Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Evi u. Hans hat am 02.04.2011 11:21:56 geschrieben :

Jubel - Jubel - Jubiläum
Herzlichen Glüchwunsch zum HP-Jubiläum

Ein Tag ohne Phoenixe ist ein langweiliger Tag. Bitte, bitte macht weiter so!
Eure Fans aus dem Allgäu
 
Kommentar: Hi Fans,
schön, daß es Euch gibt. Denn ohne Fans und Leser, würden wir das Ganze ja nur für uns schreiben und das wäre dann für uns langweilig.
Also bitte, liebe Evi, lieber Hans, bleibt uns treu!
Mit herzlichen Grüßen von den PHOENIXEN

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 01.04.2011 22:42:05 geschrieben :

3. Jahr!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahr aus dem Süden!

Felsenpools? Hahahahahaha!
Ich breche gleich ab! Mein Bauch!
Hier die deutsche Version:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gumpe
Hahahaha!


http://www.youtube.com/watch?v=1pfrQXcWbqA

Bitte nicht nachmachen!

Lieben Gruß, Hahahaha, gröl,

Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Hallo Wolfgang und Uschi,
Ihr kennt Euch ja wohl mit allem aus.
Wenn man aber bei Eurem Wiki-Link nachliest, so steht als letzter Satz folgendes:
„Von Bergwanderern werden Gumpen gern als natürliche „Badewannen“ genutzt.“
........da lagen wir mit den Pools doch gar nicht so falsch, oder?
Wir danken aber für den Fortbildungskurs, Eure PHOENIXE

Roland Röhrig hat am 01.04.2011 20:34:01 geschrieben :

Hallo und Danke
Hallo ihr zwei,

ich möchte mich einfach mal bei euch für die große Mühe bedanken, die ihr euch mit eurer Homepage macht. Ich schaue jede Woche rein und freue mich über euren mobilen Lebensstil. Genau so werde ich es auch in ein paar Jahren machen, und in vielerlei Beziehung seid ihr ein Super-Vorbild, dem man gerne nacheifert!

Herzliche Grüße
Roland
 
Kommentar: Hallo Roland,
ganz lieben Dank für Deine netten Worte.
Wir wünschen Dir, daß Dein Lebenstraum ebenso in Erfüllung geht, wie unserer, wenn Deine Zeit dafür reif ist.
Sei uns jederzeit willkommen! Mit herzlichen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 01.04.2011 18:50:32 geschrieben :

Ordnung
Hallo Phönixe,
was taten die Bilder von gestern sooooo gut.
Kein weiterer Fortbildungskurs in Sachen Deutschlandreise, den ich fast immer nur mit offenem Mund staunend betrachten kann. NEIN!
Ein Bild auf fast gleicher Augenhöhe, was manchmal meinen Ordnungsinn betrifft. Danke!
Eure Schöninger B.&H. Howorka
 
Kommentar: Hallo Harry,
vielleicht haben wir inzwischen manche Orte in Deutschland gesehen, an denen Ihr noch nicht gewesen seid. Dafür habt Ihr uns in Sachen Frankreich einiges voraus.
Das nennt man wohl „ausgleichende Gerechtigkeit“.

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)
Viele Grüße von Hans-Hermann und Kathrin

Renate und Helmut aus Schortens hat am 01.04.2011 12:53:30 geschrieben :

Gruss aus Schortens
Hallo Ihr Phoenixe,
Uschi und Günter aus Berlin haben uns auf die Idee gebracht, mal wieder paar Grüsse zu senden. Wenn wir Eure Berichte lesen, werden wir ganz neidisch. Aber in 2 Wochen fahren wir über Ostern nach Bad Königshofen. Die Vorfreude ist schon da.
Liebe sonnige Grüsse von der Nordsee Renate und Helmut
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden!
dann grüßt uns mal Bad Königshofen und genießt die Frankentherme!
Wir wünschen Euch gute Erholung und senden liebe Grüße zurück, Eure Feuervögel

Bea hat am 01.04.2011 12:17:36 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Macht einfach weiter so, für mich ist es jeden Morgen zum Ritual geworden euren Bericht zu lesen und die tollen Fotos anzusehen.

Liebe Grüße auch von Bernd an euch

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
wo wird denn Euer Chausson über Ostern stehen?
Habt Ihr schon Pläne?
Wir freuen uns jedenfalls, daß Ihr uns immer so treu begleitet. Und ab und zu wird aus dem virtuellen Treffen ja auch einmal ein reales. Bis zum nächsten also, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Erika hat am 01.04.2011 11:29:48 geschrieben :

HP Geburtstag
Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zu dem 3. Jahr der HP! LG Grüße von der sonnigen Mosel
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wir senden Grüße zurück an die Mosel!
Den Calmont Klettersteig haben wir schon bezwungen.
Ist wirklich eine tolle Gegend.
Trinkt ein Glas Riesling für uns mit!
Seid lieb gegrüßt von den PHOENIXEN

Simone Altpeter hat am 01.04.2011 10:53:11 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ihr Beiden
auch von mir - herzlichen Glückwunsch.
Eure "Reiseberichte" sind besser als jeder Reiseführer und es macht Spaß jeden Tag bei Euch rein zuschauen
weiterhin alles Gute
Gruß Simone
 
Kommentar: Hallo Simone,
das freut uns natürlich sehr zu hören. Wieder einmal eine treue Leserin, die sich outet. Das gibt uns den Antrieb zum Weitermachen.
Sei uns herzlich willkommen in unserem „virtuellen Zuhause“!
Wir nehmen Dich gern als täglichen Begleiter mit.
Mit frischen Grüßen, Hans-Hermann und Kathrin

Ralf und Heidi aus Landshut hat am 01.04.2011 09:15:07 geschrieben :

Happy Birthday!
Hallo Ihr Beiden - herzlichen Glückwunsch zu Eurem Homepage-Geburtstag - feierts gscheit!

Ralf und Heidi
 
Kommentar: Ja, Ihr lieben Landshuter,
mit Euch hätten wir ja Weißbier getrunken aber was nicht ist kann ja noch werden.
Einen Grund zum Feiern finden wir allemal!
Bis dann, mit lieben Grüßen von den Feuervögeln

Uschi&Günter hat am 31.03.2011 15:56:29 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo Ihr Beiden!
Eure Berichte zu lesen, die tollen Bilder dazu, einfach Super. Der Stollenweg, war schon eine ziemliche Mutprobe; und dann auch noch Hairstyling!
Ein ehemaliger Polizist hat schon bemerkenswerte Fähigkeiten.

Es Grüßen aus Berlin Uschi und Günter
 
Kommentar: Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
(Henry Ford)
Hallo Uschi und Günter,
der alte Autobauer hat es genau erfaßt und seine Worte stimmen noch heute.
Wenn man so ein mobiles Leben führt wie wir, dann muß man/Mann einen ganzen Haufen von Fähigkeiten parat haben.
Bisher schlagen wir uns damit ganz gut durch.
Wir hoffen, Ihr habt in Berlin auch so herrliches Wetter wie wir - ansonsten schicken wir jetzt einen Schwung Sonnenstrahlen mit.
Fühlt Euch lieb gegrüßt von den PHOENIXEN

Harry Howorka hat am 31.03.2011 15:20:35 geschrieben :

Barmsteine
Was für ein wundervoller Bericht wieder aus einem Gebiet, das ich nicht einmal vom Namen her kannte. Danke. Und all dieses so bequem von der Sitzbank aus und völlig kostenfrei.
Wo gibt es so etwas denn sonst noch?
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, weiterhin viel Vergnügen und natürlich in der Hoffnung auf weitere Berichte, um die Defizite in Geographie weiter abbauen zu können.
Liebe Grüße von Bettina&Harry
Verlassen jetzt den Odenwald und auf geht´s in den Spessart.
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden!
Man sagt ja immer: Reisen bildet! Das erleben wir nun tagtäglich. Unser Freund Thomas formulierte sein virtuelles Mitreisen bei uns einmal auf charmante Weise. Er schrieb, daß er durch uns zum Homecamper werde. Also in der Tat: Reisen vom Sofa aus.
Wir freuen uns, wenn wir dazu den Treibstoff liefern können.
Es grüßen die Feuervögel

Harry Howorka hat am 31.03.2011 01:57:31 geschrieben :

Gorch Fock.
Liebe Kathrin!
Danke für die Erweiterung meines ach manchmal
so geringen Horizontes.Hielt den Namen Gorch Fock bisher nur für den Namen eines Schiffes,nun weiß ich mehr.
Man lernt halt immer noch dazu,wen immer man im Leben halt so trifft.
Viel Spaß wünschen Euch weiterhin auf Eurer wohl nie enden wollenden Tour.
Bettina&Harry
 
Kommentar: Also lautet der Beschluss:
Dass der Mensch was lernen muss.
Nicht allein das ABC
bringt den Menschen in die Höh';
Nicht allein im Schreiben, Lesen
übt sich ein vernünftig Wesen;
Nicht allein in Rechnungssachen
soll der Mensch sich Mühe machen;
Sondern auch der Weisheit Lehren
muss man mit Vergnügen hören.
(Wilhelm Busch)

In diesem Sinne grüßen die Feuervögel

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 29.03.2011 23:21:40 geschrieben :

Herzlichen Dank!
Hallo liebe Phoenixe,
herzlichen Dank für eure Stimme!
Unser Dank zurück, ein Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=V0hIoLNecqI&feature=related

Schon mehrmals gesehen!

LG Wolfgang und Uschi

 
Kommentar: Hallo Wolfi und Uschi,
unsere Stimme für Euch war doch Ehrensache!!!!

Danke für den Trailer. Es zeigt sich wieder, daß ein Phoenix nicht unterzukriegen ist. LG von Kathrin und Hans-Hermann

E.Beyer hat am 29.03.2011 15:47:29 geschrieben :

kein Betreff
Das ist kein Haarschnitt,das ist Rolltreppe und zurück! Gruß Eberhard
 
Kommentar: Hallo Eberhard,
schon mal was von - quadratisch, praktisch, gut - gehört?

Du warst eben nicht in der Nähe, da mußte es auch einmal so gehen. Aber so kommt doch auch die schöne Kopfform viel besser zur Geltung, oder?

Kannst die Schere ja schon einmal fürs nächste Treffen wetzen! Bis dann, liebe Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Gabi Schott hat am 29.03.2011 12:41:12 geschrieben :

Einfach genial...
Hallo ihr beiden!
Ich bin einfach nur immer wieder erstaunt, was ihr für tolle Sachen erlebt!! Der Stollenweg, einfach der Hammer!! Ich bin inzwischen süchtig nach euerer Seite, jeden Tag meine erste Arbeitshandlung sozusagen
Ich kann es selbst kaum mehr erwarten, dass wir unseren Nexxo zu Ostern wieder ausführen dürfen!!
Noch ganz viel Spaß und Freude!
Es grüßen aus Franken
Gabi und Markus Schott
 
Kommentar: Hallo nach Franken, Gabi und Markus seid uns gegrüßt!

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr uns ein Stück unseres Weges virtuell begleitet.
Auch Euch wünschen wir viele schöne Touren ab Ostern und falls Ihr einmal in unserer Nähe seid, klopft doch einfach an!
Wir sind gespannt!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben