Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Gereon hat am 01.09.2013 10:52:23 geschrieben :

Frage
Hallo



in wenigen Tagen werden meine Frau und ich stolzer Besitzer eines Pössl 2 WIN.....nach vielen Jahren gefahrenem Ford - Nugget - Westfalia....



gibt es am Niederrhein - Ruhrgebiet schön gelegene Stellplätze mit Möglichkeit der Entsorgung ...?



für den ersten gemeinsamen Kurztripp mit Frau und Hund?
 
Kommentar: Hallo Gereon,

wir hätten Dir gern einen Tipp gegeben. 

Leider ist das ausgerechnet eine Gegend, in der wir uns selbst nicht auskennen.

Wir wünschen Euch aber ganz viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.

Viele Grüße vom Caravan Salon senden die Feuervögel


Tina (Homepage) hat am 01.09.2013 10:37:32 geschrieben :

.
Einen schönen guten Morgen.

Ich habe etwas auf deiner Homepage herum gestöbert, hat mir gut gefallen.

Darum wollte ich auch nicht gehen und einen Gruß Dir zu hinterlassen.

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut OÖ.

Tina

 
Kommentar: Hallo Tina,

es grüßen zurück die PHOENIXE.


Jasmin und Michael (Homepage) hat am 31.08.2013 23:55:51 geschrieben :

Welcome back
Moin, moin,



Schön, dass Ihr wieder online berichtet

Wir haben das sehr vermisst.

Schön, dass unsere Grüsse angekommen sind, ich habe Euch auf einem Foto erkannt



Herzliche Grüsse  Jasmin und Michael



P.S. wir überlegen, ob wir zum Leser Treffen kommen. Wäre das möglich, oder ist das nur für Kuga Leute gedacht? Die Tack Tacks haben wir neulich in RD gesehen, aber leider erst bei der Abfahrt erkannt.
 
Kommentar: Liebe Jasmin, lieber Michael,

selbstverständlich ist es ein Leser-Treffen für alle Interessierten, die unsere HP verfolgen. Es ist völlig zwanglos gedacht und soll einfach nur eine große Gaudi sein. Ihr seid herzlich eingeladen!

War nett, daß Ihr uns Grüße bestellt habt.

So klein ist die Welt!

Liebe Grüße zurück senden die PHOENIXE 

Allgäu-Evi hat am 31.08.2013 11:03:53 geschrieben :

Das Neueste vom Neuesten
Guten Morgen nach Düsseldorf!

Endlich ist die laaaaaaaaaaaaaaange Sommerpause vorbei und wir dürfen nun wieder aktuell dabei sein. Danke!!! und eine abwechslungsreiche Messewoche wünschen

eure Allgäuer

Bezüglich Fernsehen bin ich nicht erstaunt, denn ihr hattet so was ja vor einiger Zeit angedeutet. Bin aber sehr gespannt...
 
Kommentar: Liebe Evi,

was wir neulich "angedeutet" hatten, war ironisch gemeint. Nachdem einige nicht so nette Zeitgenossen sich ihren Frust von der Seele geschrieben hatten, wollten wir diese etwas auf die Schippe nehmen.

Daß der WDR nun bei uns reinschaute, war reiner Zufall!!!

Bis bald in Schwaighausen, Eure PHOENIXE 


Sylvia und Marèn hat am 30.08.2013 14:54:00 geschrieben :

Das Warten hat ein Ende
Hallo liebe Phönixe,



endlich! Das Warten hat eine Ende...JA!!! Schön, dass ihr wieder berichtet.

Leider können wir zum Fan-Treffen nicht kommen da wir in dieser Zeit in Kroatien sind.

Liebe Grüße

Sylvia und Marèn
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,

dann bleibt uns ja nur, Euch einen tollen Urlaub zu wünschen.

Sicher kreuzen sich unsere Wege irgendwann irgendwo!

Bis dahin alles Gute wünschen die Feuervögel


Markus (Homepage) hat am 30.08.2013 14:31:03 geschrieben :

Endlich wieder Lebenszeichen
Hallöle,



da wir auch weniger Fan´s der Frauenzeitschrift-Klatschpresse sind , freut es uns, nun endlich wieder etwas live von euch hören zu dürfen. Viel Spass auf der Messe



LG Dana, Markus & Stella
 
Kommentar: Hallo Dana, Markus und Stella,

wir freuen uns, daß Ihr wieder mit dabei seid. Die Präsenz in den Frauenzeitschriften ist auch ehrlich gesagt auch eher peinlich. Aber die Redakteurinnen hatten so nett angefragt, daß wir auch nicht "nein" sagen wollten.

Wir senden Grüße aus Düsseldorf, Eure PHOENIXE 


Bea hat am 30.08.2013 12:11:38 geschrieben :

wie schön
Hallo Ihr Lieben,



toll, dass ihr an der schreibenden Front zurück seid. Wir freuen uns jeden Morgen auf die kleinen Anekdoten aus eurem "Zigeunerleben".



Liebe Grüße aus dem Wilden Süden

Bea + Bernd



PS: An Walter habe ich eine Bitte: Bleib einfach weg von der Seite und lass diese unqualifizierten Äußerungen. Wie du ja sehen und lesen kannst haben die Phoenixe eine große Fangemeinde, da brauchen wir solche "Neider" nicht!!!
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,

wir bedauern es sehr, daß Ihr nicht zum großen Lesertreffen kommen könnt.

Hatten uns schon so auf Euch gefreut!

Also müßt Ihr uns wieder einmal irgendwo anders auf der Welt überraschen.

Bis dann, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße aus dem zur Zeit recht wilden Westen von der Düsseldorfer Messe, Eure PHOENIXE 


rapewo (Homepage) hat am 30.08.2013 11:50:23 geschrieben :

Jippieeee - wieder ONLINE
Hallo Ihr Zwei,



es gibt wieder aktuelle Berichte von Euch - ich und sicher viele aktive Mitleser(und Schreiber) HIER sind BEGEISTERT !!!



Alles Gute und lg aus Kiel

-ralf-
 
Kommentar: Hallo Ralf,

inzwischen sind wir ganz tiefenentspannt und bereit zu neuen Taten.

Schön, daß Du wieder dabei bist!

Viele Grüße aus Düsseldorf senden die Feuervögel


Walter (Homepage) hat am 29.08.2013 19:38:18 geschrieben :

Ist das noch ein Gästebuch?
Liebe Kathrin und Hans-Hermann,



der Sinn eines Gästebuches erschließt sich in eurem Fall bzw. auf eurer Webseite mir nicht mehr.

Hier wird Reklame für TV-Zeitschriften gemacht.

Auch Ihr macht hier Reklame für Messen usw.



Wäre es nicht besser, ihr würdet auf eurer Seite ein Forum eröffnet. Da könnte man dann zu einzelnen Themen seine Meinung abgeben und jeder könnte darauf antworten.



Ein Gästebuch aber sieht in meinen Augen anders aus, zumal sich fast immer die gleichen Personen hier zu Wort melden. Deshalb auch die unrealistischen Anzahl an Einträgen. Gute gemeinte Einträge gehen in diesem manchmal sinnlosen Sammelsurium verloren.



Denkt bitte einmal darüber nach. Ansonsten lohnt es sich wirklich nicht mehr, eure Seiten zu besuchen. So einen Kult habe ich noch auf keiner Seite gesehen.



Viele Grüße

Walter
 
Kommentar: Hallo lieber Walter,

 


vielen Dank für die Anregung. Die Einrichtung eines Forums haben wir bereits versucht - allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Tatsache, daß man sich dafür registrieren und seine mail-Adresse angeben muß, schien viele Leute abzuschrecken.


 


Nun ist es allerdings so, daß es ja keine allgemeingültige Definition eines Gästebuchs gibt. Unseres ist einfach ein Ort des Gedankenaustauschs und eine Menge Leute melden sich dort zu Wort, weil sie entweder uns etwas mitzuteilen haben oder aber, weil sie all unseren Lesern, die dieses Gästebuch interessiert studieren, einen Gruß oder eine Info mit auf den Weg geben wollen. Manchmal antwortet ein Gästebuchschreiber auf den vorherigen Eintrag, um diesem Verfasser eine Botschaft zukommen zu lassen, die uns gar nicht mehr betrifft. Das zeigt, daß es einfach ein lebendiger Ort ist - eine Art Marktplatz, auf dem sich Menschen begegnen. Und das ist auch gut so!


 


Es ist kein staatlich gefördertes Projekt und wir bekommen keine EU-Gelder. Wir unterliegen (zum Glück!!!) keinen Pflichten und Normen und sind auch niemandem Rechenschaft schuldig. Deshalb lassen wir Jedem die Freiheit, zu schreiben, was er möchte, so lange es nicht gegen die guten Sitten verstößt.


 


Wer damit nicht klarkommt oder sich über diese Form eines Gästebuchs ärgert, der wird wahrscheinlich einfach wegbleiben von unserem "Treffpunkt der Meinungen".


Das ein- oder mehrmalige Aufrufen unserer Homepage und unseres Gästebuchs verpflichtet nicht zum Abschluß eines Jahres-Abos. Wir betreiben diese Seite einfach nur so zum Spaß und - wie wir hundertfach hören - zur Freude vieler Leser.


 


Daß man sich nicht nur "Freunde" macht auf diese Weise ist auch klar. Wir betrachten die Homepage als unser virtuelles Zuhause und laden alle herzlich ein, uns dort zu besuchen. Aber auch wir sind schon mancher Einladung zu Ausstellungen, Besuchen und Feiern gefolgt und mußten feststellen, daß es nicht immer eine Bereicherung war. Daraus zieht man Konsequenzen und man lehnt in solchen Fällen zukünftige Einladungen einfach ab. Diese Möglichkeit hat natürlich auch bei uns Jedermann und Jedefrau. 


 


Wir wollen keine Seite betreiben mit reinen Reiseberichten oder Stellplatz-Infos oder was man sonst so findet. Phoenix-on-tour ist ganz gewollt ein "Sammelsurium", wie Du es nennst. Wir berichten über unser mobiles Leben - nicht mehr und nicht weniger! Es ist eine sehr persönliche Seite, auf der wir Tipps geben, Stellplätze zeigen, Landschaften und Städte vorstellen oder einfach nur Gedanken laut aussprechen, die uns bewegen.


 


Und wenn wir zur Messe fahren, dann schreiben wir, daß wir zur Messe fahren. Wer das als Reklame empfindet, der darf es gern so sehen. Wer dann ein weiteres Mal bei uns reinschauen will, der ist willkommen - wer es einfach nur doof findet und nie wieder unsere HP anklickt, dem wünschen wir von Herzen viel Spaß auf anderen Seiten, die ihn mehr interessieren. So einfach kann das Leben sein!


 


So viel zu Deiner Frage: "Ist das noch ein Gästebuch?" Wir wissen nicht, ob Du es als Gästebuch definieren würdest, wir wissen nicht, was der Duden sagt oder die internationale Vereinigung der Homepage-Inspektoren - wir jedenfalls mögen unser "Sammelsurium" so wie es ist bzw. gerade WEIL es so bunt und vielfältig ist.


 


In diesem Sinne......grüßen fröhlich die PHOENIXE yes


 


 


Marlies und Günter (TACK-TACK ) (Homepage) hat am 29.08.2013 18:08:14 geschrieben :

mein tv &amp; ich
Hallo Fans,

ab heute wieder ein Bericht über das Leben der

Phoenixe in der Zeitschrift "mein tv und ich" .

Seite 12 und 13 - Kosten: 89 Cent.



TACK-TACK
 
Kommentar: Lieber Tack-Tack,

leider immer noch nicht in das von Dir erhoffte Männermagazin - aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend . . . . 


Thomas (Homepage) hat am 25.08.2013 15:53:21 geschrieben :

Ein netter Gruß
Hallo,

viele Grüße aus dem Frankenland.



Thomas
 
Kommentar: Hallo Thomas,

vielleicht fliegen die PHOENIXE auch einmal durchs Frankenland . . . . 


Michael und Heidi hat am 24.08.2013 14:16:51 geschrieben :

Ihr habt uns inspiriert ......
Hallo liebe PHÖNIXE,



..... tolle Seite. Seit einigen Monaten treibe ich mich regelmäßig darauf rum und ich glaube, ich hab Eure Beiträge (fast) alle mit Vergnügen gelesen.



Ihr habt uns inspiriert:

Als ich Michael sagte: was hälst du davon, gar keine Wohnung mehr zu haben und nur noch mit dem WOMO unterwegs zu sein - war er sofort Feuer und Flamme.

Also plane ich....: in 2 Jahren im Herbst werden unsere Möbel im Container eingelagert, das Haus an die Kinder übergeben und "wir sind dann mal weg" zunächst zum Überwintern und dann einige Jahre durch Europa. Wir können es kaum erwarten, wünschen uns Gesundheit und haben Vorfreude wie "Bolle". Bis dahin nutzen wir unser WOMO wie bisher für Wochenenden und 1-2 mehrwöchige Reisen im Jahr.



Also: vielen, vielen Dank für Eure "appetitanregenden" Berichte. Ich freue mich auf weiteres Lesevergnügen.



Liebe Grüße Michael + Heidi
 
Kommentar: Liebe Heidi, lieber Michael,

wir freuen uns, dass wir Euch mit dem Womovirus angesteckt haben und drücken die Daumen, dass Euer Plan Realität wird. Bei so großer Vorfreude verfliegen 2 Jahre sehr schnell.

Falls Ihr noch weitere Beratung wünscht, stehen wir gerne zur Verfügung - Eure PHOENIXE






Carmen hat am 22.08.2013 12:29:30 geschrieben :

Soo laaangee
Hu Hu

Jetzt hab ich endlich mal ne tolle Hp gefunden mit Reiseberichten und Geschichten und tolle Bilder.

Jeden Tag schau ich nach !!!!!! Immer noch Sommerpause. Ich gebs zu bin ungeduldig

Also ich sitze hier jeden Tag und warte.... Wann gehts los???

Okeee !! dann warte ich noch ein bissl

Wollt Euch nur damit sagen Eure Hp ist suuper...

Egal was die anderen sagen lasst Euch nicht entmutigen so sind se die Deutschen immer was zu meckern (ich auch??)

Liebe Grüße Carmen und die Jungs
 
Kommentar: Hallo Carmen,

wir sind bald wieder auf Tour und dann bekommst Du etwas mehr Abwechslung auf unserer Seite.

Für den Fall, daß Du einmal etwas ganz anderes lesen möchtest, schau doch einfach in unser "Abenteuer Afrika" rein. Es ist ein Tagebuch über 136 spannende Reisetage durch Schwarzafrika. Von März bis Ende Juli 2012 waren wir mit zehn Wohnmobilen in zehn Ländern....

Viele Grüße aus dem hohen Norden senden die PHOENIXE 


Matthias Preis (Homepage) hat am 22.08.2013 00:02:16 geschrieben :

Tolle Seiten
Hallo Ihr Beiden,



ihr habt eine Tolle Seite - sehr informativ, Interessante und spannende Berichte. Das macht bei jedem Klick mehr Lust auf Urlaub..... leider ist dieser bei uns begrenzt.



Grüße aus dem Westerwald

Matthias
 
Kommentar: Hallo Matthias,

Danke für die netten Worte. Vielleicht sieht man sich in Düsseldorf.

Bis dann, mit frischen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann 


Heidi und Ralf hat am 21.08.2013 10:10:48 geschrieben :

Leser-Treffen
Hallo Ihr Beiden - wie schade! Wir hätten Euch gerne mal wieder getroffen - und das wieder im Allgäu - aber zu der Zeit sind wir hoffentlich in Kroatien und genießen die Sonne und das Meer - wir wünschen Euch, der Allgäu-Evi und allen Teilnehmern ganz viel Spaß!!!

Alles Liebe

Heidi und Ralf
 
Kommentar: Liebe Heidi, lieber Ralf,

Nesselwang wird uns stets in guter Erinnerung bleiben. Wie schade, daß Ihr nicht zum Treffen kommt.

Aber dafür wünschen wir Euch umso mehr einen schönen Urlaub.

Es grüßen herzlich Eure Kathrin & Hans-Hermann 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben