Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Carmen hat am 24.12.2013 15:59:48 geschrieben :

Schöne Tage
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!!

Carmen und die Jungs
 
Kommentar: Frohe und besinnliche Weihnachten wünschen Dir, liebe Carmen, die PHOENIXE 

Silke & Holger hat am 24.12.2013 15:26:12 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Auch wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches erfolgreiches neues Jahr.



Silke & Holger
 
Kommentar: Hallo Silke und Holger,

wir sagen Danke für die Weihnachtsgrüße und senden eine handvoll davon zurück!

2014 möge ein Jahr voller persönlicher Zufriedenheit für Euch sein! Viele liebe Grüße aus Oberstdorf senden die PHOENIXE 

Anette hat am 24.12.2013 15:10:51 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Phoenixe,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten

Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße Anette
 
Kommentar: Liebe Anette,

auch Dir ein frohes Fest. Bleib gesund und bleib uns treu, Deine PHOENIXE 


Petra und Klaus (Homepage) hat am 24.12.2013 11:23:44 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

vielen Dank für den tollen Adventskalender, den ihr mal wieder mit viel Liebe und ohne Kosten und Mühen zu scheuen, für uns erstellt habt. Des weiteren dafür, dass Ihr uns alle an Eurem Wohnmobil-Aussteiger-Leben teilhaben lasst. Wir schauen jeden Tag auf Eure Homepage und erfreuen uns an den Fotos und den Texten. Wie gerne wären wir jetzt auch in Oberstdorf gewesen, bei diesem herrlichen Wetter was Ihr bisher hattet. Leider ist es uns noch nicht vergönnt. Aber wir werden virtuell immer mit Euch fahren.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und allzeit gute und sichere Fahrt.

Viele Grüße von Petra und Klaus
 
Kommentar: Liebe Petra, lieber Klaus,

wir hatten ehrlich gesagt ständig damit gerechnet, daß Ihr hier auf den Platz gefahren kommt. 

Aber wer weiß, im nächsten Jahr ergibt sich bestimmt wieder einmal die Gelegenheit.

Ein frohes Fest und guten Rutsch, Eure PHOENIXE 


Karin und Micha (Homepage) hat am 21.12.2013 23:58:55 geschrieben :

Alkovenausblickrätsel
Hey hey ihr zwei.

wir haben da nur mal ne kurze Frage Betreff der Aussicht aus dem Alkoven. Wir haben in eurer Liste den "Kurzzeitstellplatz" in Schwaighausen vermißt.

Oder haben wir da was falsch verstanden in eurem Video. Ich hoffe wir bringen jetzt die Podestplätze nicht durcheinander.

Griassle aus Isny Karin und Micha.
 
Kommentar: Liebe Karin, lieber Micha,

Ihr habt gut aufgepaßt! Uns ist ein Markierungsfehler in Excel unterlaufen als die Orte alphabetisch sortiert werden sollten.

Dadurch wurden leider fünf Orte verschluckt.

Wir haben den Fehler gefunden und korrigiert. Leider gab es dadurch Unruhe auf dem Podest!

Aber wir wollen ja, daß alles korrekt abläuft!

Danke für Eure Aufmerksamkeit! Es grüßen die PHOENIXE 

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 21.12.2013 23:18:06 geschrieben :

Frohe Weihnachten!
Servus beinand!



Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit,

❊dass es vom Himmel leise schneit

❊und dass zu Hause immerzu

❊nur Friede herrscht und heil’ge Ruh,

❊die Menschen frei und glücklich sind

❊und frei von Tränen jedes Kind.



Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit,

❊dass Freude übertönt so manches Leid,

❊das Glück euch stets gewogen bleibt,

❊die Sorgen aus den Herzen treibt,

❊die Liebe immer überwiegt 

❊und Toleranz den Hass besiegt.



Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit,

❊dass es vom Himmel leise schneit

❊und dass auf dieser schönen Welt 

❊nicht nur der Wert des Geldes zählt, 

❊dass Zeit genug zum Leben bleibt,

❊denn dann ist wirklich Weihnachtszeit.



!!!!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014, allen Phoenix-Freunden!

 
Kommentar: Lieber Wolfi, liebe Uschi,

Danke für diesen gereimten Weihnachtswunsch!

Ja, eigentlich braucht man nicht viel, um glücklich zu sein.

Man muß eigentlich bloß erkennen, was nötig ist....

Auch Euch ein frohes Fest und spätestens bis zum nächsten Lesertreffen, Eure PHOENIXE 


Marlies u. Günter ( Tack-Tack ) hat am 21.12.2013 18:10:15 geschrieben :

Tagebucheintrag vom 20.12.2013
Liebe Phoenixe,

danke für euren Beitrag im Tagebuch.

Frau Tack-Tack geht es wieder gut; noch einige KG, dann dürfte so langsam wieder die "alte Mobilität" hergestellt sein.

Allen Lesern der HP, denen es nicht so gut geht, wünschen wir Gesundheit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Kathrin und Hans Hermann, stellt schon mal den Sekt kalt zum Anstoßen auf das Weihnachtsfest 2014.



Frohe Weihnachten

Marlies und Günter



 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,

der Sekt wird kalt gestellt, kann aber auch schon früher zu jedem beliebigen anderen Anlaß geöffnet werden!

Also, laßt Euch mal was einfallen! Schöne Feiertage wünschen Eure Feuervögel

phoenix-fan hat am 20.12.2013 21:10:05 geschrieben :

tolle homepage
beobachte eure gelungene, informative homepage ca. 5 monate.exakt was ihr beiden lebt, planen meine frau und ich ebenfalls. können damit frühestens in 9jahren beginnen - leider.

Wir wünschen euch alles gute.

silke&lüder meier
 
Kommentar: Hallo Phoenix-Fan,

für ein Leben im Wohnmobil kann man gar nicht früh genug anfangen.

Auch die Planung ist doch spannend und die Jahre werden schnell verlaufen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung - Eure PHOENIXE


Conny hat am 19.12.2013 14:45:38 geschrieben :

Super tolle Homepage
habe eure Homepage schon öfter besucht und es macht immer wieder viel Spaß. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.Es würde mich freuen wenn ihr eure Nachbarn grüßen würdet die mit dem Morelo und dem roten Flitzer davor. Danke und schüß
 
Kommentar: Hallo Conny,

wir haben die Grüße ausgerichtet und sie lösten Freude aus.

Ein gesundes Neues Jahr wünschen die PHOENIXE


Gerhard Dolata (Homepage) hat am 18.12.2013 21:29:26 geschrieben :

Kommentar
Beim "Blättern" in Wohnmobilseiten bin ich auf Eure gestoßen. Alle Achtung: Klasse gemacht, klasse Texte, klasse Bilder.

Es soll nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier war. Ich werde immer mal wieder reinschauen und hoffe, Neues zu entdecken.

Liebe Grüße

Gerhard
 
Kommentar: Hallo Gerhard,

schön, dass Du unsere HP entdeckt hast und Danke für das Lob.

Kleine Anmerkung:

Wir hoffen, Du schaust jetzt REGELMÄßIG vorbei.

Deine Seite habe ich verlinkt.

Liebe Grüße zurück von den PHOENIXEN


Ingeborg Peters hat am 18.12.2013 17:30:27 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo,

lese immer eure super Seite. Wir sind auch Wohnmobilisten. Aber noch nicht ganzjährig "on-tour".



Wollte euch beiden ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünschen.

Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig auf einem SP.



LG Ingeborg
 
Kommentar: Liebe Ingeborg,

wir freuen uns, dass Du auch mit uns "reist".

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und hoffen, dass wir uns 

einmal über den Weg laufen.

Liebe Grüße von den PHOENIXEN


Claudia hat am 16.12.2013 18:25:52 geschrieben :

2. Lesertreffen
Hallo Tack-Tack,



Termin ist notiert. Danke für die frühzeitige Terminplanung.

Evi, dein Kommen ist Pflicht!



Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

das nächste Lesertreffen ist ja fast ein Heimspiel für Euch.

Wir glauben, Tack-Tack hat Euch schon in der Teilnehmerliste aufgenommen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - liebe Grüße von den PHOENIXEN


Allgäu-Evi hat am 16.12.2013 10:49:32 geschrieben :

2. Lesertreffen
Hallihallo,

das sind ja Neuigkeiten lieber Günter. Bin zwar gedanklich voll mit dem Oberstdorfer Glühwein (noch 0 Plan) beschäftigt, aber dieser wichtige Termin steht schon im Kalender.

Ich hoffe soooooooooooo sehr, dass wir kommen können.



Liebe Grüße an alle hier

Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,

ein Lesertreffen ohne Hans u. Evi geht ja gar nicht!

Es wird schon klappen - hoffen Deine PHOENIXE


Marlies u. Günter ( Tack-Tack ) (Homepage) hat am 16.12.2013 10:00:03 geschrieben :

Phoenix-Fan-Lesertreffen 2014
Hallo liebe Phoenix -Fan - Leser,

schaut bitte einmal in meine HP.

Dort findet ihr schon den einen oder anderen Hinweis

für das 2. LESERTREFFEN im Jahr 2014.



Euer "1.Vors." - Tack-Tack
 
Kommentar: Mensch Günter bist Du schnell - gerade erst telefonisch vorbesprochen und schon geht es bei Dir online.

Mal schauen, ob es wieder so ein schönes Event wird - wir hoffen es sehr und hoffen auf eine sehr große Beteiligung.

Liebe Grüße an unseren 1. Vorsitzenden - Deiner Wiederwahl steht nichts im Wege!

Die PHOENIXE senden Grüße auch an Marlies, die bald wieder "tanzen" kann!

Melosine100 (Homepage) hat am 15.12.2013 23:43:31 geschrieben :

Danke für die Grüße
Hallo liebe Phönixe,



vielen Dank, dass Ihr Euch auf unserer Homepage umgeschaut habt. Hier und da hat sich noch der Fehlerteufel eingeschlichen, dies wird im Laufe der Zeit behoben. Wir würden uns freuen, wenn wir Eure Seite bei uns veröffentlichen dürften - gerne auch umgekehrt! Bitte eine kurze Info - Euch weiterhin eine grandiose Zeit (hier in Kassel ist nur Tristesse angesagt)

Lieben Gruß Katti und Flep
 
Kommentar: Ihr Lieben,

natürlich dürft Ihr unsere HP bei euch verlinken - Banner von unserer HP einfach herunterladen.

Wir werden Eure HP auch bei uns aufnehmen.

Einen guten Rutsch ins NEUE JAHR wünschen die PHOENIXE


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben