Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Frank Fanø (Homepage) hat am 27.07.2013 00:27:10 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin
...ich schliess mich da mal an, hatte ich bei der ganzen Schreiberei glatt vergessen



Liebe Grüsse von der nördlicheren Insel



Frank
 
Kommentar: Lieber Inselbewohner,

danke für die Glückwünsche

m.klein@hs-tiefbau.de hat am 26.07.2013 18:39:19 geschrieben :

Fun Times
Liebe Grüße zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und was es sonst noch so gibt. Haben gerade die Zeitschrift gekauft. Wann erscheint Ihr denn in der echten TIMES?

Marion und Klaus
 
Kommentar: Hallo Marion und Klaus,

so viel sei verraten: Nächste Woche gibt es schon wieder einen Artikel aber auch wieder auf buntem Illustrierten-Papier und noch immer auf Deutsch....

Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Herzliche Grüße von Phoenix zu Phoenix, Eure Kathrin und Hans-Hermann 






Marlies und Günter (TACK-TACK ) (Homepage) hat am 26.07.2013 12:33:09 geschrieben :

&quot;ALLES FÜR DIE FRAU&quot; Nr.: 31
Hallo Fans und Freunde der Phoenixe,

Kathrin hat sich ein "eigenes" Geburtstagsgeschenk

gemacht.

In der neuesten Ausgabe der "ALLES FÜR DIE FRAU"

Nr. 31 vom 26.07.2013 (79 Cent) ist ein zweiseitiger

Bericht (Seite 50 und 51 )vom Leben der Phoenixe

in ihrem Mobil erschienen.

Sehr gut wiedergegeben.

Liebe Grüße

TACK-TACK
 
Kommentar: Einem guten Fanclub-Vorsitzenden entgeht wohl rein gar nichts!

Claudia hat am 26.07.2013 11:52:19 geschrieben :

Alles Gute ...
Liebe Kathrin!



Zum Geburtstag wünsch ich dir: Einen Sonnenstrahl, der dich wachküsst, ein Kuchen, der dir den Tag versüßt und Freunde, die dich hochleben lassen.



Gefeiert und einen ausgeben darfst du bei Evi.



Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

der Sonnenstrahl kam schon um 7 Uhr, zum Kaffee gab es Rotweinkuchen und ganz viele liebe Menschen haben mir im Gästebuch, per mail, am Telefon und per Post gezeigt, daß sie an mich denken. Was will man mehr?

Bei der Allgäu-Evi wird dann noch mal zünftig angestoßen.....

Mit lieben Grüßen von der Insel Deine Kathrin




Marlies und Günter (TACK-TACK ) (Homepage) hat am 26.07.2013 10:35:36 geschrieben :

ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK
Liebe Kathrin,

auch wir gratulieren recht herzlich zum heutigen

Feiertag.

Alles, alles Gute, Gesundheit und erhalte dir deine

Lebensfreude.

Liebe Grüße

Marlies und Günter
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,

gern hätten wir Euch zum Geburtstagskaffee eingeladen. Aber wir sind ja zur Zeit auf einer einsamen Insel......nur wir und etwa eine Million Urlauber!

Aber die gemeinsame Kaffee-Tafel holen wir nach!

Bis dahin alles Liebe, Eure Kathrin

Allgäu-Evi hat am 26.07.2013 09:06:17 geschrieben :

Happy Birthday
Liebe Kathrin,

alles alles Liebe und Gute, Gesundheit, viel Freude und erlebnisreiche Touren das wünschen dir von Herzen

deine Allgäuer Hans und Evi

Lass dich heute gebührend feiern
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,

gefeiert wurde ab Mitternacht und den ganzen Tag hindurch. Das Telefon stand nicht still, so daß der Geburtstagskuchen erst abends um 20 Uhr angeschnitten wurde.

Lieb von Euch, daß auch Ihr an mich gedacht habt!

Mit frischen Salzluft-Grüßen Eure Kathrin

Biba hat am 26.07.2013 02:06:03 geschrieben :

Geb Grüße für Kathrin
Liebes Geburtstagskind, zum Geburtstag wünsche ich dir soviel Glück wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Freude wie der Himmel Sterne hat. Habe einen wunderschönen Tag bei bester Gesundheit und Freude. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Fühl dich ganz lieb gedrückt

Deine Biba aus Kiel
 
Kommentar: Liebe Biba,

heute war von allem etwas dabei. Nach Mitternacht leuchteten die Sterne vom Himmel, der Tag brachte erst viel Sonne und dann noch eine ganze Menge Regentropfen.

Perfekt! Danke für die lieben Wünsche sagt Kathrin


Allgäu-Evi hat am 25.07.2013 11:28:32 geschrieben :

Saisonarbeiter
Nach sach mal Claudia, woher weißt du denn das schon wieder? Es geht doch nix über schwer arbeitende Phoenixe

Aber leider gibt es hier nicht mal nen Hauch von Phoenixe, obwohl wir momentan helfende Hände gut gebrauchen könnten. Aber Kathrin und Hans-Hermann sollen ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen!!!

Wir sehen uns in Schwaighausen, bis dahin alles Gute und wir freuen uns sehr auf euch alle!!!

Ihr lieben Phoenixe, weiterhin schönen Urlaub und bis bald!

Herzliche Allgäu-Grüße
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,

Hans-Hermann träumt ja immer noch vom Traktor fahren. Insofern bietet er sich als Saisonarbeiter jetzt schon einmal an.

Bis bald in Schwaighausen! Eure Strandvögel


Claudia hat am 23.07.2013 23:32:03 geschrieben :

Nett das neue Bild aber...
Liebe Phoenixe,



seid ihr sicher, dass ihr auf Sylt seid? Oder wollt ihr uns nur ein klitzekleinesbischen verschaukeln? Euer neues Bild auf der Startseite zeigt euch doch eher in Wanderkleidung. Würdet ihr auf Sylt und somit im Sommerurlaub sein würde doch besser ein Bild in Badehose und Bikini passen. Ne, ne, verschaukeln könnt ihr uns nicht. Wir haben euch durchschaut und den Braten gerochen.

Evi, oder beschäftigst du die beiden schon auf dem Hof?



Mit den besten Wünsche und weiterhin einen tollen Urlaub

Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

Du hast zwar tatsächlich detektivischen Scharfsinn bewiesen aber nicht mit unserer absoluten URLAUBSFAULHEIT gerechnet. Seit wir auf Sylt sind (seit 9. Juli) haben wir nicht einmal den Fotoapperat in die Hand genommen. Bei dem neuen Startbild handelt es sich um ein Archivfoto. Schau doch mal ins Tagebuch vom 10. Juni 2011, wenn Du es nicht glaubst....

Wir genießen tatsächlich das wunderbare Nordsee-Inselklima, das bei diesem Sommerwetter doppelt angenehm ist.

Mit sandigen Grüßen Dene PHOENIXE 

Isabelle hat am 23.07.2013 01:37:42 geschrieben :

Sommerpause...
..jetzt liegen die immer noch in den Dünen und schnuppern Seeluft...

Mensch, nun ist genug geschnuppert!!!

So lange ohne Tastatur, da rosten doch die Fingergelenke ein und das dadurch fehlende geistige Schaffen, ist auch keine gute Demenzprophylaxe!...
 
Kommentar: Liebe Isabelle,

freischaffende Künstler brauchen ab und zu eine schöpferische Pause, um neue Inspiration zu bekommen. Getreu dem Motto: "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

Spätestens Mitte September beim Kuga Jahrestreffen sind wir wieder topfit.

Viele liebe Inselgrüße senden die Feuervögel


 


Günter (Homepage) hat am 22.07.2013 01:30:28 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo und Moin Moin aus Bremen,

Schöne Seiten die ihr da zusammengestellt habt. Wäre schön wenn das viele Wohnmobilisten so machen und sich dann verlinken. Die Reiseberichte sind Ideal für die Reisevorbereitungen.



Gruß Günter und Anja

 
Kommentar: Hallo Günter und Anja,

wir freuen uns sehr, wenn wir mit unserem Blog anderen ein paar Anregungen geben können.

Nach dem Motto: "Geteilte Freude ist doppelte Freude!"

Es grüßen die PHOENIXE 


Jürg (Homepage) hat am 21.07.2013 07:18:38 geschrieben :

Einladung
Hallo zusammen. Ihr habt eine beeindruckende Seite gemacht. Ganz, ganz tolle Bilder sowie Berichte.

Wenn Euch die Räder mal nach Asien bringen möchte ich Euch gerne zu einem Zwischenhalt bei uns im Isaan einladen.

Nette Grüsse und allzeit gute Fahrt.

P.s.Ein Bild unserer Gegend ist bei Euch auf der Pinnwand.
 
Kommentar: Hallo Jürg,

Danke für die Einladung. Man weiß nie, wo der Wind des Schicksals einen hinweht.

Alles Gute wünschen Dir die PHOENIXE 

Biba hat am 21.07.2013 03:06:10 geschrieben :

Alles braucht seine Zeit
Hallo ihr Lieben,

Alles braucht seine Zeit,

Die Zeit der Stille und der Ruhe,

Die Zeit der schönen Momente

Und die Zeit der Rückkehr.

Nun ward ihr schon wieder so fleißig und habt eure EPost beantwortet,.

Ein ganz Di Danke dafür.

Wir üben uns weiterhin in Geduld.

Bis dahin wünsche ich euch noch ganz viele wunderschöne Augenblicke.

Fühlt euch ganz herzlich gedrückt .

Irgendwann sehen wir uns in Kiel wieder, wäre Super schön
 
Kommentar: Liebe Biba,

schöpferische Pausen sind zum Aufladen des Akkus ab und zu mal nötig.

Unsere Festplatte muß sich neu sortieren....

Mit entspannten Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann 

Regina (Homepage) hat am 20.07.2013 17:01:28 geschrieben :

AUFWECKEN!
Wir werden morgen früh die Phoenixe aus den Federn werfen und bitten und betteln, bis sie wieder tagesaktuell berichten. So kann das schließlich nicht weitergehen! Diese Entzugserscheinungen sind nicht auszuhalten. Alle Daumen drücken, daß wir Erfolg haben.

Grüße an alle, denen es ähnlich geht und ganz besonders an die Feuervögel



Regina und Heinz aus Kiel
 
Kommentar: Liebe Freunde,

das klingt ja bedrohlich. Da müssen wir Euch wohl mit allerlei Leckereien bestechen, daß Ihr unser Versteck nicht bekannt gebt, damit wir noch eine Weile im Untergrund leben können.

Wir erwarten Euch mit gedecktem Frühstückstisch! Eure Sturmvögel


rapewo (Homepage) hat am 20.07.2013 12:45:48 geschrieben :

Weckdienst !
Hallo,

hat hier nicht irgendjemand der fleißigen Mitleser einen Flugschein um mal mit einem Banner hinter der Cessna morgens gegen 7:00 Uhr über dem Sylter Campingplatz ein paar Tiefflug-Runden zu drehen So als kleines Weckmittel der Fans.....



lg aus Kiel

-ralf- ...der übrigens ein Foto-Rätsel für Kiel-Kenner auf seiner Homepage eingebaut hat
 
Kommentar: Lieber Ralf,

wenn Phönixe schlafen, kann keiner sie wecken - irgendwann wachen sie von alleine auf.

Jetzt gehen sie erst einmal ins Bett und träumen von den nächsten Abenteuern . . . . . 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben