Manne, Danke, Danke!

Ich bin ein Star, holt mich hier raus! So müssen wir wohl bald rufen. Jedenfalls brauchen wir wahrscheinlich Hilfe, um von diesem wunderbaren Flecken Erde wieder wegzukommen.

Bleib dran, nach der Werbung geht‘s weiter......

Isabelle hat am 13.02.2011 02:41:35 geschrieben :

Endlich!..:-)
Hallo Ihr Zwei!..
Danke,danke für die Glückwünsche!!
Was sind wir doch froh, dass es doch noch geklappt hat!!!
Auf Didier Cuche ist halt einfach Verlass!!
Nun, was die zynische Art der Schweizer diesbezüglich anbelangt, so ist es halt so:
Beim Fussball,sind es die Deutschen und beim Skifahren die Oesterreicher, die nicht gewinnen dürfen!..
Beim Fussball kommt es wohl daher, dass uns die Deutschen immer so belächeln und finden, dass ihre Jungs sowieso die Besten sind...naja, dabei spielen unsere Nationalspieler bei Euch in Stuttgart, Bremen und Bayern..
Beim Skifahren, war es stets wichtig, dass kein Oesterreicher gewinnt, da konnten wir schon früher ohne weiteres den Markus Wasmeier anfeuern, um einen österreichischen Sieg zu verhindern!!..
Ich finde es auf jeden Fall toll von Euch, dass Ihr den Vizeweltmeister mit uns gefeiert habt!!!..
Wir werden heute mit Euch die Maria Riesch anfeuern, damit die Görgl nicht gewinnt!..))
Ich grüsse Euch ganz herzlich
Isabelle auf dem Nachtdienst
 
Kommentar: Hallo Isabelle,
so ist es halt im Leben: Mal gewinnen die einen, mal verlieren die anderen.
Hauptsache alle Athleten kommen unverletzt runter!
Wir haben jedenfalls viel Freude und genießen die gut organisierten, friedlichen Veranstaltungen und die super Stimmung in der Stadt und an der Strecke.
Uf Wiederluege

Iris hat am 11.02.2011 22:57:39 geschrieben :

WM
Also nach Euren Berichten zu urteilen, würde es mir z. Zt in Garmisch auch prächtig gefallen!!!!
Wir waren ja im Oktober einen Tag dort im strömenden Regen...

Macht weiter so.
LG
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir sind hin und weg von dieser Gegend und der toll organisierten WM. Hier ist echt was los. Sozusagen Kieler Woche im Schnee. Allerdings bekommt man von den Ski-Rennen deutlich mehr mit als vom Segeln auf der Kieler Förde.
Wir werden wohl noch bleiben....
Wir wünschen Euch, daß Euer Häuschen pünktlich fertig wird. Alles andere wird schon von selbst pünktlich fertig sein.
Bis dann mal wieder, Grüße auch an Sören, Eure PHOENIXE

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 11.02.2011 19:47:54 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo Ihr zwei Nordlichter, hinter der Weißwurstgrenze!
Es war ein Fehler, wir hätten zwei Wochen früher fahren sollen, und zwar gleichn nach Garmisch. Leider geht es zur Zeit nicht, unser Womo ist für einige Tage in der Autoklinik! Auch wir müssen weiter in unser liebstes Kind investieren. Wir freuen uns weiter auf tolle Fotos von Euch. Bis bald, hoffentlich in Reit im Winkl. Grüße Uschi und Günter
 
Kommentar: Hallo Uschi und Günter,
wir müssen leider nächste Woche zurück nach Schlüsselfeld wegen der Polster. Von da aus fahren wir aber wieder gen Süden - diesmal weiter östlich.
Da könnte Reit im Winkel ganz gut hinkommen.
Bis dann, LG die Neu-Allgäuer

Klaudia (Homepage) hat am 11.02.2011 19:42:09 geschrieben :

liebe Grüße
hab mal wieder reingeschaut und gehe natürlich nicht ohne Gruß.
Das sind ja wieder wunderbare Einblicke.
Ihr seid ja sowas von passend dort.
Die Klamm hat uns absolut begeistert. Die sieht ja wohl wunderschön aus, mit all dem Eis.
Weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Machts gut, Klaudia und Martin
 
Kommentar: PHOENIXE grüßen HYMIS!
Wir hatten uns ja durch Euren Bericht im Vorfeld schon auf Garmisch-Partenkirchen eingestimmt. Hier kann man wirklich viel erleben - offensichtlich zu jeder Jahreszeit.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende - egal wohin es Euch auch ziehen mag.
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben