Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Andre (Homepage) hat am 24.01.2011 00:05:35 geschrieben :

Viele Grüße
Habe heute durch Zufall eure tolle Seite gefunden. Ich habe auch gesehen dass ihr vor ein paar Tagen durch Stuttgart gekommen seid. Das ist gar nicht so weit von unserer Heimat Schwäbisch Gmünd weg. Nur blöd dass wir gerade 1900 km entfernt im warmen Spanien sind. Was macht ihr eigentlich, wenn man alle Zeit der Welt hat in so einer Jahreszeit in Deutschland ??? An Ostern sind wir an der Mosel, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Viele Grüße Andre und Meli.
Jetzt müssen wir weiter bei euch lesen gehen
 
Kommentar: Hallo André,
was macht Ihr denn bloß in Spanien, wenn es doch in Deutschland so schöne Schneelandschaften gibt?
Vielleicht probieren wir das Überwintern im Süden nächstes Jahr einmal aus. Heuer reizt uns die Erkundung der bislang noch unbekannten heimatlichen Regionen.
Man sieht sich! Bis dahin grüßen die PHOENIXE

Rainer hat am 21.01.2011 08:46:39 geschrieben :

Zum Äußersten....
Moin Ihr Lieben,
das ist eine Frage der Blickrichtung....
Sherlock Holmes und Doktor Watson gingen zusammen zum Campen. Sie verbrachten einen wundervollen Tag in der freien Natur und wanderten durch die hügelreiche Landschaft. Als es dämmerte errichteten sie ihr Zelt. Nachdem sie ein köstliches Mahl zubereitet und aufgegessen hatten, fielen sie beide müde in den Schlaf.
Sehr früh in der Nacht wachte Holmes auf, grunzte etwas und weckte seinen Assistenten mit einem leichten Stoß in die Rippen.
Watson, sagte er. Öffne schnell die Augen und schau hinauf zum Himmel. Was siehst du?
Watson erwachte schlaftrunken.
Ich sehe Sterne, Holmes, antwortete er. Unendlich viele Sterne.
Und was sagt dir das, Watson? fragte Holmes.
Watson dachte für einen Augenblick nach.
Tja Holmes, das sagt mir, dass dort draußen ungezählte Sterne und Galaxien sind und wahrscheinlich Milliarden von Planeten. Ich nehme deshalb an, dass doch eine ganze Menge gegen die Theorie spricht, dass wir allein im Universum sind. Ich schau hinauf in den Himmel und fühle mich demütig angesichts dieser unendlichen Weiten. Und was sagt es dir?
Watson, du bist ein Narr! rief da Holmes.
Mir sagt es, dass jemand unser Zelt gestohlen hat!
(Verfasser unbekannt)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Tag,
Rainer mit Blick über den Dächern von Kiel
 
Kommentar: Lieber Rainer,
zumindest streitest Du nicht ab, daß wir Dich korrekt zitiert haben...
Wir denken bei jedem Thermenbesuch an Dich!
Danke für die reizende Geschichte, wir mußten herzhaft lachen!
LG die PHOENIXE

Dagmar hat am 19.01.2011 11:02:25 geschrieben :

Einfach mal Hallo sagen....
Hallo Ihr Beiden,
nachdem ich nun schon über ein Jahr Eure Seite verfolge möchte ich auch endlich mal einen Gruß hinterlassen.Da wir selbst WoMo Fahrer sind, stöbere ich oft im Netz und lese Reiseberichte, immer als Anregung für die nächste Tour. Eure Seite ist mit Abstand die Schönste und Kurzweiligste. Ihr lebt unseren Traum.....Naja, im schlimmsten Fall noch 20 Jahre, bis zur Rente.
Also bleibt gesund, damit wir alle noch viele schöne Berichte lesen dürfen.
Viele Grüße
Dagmar
 
Kommentar: Hallo Dagmar, wir grüßen Dich und freuen uns, eine weitere treue Leserin - zumindest in Schriftform - kennengelernt zu haben. Da Du selbst WoMo-Fahrerin bist, ist es dann ja nicht unwahrscheinlich, daß wir uns auch einmal „live“ treffen.
Bis dahin alles Gute wünschen die PHOENIXE

Thomas (Homepage) hat am 18.01.2011 06:54:24 geschrieben :

Grüße
Guten Morgen ihr Weltenbummler,
ihr habt es gut schön mit dem Womo unterwegs und ich muss jetzt zur Arbeit
Berichtet weiter so dann habe auch ich jeden Tag ein bißchen Urlaub, in 7 Wochen habe ich meinen ersten für dieses Jahr, dann gehts los.
Liebe Grüße
Thomas
 
Kommentar: Hallo Thomas aus Aurich,
ob Du es glaubst oder nicht aber dasselbe habe ich auch 43 Dienstjahre lang morgens um diese Zeit gedacht.
Irgendwann kommt dann für jeden der Moment, an dem man seinem Leben noch einmal eine ganz andere Richtung geben kann. Man muß es bloß wagen!
Die Vorfreude auf den Urlaub ist doch die schönste Freude - die habe ich nun leider nicht mehr.....
Mit frischen Grüßen von Hans-Hermann

Evi hat am 17.01.2011 10:00:06 geschrieben :

Viel Spass
Guten Morgen ihr Feuervögel!
Na prima, der gestrige Tag hat sich also total gelohnt. Den Superkleber (Kathrin, so was ist ununmstritten wichtig und braucht man(n) )müßt ihr mir dann unbedingt zeigen.
Klaro habe ich abgestimmt, nur mein Vorschlag war ein Tick dunkler. Bin schon sehr auf die Erneuerung gespannt. Wann gedenkt ihr die Schöhnheits-OP durchführen zu lassen?
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
 
Kommentar: Hallo Evi,
das habe ich ja gerne...auch noch die Männer in Schutz nehmen. Na warte! Wir sprechen uns noch!
Wir warten nun auf den Kostenvoranschlag und falls der uns nicht vollkommen von den Socken haut, dann kann sich der Anästhesist bereitmachen.
Liebe Grüße sendet die Kathrin

Evi hat am 16.01.2011 10:39:18 geschrieben :

Viel Spass
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ganz viel Spass beim Gucken, Staunen, Überlegen, Rechnen...
Bestimmt fällt euch aber nach dem Messebesuch die Farbentscheidung für das neue Kleid der Sitzgruppe leichter.
Ach ja, und das Foto von den beiden Krabblern ist zum Brüllen
Ganz liebe Grüße
Evi
 
Kommentar: Ja, Evi, Du hast recht. Jetzt wissen wir, wie es aussehen könnte. Hast Du denn auch abgestimmt?
Das derzeitige Ergebnis lautet:
Farbe 1 pearl: 3%
Farbe 2 sand: 30%
Farbe 3 champagner: 15%
Farbe 4 cognac: 39%
Farbe 5 anthrazit: 12%

Es grüßen die Feuervögel!

Heidi Müller hat am 15.01.2011 08:20:39 geschrieben :

Therme Erding
Jaaa - und wenn Ihr dann schon in Erding seid könnt Ihr auch gerne bei uns auf ein lecker Weißbier reinschauen - wir haben einen großen Stellplatz mit Steckdose vor dem Haus!
LG Ralf und Heidi aus Landshut
 
Kommentar: Das ist aber ein verführerisches Angebot!!!!
Vielen Dank, Ihr Beide, darauf werden wir gern zurückkommen.
Ihr könnt es dann ja mitverfolgen, wenn wir uns langsam nähern.
Bis dahin viele liebe Grüße von den PHOENIXEN

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 14.01.2011 22:21:42 geschrieben :

Neue Polster
Hallo Ihr Zwei Globetrotter,
Schade, dass wir uns in Braunlage nicht näher gekommen sind, dann hättet ihr ein neuausgestattetes Mobil sehen können. Wir haben bei der Firma Sippel (www.naehatelier-sippel.de) arbeiten lassen,Sippel hat sehr gute Arbeit ab geliefert. Wir sind sehr glüklich mit unserer Neuausstattung.Ich würde gern Fotos schicken, dazu brauche Eure eMail Anschrift. Wir haben Farbe 2&3 gewählt.
Herzliche Grüße Uschi und Günter
 
Kommentar: Hallo Ihr Berliner,
da habt Ihr recht, das ist schade! Auf die Ansichten sind wir gespannt. Ihr erreicht uns unter phoenix-on-tour@gmx.de.
Danke für die Mühe sagen Kathrin und Hans-Hermann

Manne (Homepage) hat am 14.01.2011 18:09:01 geschrieben :

Vielen Dank für denTip
Hallo
Vielen Dank für den Tip mit dem Umfragetool. Wie war das mit dem Ochsen der vor dem Berge steht? Na,ja das Alter.
Schöne Tage noch in Neckarsulm.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.
(Heinrich Böll)

Mach Dir nichts draus, Manne. LG die Feuervögel

Der schnelle Hans hat am 14.01.2011 16:40:21 geschrieben :

Anerkennung für diese tolle Web-Seite
Hallo ihr zwei Rumtreiber.
Respekt vor eurer tollen und lustigen
Webside. Macht weiter so, ihr bekommt
immer mehr Fans, vielleicht trifft man
sich ja irgendwann einmal, z.B. morgen
auf der CMT in Stuttgart.
Gruß vom Carthager Hans aus Ingolstadt
 
Kommentar: Hallo Hans,
morgen wollen wir erst einmal sehen, wie sehr unser Enkelkind in den letzten Monaten gewachsen ist. Der Termin ist schon fest ausgemacht. Daher gehen wir erst Sonntag oder Montag zur Messe.
Schade, aber vielleicht hast Du ja eine Dauerkarte und gehst mehrere Tage auf die CMT????
Auf jeden Fall erkennst Du uns PHOENIXE dann ja von weitem!
Wir grüßen den schnellen Hans!

Heidi Müller hat am 14.01.2011 13:39:06 geschrieben :

Bayern
Ja und wenn Ihr dann wieder nach Bayern zurückkehrt und das Wetter immer noch so besch.....ist, dann kehrt doch in der Therme Erding ein. Davor ist ein kostenloser Womo-Stellplatz, es ist sehr ruhig da und der Ort ist gut zu Fuss zu erreichen und............die Saunalandschaft ist ein Traum - wenn auch nicht ganz billig.
 
Kommentar: Hallo Heidi,
Danke für den Tipp! Die Erdinger Therme steht fest auf unserem Plan, sobald wir uns im Münchner Raum befinden. Da müssen wir dann wohl drei Tage hintereinander reingehen, um alles auszuprobieren.
Der Tag müßte einfach noch mehr Stunden haben....
LG Kathrin und Hans-Hermann

Isabelle hat am 14.01.2011 01:27:05 geschrieben :

Neue Polsterung
Hey, hey!..
Also ich würde ganz klar Farbe Nr.4 nehmen! Die anderen sind zu hell und das braun zu dunkel...ausserdem haben wir im Camper die Farbe Terracotta ausgewählt und das sieht sehr freundlich aus. Es ist eine warme Farbe und wenn die Sonne reinscheint, gibt es ein unglaublich tolles Ambiente!
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Gruss Isabelle
 
Kommentar: Grüezi Isabelle,
instinktiv scheinst Du die Farbe ausgewählt zu haben, die bisher auch in der Abstimmung vorne liegt. Du hast natürlich recht, je nach Lichtverhältnissen wirkt es wieder anders. Echt schwierig!
Grüße in die Schweiz senden die PHOENIXE

Ulrike (Homepage) hat am 14.01.2011 00:28:23 geschrieben :

Rundecke
Hallöchen Ihr Lieben
Ich habe mal eben abgestimmt
Die ersten Farben sind eindeutig zu hell und dadurch anfällig für Flecken...die letzte wiederum zu dunkel, düster und unfreudlich, daher für Euch absolut unpassend.
Also blieb cognac!!
Eine Farbe die ich quasi Tag täglich lebendig auf dem Sofa liegen habe
Eine schöne wohlig, warme Farbe die schön erdig natürlich wirkt aber durch den rötlichen Stich lebendig, feurig erscheint.
Viel Erfolg bei Eurer Wahl und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße aus Braunlage
Ps.: Lieben Dank für das Dankeschön
 
Kommentar: Liebe Ulrike,
wir lassen uns Deine Argumente durch den Kopf gehen. Die Ähnlichkeit zu Deinen Harzer Füchsen ist verlockend. Schau‘n wir mal....
Viele liebe Grüße nach Braunlage senden die PHOENIXE

Manne (Homepage) hat am 13.01.2011 23:25:54 geschrieben :

Abstimmungszähler
Hallo.
Zwecks Abstimmung der Bezugsfarbe Eurer Sitzgelegenheit, würde ich die Farbe cognac nehmen. Aber das nur nebenbei erwähnt. Ich bin eigentlich scharf auf das Abstimmungstool. Könnt Ihr mir mal einen Tip geben, wo man ein solches her bekommt.

Für den eventuellen Tip , danke im voraus.

Gruß Manne aus Venekoten.
 
Kommentar: Feuervögel grüßen Venekoten-Manne!
Wie Du an das Objekt Deiner Begierde kommst, findest Du in Deinem Gästebuch!

Unbekannt hat am 13.01.2011 21:22:38 geschrieben :

so so, in BW
Hallo ihr Lieben!

Hier die neuesten Nachrichten:

http://www.youtube.com/watch?v=IOXvvnMetII

LG Wolfgang
 
Kommentar: Ihr Unbekannten scheint Euch ja mit allen Weltsprachen auszukennen.
Danke, Wolfgang, für den Sprachkurs!
Dafür geben die Feuervögel dann ein Weißbier im Freistaat aus, wenn Ihr mal überraschend bei uns anklopft.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben