Sonntag, 07. April  2019
Wir sind gerade in Oberstdorf

Erst die Arbeit - dann das Vergnügen

Ein grandioses SeaBridge Kundentreffen liegt hinter uns. Vier Tage volles Programm, voller Vortragssaal, voller Beratungstresen! Neben Kostyas wilden Vorträgen über den weiten Osten haben Hans-Hermanns trompetende Elefanten und brüllende Löwen in seiner Afrika-Show die Leute vom Stuhl gerissen.



Es war eines dieser Wochenenden voller Begegnungen, Umarmungen, Wiedersehen randvoll mit Erinnerungen und neuen Plänen.

Liebgewonnene Reisegefährten und geschätzte Kollegen ergaben zusammen eine bunte, fröhliche Mischung. Von den Kollegen Dima und Arthur verabschiedeten wir uns mit den Worten: „Bis dann - in Ulan Bator!“ Den Reiseleiter Dima werden wir Mitte Juli in der Hauptstadt der Mongolei ablösen, um die Seidenstraßengruppe dann durch China zu führen, Arthur wird zeitgleich mit seiner Mongolei-Mittelasien-Tour dort eintreffen. So klein ist die Sebridge-Welt.

Überaus zufrieden über den Verlauf dieses Happenings machten wir uns auf den Weg ins Allgäu.



Über die Schwarzwaldhochstraße gelangten wir ins Illertal, wo uns die schneebedeckten Berge schon von weitem grüßten.



Ein ganz ungewohntes Gefühl machte sich breit, als wir auf dem Stellplatz in Oberstdorf einparkten. Was für eine Perspektive!: Zwei Wochen lang keine Verpflichtungen, keine Büroarbeit......na, sagen wir mal „kaum“. Wir freuen uns auf ruhige Tage. Vielleicht kommt der Frühling zurück......

Unser erster Gang führte in die Dampfbierbrauerei. Wie gesagt: Erst die Arbeit dann das Vergnügen!


zurück zum Tagebuch "April 2019" ⇒ 

 

 

Nach oben