Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Allgäu-Evi hat am 08.11.2012 07:56:13 geschrieben :

Alles Gute
Happy Birthday Nils, einen schönen Tag und lass dir den welligen Kuchen schmecken
Liebe Grüße
Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
unser Nils hat Deine Glückwünsche gelesen. Danke dafür!
Übrigens waren die Donauwellen sehr lecker und gehaltvoll.
Wie immer im Leben: Wenn's besonders gut ist, ist ein Haken dabei!
LG Deine PHOENIXE

Icke (Homepage) hat am 07.11.2012 23:06:25 geschrieben :

Daily News
Hallo liebe Phoenixe,

mit Freude sehe ich, dass es nun doch wieder tägliche Berichte gibt; gerne weiter so
Ab Montag geht's bei mir wieder zum Rhein...

Gruß noch aus Potsdam

Sascha
 
Kommentar: Lieber Sascha,
wir beugen uns den vielen Anfragen unserer Leser.
Speziell in Oberstdorf war so viel zu berichten, daß wir gar nicht anders konnten.
Mal sehen, ob wir uns auf Deiner nächsten Tour über den Weg fahren.
Bis dahin alles Gute Deine PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 07.11.2012 08:31:36 geschrieben :

Viel Vergnügen
Hallihallo ihr Zwei,
das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr schweren Herzens Oberstdorf den Rücken gekehrt habt.
Aber nun genießt die Zeit mit eurem Nils. Ich wünsche euch allen viel Spass!
Herzliche Allgäu-Grüße von eurer Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
es ist schön, wenn man bei Besuchen sein eigenes Bett dabei hat. Sonst hätten wir bei Nils in Stockbetten in der Jagdhütte schlafen müssen.
Aber wir hatten eine tolle Zeit zusammen...
Deine Feuervögel

Manfred und Conny (Homepage) hat am 06.11.2012 11:18:10 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Oberhausen
Hallo Kathrin & Hans-Hermann,
wir wollen mal wieder Grüßen und zählen weiterhin die Wochen bis auch wir 365 Tage Urlaub/Jahr haben. Waren am Wochenende bei Christel und Henry ...ganz liebe Grüße auch von den Beiden. Habt weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße Manfred und Conny
 
Kommentar: Liebe Mit-Challenger,
schön von Euch zu hören.
Die Zeit läuft doch so rasch - haben wir ja in Afrika zusammen erlebt. 136 Tage waren viel zu schnell vorbei . . . .
also rückt Euer Dauerurlaub auch immer näher.
In diesem Sinne mit lieben Grüßen Eure PHOENIXE

Kerstin & Ralf (Homepage) hat am 05.11.2012 17:48:38 geschrieben :

Schöne Homepage habt Ihr da!
Hallo Kathrin & Hans-Hermann,
Schöne informative Website mit tollen Reiseberichten.
Vielleicht begegnen wir uns mal durch Zufall unterwegs, wir würden uns freuen.
LG Kerstin & Ralf.
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden!
Auch wir würden uns freuen, Euch einmal zu treffen.
Zurzeit verweilen wir ja noch in Bayern und da ist Thüringen nicht so weit entfernt !!!!
Großen Respekt haben wir, wie Ihr euer Leben nach den Schicksalsschlägen meistert.
Genießt das Womofahren weiterhin in vollen Zügen, das wünschen Euch die PHOENIXE

Biba hat am 05.11.2012 06:10:49 geschrieben :

Abreise
Hallo ihr Lieben,
Traumhaft.....danke für die schönen Fotos
Kann verstehen, dass die Abreise euch schwer fiel.
Soviel "Schönes" darin kann man sich nur verlieben, man ist total überwältigt von dieser Schönheit. Mir geht das Herz auf, wenn ich diese schönen Fotos sehe...... danke lb Gruß Biba
 
Kommentar: Liebe Biba,
der Abschied fiel schwer, aber wir trösten uns damit, dass wir jederzeit wieder hinfahren können . . . .
In dieser Hoffnung grüßen die PHOENIXE - zurzeit nicht aus Oberstdorf . . . .

Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 03.11.2012 13:10:50 geschrieben :

So schöne Bilder!
Nein, Neid ist keine schöne -aber menschliche!-Regung! Wir schielen auf Eure Seite mit den schönen Allgäu-Bildern und sind schon ein wenig traurig, dass die Villa im heimischen Hafen bleiben muss. Die Familie Fahrtenschreiber kämpft mit Scharlach! So gucken wir halt eure Fotos, statt selbst durch´s Allgäu zu streifen.
Genießt die Zeit, das tolle Wetter und: Bleibt gesund!
Martina mit Thomas, Anna & David
 
Kommentar: Hallo Ihr Vier!
Scharlach und das in den Ferien? Wie grausam ist das denn?
Wir wünschen gute Besserung und sind uns sicher, daß Ihr die nächste "Ausfahrt" dafür umso mehr genießen werdet.
Mit frischen Grüßen Eure PHOENIXE

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 03.11.2012 10:51:59 geschrieben :

DANKE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE !!!
Meine liebe Kathrin, mein lieber Hans-Hermann,
für Eure SUPER GENESUNGSWÜNSCHE möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch recht herzlich bedanken.
Marlies hat mir meinen Laptop ins Krankenhaus gebracht, da ich "Entzugserscheinungen" befürchte (wenn ich länger Eure HP nicht lese).
Ich fühle mich schlagartig besser, nachdem ich Eure Genesungswünsche gesehen u. gelesen habe.
D A N K E
An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei Biba und Allgäu-Evi sowie bei Regina und allen Anderen für ihre Wünsche bedanken.
Wenn ich wieder ganz gesund bin, könnt Ihr davon ausgehen, dass ich irgendwann wieder vor Eurer Tür stehe, ob es Euch passt oder auch nicht.
Jetzt muss ich erst einmal wieder in die "Waagerechte"
Liebe Grüße
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Lieber Günter,
wir sind so froh, daß Du nun schon zum zweiten Mal diese Prozedur überstanden hast. Aber auch wenn Du ein Naturtalent zu sein scheinst, was das Vertragen von Narkosen angeht, so wäre es gut, wenn Du das jetzt nicht einreißen ließest......
Dieses Mal versprechen wir Dir eine Torte, wenn Ihr das nächste Mal bei uns auftaucht.
Aber laßt uns gefälligst nicht zu lange warten......
Und überhaupt - der nächste Winter kommt bestimmt und wir haben keinen Schneeschieber. Kannst Du das verantworten?
Bis bald, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Allgäu-Evi hat am 02.11.2012 10:13:51 geschrieben :

Genesungswünsche
An die so liebevoll gestalteten "Oberallgäuer" Genesungswünsche schließen sich selbstverständlich auch die Unterallgäuer an.
Alles alles Gute Tack Tack!! Bei so viel Allgäupower geht es schnell bergauf!
Es grüßt die Allgäu-Evi und viele Knuddler an euch Wandervögel
 
Kommentar: Liebe Evi,
hier melden sich die Wandervögel. Dein Oberallgäu hat uns saumäßig gut gefallen.
Und dem Günter geht's nun auch schon besser, hab Dank für Deine Anteilnahme.
Grüß den Hans von uns! Deine PHOENIXE

Biba hat am 02.11.2012 00:36:46 geschrieben :

Tack Tack
Hallo ihr Lieben, auch ich sende Genesungswünsche an Günter aus Kiel. Habt ihr ganz lieb verpackt eure Genesungswünsche, darüber freut er sich bestimmt , lol. Auch an euch beide tausend ganz liebe Grüße von Biba
 
Kommentar: Hallo Biba,
TackTack geht es schon viel besser, Dank all der Menschen, die an ihn denken.
Danke Dir dafür!
LG die PHOENIXE

Petra u. Klaus hat am 01.11.2012 18:34:48 geschrieben :

Grüße aus FD
Hallo Ihr Beiden. Jetzt habe ich endlich mal die Zeit, einen Gruß an Euch zu schicken. Wir haben uns sehr gefreut, Euch in Oberstdorf mal persönlich kennen gelernt zu haben. Wenn wir uns wieder mal treffen, dann gehen wir wirklich mal zusammen einen Trinken. Vielleicht wird es ja ein Dampfbier sein. Wir verfolgen Euch virtuell weiter und erfreuen uns an Euren Fotos und Berichten.
Liebe Grüße von Petra und Klaus
 
Kommentar: Liebe Petra, lieber Klaus,
wenn Ihr wieder einmal neben uns einparkt, dann schreibt im Gästebuch bitte: "Hallo PHOENIXE, schaut mal aus dem Fenster!"
Dann erkennen wir Euch auch.
Bis dahin alles Gute wünschen die Feuervögel

Renate Engstler hat am 01.11.2012 16:54:46 geschrieben :

Reiseberichte
Ein ganz großes Dankeschön für Eure netten, ausführlichen und anregenden Berichte über Deutschland und jetzt Afrika
 
Kommentar: Hallo Renate,
auch wir sagen Danke, denn ohne Euch Leser bräuchten wir uns nicht die Mühe machen.....
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Gitte hat am 29.10.2012 21:12:32 geschrieben :

Webcam
Hallo nach Oberstdorf, ich schaute auch am Sonntag nach dem Schnee in Oberstdorf. Dann hab ich die Botschaft entdeckt und habe mir gleich gedacht von wem das wohl kam.
Tolle Idee, viel Spass noch in meinem Lieblingsort.

Schöne Grüße Gitte
 
Kommentar: Hallo Gitte,
fühl Dich auf diesem Wege noch einmal persönlich gegrüßt. Die Schneegrüße mußtest Du Dir ja mit dem Rest der Welt teilen.
Deine PHOENIXE

Manne aus Venekoten (Homepage) hat am 29.10.2012 20:16:55 geschrieben :

Phoenix Zeichen im Kurpark
Hallo.
Da wir Oberstdorf aus unseren Urlauben sehr gut kennen, und wir zufällig auf die Webcam von Oberstdorf schauten, staunten wir nicht schlecht als wir das Phoenix - Zeichen im Schnee des Kurparks sahen. Obwohl wir Euren Bericht noch nicht gelesen hatten, wußten wir gleich um welche Phoenixe es sich handelte. Tolle Idee...wir wünschen Euch noch erholsame Tage im wirklich wundervollen Oberstdorf.

Gruß .........Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Hallo Manne,
wir mußten herzlich lachen als wir Deinen Eintrag lasen. So klein ist die Welt!
Lustiger Zufall!
Die PHOENIXE grüßen nicht nur via Webcam, sondern auch auf diesem Wege

Marion und Kader hat am 28.10.2012 15:08:44 geschrieben :

Grüsse aus Afrika...
Ja auch wir sind in Afrika... und grüssen Euch ganz herzlich aus Algerien (1 Woche Familienbesuch). Haben 6 Wochen lang Deutschl., die Schweiz u.dann Frankreich durchquert und einige Bekannte besucht. Nun steht das WoMo in Marseille auf einem bewachten Parkplatz und wir hoffen, es heil wieder zu finden...!? Danach geht es dann wieder in Richtung Berlin nach Hause. Hatten einige Wochen kein Internet und sind sozusagen schon auf Entzug was Euch betrifft. Aber es ist dann immer wieder eine grosse Freude, Eure Berichte zu lesen...und natürlich auch die schönen Fotos zu sehen! Wir bleiben Euch also weiterhin visuell auf den Fersen, in der Hoffnung uns auch bald mal persönlich wiederzusehen...? Liebe Grüsse Marion + Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
wenn wir von Euch hören, müssen wir immer an unser geliebtes Freiburg denken. Es war eine wunderschöne Zeit im Mai, als wir uns dort trafen.
Kommt gesund wieder nach Hause! Wir sind gespannt, wo sich unsere Wege das nächste Mal kreuzen werden.
Bis dahin alles Gute wünschen Eure PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben