Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Iris hat am 09.09.2010 22:56:56 geschrieben :

was blüht denn da?
Hallo,
Das war Senf und kein Raps der da blühte in Ostfriesland!
(siehe Euer Bericht letzte Woche)

LG
Iris
 
Kommentar: Danke Iris für den Deinen -
den Senf mein ich, den Du dazugegeben,
um diesen Unterschied, den feinen,
aufzuklären - man lernt nie aus im Leben!

Carmen hat am 08.09.2010 00:10:55 geschrieben :

Stürmische Grüße
Lieber H²K, liebe Kathrin,

stürmische Grüße von der schönen Insel Rügen sendet Euch Carmen. Regelmäßig verfolge ich eure Reiseberichte und freue mich mit Euch, dass Ihr Euren Traum lebt. Weiterhin viel Spaß dabei. Bis bald mal wieder...
 
Kommentar: \"Aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst Marmelade gemacht.\"

Liebe Carmen,
wir sind nun im Herbst unseres Lebens angekommen und dieses unser Leben fühlt sich sehr marmeladensüß an.

Wir freuen uns natürlich sehr, daß Du ab und zu an uns denkst und das weltweite Netz sogar bis auf die Insel reicht.
Weiterhin schönen Urlaub!
Fühl Dich lieb gedrückt von Hans-Hermann

Heike Indorf aus Sellstedt ( Mutter von Nadine Pelz ) hat am 06.09.2010 17:58:21 geschrieben :

Grüße aus Bremerhaven
Moin, Moin,
ich bin die Mutter von Nadine Pelz, die mir von Euch erzählt hat und erfreue mich täglich über die schönen Bilder
und Gedichte ( Sprüche und Zitate).Ich finde es total MUTIG von Euch so etwas zu machen.
Einfach T O L L !!! Also, sonnige Grüße aus Bremerhaven sendet Heike Indorf
 
Kommentar: Liebe Heike,

Danke für die netten Grüße. Nadine hatte schon erzählt, daß Du auch so ein Gedichte-Fan bist wie wir.
Wir finden es toll, wenn wir mit unserem Hobby anderen Freude bereiten.
Hier kommt aber auch ein Lob zurück: Wer so eine liebenswürdige Tochter hat, kann stolz auf sich sein!
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Erika (Homepage) hat am 02.09.2010 15:12:27 geschrieben :

Sonne
Sind doch wieder in Süd-Frankreich gestrandet! Schicken Euch ein bisschen Sonne! Liebe Grüße Erika und Manfred
 
Kommentar: Hallo liebe Bürsti-Fahrer!
Da halten wir die ganze Zeit Ausschau, ob Ihr neben uns einparkt und dann meldet Ihr Euch plötzlich aus dem sonnigen Süden....
Danke für den Sonnengruß, die Sendung ist in den letzten Tagen geliefert worden.
Weiterhin schönen Urlaub, Eure PHOENIXE

nora (Homepage) hat am 26.08.2010 08:35:41 geschrieben :

grüße aus sydney
heyho...
dachte ich schau mal wieder auf eurer seite vorbei, um auch so weit weg live dabei zu sein ! lasst es euch weiterhin gutgehen; uns geht es super und wir sind langsam wirklich hier angekommen. können zwar leider erst 2 tage später mit unserem auto los, da es probleme mit der werkstatt gab! ist aber halb so wild, weil es echt nett hier ist liebe grüße aus sydney nora
 
Kommentar: Hallo liebe Nora-Maus,

wir schauen natürlich täglich bei Euch Sprottos vorbei. Ist schon irre, was Ihr alles erlebt.
Paßt auf Euch auf! Die Polizei hat Euch im Blick!

Dein Muttchen


Ute Perlach (Homepage) hat am 21.08.2010 08:20:27 geschrieben :

Wochenendgruß
Hallo!
Hab euch mal wieder besucht und sende Grüße in die alte Heimat. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Hat sich viel bei mir getan. Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Ute aus Flensburg
 
Kommentar: Hallo Muschel62,

Danke für die Zeilen. Wir sind nun nicht mehr in Kiel, sondern überall zuhause.
Da hast Du ja in der Tat ganz schön gearbeitet auf Deiner Seite.
Weiterhin viel Spaß dabei!
Gruß Hans-Hermann

Ralph D. hat am 20.08.2010 16:00:30 geschrieben :

Mal Hallo rufen
Hallo Phoenixe,
lieber Hans-Herrmann, wenn auch ein wenig spät, aber dennoch wollte ich Dir recht herzlich nachträglich zu Deinem Ehrentage gratulieren und alles erdenklch Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit wünschen.

Ich wollte mich auch nochmal für die sehr schöne und harmonische Abschiedsfeier bedanken, hat mir Spass gemacht

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, viel Spass bei Eurer Reise - quasi ins Ungewisse.
Wir, die daheimgebliebenen sind gespannt, wo Euch die Zeit hinspülen wird.

Und HH, bleibe so wie Du bist, bist´n feiner Kerl.

Gruss vom Zentrum der Macht

Ralph
 
Kommentar: Danke Ralph,
ist immer schön vom diesem Zentrum etwas zu hören. Wir genießen jetzt die Zeit ohne Verpflichtungen.

Willy hat am 20.08.2010 10:35:40 geschrieben :

Bad Zwischenahn
Hallo ihr Weltenbummler!
Bin gerade mal wieder auf eurer wundervollen Seite und habe euren Bericht von Zwischenahn gelesen. Habe aber etwas vermisst
: ,den Zwischenahner Räucheraal und einen Besuch in Oldenburg, meiner Heimatstadt
Ich habe die Gegend auch erst richtig lieben gelernt, seitdem ich dort nicht mehr wohne. Viel Spaß in Wilhelmshaven und vielleicht noch einen Tipp: Fahrt auf die andere Seite nach Butjadingen (Tossens, Fedderwardersiel,Burhave).
Viele Grüße
Willy (WILMA57)
 
Kommentar: Hallo Willy,

Danke für den Tipp, werden wir in den nächsten Tagen beherzigen.

Den Aal haben wir ausgelassen, dafür aber beim Löffeltrunk kräftig zugeschlagen:

\"Ick seh di.\" \"\"Dat freit mi.\" \"Ick sup di to.\"

Wir warten darauf, die WILMA zu sehen!
Bis dann, Kathrin und Hans-Hermann

Manne (Homepage) hat am 20.08.2010 01:16:15 geschrieben :

Einen Gruß aus Venekoten ( Niederkrüchten )
Hallo
Eine super Seite und vor allen Dingen sehr informativ.Müssen leider noch 6 Jahre warten bevor wir uns den gleichen Traum erfüllen werden. Solche Aktionen kann man leider nur machen wenn man halt Rentner ist.
Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Urlaubstage vor allen Dingen bei bester Gesundheit.
Gruß Manne aus Venekoten in der Nähe von Holland Roermond
 
Kommentar: Hallo Manne,

bei den vielen Interessen und Themen der Venekoten-HP wird auch im Ruhestand kaum Zeit zum Reisen bleiben.
Wie schafft man es, so viele verschiedene Dinge zu bearbeiten?
....und dann auch noch Glücksspiele!

Wir wünschen beim nächsten Mal mehr Erfolg!

Viele Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Nadja (Homepage) hat am 19.08.2010 13:13:49 geschrieben :

Eure Erlebnisse
Huhu!

Eine schöne Seite habt ihr!
Und auch ein schönes Wohnmobil mit viiiiel Platz zum Sitzen und auch Rumlümmeln, wie unseres auch

So lange am Stück umherreisen-da träumen wir auch von.......

Viel, viel Spaß und tolle Abenteuer wünscht

die Traummobilbesatzung!
 
Kommentar: Hallo Nadja,

Danke für den Gruß.

Wir senden Grüße zurück, natürlich auch an Aaron, Paula und Jockel!

Kodak (Homepage) hat am 18.08.2010 13:02:05 geschrieben :

sehr schene Zeit
Bewundere was Sie machen und wo Sie reisen.
Wenn es geht dann mache ich auch Reisen wo immer es nur geht.
Sehr schöne Webseite

Schöne Grüße
Kodak
 
Kommentar: Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus

Vielen Dank für die Grüße, wir grüßen zurück, Kodak!

Thomas (Homepage) hat am 17.08.2010 13:33:56 geschrieben :

Eure Reisezeit
Hallo

ich hab schon im Mobile-Freiheit-Forum von eurer Dauerreise gelesen. Ich finde es super, dass Ihr euren Ruhestand so genießt. Bei uns wirds wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern. Aber das Womofahren üben wir ja schon fleissig

Gute Fahrt
Thomas
 
Kommentar: Hallo Thomas,

wir sind genau wie Ihr total infiziert vom WOMO-Virus.
Auf Eurer neuen Seite haben wir gesehen, daß Ihr vor genau zwei Jahren auch in Ostfriesland gewesen seid.
Diese Gegend wollen wir nun gerade bereisen und können uns so an Eurem Bericht orientieren. Besonders nett ist auch die Idee mit der Reisestatistik.

Wer weiß, wo wir uns mal treffen. Unverhofft kommt oft!

Mit Grüßen an Steffi, Eure PHOENIXE

Sascha (Homepage) hat am 17.08.2010 11:56:09 geschrieben :

Wir sind dran
Hallöchen,

na, ob wir uns auch bald über den Weg laufen?
Wir sind euch auf den Fersen (100 km Süd-östlicher).
Heute jedenfalls steht erstmal Verden mit seinem Magic-Park auf dem Programm, und morgen gehts nach Bremen.

Grüße

Sascha & Fam.
 
Kommentar: Hallo Sascha,

wir werden uns umschauen, ob plötzlich ein langer Detleffs neben uns einparkt.
Die Idee mit der GPS-Ortung ist ja nun wieder klasse!

Was habt Ihr eigentlich für eine Routen-Planung im Urlaub? Von Sylt zum Wandern in den Harz und dann nach Bremen? Liegt nicht unbedingt auf der Hand....

Wir sind gespannt, wann sich unsere Wege kreuzen.
Bis dahin, liebe Grüße an Dich und die Familie!

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 16.08.2010 13:10:12 geschrieben :

Habt ihr es gut
Hallo Phönixe,
Alles, alles Gute zur Pensionierung. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reisezeit, viel Gesundheit und Glück für eure Zukunft.
Zu euren Geburtstagen nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Wir haben uns gleich für den Newsletter angemeldet, damit wir ja nichts verpassen.
Übrigens, in unser Region ist es auch wunderschön.
Liebe Grüße von
Martin und Klaudia
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin,

haben uns gefreut, mal wieder von euch zu hören. Danke für die guten Wünsche.

Bisher hat es uns ja nicht auf so weite Touren gezogen wie Ihr sie Euch vornehmt - 4500 Km in 3 Wochen - das ist schon mutig. Aber wenn wir uns einmal Frankreich als Ziel nehmen, werden wir auf Euren Spuren wandeln!

Wir versuchen ja immer für unsere Kalenderbilder, ein schönes Bild der Woche zu schießen. Eure Fotos könnte man da praktisch alle verwenden! Toll, wir scheinen ähnlich zu ticken.

Wir grüßen Euch!


Rainer (Homepage) hat am 16.08.2010 11:59:00 geschrieben :

Eure super HP
Hallo ich möchte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Eine sehr schöne HP hast Du da ins Netz gestellt. Amüsant der Bericht Sächsische Schweiz ich bin oft dort, habe aber die von Dir geschilderten Gefahren noch nie wahrgenommen.
Viel Spaß im Ruhestand (obwohl mit der Ruhe ist es jetzt vorbei!)
Herzliche Grüße aus Dresden sendet
R@iner (Herr B. von MF)
 
Kommentar: Lieber Rainer,

gemessen an Deiner Campingerfahrung sind wir ja absolute Greenhorns. Wir werden uns zukünftig bei Dir immer mal einige Erfahrungen abschauen und vor allem die Übersee-Erlebnisse studieren.

Viele Grüße von den Lehrlingen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben