Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Isabelle hat am 13.02.2011 02:41:35 geschrieben :

Endlich!..:-)
Hallo Ihr Zwei!..
Danke,danke für die Glückwünsche!!
Was sind wir doch froh, dass es doch noch geklappt hat!!!
Auf Didier Cuche ist halt einfach Verlass!!
Nun, was die zynische Art der Schweizer diesbezüglich anbelangt, so ist es halt so:
Beim Fussball,sind es die Deutschen und beim Skifahren die Oesterreicher, die nicht gewinnen dürfen!..
Beim Fussball kommt es wohl daher, dass uns die Deutschen immer so belächeln und finden, dass ihre Jungs sowieso die Besten sind...naja, dabei spielen unsere Nationalspieler bei Euch in Stuttgart, Bremen und Bayern..
Beim Skifahren, war es stets wichtig, dass kein Oesterreicher gewinnt, da konnten wir schon früher ohne weiteres den Markus Wasmeier anfeuern, um einen österreichischen Sieg zu verhindern!!..
Ich finde es auf jeden Fall toll von Euch, dass Ihr den Vizeweltmeister mit uns gefeiert habt!!!..
Wir werden heute mit Euch die Maria Riesch anfeuern, damit die Görgl nicht gewinnt!..))
Ich grüsse Euch ganz herzlich
Isabelle auf dem Nachtdienst
 
Kommentar: Hallo Isabelle,
so ist es halt im Leben: Mal gewinnen die einen, mal verlieren die anderen.
Hauptsache alle Athleten kommen unverletzt runter!
Wir haben jedenfalls viel Freude und genießen die gut organisierten, friedlichen Veranstaltungen und die super Stimmung in der Stadt und an der Strecke.
Uf Wiederluege

Iris hat am 11.02.2011 22:57:39 geschrieben :

WM
Also nach Euren Berichten zu urteilen, würde es mir z. Zt in Garmisch auch prächtig gefallen!!!!
Wir waren ja im Oktober einen Tag dort im strömenden Regen...

Macht weiter so.
LG
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir sind hin und weg von dieser Gegend und der toll organisierten WM. Hier ist echt was los. Sozusagen Kieler Woche im Schnee. Allerdings bekommt man von den Ski-Rennen deutlich mehr mit als vom Segeln auf der Kieler Förde.
Wir werden wohl noch bleiben....
Wir wünschen Euch, daß Euer Häuschen pünktlich fertig wird. Alles andere wird schon von selbst pünktlich fertig sein.
Bis dann mal wieder, Grüße auch an Sören, Eure PHOENIXE

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 11.02.2011 19:47:54 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo Ihr zwei Nordlichter, hinter der Weißwurstgrenze!
Es war ein Fehler, wir hätten zwei Wochen früher fahren sollen, und zwar gleichn nach Garmisch. Leider geht es zur Zeit nicht, unser Womo ist für einige Tage in der Autoklinik! Auch wir müssen weiter in unser liebstes Kind investieren. Wir freuen uns weiter auf tolle Fotos von Euch. Bis bald, hoffentlich in Reit im Winkl. Grüße Uschi und Günter
 
Kommentar: Hallo Uschi und Günter,
wir müssen leider nächste Woche zurück nach Schlüsselfeld wegen der Polster. Von da aus fahren wir aber wieder gen Süden - diesmal weiter östlich.
Da könnte Reit im Winkel ganz gut hinkommen.
Bis dann, LG die Neu-Allgäuer

Klaudia (Homepage) hat am 11.02.2011 19:42:09 geschrieben :

liebe Grüße
hab mal wieder reingeschaut und gehe natürlich nicht ohne Gruß.
Das sind ja wieder wunderbare Einblicke.
Ihr seid ja sowas von passend dort.
Die Klamm hat uns absolut begeistert. Die sieht ja wohl wunderschön aus, mit all dem Eis.
Weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Machts gut, Klaudia und Martin
 
Kommentar: PHOENIXE grüßen HYMIS!
Wir hatten uns ja durch Euren Bericht im Vorfeld schon auf Garmisch-Partenkirchen eingestimmt. Hier kann man wirklich viel erleben - offensichtlich zu jeder Jahreszeit.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende - egal wohin es Euch auch ziehen mag.
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Evi hat am 11.02.2011 09:31:00 geschrieben :

Herzerwärmend
Meine lieben Feuervögel,
nach Allgäuer Art kurz und bündig:
Ich freue mich riesig mit euch, dass ihr so viel Spass habt!!!
Bleibt einfach auf dieser abgesicherten Strecke
Ganz liebe Grüße
eure Evi
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
wir haben uns in Dein Heimatland verliebt.
Hier läßt sich\'s leben!
Wir schicken Grüße an die Muukuhs, Deine PHOENIXE

Heinz Behrmann (Homepage) hat am 11.02.2011 06:38:21 geschrieben :

Urlaubserinnerungen
Liebe Kati! - Lieber Hansi!
Jeden Tag gucken wir zuerst immer auf Eure Homepage und freuen uns mit Euch, zumal da wunderschöne Erinnerungen an unseren Urlaub vor 2 Jahren dort -wenn auch im Sommer- wieder aufgefrischt werden. Ja - es sind schon wunderbare Panoramen, die in natura immer noch beeindruckender sind als auf Euren tollen Fotos.
Ich bin noch voll in den Nacharbeiten vom Kieler Dreileuchttürmelauf.
Liebe Grüße von Regina und Heinz aus Eurer früheren Heimat Kiel!
 
Kommentar: Liebe Behrmänner,
wir freuen uns, auf Euren Spuren wandeln zu können. Wir sind totaaaal begeistert von Garmisch.
Und dieses Jahr werden wir ja ein paar Urlaubstage gemeinsam verbringen können. Darauf freuen wir uns schon.
Seid gegrüßt, Eure Bayernfans

Iris hat am 10.02.2011 11:06:26 geschrieben :

Ga Pa
Hallo Ihr, ich glaube, Ihr seid genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sonne, Schnee, WM, Berge, gutgelaunte Menschen aus aller Welt, ein besonderes Event mit Unterhaltung! Toll! Sauguat. Oder wie der Schweizer sagt: (H)uregeil!!!!
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir sind ja Kieler-Woche-erprobt. Daher wissen wir, wie man es schafft, 10 Tage am Stück zu feiern.
Aber ja, es ist zu herrlich. Wetter wie in der Toskana, Stimmung wie beim Surf-Worldcup in SPO und Spannung an der Strecke. Der ganze Ort ist in Feierlaune und die Berge haben hypnotische Wirkung. Man kann kaum woanders hinschauen.
Wie sollen wir hier bloß wieder wegkommen?
Wir schicken Sonne nach Kiel, LG die Feuervögel

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 09.02.2011 23:49:48 geschrieben :

Kleiner Lehrgang für Besucher im Weissbierland
Griaßts Eich bei nand!
Damit Ihr auch was lernt, wenn man schon im Ausland ist, hier eine kleine Lebenshilfe:

http://www.youtube.com/watch?v=oDc2jGJi2d0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=V6LO5-BEndw

Prost! Und nicht den Flaschenhals im Bier baden!
Hahahahaha!
Viel Spass, beim Üben!

Servus und pfiads Eich!
Wolfi und Uschi
 
Kommentar: So, Ihr Spaßvögel, für Euch haben wir auch einen kleinen Bergsteiger-Witz......LG senden die PHOENIXE

Sonntagsvergnügen

Die wilden Gesellen der Kletterzunft.
die haben am Mittwoch Zusammenkunft.
Da wurde geschildert, geprahlt und beschrieben,
was jeder zum Wochenende getrieben,
von Kanten und Rissen und Gratkletterei;
und nur der Franzl saß schweigend dabei.
„Ja, Franzl, was ist denn mit dir heute los?
Du bist ja ganz damisch, was hast du denn bloß?“
Der Franzl, der murmelte müd vor sich hin:
„Vier senkrechte Wände und einen Kamin....!“
Die anderen staunten: „Vier senkrechte Wände
- an einem einzigen Wochenende?
Drum schaust jetzt auch drein wie ein abg`stochenes Hendel,
warst wohl im Kaiser, vielleicht im Karwendel?“
Drauf sagt der Franzl ein wenig geniert:
„Ich habe mein Wohnzimmer austapeziert!“

Manne (Homepage) hat am 09.02.2011 23:32:06 geschrieben :

Bazi,s
Hallo
Da werden doch wohl nicht aus Nordlichtern gestandene Bazi,s ( Bayern ) werden. Ich habe mich auch schon als Jugendlicher, beim ersten Urlaub ( Österreich )von der Faszination Berge bezaubern lassen und es vergeht kein Jahr wo wir nicht zumindestens einmal in die Berge fahren.
Aber sonst haben wir übers Jahr verteilt immer die Alternative vor unserer Haustüre, die wunderschöne Eifel ( circa 90 km entfernt )
Genießt die Landschaft und wir genießen weiterhin Eure tollen Tagesberichte.

Bis dann Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Berges Schönheit wiederspiegeln
kann die beste Sprache nicht
Berge sie muss man erleben
mit der Seele tief und schlicht

Hallo Manne, diesen Gipfelspruch haben wir einst gefunden und er paßt doch wunderschön, oder?
Sei gegrüßt von den PHOENIXEN

Manne (Homepage) hat am 08.02.2011 20:16:46 geschrieben :

Eröffnungsfeier
Hallo
Tolle Bilder von der Eröffnungsfeier in Garmisch - Partenkirchen. Ich hab‘s Euch auf jeden Fall gegönnt, sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Jetzt kann die Glückssträhne ihren Lauf nehmen, die Pechsträhne hat sich ja schließlich bei Euch ordentlich ausgetobt.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Ja, Manne, wenn man hautnah dabei ist, ist es noch beeindruckender. Und wenn man unverhofft Glück hat, dann peppt das die Stimmung erst recht auf.
Und die Glücksphase scheint anzuhalten: Wir waren heute beim Super-G, umsonst und draußen im Sonnenschein!
Es grüßen die Riesch-Fans!

Mike Kloska hat am 08.02.2011 14:42:52 geschrieben :

Toller Reisebericht
Hallo zusammen,

komme aus Heiligenthal in der Ecke von Eisleben. Wir sind Harzvorland.
Hehe, ich seh schon, Ihr fahrt gerne in unsere Ecke.
Was ich nur begrüßen kann.
Ich wollte ein Lob aussprechen.
Den Reisebericht finde ich voll gut.
Ich warte dann mal auf den nächten Bericht

LG Mike u. Mel
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden Neulinge auf unserer Seite, willkommen bei uns!
Ja, wir sind sehr gern im Harz und haben in unserem Reiseberichte-Archiv bereits vier weitere Harz-Foto-Geschichten.
Schmökert doch da mal!
Liebe Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 07.02.2011 21:00:17 geschrieben :

VIREN
Hallo zusammen!
Also der ganze Text sieht für mich schon merkwürdig aus! Habe da immer so ein komisches Bauchgefühl!
Ich verkneife mir bei solchen Texten die Neugierde!
Dieses als kleiner Tipp!
Auf meiner Ahnenhomepage habe ich täglich diesen Müll!

LG Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,
da habt Ihr uns wohl gerettet. Den Eintrag haben wir umgehend gelöscht.
Danke für das aufmerksame Lesen unseres Gästebuchs.
Wir senden Dankesgrüße, die PHOENIXE

Manne (Homepage) hat am 07.02.2011 19:57:18 geschrieben :

Achtung Virus in Eurem Gästebuch
Hallo
Ich würde Euch raten nicht die Homepage von SABINE end WOLFGANG zu öffnen.Und zwar betrifft das den Eintrag unter mir. Der ist nämlich Viren verseucht.
So einen habe ich auch schon mal auf meiner Webseite gehabt.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Herzlichen Dank, lieber Manne!
Während wir uns bei der WM-Eröffnungsfeier von den Klängen des Rosenkavaliers einlullen ließen, hast Du über unsere Homepage gewacht.
Wir haben den Eintrag sofort gelöscht.
Hoffentlich kommt das nicht wieder vor!
Mit dankbaren Grüßen, die Feuervögel

Christoffers, Renate und Helmut hat am 07.02.2011 13:31:54 geschrieben :

Grüße aus Schortens
Hallo Ihr Phoenixe, wir haben Eure Schwierigkeiten verfolgt und wir hoffen, daß Ihr jetzt problemlos weiter reisen könnt. Mit der Antenne haben wir auch so unsere Erfahrung gemacht. Innerhalb von 6 Monaten 2 Reparaturen bei ten haaft. Gesamtkosten ca. 1200,--€. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für Euch, daß Ihr nicht alleine solche Probleme habt. Wir hatten gehofft, der 55.000 Besucher zu sein, aber wir waren zu spät.
Gute Weiterreise und viele Grüße Renate u. Helmut.
 
Kommentar: Hallo Renate, Hallo Helmut!
Danke für Eure Zeilen: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ihr habt ja so recht.
Wenn Ihr Euch anstrengt könnt Ihr ja vielleicht der 60.000 Besucher sein. Dem geben wir nämlich einen aus beim nächsten Treffen!
Bis dann also, es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 06.02.2011 15:23:01 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo Ihr Beiden
Herrlich diese Panorama Fotos, wir freuen uns für Euch, daß Ihr mit schönstem Winterwetter entschädigt werdet, Ihr solltet diese schönen Eindrücke als Entschädigung sehen, gut daß Ihr Euren Humor trotzallem nicht verloren habt.
Herzliche Grüße Uschi und Günter
 
Kommentar: Hallo Uschi, Hallo Günter,
Danke für Eure netten Worte. Wir haben schon ein ganz klein wenig ein schlechtes Gewissen, daß es in vielen Teilen Deutschlands regnet und wir uns hier wie in der Toskana fühlen.
Aber andererseits ist das wohl einfach ausgleichende Gerechtigkeit.
Schon der alte Epikur schrieb: „Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden.“
Und unseren Seelenfrieden haben wir nun wieder gefunden.
In diesem Sinne, es grüßen die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben