Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Zios hat am 24.05.2013 00:59:54 geschrieben :

Allzeit gute Fahrt
Liebe Kathrin, lieber Hans- Hermann!
Wie schön, dass wir Euch heute endlich mal getroffen haben. Gerne hätten wir etwas mehr Zeit mit Euch verbracht. Aber bestimmt werden wir uns mal irgendwo wieder treffen. Bis dahin freuen wir uns weiter jeden Tag auf Euren Reisebericht.
Vielen Dank dafür und für die vielen nützlichen Tipps.
Allzeit gute Fahrt mit Eurem " Dicken " und ärgert Euch nicht die negativen Kommentare.
Viele Grüße von
Birgit und Karl - Heinz

P.S. Danke für den " Kurierdienst "
 

Becker Evelin hat am 23.05.2013 16:36:50 geschrieben :

Glückwunsch
Viel Glück mit Eurem neuen Wohnmobil  - ich wünsche Euch tolle Touren weiterhin. Vergesst die schönen Reiseberichte nicht, da ich mich immer über etwas neues von Euch freue. Vielleicht treffen wir uns mal unterwegs bis dahin schöne Grüsse aus der Grafschaft
 

Erich hat am 23.05.2013 16:09:54 geschrieben :

Bitte bitte macht weiter so
Hallo liebe Phönixe!
Auch von meiner Seite erst einmal einen großen Applaus zu diesem super DICKSCHIFF. Es ist bestimmt ein berauschendes Gefühl hinter dem Steuer zu sitzen, bei einem super Motorklang des MAN die Straße von oben zu beobachten und nur so dahinzuschweben. (Geil). Jedoch bleibt auch bei mir immer wenn ich so Negativnachrichten lese ein leichter Nachgeschmack. Mann sagt ja auf der einen Seite "Wer sich freispricht, klagt sich an" oder in jeder noch so dummen Randbemerkung ist ein Fünkchen Wahrheit. Gehe ich von dem Grundgedanken aus etwas in ein Gästebuch zu schreiben haben diese Beiträge hier nichts zu suchen. Hier sollten sich die Schreiberlinge mal Gedanken darüber machen, was ein Gästebuch überhaupt ist. Auch hier kann man sagen "Narrenhände beschmieren Tische und Wände" und somit hier ein Gästebuch, welches doch eine nette Erinnerung an schöne Tage sein soll.
Ach so wie heißt die HP phoenix-on-tour.de . Wahrscheinlich deshalb so oft PHOENIX, Phönix und phööönix, ist doch klar oder. Würde hier über ein anderes WOMO gesprochen hieße die Seite wohl concorde-morelo-on-tour.de. Liebe Kathrin, lieber Hans Herrmann, ich würde an eurer Stelle überlegen, solche Beiträge überhaupt freizuschalten. Ansonsten nur weiter so.
 

Gabi hat am 23.05.2013 13:29:25 geschrieben :

Macht es doch wie beim Fernsehen...
....liebe Claudia und lieber Stefan, und schaltet doch einfach um
Zwingt euch keiner, hier vorbeizusehen und alles schlecht zu reden.
Wir fahren Bürstner - hätte ich das Wort verschlüsseln müssen? - und hätten so gerne einen Phönix - schon wieder das böse Wort -
und freuen uns deshalb über alle Berichte über dieses wunderbare Fahrzeug.
Einen Phönix für lau... sowas kann nur einer behaupten, der null Ahnung von dieser Marke hat.
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, bleibt einfach so wie ihr seid und macht weiter so. Ich freue mich über die Zeit, die ihr uns schenkt!
Liebe Grüße aus Franken
Gabi und Markus
 

Regina (Homepage) hat am 23.05.2013 12:07:04 geschrieben :

Macht weiter so!
Liebe Phoenixe!
Wir werden weiterhin mit Spannung Eure Homepage aufrufen. Wen es stört, dass Ihr Werbung für Produkte macht von denen Ihr überzeugt seid, der soll sich rausklicken. Es wird niemand gezwungen Eure interessanten Reiseberichte (und mehr) zu lesen!
Viel Spaß weiterhin mit Eurem "Dicken"!
Liebe Grüße von den "Neupfälzern"
Regina und Heinz
 

die PHOENIXE (Homepage) hat am 23.05.2013 10:56:26 geschrieben :

Danke für die Glückwünsche
Liebe Leser,

wir möchten uns auf diesem Wege für die unglaubliche Flut an guten Wünschen bedanken, die hier im Gästebuch und auch per mail eingegangen ist. Wir sind gerührt, daß Ihr Euch (fast) alle so sehr mit uns freut.
Dieses Traummobil kann man tatsächlich noch mit dem alten Klasse 3 Führerschein fahren. Es ist ein 8,8 t Fahrgestell, abgelastet auf 7,49 t.

Gern hätten wir diesen wunderschönen Phoenix, für den wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich Werbung machen möchten, "im Tausch für geschenkt" angenommen, wie Stefan Sauber es heute Morgen so nett formulierte. Diesen frommen Wunsch kann allerdings nur jemand haben, der die Firma Phoenix nicht kennt.

Es ist ein straff organisierter Familienbetrieb, liebevoll aber bestimmt geführt von Seniorchefin Barbara Schell, deren Email-Adresse wir kennen. Wer sich also gewinnbringend für uns einsetzen möchte, dem geben wir diese Adresse gern weiter und wünschen schon heute viel Glück dabei. Denn Phoenix baut zwar in unseren Augen mit Abstand die besten Wohnmobile, die Familie Schell würde aber nicht einmal einen Kunststoff-Schubladenstopper "im Tausch für geschenkt" herausrücken.

Immerhin haben wir bei der Schlüsselübergabe eine Flasche Toiletten-Aqua-Kem-Blue kostenlos dazubekommen. Allerdings nicht von Phoenix, sondern von der Firma Orthos, über die dieser nicht ganz kostenneutrale Wohnmobil-Tausch abgewickelt wurde.
So, nun ist es raus! Wir machen diese blaue, wohlriechende Provision hier und heute öffentlich, denn Claudia Dobecker hat ja recht - man sollte dazu auch stehen.
Mit frischen Grüßen die PHOENIXE
 

Karin hat am 23.05.2013 10:55:30 geschrieben :

Glückwunsch u.a.
Liebe Phönixe,
auch von mir Gratulation zum "Dicken". Er sieht wirklich toll aus! Viel Vergnügen und weiterhin allzeit gute Fahrt mit ihm.
Ich erfreue mich auch täglich (u.a.) an Eurer "Werbung" und bitte um folgendes: weiter so!
Wie lächerlich die Kommentare von manchen sind... macht denn nun ein jeder Werbung, der etwas öffentlich als "schön, gut, gerne wieder" usw lobt? Lasst Euch davon bitte ja nicht irritieren, macht weiter wie gehabt - so mag ich (und viele andere auch) Euch!
Übrigens können wir in einer Woche auch unser Urlaubswomo abholen - ein Dethleffs Globebus T 11 - ich hoffe, wir passen da alle rein... Dann geht es für zwei Wochen Richtung Mecklenburgische Seenplatte/Rügen...
Euch zieht es ja derzeit nach Norwegen - da freue ich mich schon auf einen weiteren Reisebericht.
Liebe Grüße
Karin
 

Marlies und Günter (TACK-TACK) hat am 23.05.2013 10:31:54 geschrieben :

Einträge von Stefan Sauber(richtiger Name?)Claudia Dobecker
Ich gehe mal davon aus,dass die oben genannten Personen noch nicht lange die HP der Phoenixe verfolgen
Auch denke ich,dass die beiden keine "eingefleischten"WOMO-FANS sind.Bis auf wenige Ausnahmen hält jeder WOMO-Fahrer große Stücke auf sein eigenes WOMO;und wenn man mit einer "Marke"zufrieden ist,bleibt man dabei
Die Phoenixe haben ihren Namen von ihren Fans bekommen weil sie einen Phoenix fahrenhoenix -"Feuervogel"-Freiheit.
Das spiegelt ihr derzeitiges Leben wieder.
Die Phoenixe bringen,um uns an ihrem Leben teilnehmen zu lassen,noch Geld mit.(z.B.immer Internet)
Wenn die Phoenixe jetzt für Kuga-Tours tätig sind,und uns an ihren Reisen teilnehmen lassen,finde ich es Super.Dadurch lernen wir andere Länder und Regionen kennen(kostenlos).Dass die Phoenixe für ihre neue Tätigkeit "ENTSCHÄDIGT"werden,ist ja wohl selbstverständlich(aber wiegt es den Verschleiß-Abnutzung -gefahrenen KM usw. auf)
Wenn ihr meint,die Phoenixe machen zuviel Werbung,dann bleibt doch weg von der HP
Keiner zwingt euch auf diese Seite.

Ihr dürft euch aber gerne meine HP(Link auf der HP der Phoenixe)ansehen;oder ist das zuviel Werbung von mir
TACK-TACK
 

Claudia Dobecker hat am 23.05.2013 07:48:16 geschrieben :

MAN
Sehe ich genauso.
Werbung ohne Ende. Nur noch Phönix Phönix
Bestimmt nicht ohne Honorar!
Ich finde, man kann dann auch dazu stehen.
Kuga Tours?
Claudia
 

Stefan Sauber hat am 23.05.2013 07:41:52 geschrieben :

MAN
Warum haben die Beiden wohl ein neues WoMo?
Würdet ihr es ablehenen im Tausch für geschenkt?
Die Beiden sind doch Werbeträger Nr. 1 für Phönix!
Zitat: Mit unseren Reiseberichten wollen wir nun Freunden und Bekannten ein Lebenszeichen geben, damit sie wissen, wo wir uns rumtreiben und allen, die uns nicht kennen, Anregungen für eigene Reisemobil-Ziele.
Aber doch nicht Dauerwerbung für Phönix machen!
Bei dem Bekanntheitsgrad den die Beiden haben ist das professionelle Werbung!
Ist ja nicht verwerflich. Dann kann man es aber auch zugeben!
Gruß Stefan
 

Womo-uwe hat am 22.05.2013 22:55:38 geschrieben :

Neues Womo
Glückwunsch zu Eurem neuem Womo ,es ist ein Traum Fahrzeug.Eine Frage anbei,darf man es mit Klasse 3 fahren oder braucht man dafür schon einen LKW Führerschein ?

Ganz liebe Grüße
Birgit und Uwe
 

Isabelle hat am 22.05.2013 18:32:17 geschrieben :

Beppina :-)
...erst einmal gratulieren wir Euch zu Eurem tollen Mobil und dann können wir ziemlich erledigt bekanntgeben:"..die Eisbären sind da!"
Leider haben 2 die Geburt nicht überlebt und eines musste ich nach 3 Tagen, trotz allen Hilfeversuchen, gehen lassen...
Ich hatte so einiges zu verdauen in diesen Tagen!...
Nun aber freuen wir uns über die 3 Eisbärinnen und den 4 Eisbären!! (Siehe Pinnwand)
Sie sind gesund und kugelrund und Beppina ist fit!
Wir wünschen Euch gute Fahrt in Eurem tollen Mobil, bleibt gesund und möge Euch das Glück stets begleiten!
Isabelle
 

Gabi und Markus hat am 22.05.2013 17:56:01 geschrieben :

Glückwunsch!!
Hallo ihr Neu-Phönixe
Da ist mal mal kurz im Urlaub und schwups, ist das neue Womo da! Schade, wären wir da gewesen, hätten wir euch sicher mal besucht, euer neues Schmuckstück ist ganz aus unserer Nähe!!
Wünschen euch allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt und viel Freude mit euerem neuen Gefährt. Sind sehr auf euere Berichte gespannt!
Ganz liebe Grüße!
 

"Hilde" vom Roller Team hat am 22.05.2013 16:16:50 geschrieben :

Der Phoenix - Bolide
Moin, moin, Kathrin und Hans-Hermann ,
herzlichen Glückwunsch zu eurem NEUEN !!
Ganz viel Freude damit und etliche tausend störungsfreie Kilometer !!
Das Triebwerk muss einen guten Sound haben ??
Gegen den MAN ist unser Auto Roller eher etwas "klein" ausgefallen. Unsere Belange werden aber zweckmäßig erfüllt; und darauf kommst es an.
Wir werden ab 25.05. 'ne Woche Überstunden "abbummeln".
Lemmer am IJsselmeer und Hoorn am Markermeer.
Kenner wissen, wir sprechen von den Niederlanden. Es gibt dort nette Plätze in beiden Seglerhäfen.
Wer weiss, wann wir uns vor's Auto fahren. Bis dahin allzeit GUTE FAHRT und alles Gute.
LG, Renate & Wolfgang
 

Unbekannt hat am 22.05.2013 15:05:11 geschrieben :

-
Publius Cornelius Tacitus hat recht
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben