Donnerstag, 01. Oktober 2015
Wir sind gerade in Fethiye

Durch die Berge zum Meer

Wieder liegt ein schöner Tag hinter uns mit einer traumhaften Fahr-Etappe. Jochen knutschte im Ziel die Reiseleiterin, so high war er noch von der Berg- und Talfahrt mit zauberhaften Ausblicken. Bei Durchsicht unserer tagesaktuellen Fotos mußten wir allerdings feststellen, daß wir haargenau dieselben Kurven, dieselben Dörfer und dieselben Meeresblicke aufgenommen hatten, wie vor einem Jahr. Sogar die Bougainville blühen noch genauso bunt und üppig auf dem Campingplatz wie letzten Oktober.   

Damals hatten wir einen Bericht geschrieben unter dem Titel "Hoch runter hoch runter". Das traf die Sache ziemlich genau. Auch unsere abendliche Fahrerbesprechung wurde in derselben Strandbar abgehalten wie heute. Bloß mit anderen Teilnehmern. Und genau das macht die Sache für uns so speziell. Die Menschen machen jede Reise zu einem Abenteuer auch wenn die Strecke identisch ist.

So zeigen wir heute bloß einen fotografischen Gruß unserer netten Runde und verweisen für den Rest des Tages auf unseren Bericht aus 2014 - Hier


zurück zum Tagebuch Oktober 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben