Mittwoch, 31. Dezember 2014
 

Liebe Lesererinnen, liebe Leser,

2014 geht zu Ende, auf allen Fernsehkanälen liefen Jahresrückblicke, die Bundeskanzlerin hat gesprochen und heute Abend glühen all überall die Raclette-Geräte. Wir möchten nun Abschied nehmen von einem turbulenten Jahr, das uns über weite Strecken in Atem hielt. Wie immer werfen auch wir zu Silvester einen Blick zurück und formulieren unsere ganz persönliche Zusammenfassung, damit wir nicht den Überblick verlieren über die vielen Ereignisse, die dieses Jahr 2014 so besonders gemacht haben. 

Fühlt Euch eingeladen, hier einmal reinzuschauen......


 

Wir wünschen allen Phoenix-on-tour-Lesern einen guten Rutsch, einen bezaubernden Start ins neue Jahr und Gesundheit und Gesundheit und Gesundheit....

"Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht!"


zurück zum Tagebuch Dezember 2014 ⇒ 

 

 

 

Nach oben