Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


danyme (Homepage) hat am 25.09.2010 08:55:46 geschrieben :

Viel Glück beim Award
\
 
Kommentar: Hallo Danyme,
viel Spaß weiterhin beim creativen Basteln und weiterhin gute Ideen, wünscht das Phoenix-Team!

Trixi (Homepage) hat am 25.09.2010 08:29:21 geschrieben :

Award
Viel Glück und ein wunderschönes, gemütliches Wochenende!

Liebe Grüsse von Trixi und Rudel
 
Kommentar: Viele Grüße zurück an die Hundefreundin.

Herby und Babs (Homepage) hat am 25.09.2010 08:21:30 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Euch.
Hi ihr Beiden,
eine wunderschön gestylte HP, tolle Erlebnisse mit einem SUPER Wohnmobil, einfach Klasse.
IHR bekommt unsere Stimme für den Award.
Macht mal eine Tour durch den Osten, ihr werdet begeistert sein. von Thüringen über Sachsen-Anhalt bis zum Dresdener Raum werdet Ihr begeistert sein. Auf Anfrage können wir Euch einige Tipps geben.
Gern würden wir die Links tauschen. Viele liebe Grüße und eine schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem schönen Burgenlandkreis, Bad Kösen.



 
Kommentar: Hallo Herby und Babs,

in Eure Gegend kommen wir sicherlich einmal. Werden dann auf das Tipp-Angebot zurückkommen.
Danke für den netten Gruß.

Jürg (Homepage) hat am 25.09.2010 05:04:35 geschrieben :

gut so
Hallo zusammen oh ja erinnert mich an mein Leben im Saviem. Der Winter war jeweils bisserl hart . Wenn Ihr Thailand mitnehmt, meldet euch, hab ein Parkplätzchen und ne warme Dusche und ein Bett.
Gute Fahrt
 
Kommentar: Danke, Jürg, für die Einladung.

Wir werden langsam unsere Kreise größer ziehen, bis wir in Asien ankommen, kann es allerdings noch etwas dauern.
Grüße

Nobby (Homepage) hat am 25.09.2010 03:00:17 geschrieben :

Schöne Grüße
Hallo ihr Reisenden!
Da wird man ja richtig neidisch auf euch.
Super Fotos, tolle Reisen und spanende Reiseberichte. Ihr habt euch eine phantastische Page zusammen gebastelt.
Ich wünsche euch viel Glück beim Award und schöne Grüße aus Köln
Nobby
 
Kommentar: Hallo Nobby,

wenn man Deine Fotos sieht, weiß man das Lob zu schätzen.
Danke dafür!

Erika (Homepage) hat am 22.09.2010 22:30:26 geschrieben :

Hallöle
Morgens nach der ersten Tasse Kaffee die Frage: Was macht Phoenix, wo ist er Danach lesen wir die Tageszeitung! Am WE kommt unser Bürsti auch wieder zum Einsatz, es geht mit Freunden in die Sauna! Liebe Grüße Erika
 
Kommentar: Liebe Erika,

Konrad Adenauer sagte einst:

\"Macht Dir eine Zeitung Kummer, morgen kommt die nächste Nummer.\"

So ist es auch mit unserem \"Blog\": Nicht alles ist für jeden interessant aber irgendetwas Interessantes ist bestimmt für alle da. Spätestens am nächsten Tag...

Wir fühlen uns natürlich geschmeichelt, daß Ihr phoenix-on-tour in einem Atemzug mit der Tageszeitung nennt.

Für kommendes WE wünschen wir Euch gute Entspannung in der Sauna. Das richtige Wetter dafür scheint ja im Anmarsch zu sein.

Viele liebe Grüße auch an Manfred, Eure PHOENIXE


Lutze hat am 22.09.2010 18:37:53 geschrieben :

Die besten Grüsse aus Neuruppin
Ich möchte hier mal viele liebe Grüsse da lassen !
Eine nette Seite ist das was Du präsentierst, gefällt mir sehr
und weiter so.

Wünsche noch eine angenehme Woche

MfG Lutz
 
Kommentar: Danke für die Grüße aus Neuruppin

In dieser Gegend sind wir noch nicht rumgekommen, wäre also auch mal ein Ziel.

Mit frischen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann

Helene hat am 21.09.2010 08:48:07 geschrieben :

Guten Morgen
Hallo nach ? (wohin es Euch auch getrieben hat)
Eure Homepage ist sagenhaft und mein Neid auf jeden, der schon so leben kann, wieder größer geworden
Ich wünsche Euch weiterhin supertolle Reisen.
Ich besuche Euch jetzt öfter!
 
Kommentar: Hallo liebe Helene,
wie schön, daß Du Dich bei unserem Newsletter eingetragen hast.
So nehmen wir Dich von jetzt ab immer ein Stückchen mit auf unseren Reisen.
Und sei Dir gewiß:
Dem Anschein nach ist die Zeit das gerechtest verteilte Gut dieser Erde. Dem Mächtigen und dem Schwachen, dem Unternehmungslustigen und dem Trägen - allen steht die gleiche Menge zur Verfügung.“
(Jean-Louis Servan-Schreiber)

So steht auch Dir noch so viel Zeit bevor, um zu leben, wie Du möchtest.
Wir freuen uns auf Deine Besuche!
Liebe Grüße Hans-Hermann und Kathrin

Jubel hat am 20.09.2010 20:15:04 geschrieben :

Wow ..
Hallo Ihr Zwei
Motivierend. Denn obwohl wir schon viel mit dem Womo unterwegs sind muss unser Traum, nur noch damit unterwegs zu sein, wohl noch 10 Jahre warten. Dann sind wir auch pensioniert. Aber bis dahin ganz ehrlich arbeiten wir beide auch noch gerne in unseren spannenden Berufen.
Euch allzeit gute Fahrt und Gesundheit
 
Kommentar: \'Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt.\'

Nach Ansicht von Mark Twain müßtet Ihr dann ja steinreich sein - Glückwunsch dazu!

Wir wünschen Euch noch viele schöne Jahre, bevor Ihr dann vielleicht das lebt, was wir nun leben.
Laßt mal wieder von Euch hören, wäre interessant!
Viele Grüße von Hans-Hermann und Kathrin

Heiko Rottmerhusen (Homepage) hat am 20.09.2010 15:34:48 geschrieben :

Einfach Hallo
Moin Moin Phoenix
tolle Homepage kann ich nur sagen.
Ich sauge fast jeden Tag eure neuen Erlebnisse auf.
Ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Ziele die ihr findet.
Und lasst immer die Räder auf der Straße.
Schöne Grüße aus dem Norden.
 
Kommentar: Hallo Ihr Nordlichter,
Danke für die Grüße aus Tönning. Wir sind ja ganz große SPO-Fans!
Toll, Heiko, daß Du uns so oft besuchst. Mal sehen, wo uns der Wind so alles hintreibt.
Wünschen Euch auch weiterhin schöne Fahrten. Liebe Grüße sagen die PHOENIXE

Iris hat am 18.09.2010 12:42:03 geschrieben :

Mascha Kaléko
Moin Moin Ihr Phoenixe.
Wie mir scheint, habt Ihr Mascha Kaléko mal etwas genauer unter die Lupe genommen? Die hat ja wohl die passenden Gedichte für jede Zeit geschrieben, was?
Liebes Grüßli
Iris
 
Kommentar: Moin, Moin zurück an die Küste!

Liebe Iris, Du hast das schließlich losgetreten mit Deinem passend ausgesuchten Gedicht zu meinem Ausstand.

Nun habe ich in der Tat schon viele Texte von Mascha Kaléko gefunden, die ich ganz besonders schön finde. Wir stehen sozusagen am Beginn einer wunderbaren Freundschaft....wie Humphrey Bogart sagen würde.

Ganz viele Grüße, Kathrin

Sascha (Homepage) hat am 15.09.2010 21:00:32 geschrieben :

Oh Schock
Hallo Kathrin und Hermann,

ein paar Bilder vorher sah man euch noch mit der Silkon-Spritze am Phönix alles Winterfest machen, und dann das
Ich hoffe das Leck ist inzwischen lokalisiert und behoben, denn die nächste Trockenperiode gibt es wohl erst nächstes Jahr wieder.
Nur gut, dass ich morgen im Dethleffswerk zur Jahresinspektion und Dichtigkeitsprüfung bin.

Ansonsten, da Eure Route ja Richtung Süden zeigt: Umfahrt bloß weiträumig München! Aktuelle Erfahrungen gibt es auf meinem Blog unter http://www.driving-office.de

Soweit Grüße aus dem Allgäu.
 
Kommentar: Hallo Sascha,

nun hast Du uns also doch nicht eingeholt, obwohl Du uns im August schon so dicht auf den Fersen warst.

Wir haben über Deinen Münchner Blog-Eintrag herzlich lachen müssen.
Auch die Aussage, daß Du nach sechs Wochen wohnen im Womo das feste Zuhause nicht vermißt hast, können wir gut nachempfinden. Schließlich sind wir schon seit April ganz aufs mobile Leben umgestiegen.
Da kann uns so ein kleiner Dachschaden nicht aus der Ruhe bringen. Die Dichtmasse sitzt inzwischen, wo sie sein soll, der nächste Regen ist für Freitag angekündigt. Schaun mer mal!

Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Ilona hat am 15.09.2010 10:25:38 geschrieben :

Wasserschaden
Ich fühle mit euch.
Ich hoffe, der Schaden ist nicht zu groß und das Leck läßt sich leicht finden und beheben.

Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
Danke für Dein Mitgefühl!
Wir haben es mit Kurt Tucholsky gehalten und versucht, uns nicht zu ärgern. Hat ganz gut geklappt.

„Das ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nutzen.“

Dein Hans-Hermann



Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 12.09.2010 02:35:47 geschrieben :

Einfach Hallo sagen!
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

liebe Grüße aus Bayern!
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Seite und viel Spass beim Reisen.
Unsere Ziele liegen oft im Norden, da wir die Ostsee lieben!


Wolfgang und Uschi



 
Kommentar: Hallo liebe Bayern!
So ist das ja meist: Diejenigen, die im schönen Bayern leben, zieht es an die See und die Nordlichter wollen nach Süden.

Vielleicht trifft man sich mal am Kreuzungspunkt .
Viele Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Gunda hat am 11.09.2010 05:30:53 geschrieben :

...
Einfach nur mal Grüße... du fehlst...
 
Kommentar: Einmal sollte man...
(von Mascha Kaléko)


Einmal sollte man seine Siebensachen
Fortrollen aus diesen glatten Geleisen.
Man müßte sich aus dem Staube machen
Und früh am Morgen unbekannt verreisen.

Man sollte nicht mehr pünktlich wie bisher
Um acht Uhr zehn den Omnibus besteigen.
Man müßte sich zu Baum und Gräsern neigen,
Als ob das immer so gewesen wär.

Man sollte sich nie mehr mit Konferenzen,
Prozenten oder Aktenstaub befassen.
Man müßte Konfession und Stand verlassen
Und eines schönen Tags das Leben schwänzen.

Es gibt beinahe überall Natur,
- Man darf sich nur nicht sehr um sie bemühen -
Und soviel Wiesen, die trotz Sonntagstour
Auch werktags unbekümmert weiterblühen...

Liebe Gunda,
schön, daß Du immer mal an mich denkst.
Uns geht\'s inmitten der Natur sehr gut.
In diesem Sinne. Einmal sollte man...
Liebe Grüße, Deine Kathrin

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben