Mittwoch, 30. September 2015
Wir sind gerade in Pamukkale

Das "Baumwollschloß".....

......war heute unser Ziel. Pamukkale ist eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Türkei und auch wir wollten diese Naturschönheit natürlich ausgiebig genießen. Daher war der Übernachtungsplatz strategisch günstig gewählt. Wir stehen nämlich mit den Wohnmobilen auf einem Campingplatz am Fuße der berühmten Kalksinter-Terrassen und so konnten alle selbst bestimmen, wann und wie lange sie barfuß über die schneeweißen Kalkablagerungen wandern.

Ein weiteres Highlight dieser spannenden Reise! Morgen fahren wir wieder zurück an die Küste, denn es herrscht noch immer Strandwetter. So lassen wir den September ausklingen und freuen uns auf den Oktober - aber - von Herbst keine Spur!

Übrigens, wer noch mehr von dieser Etappe sehen möchte, der mag bitte in unserem Tagebuch-Eintrag vom letzten Jahr nachlesen. 
Hier


zurück zum Tagebuch September 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben