Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2916 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Heide aus Herne hat am 21.12.2016 20:09:22 geschrieben :

safely back home
Je länger & weiter wir weg waren, desto mehr schätzen wir unsere  eigenen 4 Wände !Aber immer mit Blick auf das nächste Reiseziel! So wird es wahrscheinlich Euch auch geh'n.
Euch eine schöne winterliche Auszeit mit einem gemütlichen  Weihnachten mit  Familie & Freunden.
Womogrüße    Heide aus Herne
 
 
Kommentar: Liebe Heide,
im der Tat freuen wir uns immer wieder nach Deutschland zurückzukommen.
Die Welt zu sehen ist wunderschön, doch der Lebensmittelpunkt bleibt in der Heimat.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Reisen und grüßen aus Oberstdorf

Andreas (Homepage) hat am 21.12.2016 11:19:08 geschrieben :

Moin, Moin
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2017 in Oberstdorf. Wir wollten den Jahreswechsel eigentlich auch in Oberstdorf erleben mit Neujahrsrodeln und so. Leider waren im Spätsommer schon viele Unterkünfte ausgebucht. So haben wir uns für Eckernförde entschieden - das kennt Ihr ja auch.(
Für nächstes Jahr wünsche ich viel spannende Erlebnisse und Danke für die vielen Eindrücke auf Eure Heimatseite.
Bleibt gesund!
Gruß.
Andreas
 
Kommentar: Lieber Andreas,
der Norden ist auch sehr schön . . .  doch das Wetter in Oberstdorf ist unschlagbar "saugut"!
Die PHOENIXE wünschen Dir ein frohes NEUES JAHR und grüßen 
mit viel Sonnenschein aus Oberstdorf

Thea und Karl Reints hat am 16.12.2016 21:25:52 geschrieben :

Hallo
Hallo Kathrin und Hans Hermann,

wir verfolgen eure derzeitige Tour mit sehr viel Interesse. Die Bilder und Berichte sind einzigartig (war ja nicht anders zu erwarten). Ihr seid wohl in einem Paradies unwegsamen. Wir fiebern jetzt schon auf die Südafrika Tour in 2018. wir können es jetzt schon gar nicht mehr abwarten. 

Seid ihr auf der CMT in Stuttgart? Ich werde wahrscheinlich mit unserem Sohn Heiko dort sein. Thea hat an solchen Veranstaltungen Kleider keine Lust.

ich wünsche euch noch schöne Tage auf der Tour.



Thea und Karl
 
Kommentar: Liebe Thea, lieber Karl,
ja, wir sind auf der CMT in Stuttgart und freuen uns, Euch wieder begrüßen zu können.
Vielleicht kommt Ihr ja "zu Dritt" !!!
Für 2018 steht Ihr ganz oben auf der Liste. Wir sagen den Löwen in diesem Jahr schon mal
Bescheid, dss Ihr auch bald kommt . . . . . . . 
Liebe Grüße und ein frohes NEUES JAHR wünschen Kathrin + Hans-Hermann

zaid hat am 20.11.2016 22:20:21 geschrieben :

hallo
Hallo  Kathrin  Hallo  Hanshermann
ich wunsche euch allen gute erlebnisse  reise
und viele gruss  an Ulla  und  an  Wilfried 
 
Kommentar: Lieber Zaid,
Danke für die guten Wünsche. Ulla und Wlfried haben sich auch sehr gefreut,
dass Du immer noch an unsere gemeinsame Marokkotour denkst.
Vieleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen in Deinem Heimatland.
Liebe Grüße auch von Ulla + Wilfried senden die PHOENIXE

Andreas (Homepage) hat am 15.11.2016 21:15:22 geschrieben :

Glück
Hallo ihr beiden,

ich wünsche euch auf der ganzen Reise einen solchen Massel, wie ihr ihn bisher hattet )

Ganz liebe Grüße
Andreas
 
Kommentar: Lieber Andreas,
man kann wirklich von Glück reden, dass wir nicht schon in Kaikoura - Zentrum des Erdbebens - waren.
Sieben Tage später und uns hätte es voll erwischt.
Liebe Grüße aus NZ von Kathrin + Hans-Hermann

Gitte hat am 15.11.2016 20:09:02 geschrieben :

Viele Grüße
......nach Neuseeland. Ich hab auch gleich an euch gedacht und war froh das ihr alle wohlauf seid. Viel Spass noch und weiterhin eine reibungslose Reise.
Liebe Grüße Gitte mit Anhang
 
Kommentar: Liebe Gitte,
so kannst reibungslos verläuft diese Tour bedingt dutch das Erdbeben leider nicht.
Denn wenn Highlights der Reise nicht mehr durchgeführt werden können, drückt das doch 
sehr auf die Stimmungslage der Teilnehmer - wir mach das Beste daraus und genießen
die anderen Sachen umso mehr.
Liebe Grüße aus NZ von den PHOENIXEN

Lilly Gaugler hat am 15.11.2016 19:39:32 geschrieben :

Neuseelandreise
Hallo zusammen, habt Ihr alles im Griff?
Da bin ich doch froh, dass ich letztes Jahr mit Euch in Neuseeland war, was man da so hört von Beben!
Ich wünsche Euch allen viel Glück und weiterhin eine tolle Reise!
Übrigens bin ich nächstes Jahr bei der Hurtigruten-Reise dabei, ich freue mich.
Dann nocheinmal alles Gute und kommt heil zum Ziel!

ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Euch
Lilly  
 
Kommentar: Liebe Lilly,
Du kannst Dich wirklich freuen bereits im letzten Jahr diese Tour mitgemacht zu haben, denn durch das
starke Erdbeben sind doch einige Highlights nicht mehr durchführbar - sehr sehr schade!
Bezüglich Deiner Planung für 2017 melden wir uns demnächst per Mail bei Dir.
Liebe Grüße zurzeit aus Rotorua von Kathrin + Hans-Hermann

Zimmermann hat am 15.11.2016 07:40:00 geschrieben :

Grüsse
wr freuen uns sehr, dass es euch gut geht und ihr vom Erdbeben verschont worden seid. Wir wünschen euch eine  gute Weiterfahrt.
Ganz liebe Grüsse an Christl ud Henry.
Es grüssen euch
Ingrid u- Horst
 
Kommentar: Liebe Ingrid, lieber Horst,
die Grüße haben wir ausgerichtet und freuen uns, Euch bald im Frankfurter Flughafen in die Arme zu nehmen,
um dann gemeinsam das nächste Afrika-Abenteuer zu starten.
Bis dahin grüßen Kathrin + Hans-Hermann

Allgäu-Evi hat am 14.11.2016 08:44:16 geschrieben :

Danke!
Liebe Phoenixe,
vielen Dank für die gute - was euch und eure Gruppe anbelangt - Nachricht und weiterhin viel Glück und eine schöne Reise.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Evi
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
wenn wir durch die neuseeländische Landschaft fahren, sagen wir oft: "Das schaut hier aus wie im Allgäu".
Du siehst, auch in der Ferne denken wir an Euch.
Sei lieb gegrüßt von Kathrin + Hans-Hermann

Dietbert Walter (Homepage) hat am 13.11.2016 20:58:51 geschrieben :

Tsunamiwarnung
Oh Mann, da haben wir und viele Andere gerade die Luft angehalten. 
Tagesschau ...20h Erdbeben in Neuseeland. Was macht Phoenix-on-Tour? Ah ... Alles gut. Aufatmen.
... wir wünschen der ganzen Gruppe tolle, erlebnisreiche, unvergessliche Tage auf Eurer Tour.
Wir freuen uns täglich auf eure Berichte, so wie viele Reisehungrige in Deutschland & in der Welt.
Ganz liebe Grüße aus Idstein/Taunus
Liane und Dietbert
 
Kommentar: Liebe Liane, lieber Dietbert,
wir waren Gottseidank gerade auf der entgegengesetzten Seite der Südinsel, so dass unser
Wohnmobil nicht durchgerüttelt wurde - Puuuuuh - Schwein gehabt.
Durch das Erdbeben müssen wir aber einiges umplanen, denn eigentlich wollten wir 
langsam Richtung Kaikoura fahren. Nun müssen wir dieses Gebiet umfahren.
Ihr seid ja immer "live dabei" und werdet alles verfolgen.
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Ilona hat am 11.11.2016 15:48:18 geschrieben :

Berichterstattung
Endlich seid ihr mal wieder on Tour und man kann eure Reiseabenteuer schmachtend von zu Hause aus verfolgen.
Ich wünsche euch und der Gruppe wahnsinnig viel Spaß, einmalige Erlebnisse und das ihr zusammen wohlbehalten wieder nach Hause kommt.
Jetzt genießt aber die hoffentlich noch vielen spannenden Tage und Abenteuer mit hoffentlich nicht zu vielen Reparaturen...

Gruß aus dem jetzt mal sonnigen Kiel
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
danke für die vielen gute Wünsche aus der Heimat. 
In Deinem neuen Heim läßt es sich sicherlich ganz gut schmachten.
Liebe Grüße von Kathrin + Deinem Exkollegen, der sich immer wieder freut, von Dir zu hören.

Travelmäuse Dagmar & Anni (Homepage) hat am 02.11.2016 17:29:02 geschrieben :

Wir wünschen ...
... allen eine supertolle Reise mit ganz viel positiven Erlebnissen! 
Wir verfolgen eure Reise und sind mit Begeisterung aus der Ferne dabei!
Dagmar
  
und Anni 
 
 
Kommentar: Liebe Travelmäuse,
schön, dass Ihr wieder dabei seid und Danke für die guten Wünsche 
sagen die PHOENIXE

Erika & Manfred (Homepage) hat am 01.11.2016 19:16:14 geschrieben :

Mal wieder hallo sagen
Liebe PHOENIXE! Wir wünschen euch eine schöne Zeit, kommt gesund wieder ? Vielleicht sehen wir uns ja wieder in Stuttgart zur Messe ? Wir wollen Mitte November für 4 Wochen nach Spanien in die Sonne ☀️! Liebe Grüße Erika & Manfred ?
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
Ihr macht es richig und entflieht dem Schmuddelwetter in der Heimat.
Wir wünschen Euch eine erholsame Zeit in der Sonne Spaniens, die hoffentlich täglich für Euch scheint.
Zur Stuttgarter Messe wird es dann ein Wiedersehen geben - wir freuen uns darauf.
 

Tack-Tack (Homepage) hat am 31.10.2016 09:05:10 geschrieben :

Eine erlebnisreiche Tour
Hallo,ihr lieben Phoenixe,
wir wünschen euch eine erlebnisreiche Reise und eine gesunde
Heimkehr in das winterliche,vorweihnachtliche Oberstdorf.
Liebe Grüße
Marlies und Günter
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,
wir genießen in NZ den Frühling und freuen uns, dass Ihr immer "am Ball" bleibt.
Danke für die lieben Wünsche sagen Kathrin + Hans-Hermann

Dietmar (Homepage) hat am 30.10.2016 14:15:15 geschrieben :

Eintrag
Hallo.Wirkliche eine sehr schöne HP.Macht Lust auf mehr.Wir haben auch seit kurzem eine eigene HP am Start.Vielleicht schaut ihr ja mal rein,und hinterlaßt uns ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch.Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen!!!
 
Kommentar: Lieber Dietmar,
wir sind gerade mit einer Reisegruppe in Neuseeland und somit voll beschäftigt.
Wir schauen später einmal auf Deine HP.
Bis dann - die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben