Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2916 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Marion und Kader hat am 14.09.2013 19:31:21 geschrieben :

...alles kann man eben nicht haben !
Hallo Kathrin und Hans-Hermann !

Ehrlich gesagt wären wir auch sehr,sehr gern unter den Gästen beim Kuga-Treffen !Einige bekannte Gesichter von der Marokko-Reise... sind auf Euren Fotos zu sehen und über Eure Homep. dann auch herzliche Grüße an alle die uns kennen!Aber wir geniessen z.Z. die Sonne in der Camargue- und das ist ja auch nicht schlecht! Müssen den Sept. nutzen da im Okt. wieder familiäre Dinge anstehen.(siehe Carmen, die den Punkt genau trifft). Und so hoffen wir trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen...!!! Senden Euch ganz herzliche Grüsse Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader!

Ach, war das schön, wieder einmal von Euch zu hören. Wir haben Eure Grüße weiter gegeben. Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn Ihr persönlich erschienen wäret.

Dann genießt mal die südliche Sonne. 

Bis zum nächsten Wiedersehen grüßen herzlichst Eure Kathrin und Hans-Hermann 


Uschi und Wolfi (Homepage) hat am 14.09.2013 03:21:13 geschrieben :

Sturm der Liebe
Liebe Phoenixe,



zwischen Waging und München, knapp an der Autobahn, liegt dieser Ort:



http://www.vagen.de/index.php/gebaeude/das-schloss.html

Es kann leider nicht besichtigt werden.Nur im Sommer werden diverse Feste und im Winter der Weihnachtsmarkt auf dem Schlossgelände angeboten



LG Wolfi
 
Kommentar: ....was Ihr immer so alles ausgrabt!

Ludwig B (Homepage) hat am 13.09.2013 17:43:25 geschrieben :

Gruß vom Niederrhein
Hallo ihr beiden,



seit einiger Zeit fehlte mir die -- na was wohl -- die Zeit um eure toll gemachten Berichte zu verfolgen.

Und nun, 10 Tage nach dem wir Kathrin in Düsseldorf auf der Messe getroffen hatten, habe ich mal wieder in eurer HP gelesen.

Und da ich, wie vom Donner gerührt, da unerwartet vom Treffen mit 4 Niederrheinern, 2 Brüder und 2 Schwestern am 3.9. auf der Messe lese, muss ich mich doch mal hier melden.

Ja-- mein Bruder und ich haben als Ehefrauen zwei Schwestern. Und das seit 37 Jahren.

Tja und dann haben wir auch noch beide Paare das gleiche Wohnmobil, einen Laika H600. Zwar nicht immer, aber immer öfter kann man uns auch zusammen auf der Straße sehen. Nächstes Jahr evt. wieder in Norwegen.



Nochmal: Ihr macht das mit der Webseite einfach klasse!!!!



Vielleicht muss man ständig im Wohnmobil leben um sooo viel zu schreiben.



Herzlichste Grüße senden euch



Ludwig und Kathi
 
Kommentar: Hallo Ludwig und Kathi,

dann war es also eine gelungene Überraschung....

Wir haben uns auch gefreut über Euren lustigen Besuch auf unserem Messestand.

Vielleicht machen wir doch irgendwann einmal eine gemeinsame Reise.

Bis dahin laßt es Euch gut gehen im Doppelpack, Eure PHOENIXE 


Allgäu-Evi hat am 11.09.2013 09:30:45 geschrieben :

Recht habt ihr...
Liebe Phoenixe,

eurem letzten Eintrag stimme ich voll und ganz zu. Denn ich finde mein "Mobilchen" auch nur schön und erfreue mich daran. Und so soll es schließlich sein.

Ich wünsche euch schöne und lustige Tage in Waging.

Seid herzlichst gegrüßt und bis bald

eure Allgäuer
 
Kommentar: Liebe Evi,

nun können wir Dein Kaschtewägele bald besichtigen. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen.

Deine Kathrin und Hans-Hermann 


Irmgard und Friedrich hat am 09.09.2013 21:24:31 geschrieben :

Schön daß Ihr wieder da seid
Hallo Ihr Lieben

ja, ich habe Eure täglichen Berichte vermißt,verstehe aber, daß Ihr mal Ruhe brauchtet.

Wir halten uns seit 2 Wochen in Bad Füssing auf um ein paar Thermalbäder usw. zu nehmen und nun lese ich, daß am 21.09. ein Lesertreffen stattfindet, die Idee finde ich super. Gerne wären wir vorbeigekommen, es bietet sich ja fast an auf dem Weg nach Hause,aber wir haben am 20.09. einen wichtigen Termin den wir nicht verschieben können.

Schade, aber wünschen ein tolles Wochenende und allen

liebe Grüße von hier. Wenn Ihr es Euch mal richtig gutgehen lassen wollt, kann ich Euch dieses Bad

nur wärmstes empfehlen.Es gibt einige Campingplätze

hier von einfach bis zu 5 Sterne, 3 große Thermal-

bäder,Kurkonzerte, immer etwas los, und ein super

Fahrradgebiet,viele Lokale mit moderaten Preise.

so, Ihr Lieben jetzt höre ich wieder mehr von Euch.
 
Kommentar: Liebe Irmgard, lieber Friedrich,

schade, daß es bei Euch nicht paßt. Wäre bestimmt ein schönes Treffen geworden.

Aber wir werden uns ein anderes Mal schon über den Weg laufen.

Bis dahin alles Gute wünschen die Feuervögel

Uschi und Wolfi (Homepage) hat am 09.09.2013 02:14:19 geschrieben :

Vergangene Zeiten
Hallo liebe Phoenixe,

da kommen doch die schönsten Erinnerungen wieder auf, aus einer vergangenen und schönen Zeit!

Pink Floyd und viele andere Gruppen auch, sind unvergessen!



http://www.youtube.com/watch?v=O9oEP3ASNno

http://www.youtube.com/watch?v=zB_DOA2AL7Q

http://www.youtube.com/watch?v=u6d8eKvegLI



Nur die Art des Reisens war damals für uns anders. Wie wir übermorgen reisen, das wissen wir noch nicht.

Jedes Alter ist für das Reisen ideal, denn die Erlebnisse und Empfindungen wandeln sich.

So hatte ich vor etwas längerer Zeit mit dieser Dame einen Internetkontakt:

http://www.der-farang.com/index.php?article=2008/25/biker



Carmen, ich kenne diese Situation, aber es ist nie zu spät!



LG Wolfi

 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Wolfi,

wie schön, in alten in Erinnerungen zu schwelgen. Wer weiß, welche Musik Evis Nachbar auf seiner Quetschkommode spielen wird. Bestimmt nicht "The Wall".

Bis dann, Eure PHOENIXE 


Carmen hat am 07.09.2013 13:05:32 geschrieben :

Reisen
Hallo Ihr zwei

Reisen im Alter ist schön!!! Ja das stimmt wir würden das auch gerne tun...

Aber wir haben noch unsere Mütter!!! Leider verstehen die das nicht, dass wir auch gerne für immer los wollen. Die Gespräche enden immer im nichts....

Deswegen schaue ich jetzt wieder jeden Tag sehnsüchtig hier rein und träume.Und natürlich freue ich mich auf die Berichte.

Danke, dass ich daran teilhaben darf

L.G. Carmen
 
Kommentar: Hallo Carmen,

auch wir haben zuvor einige Jahre  von diesem Leben geträumt, bevor wir der Traum dann wahr wurde.

Wir freuen uns, wenn wir Dir die Zeit virtuell verkürzen können, bevor es dann endlich losgeht.

Viele Grüße senden die PHOENIXE 


Ellen Soltau hat am 06.09.2013 13:24:22 geschrieben :

Kleine harmlose Anekdoten
Hallo nach Düsseldorf

liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

"die kleinen harmlosen Anekdoten" sind für uns

das Salz in der Suppe! Danke dafür.

Liebe Grüße aus HH.

Eure Ellen und Kurt
 
Kommentar: Ihr Lieben,

auf unserer gesamten Spanienreise seid Ihr beide für uns genau dieses Salz gewesen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. 

Mit lieber Umarmung Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Henry (Homepage) hat am 05.09.2013 00:52:30 geschrieben :

Düsseldorf
Hallo Ihr zwei,

leider haben wir Euch auf dem Pössl Stand am Dienstag nicht angetroffen.

Wäre mal wieder schön gewesen.

Ins Allgäu können wir nicht kommen da wir unser Womo am 23. ab HH nach Argentinien verschiffen!

Wir fahren die Panam!

Vielleicht kommt Ihr auf dem Weg ins Allgäu hier vorbei, das würde uns freuen wenn,s endlich mal klappt. Das Beste aus Küche und Keller steht bereit. Gute schöne Zeit.

Bitte kurz melden. Henry + Christl
 
Kommentar: Lieber Henry, liebe Christl,

wir sind leider nicht mitten drin im Pössl-Geschehen angesiedelt, sondern im Randbereich. Schade, daß Ihr unseren Stand nicht entdeckt habt. Am 10. und 11. Oktober sind wir für Kuga in Wörnitz, vielleicht ergibt sich da die Möglichkeit für ein Treffen. Wir würden uns sehr freuen.

Es grüßen herzlich Eure Kathrin & Hans-Hermann 


Allgäu-Evi hat am 04.09.2013 19:18:19 geschrieben :

Messerummel
Hallo nach Düsseldorf,

nur gut, dass ihr euch eine Auszeit genommen habt. So könnt ihr diese anstrengende, aber bestimmt auch schöne Woche besser überstehen.

Ach, was hab ich es hier doch ruhig.

Viel Spass noch und liebe Grüße

Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,

kann sein, daß Du es im Moment noch ruhig hast aber das wird sich ja bald ändern.

Bis dann, es grüßen Deine PHOENIXE 





  

Frank/Fanø (Homepage) hat am 02.09.2013 10:58:29 geschrieben :

Sommerpause vorbei...
Liebe Phoenixe,

schön, das ihr wieder auf "Sendung" seid

Schade das ihr von Sylt aus direkt in den Süden gefahren seid, denn sonst hätten wir euch mal südlich der Grenze "abfangen" können.

Wir waren nach unserer letzten Wochenendtour auf dem Nachhauseweg kurz über die Grenze in Süderlügum, um unsere Alkohol und Fleischvorräte aufzufüllen für zuhause, nach Sylt wäre etwas zu kompliziert und teuer gewesen



Viele Grüsse von Fanø

Dorthe und Frank
 
Kommentar: Hallo Dorthe, Hallo Frank,

wäre echt toll gewesen so ein Überraschungstreffen.

Aber irgendwann klappt es schon mal. Jetzt, wo Ihr auch mobile Urlauber seid!

Hoffentlich geht es all Euren Pfoten-Mitbewohnern gut.

Mit fröhlichen Grüßen von der Düsseldorfer Messe, Eure Feuervögel

Suse hat am 01.09.2013 23:24:48 geschrieben :

Sankt Martin
hallo gen düsseldorf,



vielleicht tröstet es euch nach einem anstrengenden tag, das wir gestern und heute in sankt martin waren. mensch wie kommt ihr denn mit dem neuen phoenix auf den hof von eurem lieblingsweingut? da geht es ja 3 mal gut um die kurve

alles steht noch, auch das hambacher schloss und die wanderung dahin war ein traum.

grüsse suse
 
Kommentar: Liebe Suse,

wir entspannen uns gerade mit einem Gläschen Wein von dem Weingut.

Auch mit unserem Neuen werden wir die Zufahrt zum Stellplatz bei Schreiecks meistern.

Genießt die wunderschönen Wanderstrecken um St. Martin

und richte doch bitte liebe Grüße an die Familie Schreieck aus.


Frank, Marlies & Benji die Therrys (Homepage) hat am 01.09.2013 18:02:09 geschrieben :

Gesucht und nicht gefunden
Hallo Phönixe.

waren gestern auf der Caravanmesse und auch bei Kuga und Pössl. Euren Außenstand haben wir aber bei Pössle oder Euch leider nicht gefunden. Schade. Werden uns dann wohl mal irgendwo in Europa treffen.



Grüße von den Therrys
 
Kommentar: Hallo liebe Therrys,

seid Ihr sicher, daß Ihr in Düsseldorf gewesen seid???

Wir sind eigentlich am Pössl-Stand nicht zu übersehen, direkt am Hauptdurchgang von Halle 12 zu 13.

Schade!

Also bis zum nächsten Mal, irgendwo klappt es.

Viele liebe Grüße senden die PHOENIXE 


Marlies und Günter (TACK-TACK ) (Homepage) hat am 01.09.2013 12:40:56 geschrieben :

Stellplatz
Hallo Gereon,

Wir stehen zur Zeit in WESEl (Rheinpromenade )

Auf diesem Platz ist alles vorhanden;auch für Hunde

geeignet.

Der Link zu meiner HP ist in der Liste der Phoenixe.

Ein paar Bilder zum Platz findet ihr unter dem 30.08.

Beste Grüße

TACK-TACK
 
Kommentar: Hallo Günter,

Du bist ein perfekter Außendienstmitarbeiter!




Gereon hat am 01.09.2013 10:52:23 geschrieben :

Frage
Hallo



in wenigen Tagen werden meine Frau und ich stolzer Besitzer eines Pössl 2 WIN.....nach vielen Jahren gefahrenem Ford - Nugget - Westfalia....



gibt es am Niederrhein - Ruhrgebiet schön gelegene Stellplätze mit Möglichkeit der Entsorgung ...?



für den ersten gemeinsamen Kurztripp mit Frau und Hund?
 
Kommentar: Hallo Gereon,

wir hätten Dir gern einen Tipp gegeben. 

Leider ist das ausgerechnet eine Gegend, in der wir uns selbst nicht auskennen.

Wir wünschen Euch aber ganz viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.

Viele Grüße vom Caravan Salon senden die Feuervögel


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben