Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Riecke und Wolfgang (Homepage) hat am 09.11.2014 08:18:51 geschrieben :

Auf zu neuen Erlebnissen
Hallo Ihr beiden,

sicher seid Ihr schon wieder in der Planungsphase und in Gedanken schon auf Reisen Wir wünschen Euch viel Spass, Glück und auch wieder ´ne tolle Truppe und wir freuen uns einfach schon mal wieder auf das "Mitreisen per Web und in Gedanken"

Liebe Grüße  Riecke und Wolfgang
 
Kommentar: Hallo Riecke und Wolfgang,

schön, daß Ihr uns wieder begleiten wollt. Wir lieben den Wechsel zwischen Action und Ruhe. Im Moment freuen wir uns über die Ruhephase, sind in Gedanken aber tatsächlich oft schon ganz weit weg.

Alles Gute wünschen die PHOENIXE

Manuela (Homepage) hat am 08.11.2014 16:46:03 geschrieben :

Willkommen in DE
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück in Deutschland..... werde nun wieder öfters lesen eure Live Berichte. Und ich bekomme wenn ich die Schneebilder sehe Weihnachtsgefühle.

Liebe Grüße Manuela

Ich schreibe ja auch meine Reiseberichte, aber momentan keine Zeit mehr.
 
Kommentar: Hallo Manuela,

Danke für den "Empfang". Auch wir hoffen auf einen schneereichen Advent, denn Ende Januar werden wir ja schon Sommer haben auf der Südhalbkugel.....

Viele Grüße senden die PHOENIXE 


Brigitte u. Gustav Walter hat am 07.11.2014 22:51:36 geschrieben :

Danke
Hallo Kathrin u. Hans-Hermann,

danke für Eure versprochene Nachricht nach der wunderschönen Griechenland - u. Türkeitour! Ihr habt ja prompt Wort gehalten! Mittlerweile werden eure Wellnesstage auch schon vorbei sein. Wir haben noch Urlaubstage am Gardasee u. in Meran drangehängt, um den Alltagsstreß gewachsen zu sein.

Herzliche Grüße aus Südhessen

Brigitte u. Gustav
 
Kommentar: Liebe Brigitte, lieber Gustav,

schön, daß Ihr heil nach Hause gekommen seid. Wir verbringen nun ein paar ruhige Jahresausklangs-Wochen, bevor wir uns im Januar wieder ins Abenteuer Afrika stürzen. Wer weiß, wo sich unsere Wege wieder einmal kreuzen werden.

Würde uns jedenfalls sehr freuen! Bleibt so positiv eingestellt, wie Ihr seid! Bis zum nächsten Mal, Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Elisabeth u. Günter Gothieu hat am 02.11.2014 14:26:23 geschrieben :

Grüße aus dem Saarland
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, seit vergangenem

Montag sind wir wieder zu Hause und viel Arbeit hat uns erwartet. Womo säubern, (noch nicht fertig) Wäscheberge bewältigen, Haushalt und wieder regelmäßig kochen. Wir erzählen nur von unserer schönen Reise und von den vielen netten Menschen um uns. Alle unsere Bekannte klicken "phoenix-on-tour" an und sind begeistert über Euren Reisebericht und die schönen Bilder. Vielen Dank wollen wir sagen für Eure gute Betreuung und Eure liebe Art und Geduld mit uns umzugehen. Wir wünschen Euch alles Gute und immer schöne, erfolgreiche Reisen.

Liebe Grüße Günter u. Elisabeth.
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Elisabeth,

wir werden diese tolle Reise und speziell Euch als Reiseteilnehmer nie vergessen - aus den verschiedensten Gründen.....
Wir hoffen natürlich auf eine Wiederholung!
Bis dahin bleibt gesund und unternehmungslustig, es grüßen herzlich Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Helga und Wilfried hat am 27.10.2014 00:56:55 geschrieben :

Grüsse aus Steinhagen
Auch ein schöner Urlaub geht mal zu Ende, aber die Erinnerung bleibt. Wir sagen noch einmal Danke für alles, es war schön euch kennengelernt zu haben und so eine tolle Gruppe. Auch herzlichen Dank für eure Grüsse und das Abschiedsgedicht

Wir haben in Parma, der Schweiz und Stuttgart übernachtet. Samstagabend waren wir dann heil angekommen.

Die Teppiche gefallen mir sehr gut und haben ihren Platz getroffen.

Ihr lieben wir werden euch jetzt immer verfolgen, per Internet, erholsame Tage in Woferlgut. Das ist ein schöner Ort, um sich zu erholen.Wir waren letztes Jahr dort. Wir hoffen auch, dass wir uns wiedersehen, spätestens zu unserem Treffen. Liebe Grüsse Helga und Wilfried
 
Kommentar: Liebe Helga, lieber Wilfried,

nie werden wir das ansteckende Lachen und den Anblick von Helga in ihren bunten Sommerkleidern vergessen....und dann noch der Hut!

Und Wilfried kennen wir praktisch nur mit Kamera vor dem Gesicht. Das wird bestimmt ein toller Film!!! Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Wilfried nun erst einmal viel Geduld bei der Bearbeitung der vielen Stunden Material.

UND WO FAHREN WIR ALS NÄCHSTES HIN?

Zunächst einmal drücken wir ganz kräftig die Daumen, daß die Kinderkrankheiten an Eurem Carthago bald behoben sind.

Und dann natürlich schöne kalte Adventstage, damit der Eierpunsch nur so fließt!

Herzliche Grüße Eure Kathrin und Hans-Hermann 


Urs und Silvia Wetzel hat am 26.10.2014 21:34:31 geschrieben :

Kathrin und Hans-Hermann
Liebe Kathrin und Hans-Hermann

Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Reise. Wir zehren bereits von den Erinnerungen und zeigen überall die tollen Fotos.

Wir wünschen euch nun erholsame Tage in Österreich und grüßen euch aus dem Appenzellerland,

Urs und Silvia Wetzel, Teufen. 
 
Kommentar: Liebe Silvia, lieber Urs,

nach dem ersten Treffen in Stuttgart und Euren Erzählungen über eine mißglückte Gruppenreise war ich schon ganz gespannt, wie Ihr diese Kuga-Reise nun finden würdet. Unterwegs zeichnete sich praktisch vom ersten Tag an ab, daß Ihr Euch in dieser Gruppe wohl fühltet und jeden einzelnen Reisetag genossen habt.

Wir sind sehr froh, daß wir Euch dabei hatten!

Es war zwar manchmal eine Herausforderung, überall einen topfebenen Schlafplatz für Euch zu finden aber auch das gelang im Großen und Ganzen.

Euer Abschiedsgeschenk, das "Damenmesser" ist seither immer dabei. 

Mit herzlichen Grüßen wieder aus Bayern auch von Hans-Hermann Eure Kathrin


Harald + Ute Pfeffer hat am 26.10.2014 09:35:05 geschrieben :

wieder zu Hause!!
Hallo liebe Kathrin,lieber Hans-Hermann!

Wir sind am Donnerstagabend (23.10.)nach einer

abenteuerlichen Fahrt gut im Heimathafen eingelaufen.Nach einer Nacht auf einem Autohof auf dem Brenner hatte es uns mit 30 cm Schnee kalt erwischt,aber Harald hat unseren Dethleffs ohne Schneeketten sicher in grüne Gefilde gebracht. Thüringen empfing uns mit Sonne-was will man mehr!!

Wir wünschen euch eine erholsame Zeit, laßt die Seelen richtig baumeln,ihr habt es euch wahrlich verdient. Liebe Grüße aus Ilmenau von Harald + Ute
 
Kommentar: Liebe Ute, lieber Harald,

wir haben schon häufig festgestellt, daß man auf Reisen interessante und nette Menschen kennen lernt. Ihr seid wieder einmal das beste Beispiel dafür. Wenn wir uns als Reiseleiter die Gruppenteilnehmer selbst zusammenstellen könnten, würdet Ihr ganz oben auf der Liste stehen.

Vielleicht werden wir ja noch einmal das Glück haben, mit Euch gemeinsam auf Tour zu gehen. 

Bleibt gesund und so positiv eingestellt wie wir Euch erleben durften.

Alles Gute Eure Kathrin & Hans-Hermann 


Niko hat am 25.10.2014 19:18:49 geschrieben :

Willkommen
Hallo ihr beiden,

schön, dass ihr wieder gut gelandet seid. Wir wünschen Euch nun einen schönen Urlaub.
 
Kommentar: Hallo Niko,

war wieder ein interessantes und zum Teil aufregendes Reise-Abenteuer. Schön, daß Ihr mit dabei gewesen seid!

Mit ganz lieben Grüßen, Eure PHOENIXE 


Birgit und Uwe aus Gelsenkirchen hat am 23.10.2014 21:28:33 geschrieben :

Danke
Jeder Tag, den wir mit Euren Reiseberichten erleben konnten, war wunderbar. Uns steht leider noch ein langer Weg bevor (10 Jahre) bis wir auch ein Leben führen können wie ihr es habt. Macht weiter so und bleibt vor allen gesund.

Mit lieben Grüssen

Birgit und Uwe
 
Kommentar: Hallo Birgit und Uwe,

auch wir hatten einmal noch zehn Jahre vor uns bis zur Verwirklichung dieses Traums vom mobilen Leben. Irgendwann aber  kam der Tag der Freiheit und dann muß man bereit sein und den Traum auch tatsächlich Wirklichkeit werden lassen.

Bis dahin genießt das Leben wie es ist, bleibt gesund und voller Pläne!

Viele Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann 


Riecke und Wolfgang (Homepage) hat am 23.10.2014 09:39:36 geschrieben :

Dicken Dank!
Hallo Ihr beiden,

eigentlich können wir uns nur anschließen und ein dickes "Danke" hier lassen. Es war wie immer täglich ein schönes Erlebnis, zu lesen und in Gedanken mit auf Reisen zu sein. Ihr habt Euch ein Luftholen tatsächlich verdient Wir sind uns sicher, das Reisevirus wird Euch nicht so schnell verlassen.

Riecke und Wolfgang
 
Kommentar: Hallo Riecke und Wolfgang,

solche netten Zeilen wie Eure geben uns immer wieder Kraft für die Berichterstattung. Denn ehrlich gesagt ist man als Reiseleiter auch ohne Fotos sortieren, Texte schreiben und Homepage pflegen abends ganz schön erschöpft.

Danke für Euer "Danke"!

Eure PHOENIXE 


rapewo (Homepage) hat am 22.10.2014 14:44:04 geschrieben :

GROSSES DANKE !
Hallo ihr Zwei,



vielen Dank auch diesmal für die interessante sowie lehrreiche Berichterstattung - wie immer klasse Fotos und informative und unterhaltende Texte ! Auch wenn meine mehrfachen Touren durch Griechenland und die eine Türkeitour etwas länger her sind - einiges habe ich wiedererkannt.



Kommt gut heim(ist ja Quatsch) - also gute Fahrt zurück nach Deutschland.



lg aus Kiel

-ralf-
 
Kommentar: Hallo Ralf,

wir grüßen einen unserer treuesten Leser im hohen Norden. Es freut uns, daß auch Du wieder virtuell dabei warst.

Danke für den netten Empfang!

Liebe Grüße nach Kiel senden Hans-Hermann & Kathrin

Gitte hat am 22.10.2014 13:59:06 geschrieben :

Danke
Wieder mal ein großes Danke für den tollen Reisebericht. Es war mal wieder sehr nett wie ihr alles gemeistert und beschrieben habt.

Wir wünschen euch noch eine gute Rückreise nach Deutschland.

LG Gitte mit Fam.
 
Kommentar: Hallo Gitte,

toll, daß auch Du mitgekommen bist auf diese wirklich erlebnisreiche Reise. Bis zum nächsten Treffen wünschen Euch alles Gute die PHOENIXE 


Allgäu-Evi hat am 22.10.2014 12:59:21 geschrieben :

Nach der Reise ist vor der Reise
Liebe Phoenixe,

nun ist es geschafft und ihr könnt euch eine Auszeit gönnen. Es war wieder eine sehr abwechslungsreiche und interessante Reise. Vielen Dank für`s Mitnehmen!!!

Im Allgäu ist nun der Herbst eingezogen mit allem was dazugehört. An die mageren Temperaturen muss man sich erst gewöhnen. Aber wir hatten bisher einen schönen milden Herbst. Also nicht jammern.

Aber es könnte gut möglich sein, dass ihr auf eurer Rückreise mit etwas Weiß konfrontiert werdet.

Alles Gute und erholt euch!

Herzlichst

eure Allgäuer

PS: Gibt es dieses Jahr wieder das heißbegehrte Adventsrätsel???

 
Kommentar: Liebe Evi,

Du als Bäuerin scheinst einen direkten Draht zum Wettergott zu haben. Tatsächlich hat uns auf der Heimreise in Österreich der Wintereinbruch erwischt.

Wie schön, daß Du wieder mit uns auf Reisen warst. Wo Du schon überall mit uns hingefahren bist!

Zum Adventsrätsel können wir noch keine Versprechungen machen. Momentan sind unsere Akkus leer aber wenn wir erst eine Weile ausschlafen konnten, beginnt vielleicht wieder die kreative Phase. Schau'n wir mal.....

Es grüßen Dich und Hans ganz ganz lieb Deine PHOENIXE 

KUGA Olaf hat am 21.10.2014 23:53:02 geschrieben :

KUGA sagt DANKE!
Hallo Ihr Lieben,

Danke, dass Ihr unsere Kunden so gut betreut, behütet und in manchen Fällen auch außergewöhnliche Hilfe geleistet habt. Geruhsame Tage und bis bald in Kulmbach..

LG Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,

wir hatten wieder viele nette Menschen um uns auf dieser Reise und wir konnten dem Buch "Was man als Reiseleiter so alles erleben kann" ein paar interessante Kapitel hinzufügen. Die Griechenland/Türkei-Reise war vom Kuga-Büroteam perfekt vorbereitet, so daß alles bestens klappte. An dieser Stelle geht unser Dank nach Kulmbach.

Bis bald, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Brauereistadt!

Herzliche Grüße von Deiner Kathrin und Hans-Hermann 




Rothe Wolfgang und Hannelore hat am 21.10.2014 22:13:44 geschrieben :

Grüße
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

Wie Euch bekannt ist konnten wir leider die Reise Griechenland-Türkei nicht bis zum Ende mitfahren.

Dessen ungeachtet finden wir Eure Seite interessant, aufwendig, informativ und anregend, macht weiter so.

Aufrichtig hoffen wir, Euch nochmal im Leben zu begegnen. Ihr seid angenehme Zeitgenossen und hilfsbereite Reiseführer.

Sicher werden wir noch mehrere Reisen mit KuGa unternehmen, wenn bei uns etwas Ruhe eingekehrt ist.

Wir bedauern, nicht bis zum Reiseende bei der Truppe gewesen zu sein.

Bis bald (hoffentlich) und mit freundlichen Grüßen

Hannelore und Wolfgang

 
Kommentar: Liebe Hannelore, lieber Wolfgang,

während der gesamten Tour haben wir immer wieder an Euch denken müssen und stille Genesungswünsche zu Euch nach Hause geschickt. Eure fröhliche Lebensart haben wir nach Eurer Abreise sehr vermißt. Wir drücken die Daumen, daß sich alles zum Guten wendet und freuen uns schon heute auf eine weitere gemeinsame Reise.

Ganz liebe Grüße senden Euch Kathrin und Hans-Hermann 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben