Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Klaudia und Martin (Homepage) hat am 13.12.2013 23:27:39 geschrieben :

Familienzuwachs
Hallo liebe Phönixe,

wir waren mal wieder zu Besuch auf eurer Seite (zum Rätseln leider mal wieder zu spät )

und haben euer Enkelchen, diese lebendig gewordene Liebe, entdeckt.

Herzlichen Glückwunsch dazu.



Wir wünschen euch weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit, sind ganz neidisch auf die wunderschöne Winterlandschaft, die wir hier auch gern hätten.

Alles Gute und liebe Grüße aus Neuenkirchen

Klaudia und Martin
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin,

wir schauen ja auch immer mal wieder auf Eure HP und sind so bestens informiert.

Übrigens das neue Outfit Eurer HP gefällt uns ausgezeichnet.

Dankeschön für die lieben Wünsche.

Vielleicht liegt unser nächstens Lesertreffen im Jahr 2014 ja auf Eurem Weg.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu können.

Frohes Fest wünschen die PHOENIXE


fun50golfer hat am 13.12.2013 18:47:08 geschrieben :

Enkelkind Benjamin Julius
Herzlichen Glückwunsch!

Als Oma & Opa verändert sich das Leben
 
Kommentar: Wir kennen uns ja inzwischen aus - es war bereits das 4. Enkelkind

Marlies und Günter ( Tack-Tack) hat am 12.12.2013 09:26:56 geschrieben :

Telefonrätsel
Liebe Phoenixe,

euch gehen die Rätsel auch nicht aus.

Das überraschende Treffen der "Sektion Allgäu" der Phoenix-Fan-Leser wurde für mich zu einem "Telefon-Rätsel" von Kathrin ins "Leben" gerufen. Liebe Rätselgemeinde, es kann euch eines Tages passieren, dass die Phoenixe bei euch anrufen und ihr müsst Geräusche oder Stimmen erkennen! )

Ich sollte an Hand von "Hallo Günter" erkennen, wer am anderen Ende am Telefon ist. (Keine Ahnung ......

und davon eine ganze Menge )

Die Überraschung war nicht nur auf Seiten der Phoenixe; aber so sind die Fans der Phoenixe.   

LG

Tack-Tack
 
Kommentar: Lieber 1. Vorsitzender,

die Mitglieder fordern einen immer wieder heraus und wir hatten richtig Spaß dabei.

Es ist zugegeben sehr schwer am Telefon Stimmen zu erkennen - aber Du hast Dich doch gut geschlagen und immerhin einige erkannt. Die Sektion "Allgäu" war mit ihrem Chef zufrieden.


Geti hat am 11.12.2013 22:23:01 geschrieben :

Probleme
Hallo, ich hoffe, meine e-mail Adresse erscheint jetzt in meiner Nachricht. Ich habe es schon mehrfach versucht auf meinem i- pad und das auch noch beim Fussballspiel.

Gruss aus SA, geti
 
Kommentar: Ja, es hat geklappt mit der Mailadresse - man darf sich auch durch ein spannendes Fußballspiel nicht ablenken lassen.

Wir denken es war Borussia Dortmund gegen Marseille!




Geti hat am 11.12.2013 22:11:21 geschrieben :

Ein neuer Pössl
Da sitze ich nun in meinem kleinen Garten voller Rosen am schönsten Ende der Welt und nutze jede freie Minuten um mit Ihnen auf Reisen zu gehen. Ein ganz großes Kompliment nette Berichte und excellente Bilder. Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Familienmitglied. Unser Schwiegersohn hielt sein 2. Kind im Krankenhaus in die Höhe und sagte überglücklich: Mein Sohn!!! -

Ja, wir sind hier noch bis Ende März in der grandiosen Landschaft im Kapstädter Raum, doch, besonders ich, freue mich auf Fahrten mit einem Pössl Two Win Vario.

Ich bin im deutschen Sommer 70 geworden und seit 12 Jahren gibt es viel Afrika und wenig Deutschland und ich habe das Gefühl die kostbare Zeit läuft mir davon. So werden wir uns ab Mai unsern flachen Celler Raum verlassen und mit phoenix on tour auf Reisen gehen. Wir werden uns bestimmt irgendwo treffen. So, und jetzt lese ich weiter!

Es grüssen Sie beide aus dem sonnigen Somerset West nach Oberstdorf?

Heiner und Geti

 
Kommentar: Liebe Geti, lieber Heiner,

wir sind immer noch sehr oft in Gedanken in Schwarzafrika und haben besonders auch Kapstadt sehr genossen.

Dort kann man sehr leben. Wir verstehen aber auch, dass man sich auf Deutschland freut und wünschen Euch im Jahr 2014 eine schöne Womotour durch die alte Heimat.

Vielleicht sehen wir ja einen Pössl Two Win Vario irgendwo stehen!

Viele liebe Grüße nach Kapstadt von den PHOENIXEN




Manuela Endres (Homepage) hat am 11.12.2013 21:20:14 geschrieben :

Postkutsche
Was habt Ihr für eine Adresse, da euch die liebe Leser evtl. Post zukommen lassen wollen ?

Lieben Gruß Manuela



Wir sind dieses Jahr ab 25.12 auf den Campingplatz Kleinenzhof im Schwarzwald.

Grüße
 
Kommentar: Liebe Manuela,

auch auf dem herkömmlichen Weg kann man uns erreichen.

Zurzeit stehen wir ja in Oberstdorf auf dem Stellplatz und der Postbote kommt auch hier täglich vorbei.



87561 Oberstdorf

Hermann-von-Barth-Strasse 9

Wohnmobilstellplatz



Frohes Fest im Schwarzwald wünschen Dir Deine PHOENIXE


Barbara Niemeier hat am 10.12.2013 23:37:11 geschrieben :

Enkelkind
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Enkelkindes. Es ist ja fast ein Christkind.

Auch bei uns ist das dritte Enkelkind, ein kleiner Vincent, geboren.

Er hat sich den 1.12., dieses Jahr der erste Advent, als Tag seiner Geburt ausgesucht.

Ihr werdet euren Enkelsohn sicher bald besuchen.

Weiter eine schöne Adventszeit wünscht euch

Barbara Niemeier
 
Kommentar: Liebe Barbara,

auch wir gratulieren Dir zum dritten Enkelkind und 

wünschen viel Freude mit Vincent.

Liebe Grüße von den PHOENIXEN




Gitte hat am 10.12.2013 21:48:56 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Enkel, viel Freude und alles Gute für den Kleinen und die ganze Familie.

Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
 
Kommentar: Liebe Gitte,

so kann man es sagen. Wir sind sehr dankbar, dass er gesund und munter zur Welt gekommen ist.

Es grüßen die Großeltern


Karin und Micha (Homepage) hat am 10.12.2013 17:18:19 geschrieben :

Glückwünsche
Liebe Kathrin und Hans Hermann

Auch von uns zweien aus Isny die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Enkelkind. Wir hoffen ihr habt einen Phoenix-Strampler gefunden, damit der Kleine gleich auf den richtigen Weg geführt wird

Viele Grüße von Karin und Micha
 
Kommentar: Liebe Karin, lieber Micha,

der Strampler ist schon auf dem Weg - wir fürchten allerdings, dass er schon zu klein ist, denn unser Benjamin ist ein ganz schöner Brocken!

Übrigens sieht  Eure HP schon sehr aus - weiter so - wünschen die PHOENIXE


Sylvia Klinge hat am 10.12.2013 16:33:42 geschrieben :

Glückwunsch!
Hallo liebe Phönixe!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

Oma sein ist der schönste Nebenjob der Welt! Aber das wisst Ihr ja schon!

Ich verfolge jeden Tag und freue mich, dass der Thermomix so gut ankommt



Liebe Grüße aus Leipzig
 
Kommentar: Liebe Sylvia,

Danke für die Glückwünsche.

Unser TM 31 war seit dem Kauf jeden Tag im Einsatz - funktioniert super.

Gestern gab es zum Nachtisch "Eierlikör" - schmeckt selbstgemacht viel besser.

Grüße nach Leipzig






Marlies und Günter ( Tack-Tack) hat am 10.12.2013 12:50:27 geschrieben :

WENN ELTERN GROSS WERDEN,WERDEN SIE GROSSELTERN
Liebe Grosseltern Kathrin und Hans Hermann,

zur Geburt eures Enkels unseren herzlichsten Glückwunsch.

Beim Gewicht habe ich mich wohl etwas "vergriffen"; aber mir fehlt die" Erfahrung"

Liebe Grüße aus dem trüben und nebligen Damp

Marlies und Günter

 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,

wir waren auch sehr überrascht von dem großen Gewicht. 

Schön, dass es keine Komplikationen gegeben hat, denn so ein riesiger Bursche 

kann die Mutter ganz schön strapazieren.

Die glücklichen Großeltern grüßen Euch




rapewo (Homepage) hat am 10.12.2013 07:28:02 geschrieben :

Glückwünsche !
Hallo Ihr Zwei,

meine Glückwünsche zu eurem Enkel. 

Kind, Eltern, Großeltern wohlauf - könnte es besser sein ? Alles Gute Euch allen und auch vielen Dank für eure Mühe mit dem Adventsrätsel !



lg aus Kiel auch an alle Mitratenden !

-ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,

Danke und rate fleißig weiter  - wünschen die PHOENIXE


Erika & Manfred (Homepage) hat am 10.12.2013 00:57:28 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind!

Wir müssen noch bis Februar warten Liebe Grüsse und eine schöne Zeit in Obersdorf! Dann wird doch heute bestimmt noch eineSektflasche geköpft auf den neuen Erdenbürger
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,

natürlich müssen neue Erdenbürger zünftig begrüßt werden. An dieser Tradition wolltenwir nichts ändern und haben uns Mühe gegeben . . . . 

Eure PHOENIXE


Gitte hat am 09.12.2013 20:08:04 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Phönixe,

ihr macht euch ja wieder viel Mühe mit dem Adventsrätsel. Ich bin nicht der große Ratefuchs, verfolge es aber mit Spannung jeden Tag. Danke dafür, ganz toll gemacht. Auch die schönen Fotos machen viel Freude auf das Allgäu.

Vielleicht treffen wir uns ja noch vor Weihnachten in Oberstdorf, wir schauen einfach mal vorbei.

Schöne Adventszeit noch und viel Spass in Oberstdorf.



LG Gitte
 
Kommentar: Liebe Gitte,

in letzten Jahr hat es ja auch geklappt mit einem Kurzbesuch - also auf ein NEUES.

Es grüßen Euch alle die PHOENIXE

Melosine100 (Homepage) hat am 08.12.2013 22:53:30 geschrieben :

Adventsgruß
Hallo Ihr zwei,



auch wenn wir uns lange nicht mehr gemeldet haben, verfolgt haben wir Eure Berichte nach wie vor täglich. Schön habt Ihr es gerade in Oberstdorf - könnt Ihr uns nicht ein bisschen Schnee nach Kassel schicken? Wir wünschen Euch noch eine wundervolle Adventszeit und vielleicht laufen wir uns auch einmal über den Weg!



Ganz liebe Grüße Katti und Flep

 
Kommentar: Liebe Katja (Katti), lieber Peter (Flep),

wir freuen uns, dass Ihr uns täglich "besucht" und würden  Euch zur Belohnung natürlich gerne ein bißchen Schnee abgegeben - aber das schaffen Feuervoegel leider auch nicht.

Liebe Grüße nach Kassel und arbeitet weiterhin fleißig an Eurer HP - sieht schon sehr gut aus!

Eure PHOENIXE




< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben