Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Karin (Homepage) hat am 04.11.2009 16:14:26 geschrieben :

eure Seite
Hallo Frau Roma und Herr Sinti .. oder wars umgekehrt

egal, auf jeden Fall habt ihr hier eine sehr schöne Seite und auch ein sehr schönes Womo. Völlig geplättet war ich über die Orchideenbank hinter der Eckgruppe.... oder hab ich mit da verguckt
wünsche euch beim rumzigeunern ganz viel Spass, wir machen das seit 15 Jahren, überwiegend mit Schiff, aber seit 7 Jahren auch immer ein paar Monate pro Jahr mit Womo
Schaut doch mal im Wohnmobilportal meinwomo.net vorbei.... dann gibts auch nie Rätselraten, wo denn nun der nächste Stellplatz ist

Liebe Grüsse aus Griechenland
Karin
 
Kommentar: Es sind tatsächlich Orchideen. Wir wollen uns ja im Womo wie \"Zuhause\" fühlen und da gehören Blumen - insbesondere Orchideen - einfach dazu.
Übrigens haben wir uns gleich bei dem Forum angemeldet. Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus - mal schauen und vielleicht hören wir mal wieder etwas voneinander - wäre schön.

Werner+Ulla Jansen hat am 04.11.2009 15:16:31 geschrieben :

Euer Traum für 2010
Hallo,
zunächst einmal glückwunsch zu Eurer tollen Seite. Wir sind häufiger mit unserem Mobil am Kanal, lieben Sehestedt und vor allem die Kanalwege, auf denen man so herrlich mit dem Rad radeln kann. Sowohl der Stellplatz Kiel als auch Holtenau hat uns mit unseren Rädern schon gesehen.
Nun zum eigentlichen Grund dieser mail: unsere Freunde leben seit Januar 2005 in einem Eura-Intergierten mit ca. 7 Metern Länge. Vielleicht macht ihr es wie Sie und sucht Euch gute Freunde, bei denen Ihr als quasi Untermieter gemeldet seid. Unsere Freunde haben das so gemacht. Wir treffen uns einmal im Jahr, irgendwo zwischen Freiburg und einem Ort in Frankreich, um wirklich wichtige Post, wie Rentenbescheid, Steuer, Schreiben von Krankenkassen usw. zu übergeben und gemeinsam so für 10 Tage zu touren. So haben die Beiden stets noch das Gefühl, eine Heimat zu haben und wissen ausserdem, dass die Freunde daheim schnell mit dem Handy-egal woher- erreichbar sind. So erfuhren wir von ihrem derzeitgen Aufenthaltsort in Griechenland und dem dort erlebten Raub aus dem Mobil. Unsere Freunde werden in den nächsten Wochen über Italien, der Schweiz und Frankreich-Spanien an ihren Lieblingsort an die portugisische Küste fahren, um dort zu überwintern. Wir werden sie etwa um Ostern 2010 in Biarritz treffen, um dann die aufgelaufene Post zu übergeben und gemeinsam über ditundat zu erzählen.
Viel Freude bei Eurem Vorhaben also.
Gruß aus dem Weserbergland
Werner + Ulla
 
Kommentar: Genau so haben wir es vor. Unsere besten Freunde in Kiel sind so nett uns als \\\"Untermieter\\\" aufzunehmen. Auch werden sie uns sicherlich irgendwo in der Welt immer mal wieder besuchen. Übrigens die Post wird eingescannt und per Mail versandt.

Wenn Ihr mal wieder Richtung \\\"Kanal\\\" fahrt, gebt uns doch einen Hinweis, vielleicht passt es und wir schauen mal vorbei.

Falk (Homepage) hat am 01.11.2009 10:26:00 geschrieben :

Gruss
wollte nicht verschwinden ohne einen gruss zu hinterlassen..hat mir sehr gefallen auf eurer hp...schaue bestimmt öfters nochmal rein
lg falk
 
Kommentar: Wir freuen uns über die nächsten Besuche unserer HP und drücken die Daumen, dass Dynamo Dresden irgendwann wieder den Sprung in die 1. Bundesliga schafft.

Thomas Jungblut hat am 31.10.2009 23:04:40 geschrieben :

Lebenszeichen
Hallo, nachdem ich endlich mal zurückmailen wollte bin ich auf eurer homepage gelandet: Spitze ! Werde möglicherweise noch zum home camper (oder wie das heißt). Obwohl ich eigentlich keine blauen Bezüge mag... Thomas
 
Kommentar: Hallo Thomas, schön daß es Dich noch gibt. Das mit dem -home camper- ist das Beste seit langem. Übrigens müssen die Polster über kurz oder lang mal neu bezogen werden. Vielleicht könntest Du als Farbberater tätig werden...

Akinom hat am 31.10.2009 21:00:08 geschrieben :

Live dabei
Hallo Hans-Hermann und Kathrin,
nach eurer Ankündigung im Forum bei Campers-World war ich heute mal wieder auf eurer Seite. Jedesmal bin ich begeistert - nicht nur von euren tollen Fotos, sondern auch von den sehr schön geschriebenen Texten.
Ich beneide euch um euer Vorhaben und werde bestimmt öfter versuchen live dabei zu sein.

Liebe Grüße
Monika
 
Kommentar: So soll es sein. Durch unsere HP haben auf diese Weise alle, die es interessiert, die Möglichkeit \"live dabei\" zu sein, wenn wir mit unserem mobilen Zuhause durch Europa bummeln.
Du bist stets willkommen - Monika.

Andre (Homepage) hat am 31.10.2009 01:11:07 geschrieben :

Viele Grüße aus Stuttgart
Hallo,

wollte auch mal einen Gruß hier lassen. Eure Seite hat mir sehr gut gefallen und ich komme mal wieder vorbei. Hier kann man noch einiges Lesen.
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel freude beim Zeit haben.

Gruß Andre
 
Kommentar: Danke für die guten Wünsche.
Auch Ihr habt euch ja etwas Spannendes vorgenommen. Wir wetten, dass Ihr es schafft und drücken die Daumen. Der Winter wird nicht so kalt......

Regina Behrmann hat am 28.10.2009 15:45:11 geschrieben :

Senf ist immer gut!
Senf gibt die richtige Würze und Schärfe!
Die Idee ist Super! Vielleicht möchten auch die Leser Eurer Homepage ihren Senf dazugeben. Könnte eine interessante Rubrik werden. Packt es an!!!!
Gruß Regina
 
Kommentar: Danke für den Zuspruch. Wir sind gespannt auf weitere Reaktionen....................

Erika hat am 25.10.2009 18:58:16 geschrieben :

Countdown
Immer noch begeistert vom dem Countdown!
Wir üben auch schon mal das Rentnerleben! Waren jetzt eine Woche an der Mosel! Saunagänger sind wir auch, sind einmal im Monat mit dem WOMO in Rengsdorf (Monte Mare)! LG die Effings mit ihrem Bürsti
 
Kommentar: Wir sind bereits in der intensiven Trainingsphase für das \\\"Neue Leben\\\". Der Beginn ist nicht mehr so fern. Wir besuchen sehr gerne und oft Thermenlandschaften. Falls Tipps dafür gewünscht werden - jederzeit. Liebe Grüße zurück vom Phoenix-Team

Manfred Kletzien (Homepage) hat am 23.10.2009 18:23:48 geschrieben :

Schöne Homepage
Moin liebe Kieler,
nur durch Zufall bin ich über Eure Homepage gestolpert und auch gleich hängen geblieben. Sehr schöne Berichte mit wunderbaren Fotos konnte ich entdecken. Ich komme öfter vorbei!

Gruß Manfred
 
Kommentar: Grüße zurück in das schöne Emsland.
Ihr habt auch eine tolle HP.
Übrigens unser Weinlieferant heißt auch Helmut Schreieck. St. Martin ist einer unserer Lieblingsorte - ein wirklich schöner Weinort.
Vielleicht kommen wir auch mal ins Emsland.

Anita (Homepage) hat am 22.10.2009 12:15:58 geschrieben :

Feedback
Hallo zusammen,
tolle Homepage und fantastische Bilder. Die Lüneburgerheide hat es mir gleich angetan nachdem ich in euren Bericht reingeschnuppert habe. Werde dieses Gebiet sicher in 2010 oder 2011 in Angriff nehmen
Auf ein Feedback von euch auf meiner HP würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Grüsse aus der Schweiz
Anita
 
Kommentar: Du hast ja schon viele schöne Wohnmobiltouren unternommen. Auch der Norden scheint Dir zu gefallen. Viele Bilder auf Deiner Homepage kamen uns daher sehr vertraut vor. Zum Beispiel Kaltenkirchen - Dein erster Rastplatz auf der Tour Richtung Sylt. Dort stehen wir auch gerne und genießen die Saunalandschaft.
Viel Freude in der Lüneburger Heide wünscht das Phoenix-Team

Uwe + Karen Leineweber hat am 20.10.2009 20:29:21 geschrieben :

eure Berichte
Hallo Ihr Beiden,
ich habe, wie immer mit Begeisterung und Bewunderung euren Bericht über unseren schönen Nachbarort Schleswig gelesen.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Bericht. Da kann man wenn man will sogar noch viel lernen
Schöne Grüße auch von Karen
 
Kommentar: Liebe Karen, lieber Uwe,
auch ihr seid ja mit eurem Wohnmobil immer unabhängig und geht auf Tour - vielleicht treffen wir uns wieder einmal z. B. in St.-Peter-Ording.

Brigitte hat am 19.10.2009 14:49:29 geschrieben :

Schleswig
hallo ihr zwei , wieder eine super schöne und sehr informative seite. die fotos super gut, wie immer, schön, dass ihr soviel spaß und lust dazu habt, ich freue mich immer auf euern newsletter, kann ich jedem empfehlen, die hp einfach superinteressant, informativ und schön!!! ein ganz dickes lob an euch zwei macht weiter so, biba Brigitte
 
Kommentar: Hallo Biba,
es ist immer wieder eine Freude für uns zu lesen, wie begeistert Du mit uns \"auf Reisen\" bist.

Ralph hat am 19.10.2009 11:16:30 geschrieben :

Schleswig
Sehr schöner Bericht, lebe nun schon seit fast 53 Jahren in SH, aber richtig kenne ich das schönste Bundesland wohl doch nicht. Tja, noch ist nicht aller Tage abend.

Gruss aus dem hohen Hause

Ralph
 
Kommentar: Mit Deinem Motorrad kannst Du doch alle Ecken Schleswig-Holsteins super schnell erreichen.
Fahre einfach die von uns bereits beschriebenen Ziele ab und schon bist Du voll im Bilde!

Danke für das Kompliment und bleibe weiterhin ein treuer Leser - in diesem Sinne - bis bald.

Götz von B. hat am 05.10.2009 03:29:58 geschrieben :

Schleswig
Moin ihr zwei,

ich bin gerade über Eure HP gestolpert. Ihr habt Euch richtig Mühe gegeben und eine sehr schöne Seite für Schleswig (Wikingertage)gezaubert. Danke auch für die tollen Kommentare zu meiner Arbeit.
Mit liebem Gruß,
Götz von B.
 
Kommentar: Wir waren in der Tat beeindruckt von den tollen Tricks und Zaubereien. Es war ein sehr mireißender Auftritt, den wir uns auch gleich zweimal angeschaut haben. Viel Erfolg weiterhin dem Gaukler und Feuerspucker wünschen Kathrin + Hans-Hermann

Kai hat am 03.10.2009 19:49:59 geschrieben :

Grüsse
Hallo, meine liebe Verwandtschaft,
ich hoffe ihr habt ein schönes WE.
Ihr hättet nur den Regen und den Sturm abbestellen können. Ich will heute grillen.
Macht ihr man noch ein paar schöne Bilder die ich mir ansehen kann.
Schönes WE noch
LG Kai
 
Kommentar: Lieber Kai,
die Grillsaison ist wohl zu Ende, wir haben schon die Herbstzeit eingeläutet. Bilder von diesem WE gibt es leider nicht, denn in den Thermenlandschaften darf man verständlicherweise nicht fotografieren.
Grüße nach Stelle

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben