Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Marion und Klaus hat am 04.08.2011 13:12:25 geschrieben :

immer noch keine Bilder !!!
Danke für Eure Nachricht, leider können wir immer noch keine Bilder sehen, schade!! Seid Ihr noch in Duhnen auf dem
Stellplatz, wir werden dort am Freitag
mit unserem Phoenix aufschlagen, vielleicht sehen wir uns !?!?
 
Kommentar: Hallo Marion und Klaus,
wir werden noch ein paar Tage in Duhnen bleiben und freuen uns, Euch zu treffen.
Wir stehen im hinteren grünen Abschnitt des Stellplatzes.
Warum Ihr die Bilder nicht seht, ist uns ein Rätsel......
Bis Freitag also, Grüße von Phoenix zu Phoenix

Bea hat am 04.08.2011 12:43:30 geschrieben :

Klimahaus
Vielen Dank für die lieben Wünsche.

Es ist schön, wenn ihr wieder in den Süden kommt. Und wie sagt man so: "Vorfreude ist die schönste Freude"

Ach und noch was: Das Klimahaus ist wirklich empfehlenswert. Wir haben es uns im Januar 2010, als wir an der Bremerhavener Doppelschleuse gestanden sind angesehen und möchten es uns nochmals anschauen, da wir beim ersten Besuch gar nicht alles aufnehmen und lesen konnten.

Bis bald - euch noch einen schönen Aufenthalt in der Heimat und viel Sonne und wenig Regen - lasst es euch gut gehen.

Bea
 
Kommentar: Liebe Schwaben,
so ist es also abgemacht! Im Oktober werden wir uns treffen, wir freuen uns darauf.
Bis dahin grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 04.08.2011 02:42:34 geschrieben :

Cuxhafen
Hallo,
heute ´mal wieder dabei und was für schöne Bilder durfte ich erneut genießen.
Cuxhafen, was für eine wundervolle Stadt, waren mit dem Womo schon mehrfach dort.
Bei den Sonnenuntergängen hat Euch das Glück ein wenig zugespielt, so intensiv habe ich es selten aufnehmen dürfen, aber die Bilder sind einfach nur tollll.
War ein absoluter Genuss!!!
Liebe Grüße aus den Ruppiner Gewässern
Harry
 
Kommentar: Hallo Harry,
wie es aussieht, habt Ihr Euch aus allem Schlamassel befeien können und seid weitergeschwommen.
Wir hatten in der Tat Glück beim Sonnenuntergang, denn die Sonne war auf dem Stellplatz schon seit Stunden gar nicht mehr zu sehen gewesen und wenn uns der Fotoapparat nicht inzwischen sowieso am Handgelenk festgewachsen wäre, dann hätten wir ihn zum Abendspaziergang gar nicht mitgenommen.
Grüße von West nach Ost senden die PHOENIXE

Bea hat am 03.08.2011 13:16:39 geschrieben :

Nachträgliche Wünsche
Hallo Ihr Beiden,

nachträglich die besten Wünsche vor allem Gesundheit für euch beiden aus dem wilden Süden von Bea + Bernd (den von Hans-Hermann kann ich mir gut merken - ist genau 1 Tag vor mir - Bea)

Schade, dass es nicht geklappt hat, euch einmal wiederzusehen als ihr noch im Süden ward. Aber da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung gehören, waren wir immer genau in der anderen Richtung unterwegs. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Bis dahin freuen wir uns immer wieder über eure tollen Erlebnisberichte.

Bea + Bernd
 
Kommentar: Liebe Bea,
dann schicken wir mal flugs die Geburtstagsgrüße zurück ins Ländle.
Mitte Oktober erwarten wir unser zweites Enkelkind in Stuttgart und spätestens dann werden wir uns hoffentlich sehen.
Bis dahin wünschen wir Euch noch einen schönen Sommer.....wenn er denn mal länger vorbeischauen sollte.
Mit lieben Grüßen auch an Bernd, Eure PHOENIXE

Evi hat am 03.08.2011 13:07:55 geschrieben :

So weit wech...
Hallo ihr lieben Nordphoenixe,
nu habt ihr ja wieder euer Wasser, das Watt, den Sand und GOSCH!!!
Wir wünschen euch eine super schöne Zeit "do doba"
Es grüßen "die von dunda"

PS: Sobald ich Bilder habe, dürft ihr gucken
 
Kommentar: Liebe Allgäuer!
wir sind wie immer beeindruckt, wie vielfältig unser Land doch ist. Nun sind wir wieder in einer gaaanz anderen Landschaft. TOLL!!!
Und auch der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster ist immer ein anderer - ach, was haben wir es doch gut.
Und doch werden wir über kurz oder lang wieder nach "dunda" kommen.
Bis dann, Eure Strandvögel

Britta und Jürgen hat am 01.08.2011 12:59:37 geschrieben :

Happy birthday to you.......
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu euren Geburtstagen.
Bleibt so fit und fröhlich, wir wünschen euch noch viel, viel Reisezeit bei bester Gesundheit.
Ganz liebe Grüße,
Britta und Jürgen
 
Kommentar: Liebe Britta, lieber Jürgen,
wir haben uns ganz besonders gefreut, von Euch zu hören.
Ja, so schnell kann es gehen. Eben noch mitten im Pfälzerwald, jetzt schon am Nordseestrand. Das Leben ist und bleibt spannend und unser Zuhause ist überall.
Aber Mitte September seid Ihr die Ersten, die wir besuchen, sobald wir wieder im Süden sind. Wir freuen uns schon darauf!
Bis dahin fühlt Euch lieb umarmt, Eure Zugvögel

Claudia (Homepage) hat am 01.08.2011 09:40:44 geschrieben :

Willkommen zurück!
Ein herzliches Willkommen zurück im hohen Norden. Nach so langer Abwesenheit merkt man doch erst einmal wie schön es im hohen Norden ist, oder?
Viel Spaß und weiterhin tolle Eindrücke, Freude, neue Bekanntschaften und, und, und.
Es grüßt herzlichst
Claudia nebst ihren Männers
 
Kommentar: Liebe Claudia,
auch Ihr habt ja mit Eurem Phoenix erst kürzlich Nordsee-Luft getankt.
Wir hoffen, daß Ihr nun genau das richtige Mobil gefunden habt und sind gespannt, ob wir uns einmal auf einem Stellplatz begegnen werden.
Bis dahin bleibt gesund! Eure Feuervögel

fischi hat am 31.07.2011 21:57:35 geschrieben :

Geburtstagsgrüße
Hallo ihr beiden! Nachträglich gratulieren wir euch ganz herzlich zu euren Geburtstagen und wünschen euch ein schönes, spannendes, reiselustiges, romantisches, unfallfreies und gesundes neues Lebensjahr! Juchu wir freuen uns schon auf Nord- und Ostseebilder - wo wir die Ostsee so lieben! Wir waren ja Ende Juli in Zinnowitz auf Usedom, es war herrlich. Die nächste Fahrt steht im September an; voraussichtlich Richtung Süden. Kommt gut oben an und lasst euch schön die frische Brise um die Nase wehen und lasst es euch weiterhin so gut gehen!!
LG Petra und Jörg
 
Kommentar: Hallo Petra und Jörg,
wir danken für die guten Wünsche. Mit Erleichterung müssen wir feststellen, daß Ihr dieses Mal keine regionalen Spezialitäten empfohlen habt. Im Mai mußten wir die Lensmittel-Budget-Obergrenze anheben, weil wir so viel Schwarzwälder Kirschtorte in dem von Euch gepriesenen Café geordert hatten.
Auch wir werden im September wieder gen Süden fahren. Wer weiß, wer weiß....Aber Ihr könnt ja immer sehen, wo wir gerade sind. Vielleicht klopft Ihr mal bei uns an.
Viele liebe Grüße Eure Feuervögel

Ronald hat am 31.07.2011 21:35:21 geschrieben :

Geburtstagsgrüße
Hallo ihr Beiden.
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag lieber Hans-Hermann. Haben euch heute um ca.13 Uhr bei Berkhof auf der BAB gesehen. Konnte es erst nicht glauben. Leider hat Christine so einen Bleifuß.....Ihr habt mich aber noch aus dem Beifahrerfenster schauen sehen(grauer Frankia I8400)
Da wir jetzt auch wieder von unserer Alpentour zurück sind sieht man sich ja vielleicht mal hier im Norden.
Bis dahin sonst
Ronald und Christine
 
Kommentar: Hallo Ronald und Christine,
kann ja wohl nicht wahr sein!!!!! Die Welt ist doch klein!
Wenn wir uns das nächste Mal über den Weg fahren, dann müssen wir aber einen Zwischenstopp einlegen.
Wir sind gespannt, wo uns der Reisegott wieder zusammenführen wird.
Danke für die Geburtstagsgrüße, wir schicken Grüße von Küste zu Küste, Eure PHOENIXE

Oliver Trede hat am 31.07.2011 20:32:33 geschrieben :

Geburtstag
Lieber Hans-Hermann,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Nun ist tatsächlich ein Jahr im Ruhestand vergangen.
Wie die Zeit läuft...............
Ich seh aber auch, dass du ganz im Sinne Dantes handelst, "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt."

Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar: Lieber Oliver,
ich danke Dir für die Geburtstagsgrüße und den treffenden Sinnspruch. Auch weiterhin werde ich versuchen, mir Dante als Vorbild zu nehmen. Auf unserer Rundreise durch Deutschland und die Welt muß ich natürlich ständig kräftig anpacken, sonst würden wir ja auf der Stelle treten. So bleibt mir gar nichts anderes übrig als zu handeln. Mal sehen, wo uns Dantes Lebensweisheit noch so alles hinführt.

Ich schicke Nordsee-Grüße nach Itzehoe, Hans-Hermann

Hans-Peter & Catherine mit Wanda hat am 31.07.2011 19:04:27 geschrieben :

Geburtstag
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
happy birthday auch nachträglich für Kathrin!
Haben es gerade gelesen! Alle guten Wünsche, Gesundheit und auch Glück, denn auch Glück gehört dazu, das Leben zu meistern.
Tschüss und nochmals liebe Grüße von Catherine & H.P.
 
Kommentar: Hallo Hans-Peter, Hallo Catherine,
das Glück wollen wir gern mit Euch teilen, damit Ihr demnächst Euer Traum-Mobil bekommen werdet.
Danke für die Geburtstagsgrüße, wir schicken Nordseegrüße zurück, Eure PHOENIXE

Evi hat am 31.07.2011 17:56:35 geschrieben :

Aber jetzt...
bin ich wieder einigermaßen fit nach der anstrengenden Hochzeitsfeier und wünsche dir lieber Hans-Hermann nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. Auch von Hans die allebesten Wünsche und bleib so, wie wir dich kennenlernen durften.
Viele liebe Grüße von euren Allgäuern
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi, lieber Hans,
Danke für die Geburtstagsgrüße!
Bist Du mit dem Hut groß rausgekommen, Evi? Wir warten auf ein Foto!
Viele stürmische Nordseegrüße senden die PHOENIXE

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 31.07.2011 16:14:42 geschrieben :

Grüße aus Berlin
,,Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu entdecken, wird nie alt werden."

Lieber Hans-Hermann,
das soll Franz Kafka gesagt haben. Obwohl Du eine Hilfe gegen das Altern gar nicht nötig hast - schaden kann es ja nicht.
Zum Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich!
Wenn wir uns auch nicht so oft melden, lesen wir doch jeden Tag mit Begeisterung Eure HP.
Herzliche Grüße Uschi & Günter
 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Günter,
der Kafka ist doch ein schlauer Fuchs gewesen. Ich werde mir seinen Rat zu Herzen nehmen. Wenn man so mobil lebt wie wir, dann entdeckt man täglich viel Schönes. Demnach müßte ich ja so alt werden wir Methusalem.
Schau'n mer mal! Viele liebe Grüße in die Hauptstadt sendet Hans-Hermann

Marion und Kader hat am 31.07.2011 14:31:32 geschrieben :

verspätete Geburtstagswünsche
Hallo Ihr Beiden !
Ueber Eure Reiseberichte haben wir nun auch von Euren Geburtstagen erfahren...wie pracktisch-fast zusammen. Also wenn auch mit Verspätung aber doch nicht minder herzlich wünschen wir Euch weiterhin alles Gute und natürlich beste Gesundheit...!denken mal Ihr habt noch grosse Ziele ! Sind z.Z.auch auf Reisen. Ueber Potsdam,Berlin an die Ostsee. Aber übers Wetter brauchen wir wohl nicht reden...und so sind wir geflüchtet...nach Dresden zur Familie. Nun ist definitiv wieder Sommer gemeldet (schwer zu glauben) und so gehts langsam (bis 20.08) weiter über Bayern nach Hause.Man hat ja manchmal auch noch ein paar Termine...! Danach dann ab in Richtung Süden... Aber wir haben Euch "täglich im Auge" und immer viiiiel Freude an Euren Berichten. Und wünschen dass uns der Zufall mal wieder auf den selben Stellplatz führt. Weiterhin viel Freude auf Reisen von Marion u. Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
wenn wir genug Seeluft getankt haben, dann wollen wir auch wieder in den Süden. Wir sind gespannt, ob wir uns dann wieder irgendwo treffen werden.
Bis dahin bleibt schön gesund, Eure Feuervögel

Simone hat am 31.07.2011 11:31:41 geschrieben :

Glückwunsch
mit Verspätung...Euch Beiden alles Gute zum Geburtstag
liebe Grüße Simone
 
Kommentar: Hallo Simone,
herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Es grüßen zurück die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben