Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Regina (Homepage) hat am 13.08.2013 13:16:33 geschrieben :

Haar in der Suppe!
Liebe Gästebuchschreiber!

Bestimmt kennen die meisten von Euch das Sprichwort: Wer ein Haar in der Suppe sucht, der findet es auch!

Kritik finde ich ebenso wichtig wie positives Feedback, aber dann seid so fair und gebt Homepage oder Email an und versteckt Euch nicht hinter einem Pseudonym. Ob eine Homepage nun "hochwertig" ist oder nicht, bleibt dem jeweiligen Leser überlassen. Wem es nicht gefällt, der hat immer die Möglichkeit die Homepage zu schließen.

Gönnen wir den Phoenixen die lange Sommerpause und freuen uns auf die neuen täglichen Erlebnisberichte. Es ist doch unwichtig ob diese aus Deutschland oder "aller Welt" kommen. Geführte und geplante Reisen (auch als Reiseleiter) informativ verpackt, können ein Anreiz sein, es selbst einmal auszuprobieren.



Grüße an alle Gästebuchleser und Gästebuchschreiber

und natürlich besonders an die Phoenixe

Regina
 

Andrea hat am 13.08.2013 10:12:40 geschrieben :

Bericht in Mini
Der Bericht in "Mini" ist ja der echte Klopfer. Kerns sind auf der ganzen Welt daheim. Mh, wenn die ganze Welt Afrika und Europa ist, wo waren wir denn dann? Naja, egal. Der Bericht ist auf jeden Fall total übertrieben. Tatsächlich so, als wären sie mit ihrem eigenen Auto und ganz alleine unterwegs gewesen. So ein Schwachsinn. Und der ganze Rummel um das Reiseleiter-Dasein. Mit einer vorgefertigten Route sollte das ja sowas von einfach sein. Und selbst in Marokko schimpften sie sich schon Reiseleiter. Wer's braucht, bitte. Und wer jetzt auch noch so lange Sommerpause braucht, dem war das ganze Reisen wohl doch zu anstrengend. Oder etwa die Berichterstattung? Auf jeden Fall sind es echte Angeber.
 

Markus hat am 12.08.2013 19:35:50 geschrieben :

FKK
Hallo Andrea,

ich weiß ja nicht, wo du aufgewachsen bist, aber FKK ist eigentlich was ganz stinknormales und wenn du es verbieten möchtest, kannst du ja bei Wikipedia, wo ständig die Schüler ihre Hausaufgaben abschreiben, anfangen Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur
Ansonsten gibt es keinen Zwang, sich diese Seite anzuschauen. Hier ging es eigentlich um eine andere Thematik.

LG Markus
 

Andrea hat am 12.08.2013 17:42:29 geschrieben :

Internet-Seite von Annette und Herbert
An Annette und Herbert (sie haben auf Ihrer Seite vorsichtshalber ein Gästebuch, wo der Eintrag erst freigeschaltet werden muss):

Wie kann man sich nur so oft nackt auf einer öffentlichen Internet-Seite abbilden. Denkt Ihr gar nicht mal daran, dass auch Kinder einmal Eure Seite besuchen könnten?

Unmöglich so etwas. Das sollte man glatt melden!!!!
 

Dirk hat am 11.08.2013 18:54:37 geschrieben :

Nackte Tatsachen
Moin Markus,
sorry ... unten habe ich zu schnell getippt ... und ja ... ab und an z.B. heute morgen habe ich ein wenig auf der Seite gestöbert ... eure finde ich aber irgendwie ... sagen wir besser ...und wenn ihr das nächste mal in Westerstede seid sagt ihr bitte mal bescheid ... wir bringen dann das Bier mit
Gruß
Dirk ... jetzt auch mit E-Mail
 

Markus hat am 11.08.2013 17:02:04 geschrieben :

Nackte Tatsachen
An Dirk,



du schaust dir die Seite (wie wir auch) aber trotzdem gerne an, sonst wüsstest du nicht so gut darüber Bescheid
 

Dirk hat am 11.08.2013 13:56:15 geschrieben :

Eintrag von Annette &amp; Herbert
" täglich so hochwertig"



Moin,

nun ja ...da gibt es sicherlich unterschiedliche Auffassung ob die dauernde Fotografie von nackten Herren über nackte Brustwarzen in Verbindung mit dem täglichen Wetterbericht hochwertig sind.

Aber jedem das seine.

Gruß

Dirk
 

Annette & Herbert (Homepage) hat am 10.08.2013 13:19:00 geschrieben :

Zitat: &quot;Du scheinst uns zu verwechseln. Wir sind NICHT die FKK-Phoenix-Aussteiger, die Geld dafür kassieren, damit man ihnen beim Umziehen zusieht. Aber das nur nebenbei!&quot;
Irgendwie finden wir euren Kommentar nicht angebracht.

Wenn Leser ihre Meinung im Gästebuch sagen, gehört es sich nicht, sich im Gegenzug auf fremde Webseiten zu beziehen. Maxi hat in keinem Zusammenhang von unserer Webseite gesprochen oder sich dahingehend geäußert, dass man Rückschlüsse oder Verwechslungen mit unserer Webseite hätte ziehen können.

Eure Webseite wird immer mehr zur KUGA-Hofberichterstattungsseite. Reiseberichte, wie wir sie uns vorstellen, findet man bei euch selten, aber ihr wollt wahrscheinlich gar keine Reiseberichte schreiben, sondern nur immer euch selbst darstellen. Außer geführten Touren bewegt ihr euch doch nur in Deutschland. Von Berchtesgaden nach Sankt-Peter-Ording, von Sant-Peter-Ording nach Berchtesgaden. Ihr schreibt nun seit Wochen nichts, aber sobald ihr mal wieder in einer der Frauenzeitschriften auftaucht, siegt eure Eitelkeit und ihr müsst das unbedingt kundtun. Dabei wird es in den Zeitschriften so dargestellt, als wärt ihr mit eurem eigenen Wohnmobil nach Afrika gereist. Aber letztlich seid ihr dahingeflogen und habt an einer geführten Tour teilgenommen.

Übrigens lassen wir uns nicht fürs Ausziehen bezahlen, sondern für den täglichen Aufwand, den wir mit unserer Webseite haben. Wer berichtet schon seit 2009 täglich so hochwertig, und das in zwei Sprachen?
 
Kommentar: Hallo Annette und Herbert,

Ihr schreibt: "Maxi hat in keinem Zusammenhang von unserer Webseite gesprochen...."

Dazu sei gesagt: Wir haben in keinem Zusammenhang von Eurer Webseite gesprochen....!

Wir haben bei der Erwähnung dieser peinlichen Peepshow keine Namen aufgeschrieben und keine Homepage verlinkt, wir haben keine Webseite genannt und auch Eure "hochwertige Berichterstattung" nicht zitiert. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann habt Ihr Euch den Schuh selbst angezogen, der Euch nun drückt. Wir waren es nicht!

Übrigens ist der neue Kuga Katalog soeben erschienen, für den Fall, daß wir Euch mal mitnehmen sollen. In diesem Sinne grüßen die PHOENIXE von der Nordsee


Fisimatenten hat am 09.08.2013 03:24:08 geschrieben :

Maxi hat nicht ganz Unrecht!
Ich denke Maxi hat nicht ganz Unrecht. Aber jede(r) muss eben so wie sie/er will und ist seines Glückes Schmied
 
Kommentar: Komisch, daß die kritischen Äußerungen immer von Leuten kommen ohne Homepage und email-Adresse....

Dieses Thema erinnert an ein typisches Sommerloch in Politik und Journalismus......


Biba hat am 08.08.2013 12:08:40 geschrieben :

Neues Design .....danke.....wunderbar....
Liebe Phönixe, Super Design nun kann ich es auch ohne Brille gut erkennen, lol! Wunderbar!!!! gefällt mir Super gut. Schön übersichtlich, danke, dass ihr an uns denkt und alles "Augenfreundlich" gestaltet! Schönen Urlaub und bis bald, wir freuen uns auf eure Berichte und Fotos Fühlt euch ganz lieb gedrückt Tausend herzliche Grüße eure Biba
 
Kommentar: Hallo Biba,

wir hatten eigentlich nur die Farbharmonie im Sinn aber wenn es sogar besser zu lesen ist, umso besser.

Mit frischen Grüßen von der Nordsee, die PHOENIXE 

Allgäu-Evi hat am 08.08.2013 10:55:10 geschrieben :

Schicke Gestaltung
Guten Morgen liebe Phoenixe,

Ungewohntes, aber sehr gefälliges "neues Kleid". Gefällt mir gut. Fam. TACK-TACK hat sich farblich auch verändert.

Aber am wichtigsten sind die Inhalte, die bitte so bleiben

Erholt euch noch gut und bis bald!

Liebe Grüße von euren Allgäuern
 
Kommentar: Liebe Neuwomobesitzerin,



bald kommen wir zur Besichtigung des guten Stücks. Bis dann, liebe Grüße Deine Strandvögel


Anette hat am 08.08.2013 10:12:48 geschrieben :

Sommerpause
Liebe Phoenix-on-tour

Bitte schreibt weitere so tolle Berichte wünsche Euch eine schöne Sommerpause, danke für die E-Mail.

Gruß Anette
 
Kommentar: Hallo Anette,

Danke für Deine Grüße! Grüße zurück von der schönen Nordsee, die PHOENIXE 


rapewo (Homepage) hat am 08.08.2013 09:53:16 geschrieben :

Neues Design !
Hallo ihr Zwei,

das neue Design eurer Homepage finde ich sehr gut. Äußerst übersichtlich und klar strukturiert - KLASSE !!!



Weiterhin schöne Sommerpause

lg aus Kiel

-ralf-
 
Kommentar: Hallo Ralf,

manchmal fragt man sich, warum man nicht schon längst auf die Idee gekommen ist...

Aber gut Ding will Weile haben. Und wenn wir erst ein ordentliches Foto von unserem "Dicken" haben, dann wird auch die Kopfzeile überarbeitet.

Es grüßen die Feuervögel


Maxi hat am 07.08.2013 19:27:59 geschrieben :

Sommerpause???
Apropos Profil... wißt ihr, was Profilneurotiker sind (übersteigertes Bedürfnis nach Geltung)? Das sind Leute, die selbst in der (endlich) auferlegten Sommerpause nicht müde werden, die "Fangemeinde" darüber zu informieren, wenn über sie in Boulevardblättern verschlimmpeinliche Berichte und Fotostrecken abgedruckt sind, wobei sich mir der Sinn über diese "öffentliche Darstellung" wirklich nicht erschließen will. Mensch, macht doch Urlaub und geniesst das Leben in eurem tollen neuen Wohnmobil oder könnt ihr das nicht mehr ohne übertriebene Aussendarstellung? Ihr habt doch früher im Alltagsleben auch nicht die Gardinen vor den Fenstern weggezogen, damit euch der Nachbar sehen kann, wenn ihr euch umgezogen habt... hofft Maxi zumindest.

Schöne Erholung und vergesst doch einfach mal das Internet!
 
Kommentar: Hallo Maxi, hier ein paar kurze Antworten auf Deinen Eintrag:

 


1) Du scheinst uns zu verwechseln. Wir sind NICHT die FKK-Phoenix-Aussteiger, die Geld dafür kassieren, damit man ihnen beim Umziehen zusieht. Aber das nur nebenbei!


 


2) Unsere Homepage ist und bleibt ein großer Spaß, ein Hobby, eine Maßnahme zur Völkerverständigung, ein Mittel zum Kontakthalten mit Menschen, die uns wichtig sind und ein gut gemeintes Geschenk an all diejenigen, denen unsere Tipps und Erfahrungen weiterhelfen.


 


3) Unsere Schreibweise ist manchmal ironisch-witzig gemeint und wer das nicht richtig durchschaut kann die Wortwahl vielleicht als eingebildet mißverstehen. Das ist aber mitnichten so gemeint.


 


4) Unsere Sommerpause geht noch bis zum Kuga-Tours-Kunden-Jahrestreffen, das vom 12.-16. September in Waging am See stattfinden wird. 


Eigentlich haben wir uns vorgenommen, dort in Oberbayern wieder aus der Versenkung aufzutauchen und ab und zu etwas zu berichten - aber ganz ehrlich (!) wenn uns das zu blöd ist, dann lassen wir es ganz. Wir haben noch viele ungelesene Bücher, viele ungelaufene Joggingstrecken, viele ungestrickte Socken und noch mehr  unbeobachtete Sonnenuntergänge und unerschlossene Wanderwege. Langweilig wird es uns ohne diese Homepage ganz bestimmt nicht.


Ach ja, und für unser Ego brauchen wir sie auch nicht. Demnächst kommt nämlich das Fernsehen......


 


In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen, entspannten Sommer. Mit besten Grüßen, die PHOENIXE 


 


Markus hat am 07.08.2013 13:29:23 geschrieben :

Womo Fotos
Hallo ihr Zwei,



nicht vergessen, im Urlaub vom Urlaub auch das neue Womo zu fotofieren und für die Lesergemeinde im Profil freizugeben



LG Dana, Markus & Stella
 
Kommentar: Hallo Markus,

wir arbeiten an einer Technikseite, die schon mehrfach sanft angemahnt wurde. 

Leider mangelt es noch an guten Fotos. Auf dem Campingplatz, der unser Zuhause auf Zeit ist, können wir nicht genug Abstand nehmen, um ein ordentliches Profilfoto zu schießen. 

Aber wir haben es nicht aus den Augen verloren.

Viele Grüße an Dana und Stella senden die Feuervögel


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben