Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Andreas (Homepage) hat am 24.01.2017 14:44:39 geschrieben :

Moin
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
auch ich wünsche Euch eine gute Reise in das südliche Afrika. Viele spannende Erlebnisse und neue Erfahrungen auf der nächsten Reise! Und immer schön volle Akkus, damit alle was zu lesen haben.
Gruß.
Andreas
 
 
Kommentar: Lieber Andreas,
wir sind schon mittendrin in der Afrikareise und haben eine tolle Reisegruppe.
Es bringt riesig Spaß mit so einer begeisterten Truppe und nun müssen 
wir nur noch die Daumen drücken, dass alle die "Big-Five" auch zu sehen bekommen.

Tack-Tack (Homepage) hat am 21.01.2017 18:31:34 geschrieben :

AFRIKA "RUFT"
Liebe Kathrin,lieber Hans Hermann,für eure bevorstehende
Südafrika - Tour wünschen wir euch und eurer Gruppe gutes
Gelingen,sehr viele unvergeßliche Erlebnisse, und eine gesunde
und glückliche Heimkehr
Liebe Grüße
Marlies und Günter
 
Kommentar: Lieber Tack-Tack,
Danke für die lieben Wünsche und Du bist sicherlich "Live" dabei.
Liebe Grüße nach Kiel von Kathrin & Hans-Hermann

Erika & Manfred hat am 19.01.2017 23:06:36 geschrieben :

Juchu
Hallo liebe PHOENIXE! Schön, Kathrin, dich wieder getroffen zu haben! Hoffen, du hast Hans Hermann unsere Grüße ausgerichtet ? ! Wir freuen uns schon auf die bei dir gebuchte Reise!! Irgendwann, irgendwie und irgendwo sehn wir uns wieder und da freuen wir uns schon drauf ??! Ach und an dieser Stelle noch liebe Grüße an Allgäu Evi ? Bis bald ?? 
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
genießt die gebuchte Kuga-Reise und vielleicht sucht Ihr Euch 
danach mal eine von uns geführte Tour aus - das wäre sehr schön.
Liebe Grüße von Kathrin & Hans-Hermann
PS. die Allgäu-Evi hat sicherlich schon die bestellten Grüße gelesen . . . . . 

Ursula Beiche hat am 17.01.2017 18:53:56 geschrieben :

Schöne Grüße
Da ich immer mal wieder auf die Seite schaue, habe ich jetzt gelesen, dass sich einige Mitglieder der Camp Challenge 2012 getroffen haben. Das hat mich daran erinnert, dass meine Eltern Hannes und Irene ( das JaPa Team) mich schon vor einger Zeit mit schönen Grüßen beauftragt haben. (Sorry wegen der Verspätung). Sie befinden sich zur Zeit zum Überwintern auf den Kanaren und werden im Frühsommer wohl mit dem Reiseleiter Franz die Baltischen Staaten erobern. Da der Papa  wegen seiner Augen nicht mehr fahren darf, sitzt jetzt die Mama am Steuer. Sie gehen immer noch regelmäsig auf Reisen mit ihren Wohnmobil, aber nicht mehr ganz so lange und so weit. Naja sie haben ja auch schon viel von der Welt gesehen.
Mein Mann und ich sind selber seit 2013 Besitzer eines "Wohni" ( wer uns wohl angesteckt hat?). Leider können wir berufsbedingt noch nicht an weiten Reisen teilnehmen, aber in ein paar Jahren.
Noch Mal liebe Grüße und wir werden weiter mitlesen.
Ulla
 
Kommentar: Liebe Ursula,
danke für die schönen Grüßen vom JaPa-Team.
Die Camp Challenger treffen sich immer in kleiner Runde bei der CMT in Stuttgart und dann
schwelgen wir in der Vergangenheit und Deine Eltern sind dann gedanklich auch immer mit von der Partie.
Wir wünschen Dir noch viele schöne Womotouren und grüßen zurzeit 
aus Afrika - Kathrin & Hans-Hermann

Gila hat am 12.01.2017 20:04:57 geschrieben :

SPRÜCHE
Ich habe mir wieder einige Sprüche notiert!
Wo habt Ihr die nur immer her und wo findet
Ihr die, oder denkt Kathrin sich diese gar selber aus?
Immer weiter so, mein Kalender ist noch lange nicht
voll. Genau wie das halbvolle oder halbleere Glas ....
Grüße an das Kuga-Team von
Gila
 
 
Kommentar: Liebe Gila,
die meisten Sinnsprüche entdecken wir zufällig und schreiben sie auf oder im Internet 
findet man auch sehr viel Interessantes.
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Fam.Hannelore und Wolfgang Rothe hat am 12.01.2017 12:31:37 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Hallo Ihr Beiden,
sicherlich werdet Ihr uns nicht mehr so richtig einordnen können, aber das ist auch nicht sooo wichtig.
Während wir oft an Euch denken möchten wir Euch die allerbesten Wünsche für 2017 übermitteln, verbunden mit dem Wunsch für eine gute Gesundheit für Euch und Eure Familie.
Mit besten Grußen
Hannelore und Wolfgang (Abbruchurlauber Griechenland)
 
Kommentar: Liebe Hannelore, lieber Wolfgang,
natürlich haben wir Euch noch in guter Erinnerung und bedauern nach wie vor, das Ihr die schöne Türkeireise
abbrechen mußtet. Aber die Familie geht natürlich immer vor.
Wir hoffen, dass es Eurem Sohn nach wie vor gut geht und 
grüßen herzlich aus Afrika - Kathrin & Hans-Hermann

Jörg Becker hat am 04.01.2017 16:45:46 geschrieben :

Phoenix on tour
hallo, ich bin ein begeisterter Leser eurer Reiseberichte. Hiermit möchte ich meinen Dank ausdrücken für die tollen Berichte in Wort und Bild. Ich bin selbst Womo-Fahrer und kann diese Geschichten fast alle nachvollziehen, d.h. innerhalb Europas. Meine Frau traut sich eine Überkonntintale Reise nicht zu. Aber das macht nichts .Europa hat auch sehr viel zubieten.
Ich wünsche euch alles Gute auf Euren Wegen und bleibt gesund
 
Kommentar: Hallo Jörg,
Danke! So einen netten Eintrag liest man gerne und es motiviert uns, auch im Jahr 2017 weiter
von unseren Reisen zu berichten.
Zu Beginn unserer Womo-Zeit sind wir fast ein Jahr durch Deutschland gereist und haben immer noch  nicht alles
gesehen, aber festgestellt, dass man nicht unbedingt in die Ferne reisen muss.
In diesem Sinne viel Spaß beim Touren durch Europa sagen 
die PHOENIXE

marion und kader hat am 03.01.2017 10:26:07 geschrieben :

...auf ein gesundes Neues...!
Liebe Katrin , lieber Hans-Hermann
Wünschen Euch nachträglich ein gutes , gesundes Jahr ! Wir haben zwar lange nichts mehr von uns hören lassen, trotz allem verfolgen wir stets Eure wunderbaren Berichte. Auch wir sind noch immer auf
Reisen, wenn auch nicht so weltweit wie Ihr. Also lasst es Euch weiterhin so gut gehen (da haben wir allerdings keine Bange...), und kommt von jeder Reise gesund zurück !!!  herzlichst Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
schön, wieder von Euch zuhören und wir wünschen Euch auch im Jahr 2017 
viele Reisen und vielleicht ja auch mal wieder mit uns.
Wir würden uns freuen und senden liebe Grüße
 

Claudia hat am 01.01.2017 21:23:01 geschrieben :

Frohes neues Jahr
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit für noch viele Touren.
Danke für eure ausführliche Antwort vor ein paar Wochen. Ich hoffe trotz allem mal wieder was von den Phönix -Touren zu hören?.
Herzliche Grüße Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,
auch im Jahr 2017 wird es aktuelle "Live-Berichte" von unseren Touren geben.
Sei gespannt und viele Grüße von den PHOENIXEN

Michi und Conny (Homepage) hat am 01.01.2017 17:23:47 geschrieben :

Neujahrswünsche 2017
Hallo Kathrin, hallo Hans-Hermann,
ein gutes, erlebnisreiches und vor allen auch gesundes Jahr 2017 wünschen wir euch aus dem Illertal.
Grüße Michi und Conny mit den Hundis
 
Kommentar: Liebe Conny, lieber Michi,
auch wir wünschen Euch alles erdenklich Schöne und weiterhin viel Reiselust.
Grüße aus Oberstdorf von den PHOENIXEN

Kai Dreyer hat am 23.12.2016 23:40:44 geschrieben :

Güsse
Hallo ihr Lieben , wir wünschen Ech frohe und ruhige Weihnachtstage.
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
Gruß aus Stelle
 
Kommentar: Lieber Kai,
über den Gruß aus Stelle haben wir uns sehr gefreut und wir wünschen
Euch ein gesundes NEUES JAHR.
Irgendwann zeigt unser Navigationsgerät bestimmt mal wieder die Strecke nach Stelle an . . . .
Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

rapewo (Homepage) hat am 22.12.2016 14:33:02 geschrieben :

Wünsche und Danke !
Hallo ihr Zwei,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Bleibt weiterhin gesund und munter damit eure superschönen Reiseberichte mit den tollen Fotos noch lange hier zu lesen sind ! Danke dafür - bin immer wieder begeistert.
LG aus Kiel nach Oberstdorf
-ralf-
  
 
Kommentar: Lieber Ralf,
auch im Jahr 2017 wird es wieder viel zu lesen geben . . . . 
Wir starten mit Afrika und beenden das Reisejahr 2017 in Australien.
Liebe Grüße nach Kiel
 

Heide aus Herne hat am 21.12.2016 20:09:22 geschrieben :

safely back home
Je länger & weiter wir weg waren, desto mehr schätzen wir unsere  eigenen 4 Wände !Aber immer mit Blick auf das nächste Reiseziel! So wird es wahrscheinlich Euch auch geh'n.
Euch eine schöne winterliche Auszeit mit einem gemütlichen  Weihnachten mit  Familie & Freunden.
Womogrüße    Heide aus Herne
 
 
Kommentar: Liebe Heide,
im der Tat freuen wir uns immer wieder nach Deutschland zurückzukommen.
Die Welt zu sehen ist wunderschön, doch der Lebensmittelpunkt bleibt in der Heimat.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Reisen und grüßen aus Oberstdorf

Andreas (Homepage) hat am 21.12.2016 11:19:08 geschrieben :

Moin, Moin
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2017 in Oberstdorf. Wir wollten den Jahreswechsel eigentlich auch in Oberstdorf erleben mit Neujahrsrodeln und so. Leider waren im Spätsommer schon viele Unterkünfte ausgebucht. So haben wir uns für Eckernförde entschieden - das kennt Ihr ja auch.(
Für nächstes Jahr wünsche ich viel spannende Erlebnisse und Danke für die vielen Eindrücke auf Eure Heimatseite.
Bleibt gesund!
Gruß.
Andreas
 
Kommentar: Lieber Andreas,
der Norden ist auch sehr schön . . .  doch das Wetter in Oberstdorf ist unschlagbar "saugut"!
Die PHOENIXE wünschen Dir ein frohes NEUES JAHR und grüßen 
mit viel Sonnenschein aus Oberstdorf

Thea und Karl Reints hat am 16.12.2016 21:25:52 geschrieben :

Hallo
Hallo Kathrin und Hans Hermann,

wir verfolgen eure derzeitige Tour mit sehr viel Interesse. Die Bilder und Berichte sind einzigartig (war ja nicht anders zu erwarten). Ihr seid wohl in einem Paradies unwegsamen. Wir fiebern jetzt schon auf die Südafrika Tour in 2018. wir können es jetzt schon gar nicht mehr abwarten. 

Seid ihr auf der CMT in Stuttgart? Ich werde wahrscheinlich mit unserem Sohn Heiko dort sein. Thea hat an solchen Veranstaltungen Kleider keine Lust.

ich wünsche euch noch schöne Tage auf der Tour.



Thea und Karl
 
Kommentar: Liebe Thea, lieber Karl,
ja, wir sind auf der CMT in Stuttgart und freuen uns, Euch wieder begrüßen zu können.
Vielleicht kommt Ihr ja "zu Dritt" !!!
Für 2018 steht Ihr ganz oben auf der Liste. Wir sagen den Löwen in diesem Jahr schon mal
Bescheid, dss Ihr auch bald kommt . . . . . . . 
Liebe Grüße und ein frohes NEUES JAHR wünschen Kathrin + Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben