. . . Sucht FANY . . .. . . Sucht FANY . . . 

  Rätsel am  21. Dezember 2014  

In einem  dieser Bilder versteckt sich der kleine Fany. Könnt Ihr ihn sehen ?

 
 
 
 

Die gefundenen Buchstaben dürft Ihr nun hier einsetzen, mit etwas Phantasie die fehlenden erahnen und dadurch das Lösungswort erkennen.

Das Lösungswort ist klein und beinhaltet ein Stück Haar.

_  _  _  _  _  _  _  _  _

Und zu welchem Gedicht gehört dieses Wort ?

Heute müssen wir mal etwas für die Frauenquote tun. Das gesuchte Gedicht wurde von einer alleinstehenden Frau geschrieben, die im 19. Jahrhundert lebte. Obwohl sie viel Glück hatte, schrieb sie ihre dichterischen Werke wie auch Zeitungsartikel unter einem Pseudonym.


zurück zum Ratespiel 2014    hier geht es direkt zum FORUM für Eure Antwort . . . 

 

 

 

Nach oben