Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Heiner und Geti Prüser (Homepage) hat am 01.03.2020 17:37:36 geschrieben :

Grüße aus Somerset West
Hallo liebe Katrin und Hans Hermann,
willkommen in Südafrika auf eurer vorerst letzten Reise in dieses wunderschöne Land. Auch möchten wir euch sagen, daß wir all eure wunderschönen Reisen mit Begeisterung verfolgt haben. Auf der Reise durch China habt ihr Unglaubliches geleistet und aus der aktuellen Sicht seid  ihr sicher froh, es gerade noch geschafft zu haben. Das Gleiche gilt für Australien. Ihr habt unser Leben sehr bereichert. 
Wir werden natürlich Richtung Kapstadt bei Euch sein und wenn es paßt, sehen wir uns vielleicht?
Ganz herzliche Grüße von Heiner und Geti.
p.s. Wir waren neulich in Rickedy Bridge.
 
Kommentar:

Liebe Geti, lieber Heiner,

leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt, weil wir mit unserer Gruppe doch sehr intensiv beschäftigt waren.

Nun sind wir wieder zurück in Deutschland und werden wohl leider so schnell nicht mehr in unser geliebtes Afrika kommen können.

Wir hatten eigentlich vor, auch einmal ohne Reisegruppe ganz allein durch das südliche Afrika zu fahren. Leider hat sich jetzt durch "Corona" alles verändert und wir müssen nun auch neu planen. Mal schauen wie es wird.

Wir wünschen Euch viel Glück, dass Ihr die Pandemie gut übersteht - bleibt gesund und wir freuen uns, wenn Ihr euch immer mal meldet, wie es in Südafrika weitergeht.


Ingeborg.hansen@t-online.de hat am 28.01.2020 22:03:56 geschrieben :

Gute Reise
Einen lieben Gruss aus Hamburg  und gute Weiterfahrt
herzlichst I.Hansen 
 
 
Kommentar:

Liebe Ingeborg,

gute Wünsche können wir immer gebrauchen und wir grüßen aus Südafrika zurück.


Andy und Silvie hat am 20.01.2020 19:17:51 geschrieben :

Gute Reise und spannende Reise 8-D
Viele Grüße aus dem winterlichen Scwabenland nach Südafrika. Wir werden eure Reise natürlich täglich verfolgen und sind schon auf eute Abenteuer gespannt .... Im Herbst werden wir dann selbst dabei sein ...

Liebe Grüße von Andy und Silvie
 
Kommentar:

Liebe Silvie, lieber Andy,

schön, dass Ihr "live" dabei seid  und wir hoffen, dass Eure Herbsttour auch durchgeführt werden kann.

Wir denken gerne an unsere gemeinsame Tour durch Australien zurück und

senden liebe Grüße nach Sersheim


Dagmar & Anni (Homepage) hat am 18.01.2020 18:00:39 geschrieben :

Wir verfolgen euch durch Südafrika...!
Hallo, liebe Phönixe,
diesmal sind wir wieder pünktlich dabei, um euch per Internet zu verfolgen. Mit Spannung erwarten wir wieder eure informativen Berichte  und fanatastischen Fotos. Abenteuer und Überraschungen sind wohl wieder vorprogrammiert. Wir wünschen euch und eurer Gruppe eine wundervolle Reise und kommt alle wieder gesund und munter zurück!  
 
 
Kommentar:

Liebe Travelmäuse,

wir freuen uns, dass Ihr immer "live" dabei seid.

Seid gespannt, was wir dieses Mal alles im südlichen Afrika erleben werden.



Wo Hildebrand hat am 15.01.2020 16:36:27 geschrieben :

Wintertreffen
Moin ihr ZWEI.
Es war schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben und "Klönen" konnten.
Wir waren danach noch 2 Tage in Kappeln, in der 1. Reihe auf Kies gestanden, mit direktem Blick auf die Schlei.
Es wurde sogar draussen gegrillt!
Wir wünschen euch einen guten Flug, eine tolle Rundreise, ganz viel Glück und immer eine handbreit befahrbaren Untergrund unter den Rädern!!!
Liebe Grüsse, Renate und "Hilde" vom RollerTeam
 
 
Kommentar:

Liebes RollerTeam,

in der Tat ist es doch schön, wenn man sich auch im "Ruhestand" immer mal wieder trifft.

Danke für die schönen Wünsche für unsere Afrika-Tour

und liebe Grüße in Richtung Hamburg


Gabriele Pietsch hat am 09.01.2020 22:36:19 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2020, vorallem sichere und interessante Reisen. Ich freue mich auf Ihre Berichte.

Herzliche Grüße

G. Pietsch
 
Kommentar:

Hallo Gabriele, Danke für die guten Wünsche. Wir hoffen, daß auch unsere treue Leserin gesund und zufrieden dieses Jahr erlebt. Ohne unsere Leser wäre die Homepage nutzlos. In diesem Sinne: Auf ein weiteres großes Jahr! Mit besten Grüßen von den PHOENIXEN


Franz + Maria hat am 06.01.2020 18:56:18 geschrieben :

Glückwünsche 2020
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
für das neue 2020 wünschen wir Euch dass Ihr weiter mit einer
bewunderswerten Freude auf den Kontinenten unterwegs sein könnt; immer mit genügend Sprit im Tank, verschont von Naturkatastrophen und immer mit einer gesunden Rückkehr.
Wir sind ebenfalls etwas verspätet mit den Glückwünschen dran, weil wir unsere über 2000 Bilder von unserer gemeinsamen Afrikatour geordnet und auf ca 800 aussortiert haben.
Liebe Grüße von Franz und Maria
 
Kommentar:

Lieber Franz, liebe Maria, schön von Euch zu hören. Wie oft haben wir schon an unsere gemeinsame Afrika-Reise denken müssen und Ihr könnt Euch sicher sein, daß wir ab 18. Januar auf der neuen Tour auch in Gedanken immer wieder bei Euch sein werden. Es war uns eine große Freude, daß wir inzwischen bereits zweimal zusammen unterwegs waren.

Möge das neue Jahr viel Schönes für Euch bereit halten und immer einen Schutzengel an Eurer Seite! Fühlt Euch umarmt von Eurer Kathrin & Hans-Hermann 


Heide aus Herne hat am 31.12.2019 15:12:17 geschrieben :

2020
Hallo Phönixe,
ich wünsche Euch für das neue Jahrzehnt Gesundheit, Zufriedenheit, Wagemut ,Geduld und Fitness für die anstehenden Reisen, damit wir Alle  noch viele interessante Berichte lesen können.
All the best     Heide
 
Kommentar:

Hallo Heide, nun hast Du uns die Worte aus dem Mund genommen.....all das wünschen wir Dir natürlich auch. Möge TwentyTwenty ein gutes Jahr für Dich werden rufen die PHOENIXE 


rapewo (Homepage) hat am 24.12.2019 12:09:17 geschrieben :

Danke und mehr...
Hallo ihr Zwei,
erstmal vielen Dank für eure tollen Berichte und Fotos diverser Touren im Jahr 2019. Natürlich gibt's hiermit auch Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Diesmal aus aus Spanien vom Mar Menor mit mehr Zeit da der Berufsalltag nun ein Ende hat. Sind mit unserem CHAUSSON auf Ford bisher sehr zufrieden. LG aus der Sonne von immerhin 20 Grad

Helga & Ralf(lese ja schon mit als ihr noch gearbeitet habt...) 
 
 
Kommentar:

Lieber Ralf, liebe Helga, dann senden wir beste Grüße zurück in den sonnigen Süden an den Leser der ersten Stunde! 

Wir freuen uns mit Euch, daß Ihr nun in einen neuen Lebensabschnitt starten konntet und wünschen dazu viel Glück, Gesundheit und persönliche Zufriedenheit. Bleibt uns weiterhin treu! Mit frischen Grüßen von den PHOENIXEN



Kai Dreyer hat am 21.12.2019 06:42:16 geschrieben :

Grüße
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Schön zu lesen das ihr wieder im Lande seit. Dann geniest die Zeit die ihr in der Heimat verbringt, denn wie ich euch kenne wird das nicht lange sein. Wir wünschen euch frohe besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2021.Liebe Grüße aus Stelle
 
 
Kommentar:

Lieber Kai, liebe Luise, liebe Katrin, auch für Euch soll das neue Jahr - das neue Jahrzehnt - gut werden. Bleibt gesund und fröhlich....wir sehen uns!
Herzliche Grüße Euer Hans-Hermann und Kathrin


Ilona hat am 15.12.2019 14:39:05 geschrieben :

Wieder zurück
Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurückgekommen seid, ihr Weltenbummler!
Ich habe heute mit ein bisschen Verspätung die letzten Tage eurer Australienreise nachverfolgt und war wieder einmal begeistert, von der Gesamtberichterstattung und den genialen Fotos!

Genießt die Weihnachtstage im Kreise eurer Familie und erholt euch gut!

Grüße auch dem stürmischen Schinkel!
Ilona
 
Kommentar:

Liebe Ilona, die Australienreise war wieder ein Fest. Man weiß kaum, wie man diese vielfältige Landschaft und die ganzen Erlebnisse in Worte fassen soll. Danke, daß Du als treue Leserin immer ganz nah dran bist. Wir wünschen Dir und Klaus ein wunderbares 2020 in Eurer Wahlheimat Schinkel. Bis irgendwann einmal! Fühl Dich umarmt von Deinem Hans-Hermann und Kathrin


Gitte hat am 13.12.2019 14:59:27 geschrieben :

Vielen Dank
wieder mal für die supertolle Berichte und Fotos, es war wieder schön virtuell dabei zu sein.
Wir wünschen euch geruhsame Weihnachten und freuen uns auf nächstes Jahr mit hoffentlich wieder neuen Reisen. 
LG Gitte mit Familie
 
Kommentar:

Liebe Gitte, Danke für die guten Wünsche, die wir gern zurück geben. Leider werden wir uns diesen Winter nicht in Oberstdorf treffen und auch nicht auf der CMT. Vor der nächsten Afrika-Tour kommen wir nicht mehr so weit südlich. Aber irgendwann irgendwo werden sich unsere Wege wieder kreuzen. Bis dahin alles Gute wünschen die PHOENIXE 


Heide aus Herne hat am 08.12.2019 20:17:30 geschrieben :

Cassowary
G'day Phoenixe,
wer auf Philipp Island,COWES, den  wildlife park besucht hat, konnte dort 2 bedrohlich aussehende  Prachtexemplare bewundern.
safe rest journey  Heide
 
Kommentar:

Ja, die Teilnehmer waren auch sehr begeistert von den Urviechern. Leider hatten wir dieses Jahr kein Glück, die Cassowary in freier Wildbahn zu entdecken. LG die PHOENIXE 


Silvia Wetzel hat am 26.11.2019 14:20:02 geschrieben :

Reisebericht
Liebe Kathrin und Hans-Hermann, mit grosser Spannung verfolge ich jeden Abend eure tollen Reiseberichte und freue mich sehr, dass bisher alle Tage so reibungslos verliefen. Besonders haben wir natürlich die Situation mit den Buschbränden verfolgt...und sind froh, dass ihr Eure Reise fortsetzen konnten-
So wünschen wir euch allen weiterhin viele unvergessliche Eindrücke und grüssen ganz herzlich, Urs und Silvia Wetzel, Schweiz.
 
Kommentar:

Liebe Silvia, lieber Urs, lang, lang ist‘s her, daß wir gemeinsam in Griechenland und der schönen Türkei auf Tour waren. Unvergessen der Nachmittag, als wir mit Urs beim Teppichhändler waren oder der Abend, als wir in Troya versuchten, Euer Reisemobil ins Lot zu bringen. Toll, daß Ihr weiterhin virtuell mit uns auf Reisen seid. Herzliche Grüße von Kathrin & Hans-Hermann 


Horst Gebhart hat am 21.11.2019 17:32:12 geschrieben :

Tour
Jeder Tag ein Genuss ??? weiter so ? 
 
Kommentar:

Hallo Horst, wir freuen uns, wenn Du uns virtuell begleitest und wir mit unseren Berichten Freude verbreiten. LG von den PHOENIXEN


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben