Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Federico Primo hat am 22.07.2015 07:46:11 geschrieben :

Kompliment
USA-Reise 2015

Grosses Kompliment an die doppelte Reiseleitung und die laufende bebilderte Berichterstattung. Einfach toll!
Federico
 
Kommentar: Hallo Federico,
DANKE - das liest man gern!

Heide aus Herne hat am 15.07.2015 23:37:06 geschrieben :

Utah National Parks
You are just in the very middle of our favourites. Unbelievable, if you haven't seen it with your own eyes - of course, heat and dryness included!!
Enjoy, have fun and take care!!
Heide
 
Kommentar: Dear Heide,
thanks for the kind greetings!
We are speechless to see what mother nature has created.
Kind regards your PHOENIXE

GILA hat am 15.07.2015 22:30:21 geschrieben :

AMERIKAREISE
HALLO, LANGZEITREISENDE!
Wir waren im Jahr 2000 für 4 Monate mit dem eigenen WOHNMOBIL in Nordamerika unterwegs.
Daß  Ihr die gleichen Ziele habt, wir wir sie auch hatten,
freut uns sehr, denn all die schönen Bilder der Landschaften und Nationalparks schauen wir uns sehr gerne
wieder an. Von Baltimore rund Nordamerika tourten wir rund 26.000 Kilometer durch viele Staaten.
In Florida haben wir dann mal richtig Urlaub gemacht und die Seele baumeln lassen.
Auch haben wir im BRICE-Canyon und im GRAND-Canyon wundervolle Wanderungen unternommen.

VIEL SPASS WEITERHIN
wünscht GILA
 
Kommentar: Liebe Gila,
in den Nationalparks kann man wunderschön wandern, aber bei so einer Tour hat
man leider nicht genug Zeit, um länger an einem Ort zu bleiben - die Reise geht immer weiter.
Aber man kann ja auch ein zweites Mal durch den Westen der USA fahren . . . . . .
Jetzt freuen wir uns erst einmal bald wieder in Deutschland zu sein.
 

Katti und Flep (Homepage) hat am 15.07.2015 18:56:07 geschrieben :

Gruß aus Nordhessen
Hallo liebe Phönixe,

nun zum Ende Eures großen Amerika Abenteuers, möchten wir Euch mal wieder ein dickes Lob für die Reiseberichte aussprechen! Wir sind jeden Tag mit Euch gereist und haben die phantastischen Bilder genossen. Ein wenig Wehmut ereilt uns, da Eure wohlverdiente Sommerpause naht...Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf noch viele spannende Reisen! Vielleicht treffen wir uns mal bei der Caravan...?
Ganz liebe Grüße aus Nordhessen!
Katti und Flep
 
Kommentar: Liebe Katti, lieber Flep,
solche Zeilen liest man gerne - Danke.
Wir freuen uns auf unsere Sommerpause - bald ist es so weit.
Bei der Caravan-Messe in Düsseldorf sind wir im Einsatz . . . . 
vielleicht kommt Ihr mal vorbei.
Die PHOENIXE würden sich freuen.

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 14.07.2015 12:08:40 geschrieben :

Ganz liebe Grüße über den Teich!
Hallo ihr lieben Weltreisenden,
wie wir sehen, geht es euch auch sehr gut!
Wir sind jetzt auch wieder zurück, von unserer Russlandtour.
8 Länder am Stück und jetzt brauchen wir Urlaub!
Leider konnten wir über die freien Netzzugänge keine Grüße schreiben.
Wir hoffen, wir sehen uns irgendwo zum Erfahrungsaustausch.
Bis dahin, weiterhin viel Glück und viel Spaß am Reisen!
Herzliche Grüße aus dem Bayernland.
LG Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Wolfi,
nach einer langen Tour durch Russland ist es auch wieder schön zuhause zu sein.
Wir werden Euch sicherlich irgendwo in Bayern treffen, denn wie ihr wißt, sind wir auch sehr gerne
in Eurer Heimat.
Liebe Grüße aus Utah von  den PHOENIXEN

Tack-Tack (Homepage) hat am 13.07.2015 15:59:16 geschrieben :

FÜNF-STERNE-MENÜ
Hallo Ihr lieben Phoenixe,
Euer "MENÜ" vom 12. Juli ist der reinste "Wahnsinn". Wir haben
ja auch schon einige Landschaften gesehen (z.B. die Dolomiten ),
aber das verschlägt uns glatt den Atem.!!!!!
Kein Koch der Welt ist in der Lage, Euer "MENÜ" zu übertreffen
 
Kommentar: Lieber Tack-Tack,
danke für die schnelle Reaktion.
Wir haben das "Menü" abends noch mit einem Kuchennachtisch vollendet.
Dann war der Tag komplett . . . . 
Bis bald sagen die PHOENIXE

Tack-Tack (Homepage) hat am 02.07.2015 16:51:24 geschrieben :

Grüße aus Südnorwegen
Hallo ihr lieben Phoenixe,
herzliche Grüße aus dem Süden Norwegens. Das Kapp haben wir ja schon vor einigen Wochen
verlassen, befinden uns jetzt im Süden bei schönstem Wetter - 28 Grad plus.
Noch zieht es uns (mich) nicht in Richtung Kiel, aber die Tage sind gezählt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in wenigen Wochen.
Liebe Grüße
Marlies und Günter
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,
wir haben gerade gelesen, dass Ihr schon kurz vor der Heimat  seid.
Wir hoffen, dass Ihr trotz der Wetterstrapazen doch eine schöne Reise hattet.
In "wenigen Wochen" werdet Ihr ja live berichten - wir freuen uns auch darauf.
Bis bald - Eure Kathrin + Hans-Hermann

Riecke (Homepage) hat am 30.06.2015 13:57:38 geschrieben :

Hollywood
...na endlich mal was richtiges los in Hollywood 
So ein "Promi-Bild" von Euch Phoenixen  ist bestimmt bald viel wert
Weiterhin eine gute Reise wünschen Euch

Wolfgang und Riecke aus dem nunmehr heißen Deutschland
 
Kommentar: Liebe Riecke, lieber Wolfgang,
es ist in der Tat schon etwas Besonderes, einmal über den "roten Teppich" der Stars gegangen zu sein.
Nur bei uns hielt sich die Zahl der "Bodygards" noch in Grenzen . . . . . 
Liebe Grüße aus Las Vegas von den PHOENIXEN

Ingrid und Ernst hat am 28.06.2015 20:58:54 geschrieben :

Nordkap
Hallo ihr Beiden!
Endlich nach 6000 km haben wir, wie am Kap der Guten Hoffnung geplant, das Nordkap erreicht und wissen schon wieder neue Reiseziele die uns noch bleiben!
Allzeit Gute Fahrt wünschen die Pensionsnomaden
 
Kommentar: Liebe Ingrid, lieber Ernst,
wir freuen uns mit Euch, dass Eure lagfristige Planng nun Realität geworden ist.
Wunderbar ist es auch, dass man trotzdem immer wieder neue Ziele vor Augen hat.
Nutzt die Zeit und wir wünschen Euch alles Gute - Eure PHOENIXE

Heinz und Roesli (Homepage) hat am 26.06.2015 09:06:33 geschrieben :

Wir reisen täglich mit
Lieber Amerikaner Hans-Hermann und Kathrin!
Jetzt habt Ihr nach dem "Atlantik" und dem "Indischen Ozean" auch den 3. und letzten Ozean, den "Pazifik" auf Euren Womo-Reisen erreicht.  Jeden Tag verfolgen wir interessiert Eure Reise und sind immer begeistert von den tollen Fotos und der lebhaften und  interessanten Kommentierung. Und die allerschönsten Wochen nach dem Motto "Das Beste zum Schluß" kommen ja anscheinend noch. Drücken Euch die Daumen, daß weiterhin alles harmonisch verläuft und das auch Ihr als Reiseleiter die Tage genießen könnt.
Alles Gute von Roesli und Heinz aus Kiel, wo es jetzt 9 Uhr frühmorgens ist ---- bei euch ist ja gerade erst Mitternacht vorbei. Wie wollt ihr nach eurer Rückkehr bloß die 9 Stunden wieder aufholen!?   
 
Kommentar: Liebe Regina, lieber Heinzi,
schön von Euch zu lesen - so sind wir der Heimat gleich näher und es dauert ja in der Tat
nun gar nich mehr so lange, bis wir uns wieder in die Arme nehmen können.
Den Zeitunterschied holen wir auf, in dem wir dann sehr früh zu Bett gehen und ganz lange schlafen!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und senden liebe Grüße aus San Diego
Eure Kathrin + Hans-Hermann

Manfred und Conny hat am 24.06.2015 05:57:07 geschrieben :

Grüße aus Montreal
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
 wir sind im Augenblick in Montreal auf unserer Tour nach Alaska unterwegs. Lesen täglich eure, wie immer tollen, Reiseberichte. Richtet bitte Christel, Irma, Henry und Achilles Grüße von uns aus. Euch allen weiterhin viel Spaß und stets knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße Manfred und Conny
 
Kommentar: Liebe Conny, lieber Manfred,
die Camp Challenger von 2012 freuen sich und wir senden "Pazifik-Grüße" nach Montreal.
Hoffentlich begegnen Euch viele Bären - wir haben gestern Seelöwen beobachtet.
Genießt Eure Tour und irgendwo kreuzen sich unsere Wege wieder - 
bis dahin liebe Grüße von den PHOENIXEN

Michael und Conny Wild (Homepage) hat am 23.06.2015 15:42:01 geschrieben :

Grüße über den Atlantik !
Hallo Phoenixe,
super Tagesberichte aus USA. Selbst hier in Portugal an der Atlantikküste verfolgen wir jeden Tag mit Spannung das neuste KUGA-Abenteuer von euer Truppe!!!
Grüße jenseits vom großen Teich

Conny und Michi mit Hunde
 
Kommentar: Liebe Fam. Wild,
wir grüßen Euch über den Atlantik zurück und senden ein paar Sonnenstrahlen mit,
denn bei Euch scheint das Wetter ja nicht so heiß zu sein.
 

Anja und Stefan Klippel hat am 16.06.2015 21:33:25 geschrieben :

Von den Phoenixen inspiriert
Liebe Phoenixe,

seit einiger Zeit lesen wir Eure Reiseberichte mit großer Begeisterung und sind jetzt als "Greenhorns" im Zieleinlauf zum ersten Wohnmobil-Kauf angelangt. Je mehr wir von Euch lesen, desto überzeugter werden wir vom mobilen Leben. Wobei das "wir" hier nicht so ganz stimmt. Stefan war von je her vom Reisen im WoMo fasziniert. Und jetzt sieht es so aus, dass wir im Oktober Eigentümer unseres ersten eigenen Mobils sein werden, und wir sind schon ganz aufgeregt!
Eure wunderbaren Berichte haben sicher keinen geringen Anteil daran, dass uns diese Entscheidung jetzt ganz leicht gefallen ist, und dafür möchten wir Euch von ganzem Herzen danken.
Und um die Zeit zu überbrücken und die Vorfreude noch zu steigern lesen wir selbstverständlich weiterhin was ihr so erlebt. Also bitte bitte weiter berichten. Faszinierend sind auch die Kuga Reiseangebote, auf die wir leider noch eine Weile verzichten müssen, da Anja noch eine ganze Zeit lang berufstätig bleiben muss. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt?
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"
Danke für die Inspiration und viel Freude weiterhin in den USA, wir sind in Gedanken dabei.

Viele Grüße von der Mosel
Anja und Stefan
PS: Natürlich war es besonders schön zu lesen, dass Eure allererste Tour durch unsere Heimat geführt hat
 
Kommentar: Liebe Anja, lieber Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines Wohnmobils.
Wir sind sicher, dass Ihr viel Freude haben werdet und vielleicht habt Ihr trotz Berufstätigkeit
auch Zeit schon einmal eine KUGA-Reise mitzumachen.
Wir würden uns freuen und 
wünschen viel Spaß  - Eure PHOENIXE

Riecke (Homepage) hat am 09.06.2015 06:16:29 geschrieben :

Hut ab!
Hut ab vor dem *Herrn Reiseleiter'!
Seine 'Austernmutprobe* kann ich Ihm gut nachfühlen, denn ich hab Sie noch nicht bestanden und hoffe auch, dass es noch lange dauert, bis ich richtig dran bin 

Viel Spass weiterhin und noch viele schöne Episoden
wünscht Euch Riecke
 
Kommentar: Liebe Riecke,
solltet Ihr mal eine KUGA-Reise mitmachen, dann bist Du dran mit der Austernprobe!
Sie schmecken eigentlich nach "NICHTS" !!!
Verstehe gar nicht, was die Anderen daran so toll finden.
Frische Nordseekrabben sind viel besser . . . . 
 

Martina (Homepage) hat am 06.06.2015 19:30:29 geschrieben :

Die Unaussprechlichen
Hallo liebe Kathrin und lieber Hans-Hermann,

ihr kennt die Unaussrechlichen nicht? Das war die (prüde) Bezeichnung für die Unterhose, die in Bayern auch gern mal Stehbrunzhose genannt wurde. Gut, das liegt schon eine lange Weile zurück, bevor uns die Modeindustrie Strings, Slips, Boxershorts und Schlüpfer präsentierte. Aber lest hier:  http://www.zeit.de/1993/12/goethe-liebte-es-ohne

Wir wünschen euch eine gute Zeit in Amerika, wir begleiten eure Reise nun von zu Hause aus ... die Pfingstferien sind vorbei und bis zu unserem nächsten Ausflug mit der Villa  in den Sommerferien müssen wir noch ein wenig ausharren!

Herzliche Grüße
Martina und Thomas mit Anna und David ... und Stella
 
Kommentar: Liebe Fam. Fahrtenschreiber,
Danke für die Aufklärung - man lernt nie aus!!!
Die Sommerferien kommen schneller als man denkt - also plant schon einmal ein  Ziel dafür.
Liebe Grüße aus New Orleans von den PHOENIXEN

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben