Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Simone hat am 19.08.2013 11:37:11 geschrieben :

Für alle Neider.....
.......allen Neidern sei hier mal gesagt......,



Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch



In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Arthur Schopenhauer



Liebe Kathrin und Hans-Hermann, wir freuen uns über viele weitere Berichte von Euch.
 
Kommentar: Liebe Simone,

mit solchen Bonmots kann man kurz und knapp mehr aussagen als mit langen Abhandlungen.

Danke dafür, Grüße an Josef, Eure PHOENIXE 


Bürsti-Team (Homepage) hat am 17.08.2013 00:00:55 geschrieben :

Sonne, Sonne
Liebe Grüße aus Carcassonne in Süd-Frankreich! Wir sehn uns bei Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,

genießt die südliche Sonne und bringt sie mit ins Allgäu, damit wir beim großen Treffen am 21. September bei Evi eine Super-Fete erleben können. cheeky

Bis dahin alles Gute wünschen die PHOENIXE 

kader und marion hat am 16.08.2013 21:48:07 geschrieben :

bla,bla,bla...
Ihr lieben Phönixe,

uff...wir sind total einer Meinung mit Guenni und hoffen, dass dieses lange bla,bla nun endlich ein Ende hat! Genießt den schönen Sommer und lasst es Euch weiterhin gut gehen. Mit Düsseldorf wird es bei uns leider nichts. Aber irgendwann, irgendwo klappts schon mal...

Liebe Grüsse Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,

schade, daß Ihr nicht zur Messe kommt. frown

Wir denken immer noch gern an unser Abenteuer Marokko zurück.

Bis irgendwann....aber dann wirklich! Eure Feuervögel

Guenni hat am 16.08.2013 01:10:54 geschrieben :

Ein Lebenszeichen!!
Hallo Ihr lieben Phoenixe,



damit ist endlich alles gesagt - Bravo.



Wir sehen uns zwar nicht in Düsseldorf, aber bestimmt bei Evi.



Viele Grüße  Guenni
 
Kommentar: Hallo Guenni, Hallo Mafi,

schön, daß Ihr den Norden vertretet im Allgäu. yes

Bis bald, Eure PHOENIXE 

Sascha (Homepage) hat am 15.08.2013 22:34:52 geschrieben :

Doch online
Sehr schöner Eintrag.

Wollte Euch schon eine PM schicken, weil ich dachte, seid dem Mac Umstieg geht gar nix mehr

Aber nun der Beweis, dass ihr online seit



Viel Spaß noch an der Nordsee & genießt die "Auszeit".



Sascha

 
Kommentar: Hallo Sascha,

wir sind ganz hin und weg von dem neuen MacBook. Klappt alles soweit gut, Bedenken wegen Excel-Inkompatibilität waren in der Tat unnötig. Allerdings klappt in Safari das Setzen eines Links in unserer HP nicht. Bisher sind wir dem Fehler noch nicht auf die Spur gekommen. 

Aber insgesamt cooles Teil. Danke für Deine Beratung! 

Es grüßen die Strandvögel


Kathrin & Hans-Hermann (Homepage) hat am 15.08.2013 21:38:06 geschrieben :

typischer Fall von Sommerloch
aus dem Duden zitiert:
"Som­mer­loch, das"
Wortart: Substantiv, Neutrum
Gebrauch: umgangssprachlich

Bedeutung:
besonders an wichtigen politischen Nachrichten arme Zeit während der sommerlichen Ferienzeit; Saure-Gurken-Zeit

LIEBE LESERGEMEINDE UNSERER HOMEPAGE,
wir haben die Aktivitäten in unserem Gästebuch nun eine Weile tatenlos verfolgt und uns gewundert über manche Einträge. Gut gemeinte Ratschläge erreichten uns mit dem Vorschlag, einige Angriffe zu löschen oder zumindest das Gästebuch so umzustellen, daß wir die Beiträge zunächst moderieren und dann erst freischalten. Beides liegt uns fern, da wir es ehrlicher finden, die Meinungen unzensiert zuzulassen.

Das zahlreiche Lob, das wir erhalten erscheint uns wertvoller, wenn man daneben auch Kritik ungefiltert zuläßt. Trotzdem fragen wir uns, warum manche Kommentare so unkonstruktiv negativ erscheinen und was diejenigen damit überhaupt bezwecken wollen, wenn sie einfach nur stänkern.
Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß es ein typischer Fall von "Sommerloch" ist. Man kann zwar für gewöhnlich keine "wichtigen politischen Nachrichten" auf unserer Seite lesen aber im Moment kann man eben einfach einmal "gar keine Nachrichten" finden und so scheint dieser viele "Wind um Nichts" einfach ein Lückenbüßer zu sein.

Wir schreiben zur Zeit nichts, weil nichts passiert. Wir lesen Bücher, machen Strandspaziergänge, stricken Socken, wässern unsere Orchideen und trinken die eine oder andere Flasche Wein mit dem einen oder anderen Besucher. Wir bewegen uns nicht von der Stelle und wollen Euch einfach nicht langweilen mit dem täglichen Wetterbericht oder dem Gezeitenstand. Ja, Ihr habt richtig gelesen: Wir weilen immer noch an der Nordsee....und das ist auch gut so.

Vom 31.08. - 08.09. werden wir auf dem Düsseldorfer Caravan Salon anzutreffen sein. Halle 12, Pössl-Stand als Kuga Tours Botschafter! Wem das nicht paßt, der möge einen großen Bogen um uns machen. Wer uns gern treffen möchte, der sei herzlich eingeladen und kann sich jetzt schon einmal darauf einstellen, daß wir ihm einen Kuga Katalog mitgeben werden. Denn wir machen Werbung für diesen Reiseveranstalter, weil wir ihn toll finden und wie gesagt.....wer sich daran stört, der weiß jetzt, wo er oder sie auf jeden Fall nicht hinzugehen braucht.

Damit ist hoffentlich alles zu diesem Thema gesagt. Im September sind wir also wieder on tour und dann werden wir uns sicher auch häufiger melden.

Irgendein schlauer Mensch hat folgenden Satz gesagt: "Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß was er nicht will."
In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Lesern weiterhin einen schönen Sommer und ebenso viel persönliche Zufriedenheit, wie wir sie empfinden, Eure PHOENIXE
 

Allgäu-Evi hat am 14.08.2013 11:43:36 geschrieben :

Es gibt solche und solche...
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
ich wünsche euch weiterhin "Gute Erholung", damit ihr euch ausgeruht und gestärkt in die Fänge euer FREUNDE begeben könnt.
Ja, der Termin rückt immer näher und die Vorarbeiten sind schon im Gange.
Bis bald!
Herzliche Grüße
Evi
 

Frank,Marlies 6 Benji (Homepage) hat am 13.08.2013 23:55:03 geschrieben :

Ach du liebe Güte
Hallo zusammen,
ach Du liebe Güte. Schon wieder ein Haar in der Suppe. Schon wieder Manöverkritik. Mann oh mann. Dies ist Deutschland wie es leibt und lebt. Sorry, kann mann es nicht einfach mal hinnehmen wie es ist. Ich persönlich sehe die Homepage und hiermit verbundene Arbeit als sehr anstrengend an. Ein Artikel in der MINI ist Journalismus und soll die Leute unterhalten und nicht von den Phönixen geschrieben. Ich habe bis dato bewundert das jeden Abend ein Eintrag im "seit live dabei" war. Habe es selbst auf unserer HP auf unserem letzten Trip versucht und schnell gelassen. Das hat was mit Disziplin und viel Arbeit tun. Tja und eine Reiseleitertätigkeit sollte man nicht unterschätzen, ich würde diesen Job nicht machen wollen. Die einzige Kritik die wir haben ist " die Sommerpause ist zu lange" auch wenn dies zwischenzeitlich abgedroschen klingt. Es ist immer interessant Eurte Seite zu lesen auch wenn Euer Nordtrip für uns nicht so interessant war da wir mehr Kinder des Südens sind. Die Bilder waren aber einfach toll.

Warten das es wieder los geht. Bis denne. Liebe Grüße aus dem Münsterland

Frank, Marlioes & Benji
 

Dietrich hat am 13.08.2013 21:45:42 geschrieben :

Bedeutung Gästebuch
Gästebuch -
Bedeutungen:

[1] Buch, ausgelegt für Besucher eines bestimmten Ortes, mit leeren Seiten, auf denen Kommentare und/oder Namen hinterlassen werden können, zum Beispiel um einem Gastgeber zu danken
[2] besondere Form des Hinterlassens von Nachrichten auf Websites, speziell von Kommentaren zur Website oder ihrem Thema
 

Andrea hat am 13.08.2013 21:41:33 geschrieben :

Email-Adresse oder HP
Was habt ihr denn davon, wenn eine Homepage-Adresse oder eine Email-Adresse genannt wird? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Neider bin ich wahrlich nicht. Wir sind zwar noch berufstätig, verreisen aber trotzdem sehr oft. Doch wenn man den Artikel in "Mini" liest, dann kann man mit normalem Verstand gar nicht anders, als das anzuprangern. Da ist doch nur die Hälfte wahr. Gerne und fast täglich las ich bisher die Einträge auf dieser Seite, die ich auch sehr interessant fand. Doch irgendwo ist es zu viel des Guten. Dann, wenn die Wahrheit schwindet.....
 

Marlies und Günter (TACK-TACK ) (Homepage) hat am 13.08.2013 18:55:11 geschrieben :

GÄSTEBUCH
Mir liegt normalerweise einiges auf der "Seele", das ich
loswerden möchte, aber ich schließe mich voll und ganz
meinen "Vorschreibern" von REGINA bis HILDE an
Leidergibt es immer irgendwelche ..............
Liebe Grüße an " UNSERE" PHOENIXE Kathrin und Hans Hermann
TACK-TACK
 

HILDE (RN) hat am 13.08.2013 17:49:09 geschrieben :

Kritik oder Nörgelei??
Liebe Leser/innen und Schreiber/innen, wer die Bedeutung des Wortes "Gästebuch" nicht zu erklären weiß, kann sich schlau machen. Im Übrigen stelle ich mich auf eine Stufe mit Regina, Claudia und Frank, was das Lesen dieser HP betrifft. Ich bin auch davon überzeugt, dass einige "Nörgler", getrieben von der Neugier, wieder auf die HP der Phönixe gehen werden um zu sehen, was eingestellt wurde. Vielleicht gibt eine / einer, unter Nennung der eMail, mal zu, dass er/sie gezwungen worden ist, die Seite zu öffnen. "Keiner kann in Frieden leben, wenn's dem ... Nachbarn nicht gefällt." ...Aussitzen und durch...

Viele Grüße,
Wolfang
 

Frank/Fanø (Homepage) hat am 13.08.2013 17:14:11 geschrieben :

Liebe Claudia
...Erfolg zieht immer Neid und damit negative Energie mit sich - ansonsten habe ich deinem sehr gut geschriebenen Text nichts hinzuzufügen und stimme mit dir 100 % überein!

Viele Grüsse an alle hier

Frank/Fanø
 

Claudia hat am 13.08.2013 13:37:23 geschrieben :

Regina, du hast so Recht
Regina, du hast es auf den Punkt gebracht. Auch ich war schon einmal drauf und dran was hier über die "Kritikeinträger" zu schreiben aber habe es dann doch sein gelassen. Manches muss man einfach mal ignorieren und aussitzen.
Anscheinend haben doch viele Menschen Zeit Dinge zu lesen, die sie angeblich nicht interessieren und noch mehr Zeit, sich darüber auszulassen.
Der Inhalt jeder Internetseite, ob privat oder geschäftlich, wird von den jeweiligen Inhabern gestaltet und nur sie entscheiden was veröffentlicht wird und in welcher Form dies geschieht. Und wenn jemand mehrere Wochen Sommerpause macht, vielleicht auch mal keine Lust hat was zu schreiben, ob er was dafür bekommt oder für sich oder andere Werbung macht oder, oder, oder, dann soll er das tun. Aber ich als Leser kann dies doch nicht bestimmen.
An alle Kritiker hier. Wenn ihr die Art und Weise dieser Internetseite nicht gut findet oder meint, dass die Phoenixe in euren Augen was weiß denn ich sind dann schaut hier einfach nicht mehr rein. Lebt euer eigenes Leben und beschäftigt euch damit. Ich denke dann habt ihr genug zu tun.

Allen Lesern dieser Seiten wünsche ich weiterhin einen schönen Sommer.

Claudia
 

Dieter hat am 13.08.2013 13:30:02 geschrieben :

Bitte Email oder Homepage angeben
Hallo Regina,
du schreibst, dass man doch bitte Email oder Homepage angeben soll.
Was macht der, der keine Homepage hat?
Email-Adresse angeben?
Bei Emails in Gästebüchern weiß man, dass diese irgendwann von Programmen abgefischt werden und man kurze Zeit später mit Spam-Mails zugemüllt wird.
Ich persönlich halte es so, dass keine Daten von mir im Netz erscheinen. Und manch anderer hält es genau so.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben