Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


helga hallhuber hat am 16.02.2015 09:34:16 geschrieben :

traurig
hallo ihr lieben,
bei jedem neuen tag den ihr erleben dürft, bin ich bei euch. wie gerne wäre ich dabei. bei eurem täglichen bericht freue ich mich, bin aber auch gleichzeitig traurig. herrliche tage weiterhin. grüße an alle und genießt, genießt, genießt........
 
Kommentar: Liebe Helga.
was für ein Unglück, daß Du nicht mehr dabei sein konntest! Aber die Gesundheit geht vor und so wünschen wir Dir, daß Deine Hand wieder ganz so wird wie vor dem Sturz, Du Pechvogel!
Vielleicht ist es uns vergönnt, noch mal eine andere Reise zusammen zu unternehmen. Herzliche Umarmung, liebe Helga, Deine Kathrin und Hans-Hermann 

die Therrys (Homepage) hat am 15.02.2015 23:38:59 geschrieben :

Gratulation
Hallo Afrika,
wir hatten Euch schon zu den 500 Tausend Besuchern Eurer Seite gratuliert und freuen uns Euch nun auch zu den 1 Mil. Besuchern zu gratulieren. Die Besucherzahl zeichnet Eure Seite aus. Sind über Eure HP nun schon zum zweiten Mal in Afrika mit Euch. Immer wieder schön zu lesen.
Viel Spaß noch mit Eurer Gruppe.

Bis denne, Glück auf.......
die Therrys
Frank, Marlies & Benji
 
Kommentar: Liebe Therrys,
wir wissen, daß Ihr ganz treue Leser seid und freuen uns sehr über diese Gratulation. Irgendwann fahren wir uns über den Weg...bis dann alles Gute Eure PHOENIXE 

Regina und Heinz (Homepage) hat am 14.02.2015 09:55:44 geschrieben :

Glückwunsch!
Die Million überschritten! Ihr seid Spitze!
Wir gratulieren ganz herzlich!
Macht weiter so!

Viel Spaß weiterhin in Afrika wünschen Euch Eure Freunde
Regina und Heinz
 
Kommentar: Liebe Regina, lieber Heinzi,
Danke für diesen Glückwunsch! 
Wenn Ihr nicht wäret, dann würden wir so manchen wichtigen Termin in unserem Leben verpassen! Gut, daß Ihr gedanklich immer bei uns seid!
Mit liebsten Grüßen Eure Freunde, die sich immer irgendwo auf der Welt herumtreiben aber über kurz oder lang doch wieder bei Euch in Kiel vor der Haustür stehen....

Hanne hat am 05.02.2015 13:06:26 geschrieben :

Südafrika
Hallo alle zusammen, 
wir verfolgen mit Spannung eure täglichen Reiseberichte und wünschen euch noch tolle Erlebnisse und unvergessliche Momente auf dieser ganz besonderen Reise! Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.
Einen ganz besonderen Gruß an Helmut und Ursula
aus dem eiskalten Remstal
 
Kommentar: Hallo Hanne,
den lieben Gruß haben wir natürlich gern ausgerichtet und damit für viel Freude gesorgt.
Grüße zurück senden Kathrin und Hans-Hermann 

Urs und Silvia hat am 02.02.2015 18:53:46 geschrieben :

Südafrika
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
ganz gespannt verfolgen wir eure Reiseberichte und freuen uns mit euch, dass ihr eine tolle Reisegruppe seid!
Wir wünschen euch allen unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse.

Herzliche Grüsse aus dem tiefverschneiten Appenzellerland.
 
Kommentar: Lieber Urs, liebe Silvia,
sehr gern erinnern wir uns an unsere gemeinsame Reise in die Türkei. Ihr habt uns damals die Arbeit leicht gemacht, weil Ihr so ein unkompliziertes zufriedenes Wesen habt SOFERN SILVIA AUF EBENEM UNTERGRUND SCHLAFEN KONNTE.
Wir freuen uns natürlich, daß Ihr weiterhin in Gedanken bei uns seid.
Bis zum nächsten Treffen alles Liebe Eure Kathrin und Hans-Hermann 
 

Gitte hat am 01.02.2015 19:35:20 geschrieben :

Schöne Reise
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

wir wünschen euch eine tolle Reise in Südafrika. Der Anfang war ja schon mal gut, alles hat so geklappt, wie man sich das vorstellt.
Wir freuen uns mitreisen zu dürfen.......vielen Dank dafür.

Eine gute Zeit und liebe Grüße, Gitte mit Fam.
 
Kommentar: Liebe Gitte,
schön, daß wir uns immer mal irgendwo treffen. Und Du bist als einer der allerersten Mitreisenden auf phoenix-on-tour stets dabei.
Danke für Deine Unterstützung! Es grüßen die PHOENIXE 

Andreas (Homepage) hat am 28.01.2015 20:51:51 geschrieben :

Gruß
Moin Kathrin und Hans Hermann,

ich wünsche Euch eine entspannte Anreise. Immer gutes Licht bei Euren Erlebnissen und natürlich viel spannende Abenteuer.
Ich freue mich schon auf hoffentlich nur positive Erlebnisse.

Gruß Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas,
Danke für Deinen Gruß zu unserer Afrikareise. Schön, wenn Du uns virtuell begleitest. Wir lieben diesen Kontinent und fahren immer wieder gern hin.
Es grüßen die PHOENIXE zurück!

Marion und Kader hat am 27.01.2015 12:28:49 geschrieben :

Afrika ...auf ein Neues...!
Hallo Kathrin und Hans Hermann,
Wiedermal geht Ihr auf Reisen in Euer geliebtes Afrika...
Wir wünschen Euch nur eine super nette Reisegruppe und  stets komplikationsarme Grenzübertritte. Aber Ihr habt ja einschlägige Erfahrungen und seid äußerst belastbar.... Also uns ist nicht bange.  
Habt eine schöne Zeit und kommt vor allem gesund zurück ! 

Herzliche Grüße und bon voyage von Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
rückwirkend betrachtet habt Ihr uns mit Euren guten Wünschen Glück gebracht. Die Reisegruppe war supernett und die Grenzübertritte kein Vergleich zu den abenteuerlichen Geschichten im letzten Jahr.
Viele liebe Grüße an Euch beide, wo auch immer Ihr gerade sein mögt......Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Dietbert und Liane Walter (Homepage) hat am 25.01.2015 14:22:35 geschrieben :

Wort zum Sonntag
Kompliment:
Früher sah Mann/Frau sich "Das Wort zum Sonntag" an & heute geht man auf die Seite von "Phoenix on Tour" und schon ist die gute Laune am Wochenende gesichert.
Viele schöne Momente in Afrika
Dietbert& Liane
Im Moment im Schwarzwald
 
Kommentar: Hallo Dietbert und Liane,
Danke für Eure netten Worte. Wir versuchen unseren Lesern natürlich immer etwas Neues zu bieten.
Also, laßt Euch ins südliche Afrika entführen und begleitet uns virtuell auf diesen spannenden Kontinent.
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!
Bald geht's los! Viele Grüße,von den erwartungsfrohen PHOENIXEN

Tack-Tack (Homepage) hat am 24.01.2015 10:56:12 geschrieben :

AFRIKA
Hallo Kathrin und Hans Hermann,
für eure Afrikatour wünschen wir euch gutes Gelingen und eine
glückliche Heimkehr.
Ich bin davon überzeugt, dass die Zöllner an den einzelnen
Landesgrenzen euch bereiwillig durchlassen, wenn sie sehen,wer
dort im "Anmarsch" ist - dank Kathrin
Liebe Grüße
Marlies und Günter (Tack-Tack)
 
Kommentar: Liebe TackTacks,
Danke für Eure guten Reise-Wünsche!
Drückt uns die Daumen, daß die Zöllner in der Tat zahm sind.
Wir freuen uns auf das Abenteuer und sind gewiß, daß Ihr in Gedanken ganz nah bei uns seid.
Bleibt gesund, mögen alle Eure Touren viel Freude machen und dann bis zum nächsten Treffen! Fühlt Euch lieb umarmt von Eurer Kathrin und Hans-Hermann 

Allgäu-Evi hat am 23.01.2015 09:27:45 geschrieben :

Besuch
Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind gestern Abend fast staulos wieder heil in Schwaighausen gelandet. Es hat Spass gemacht, euch beide mal in der "Kuga-Rolle" zu erleben. Also ihr habt wirklich nur positive Eindrücke hinterlassen und Olaf kann mega stolz auf euch sein!
Nochmals alles Gute für eure Afrikareise und Nerven wie Drahtseile
Es grüßen euch herzlichst
Hans u. Evi
 
Kommentar: Einen lieben Gruß an unsere liebste Allgäu-Evi und den geduldigen Hans (der Evis spinnerte Ideen klaglos mitmacht) senden Eure PHOENIXE!
Das war vielleicht eine Überraschung, als Ihr plötzlich vor unserem Stand auftauchtet. Ganz toll, Euch vor Afrika noch einmal in den Arm nehmen zu können.
Kommt wieder mit und träumt Euch auf den schwarzen Kontinent.....in drei Tagen ist es so weit! Bis zum nächsten Überraschungs-Treffen grüßen herzlich Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Natalie (Homepage) hat am 18.01.2015 18:21:41 geschrieben :

Faszinierend!
Hallo Ihr Phoenixe!
durch Zufall bin ich auf der Suche nach einem Reisebericht über die Lüneburger Heide mit Wohnmobil auf Eure Seite gestossen und ich bin einfach überwältigt. Seit nunmehr 4 Tagen arbeite ich mich unablässig durch Eure tolle Homepage und kann gar nicht genug bekommen, alles in mich aufzusaugen. Es ist einfach nur faszinierend!!!! Macht nur weiter so und ich bin ab 29.1. natürlich live dabei..........
 
Kommentar: Hallo Natalie,
schön, daß wir Dir mit der Lektüre unserer Homepage ein bißchen den grauen Januar versüßen können. Und Reisefieber ist ja nicht die schlechteste Krankheit, oder? 
Wir freuen uns, wenn Du virtuell mit uns nach Afrika kommst.
Bald geht's los! Die Koffer stehen bereit! 
Mit frischen Grüßen...die PHOENIXE 

Bürsti-Team (Homepage) hat am 17.01.2015 15:44:37 geschrieben :

Messe
Hallo liebe Phoenixe,
morgen geht es los Richtung Stuttgart. Ich denke mal am Mittwoch werden wir uns auf die Suche nach den Phoenixen machen!
Also, bis Mittwoch, wir freuen uns auf ein Wiedersehem!!!
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
schade, daß es mit einer gemeinsamen Reise dieses Jahr nicht klappt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. War jedenfalls toll, Euch so munter und fit zu sehen.
Bleibt gesund! Bis zum nächsten Treffen, auf das wir uns schon heute freuen, Eure PHOENIXE 

Sonja und Markus hat am 16.01.2015 22:38:46 geschrieben :

CMT
Hallo liebe Phoenixe,

Volker und Renates Phoenix konnten wir schon ausspähen, und Sonja konnte mal staunen wie gross der Phoenix so real Live ist....
aber wo sind Kathrin und Hans-Hermann zu finden? Mal sehen ob wir Euch morgen finden....

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf unsere erste CMT Messe.

Grüsse aus der Nähe 
Sonja und Markus
 
Kommentar: Liebe Sonja, lieber Markus,
war auf jeden Fall schön, Euch mal im echten Leben zu treffen!
Bis zum nächsten Mal irgendwo irgendwann....Eure PHOENIXE 

Cornelia Wagner hat am 11.01.2015 10:28:29 geschrieben :

Korrektur
Hallo Ihr beiden, 
mußte mich nochmal bei Euch melden, da ja jeder weis, das Afrika kein Land sondern ein Kontinent ist.
Also Hakuna matata
Conny und Siggi
 
Kommentar: Liebe Conny, lieber Siggi,
schade, daß wir uns auf der CMT nicht sehen werden. Aber irgendwann, irgendwo wird es wieder klappen. Bis dahin alles Gute und vielleicht kommt Ihr doch einmal mit uns auf den schwarzen Kontinent.
Herzliche Grüße senden Eure Kathrin und Hans-Hermann 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben