Montag, 12. März  2018
Wir sind gerade in Bad Königshofen

 

In Unterfranken untergetaucht und doch unter Kontrolle der Leser

 

Die Welt ist klein. Wie oft wir diese Aussage wohl schon wiederholt haben.....

 

Das kleine Städtchen Bad Königshofen mit einer Bevölkerungsdichte von 86 Einwohnern je Quadratkilometer ist nicht gerade der Nabel der Welt. Immerhin hat die Luft hier Kurstadt-Qualität besonders in und um den Gradierpavillon.

 

 

Der Marktplatz präsentiert sich mit schmucken Häusern, wenn auch der Zahn der Zeit an manchen heftig nagt.

 

Die Sonnenstunden nutzten wir für Spaziergänge, bevor wir uns wieder in unsere Büro-Arbeit stürzten. Noch haben wir der Versuchung widerstanden, einen gemütlichen Tag in der Therme zu verbringen.

 

Zu viel steht nach wie vor auf unserer

To-Do-Liste.

 

 

Gestern gab es Überraschungsbesuch. Riecke und Wolfgang hatten gelesen, wo wir zurzeit weilen und waren sprachlos, daß es auf diese Weise in Bad Königshofen zu einem Treffen kommen konnte. 

 

Man muß wissen, daß die beiden seit den allerersten Anfängen unserer Homepage im April 2009 zu den treuesten Lesern zählen. Wohnhaft bis vor Kurzem in Berlin hatte sich nie die Gelegenheit für ein Treffen ergeben. Nun aber waren sie vor dem Lärm der Großstadt nach Unterfranken geflohen und wohnen nicht weit vom Stellplatz entfernt. Klein ist die Welt! Jetzt haben wir ein Gesicht vor Augen, wenn Riecke das nächste Mal im Gästebuch schreibt.......

 


zurück zum Tagebuch "Maerz 2018" ⇒ 

 

 

 

Nach oben