Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Gerlinde und Hansi (Homepage) hat am 25.09.2013 22:35:38 geschrieben :

Schöne Reiseberichte
Die Reiseberichte sind gut geschrieben und machen Lust immer wieder mal reinzuschauen.

Wir haben uns die Seite als Favorit gespeichert.



Macht weiter so.   Das ET-Team
 
Kommentar: Liebes ET-Team,

Danke für das Lob und weiterhin viel Spaß auf Euren Touren - die PHOENIXE




Claudia und Volker (Homepage) hat am 24.09.2013 14:17:22 geschrieben :

Schwaighausen
Auch uns hat es grossen Spass gemacht! Auch wenn wir dafür extra 1.200 km Fahrstrecke auf uns genommen haben. Wir haben es nicht bereut und freuen uns auf jeden Fall auf Braunlage 2014! Da ist es für uns dann nur noch ein "Kastensprung". Wir haben auch auf unserer HP über das Treffen geblogt. Wer mag, viel Spass beim Lesen. Liebe Grüsse aus Gehrde bei Hannover an alle Fans und natürlich an die Phoenixe!
 
Kommentar: Liebe Claudia, lieber Volker,

Ihr habt bei unserem Openair-Event nicht nur den Altersschnitt deutlich gesenkt, sondern auch die ganze Veranstaltung durch Euer Kommen bereichert.

Und der Bericht in Eurem Blog ist auch ganz besonders witzig und geistreich.....

Auf ein nächstes Treffen mit Euch freuen sich heute schon die PHOENIXE 


Edi & Uli hat am 24.09.2013 12:57:36 geschrieben :

Schwaighausen
Hallo zusammen.

Wir waren das erste Mal auf so einem Womo-Treffen. Unsere Erwartungen wurden tausendfach übertroffen. Super Organisation, die Stimmung war prima, lauter nette aufgeschloßene Leute. Es hat alles gepaßt. Wir werden nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

Sonnige Grüße vom Bodensee
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden,

schön, daß es Euch gefallen hat. Wir sind ganz gerührt, daß unsere Homepage so viele Menschen verbindet.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen, Eure PHOENIXE 


Manfred und Conny hat am 23.09.2013 10:23:33 geschrieben :

Super Fest
Hallo Ihr Lieben,

da habt ihr es ja krachen lassen, und dann noch auf einem Hof mit JOHN DEERE Traktoren. Die Firma die unser WoMo Leben finanziert ....herrlich.

Weiterhin viel Spaß bei euren Reisen.



Liebe Grüße Manfred und Conny
 
Kommentar: Lieber Bobo, liebe Conny,

jetzt wo Ihr es erwähnt, fällt es uns auch auf, was für Traktoren gefahren wurden. Sie wurden jedenfalls schwer gelobt.

Genießt Euer Leben in Freiheit - haben uns echt gefreut, Euch auf der Messe zu treffen.

Herzlichst Eure Kathrin und Hans-Hermann 


KUGA Olaf hat am 23.09.2013 00:34:50 geschrieben :

Treffen
Na endlich!!

Haha, habe schon gewartet.

KUGA ist jetzt auf Facebook, schaut einfach auf unsere Homepage, noch besser für Facebookler, werdet einfach Freunde.

Bis Samstag oder Sonntag früh.

Scheint ein tolles Wochenende gewesen zu sein.

LG KUGA OLaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,

eigentlich wird solche Schleichwerbung bei uns gnadenlos gelöscht. Bei Dir wollen wir mal eine Ausnahme machen......

Bis bald, tanti saluti Deine Kathrin und Hans-Hermann 


Uschi und Wolfi (Homepage) hat am 22.09.2013 23:59:03 geschrieben :

Danke seggen!
Leev Phoenixe,



nochmaal Danke för de moje Fier!



Danke för all dat!

Daar sall ik noch woll lang un geern an torüggdenken!



Wolfi und Uschi

 
Kommentar: Seit wann könnt Ihr Plattdeutsch?

Allgäu-Evi hat am 22.09.2013 23:36:58 geschrieben :

Rundum gut!!!
Liebe Phoenixe, liebe Fans!

Auch wir sagen danke für die schönen und lustigen Tage mit euch. In Gedanken sind wir immer noch im Zelt. Aber irgendwie ist es so ruhig vor dem Haus

Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für eure Geschenke, ebenso für die Guenni und Mafi Aktion. Ihr wißt schon. Vielen Dank!!!!!

Liebe Grüße in alle Richtungen von

euren Allgäuern

PS: Bei evtl. stattfindender Nr. 2 versuche ich weniger zu reden und länger zu sitzen
 
Kommentar: Ich will tauschen

 


Tausche


sündteure Luxusgüter


gegen eine Kombipackung


Zufriedenheit und Dankbarkeit.


 


Tausche


einen randvollen Terminkalender


gegen ein Überraschungspaket


zu Herzen gehender Augenblicke.


 


Tausche


extragroße Zweifel und Ängste


gegen eine Familienpackung


Vertrauen und Geborgenheit.


 


Tausche


ein Leben voll Haben


gegen ein Leben


voll Sein und Sinn.

(Ernst Ferstl)



Liebe Evi, lieber Hans,

wir hatten am letzten Wochenende bei Euch so viele "zu Herzen gehende Augenblicke", haben uns in Schwaighausen so vertraut und geborgen gefühlt und empfanden in unserem Leben so viel "Sein und Sinn", daß wir das große Dankeschön einfach nur zurückgeben wollen.

Fühlt Euch gedrückt von Eurer Kathrin und Hans-Hermann 


 


Claudia, Jens & Charles hat am 22.09.2013 22:27:59 geschrieben :

Toll wars&quot;
Auch wir sagen Danke für dieses tolle Wochenende.

So viele nette Menschen auf einem Fleck war doch super.

Bleibt alle gesund und munter.

Bis zum Wiedersehen

wir Drei
 
Kommentar: Hallo Claudia, Jens und Charles Hugo,

nach so häufigem Mailkontakt und der fleißigen Raterei zur Adventszeit haben wir uns endlich persönlich kennen gelernt. Das hat uns gefreut.

Es grüßen Eure Kathrin und Hans-Hermann 




Uschi und Wolfi (Homepage) hat am 22.09.2013 22:21:04 geschrieben :

Danke!
Servus ihr lieben Fans!

Es war einfach der Hammer! Das Wochenende war vollgepackt mit schönen Erlebnissen und Empfindungen. Nette Menschen feierten ein nettes Fest und wir konnten daran teilnehmen.

Hatte noch nie, in so einer kurzen Zeit, so viele Volkslieder gesungen. Wir denken, eine Marke ist gesetzt. Vielen Dank dafür!



Da Woifi mit da Uschi
 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Wolfi,

alles hat gepaßt: Das Wichtigste waren die vielen netten Leute, die gelungene Vorbereitung, die kooperativen Nachbarn, die fleißigen Organisatoren und das gute Wetter. 

Das schreit nach Wiederholung! 

Mit frischen Grüßen Eure PHOENIXE 


Bürsti-Team (Homepage) hat am 22.09.2013 21:49:41 geschrieben :

Schwaighausen
War ein super Wochenende! Wir sehen uns in Braunlage! ! Wir sind jetzt in Stuttgart auf dem Stellplatz an der Messe. Mal schaun, wo wir morgen sind!Liebe Grüße an alle Phoenix-Fans!!
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,

Ihr habt durch Eure lockere lustige Art das Treffen sehr bereichert. Wir haben uns gefreut, Euch mal wieder zu sehen.

Herzliche Umarmung Eure PHOENIXE 


Karin und Michael hat am 22.09.2013 17:09:52 geschrieben :

Schwaighausen
Hallo Ihr zwei,

es hat uns riesig gefreut Euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Das Wochenende war schön und spannend zugleich.

Liebe Grüße aus Isny

Karin und Michael
 
Kommentar: Liebe Karin und Michael,

toll, daß Ihr dabei gewesen seid. War ein kultiges Event aber ohne Euch Leser wäre es natürlich nix gewesen.

Alles hat gepaßt - harmonisch, fröhlich, sonnig.....

Bis zum nächsten Mal, Eure PHOENIXE 


Walter aka mirror (Homepage) hat am 22.09.2013 16:27:18 geschrieben :

Kann man bei Euch auch per RSS mitlesen ???
Hallo ihr beiden,

eure Seite ist super. Ich könnte Euch noch besser folgen,, wenn ich eure tägl. Berichte per RSS über Feedly und Reeder lesen könnte.

Wie kann ich eure RSS-Feeds finden ??

Danke.

Walter
 
Kommentar: Hallo Walter,

wir haben versucht, uns mit diesem Thema zu beschäftigen, blicken aber noch nicht so richtig durch.

Wenn wir mal mehr Zeit haben, werden wir uns an die RSS-Feeds herantasten.

Bis dahin viele Grüße von den Feuervögeln

Kuga Olaf (Homepage) hat am 21.09.2013 00:26:03 geschrieben :

Leser-Treffen
Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen. Wetter wird gut und hoffentlich wird das Treffen so schön wie in Waging. Übrigens bin jetzt auf Facebook mit täglichen Berichten unter www.facebook/kugatours könnt Ihr mein leihenhaftes Geschreibe verfolgen. Viele nette Leute am Wochenende. Liebe Grüsse KUGA Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,

schön, daß auch Du in Gedanken bei uns bist. Bis bald, Deine Kathrin und Hans-Hermann 


Herbert u.Monika Buthe hat am 20.09.2013 23:01:48 geschrieben :

Fanclub-Treffen
Grüße aus Südfrankreich von Herbert u.Monika.

Auch wir wären gerne zu eurem Fanclubtreffen gekommen, paßte leider nicht vom Datum. Dafür schicken

wir euch Sonne damit euer Treffen wenigstens super

Wetter hat.Glückwunsch noch zu eurem tollen, fahrbaren Zuhause. Wir wünschen ein tolles

Wochenende mit Grüßen an alle Fans

Herbert u.Monika
 
Kommentar: Hallo Herbert und Monika,

herzlichen Dank für Eure Sonnengrüße! Sie sind angekommen. Nach einer Woche mit sehr feuchtem, kühlen Wetter verwöhnte uns das Allgäu zur Feier mit einem goldenem Altweibersommer. Wir wünschen Euch noch schöne Urlaubstage und vielleicht bis zum 2. Lesertreffen......

Eure PHOENIXE 


Iris Brodtmann hat am 16.09.2013 22:41:31 geschrieben :

Eure Reisen
Ihr Lieben, ihr lebt genau das, was mein Mann und ich in 2 1/2 Jahren auch machen werden. Wir können es kaum abwarten, dass es endlich so weit ist. Ich wünsche euch noch allzeit Gute Fahrt und dass ihr uns noch viele von euren Erlebnissen mitteilt. Ich werde ein eifriger Leser sein. LG Iris.



 
Kommentar: Liebe Iris,

wir freuen uns natürlich, wenn wir Gleichgesinnten ein paar Tipps und Anregungen geben können.

Etwas anderes als so ein mobiles Leben können wir uns gar nicht mehr vorstellen.

Also...auf geht's!

Mit frischen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben