Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Iris hat am 23.07.2010 22:01:53 geschrieben :

Braunbären
Hallo Ihr Braunbären!
Was für ein schönes neues Foto von Euch!
Wie ich sehe geht es Euch gut und SPO steht Kopf! Euch noch schöne Tage und bis Montag!!!
Liebe Grüße
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
zum Thema Bären hätte Heinz Ehrhardt Folgendes zu sagen:

Drei Bären
Ein Brombär, froh und heiter, schlich
durch einen Wald. Da traf es sich,
daß er ganz unerwartet, wie\'s
so kommt, auf einen Himbär stieß.

Der Himbär rief - vor Schrecken rot - :
-Der grüne Stachelbär ist tot!
Am eignen Stachel starb er eben!-
-Ja-, sprach der Brombär, -das soll\'s geben!-
und trottete - nun nicht mehr heiter -
weiter.....

Doch als den -Toten- er nach Stunden
gesund und munter vorgefunden,
kann man wohl zweifelsohne meinen:
Hier hat der andre Bär dem einen
\'nen Bären aufgebunden!

Hartmut (Homepage) hat am 23.07.2010 18:55:50 geschrieben :

Berlin und mehr ...
Erst einmal ganz liebe Grüße aus Berlin. Ihr habt Recht. Selbst Berliner sind über euren Berlinführer überrascht. Musste so lachen, als ich den Artikel: Englischer Ritter umhüllt deutsche Demokratie las. Klasse gemacht. Werde am Montag mal ein Quiz bei uns im Büro machen. Wette, dass keiner Ahnung vom wahren Berlin hat. Alles LIebe. Euer Berliner
 
Kommentar: Ganz liebe Grüße zurück nach Berlin sendet das PHOENIX-Team!
Hartmut, das hat uns sehr gefreut, daß ein Einheimischer mit unserem Berlinführer etwas anzufangen weiß.

Wie gut waren denn die Kollegen?

HILDE hat am 21.07.2010 17:44:07 geschrieben :

Mehr Tage - mehr Zeit, oder umgekehrt ......
Hallo Kathrin, Hans-Hermann. Mit Interesse komme ich immer wieder gerne auf eure HP. Der Countdown ist beeindruckend; beruhigend ist, dass meiner auch weiter zählt und in absehbarer Zeit wird er dort stehen, wo deiner heute ist. So viel, so gut. Unsere Tour im Juni war auch einfach toll. Über Heidelberg, die Schwarzwaldhochstraße (B 500) ging es ins Elsaß. Einfach genial. Besonders empfehlenswert u.a. die Städtchen Colmar und Straßburg. In Bergheim (Elsaß) haben wir auf einem Weingut gestanden, unweit der urigen Altstadt. Gut pazellierte Plätze (auch für 7-8m-Fahrzeuge)inmitten der Rebstöcke. Schön + ruhig. Es ging dann weiter nach Luxembourg und in die Ardennen; lohnt sich. Von dort sind wir auf dem Rückweg durch die Eifel, in Rtg. Bitburg. Hat uns sehr gefallen die Landschaft - Kathrin wird ihre Freude dran haben. Genießt euren Urlaub und fiebert dem Ende des Countdown entgegen!!! Es grüßen euch, Renate & Wolfgang
 

Erika (Homepage) hat am 14.07.2010 22:46:56 geschrieben :

Neid
Neidisch sind wir auf Euren Countdown!!
Irgendwann in naher Zukunft sind wir auch soweit!! Mittelalterfeste und Märkte begeistern uns auch, wünschen Euch viel Spass dort! Sind gespannt auf den Bericht!!
Liebe Grüße Erika mit Anhang
 
Kommentar: Von John Steinbeck stammt das Zitat:

Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.

In diesem Sinne haben wir das Mittelalterspektakel des Heider Marktfriedens besucht und hatten große Freude daran, wie liebevoll alles zurechtgemacht war.

Liebe Erika, lieber Manfred, wenn Ihr erst im Ruhestand seid, werdet Ihr auch dem Leben nicht mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Es grüßt herzlich das Phoenix-Team

Joanne (Homepage) hat am 05.07.2010 18:47:26 geschrieben :

Orchideen
Hallo Ihr zwei,
Euer Reisebericht über die Schwäbische Alb hat mich hierher gelockt. Ich wußte gar nicht, dass es bei uns so schön ist
Und das tollste: ich habe Euch auf der Autobahn gesehen. Mir sind Eure Orchideen aufgefallen. Ich war mit dem PKW unterwegs.
So klein ist die Welt!

Liebe Grüße und noch viele schöne Reisen wünschen Euch

Nancy und Ralph
 
Kommentar:
Hallo Nancy und Ralph

Kluge Leute sagen: Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Mal sehen, wo wir uns wieder über den Weg laufen. Auf jeden Fall geben wir dann einen aus.

Wir haben herzlich lachen müssen über die Sache mit den Orchideen...

Bis dahin alles Gute wünscht das Phoenix-Team

Iris hat am 01.07.2010 19:06:21 geschrieben :

Wise Guys
Hallo Kathrin.
Hast Du die Wise Guys das erste Mal gehört oder habt Ihr auch eine CD
 
Kommentar: Hallo Iris,
wir finden A Capella insgesamt sehr cool, z.B. auch Maybebob. Die Wise Guys haben wir zum ersten Mal erlebt und wir waren schwer begeistert, kannten sie vorher nur aus Programmheften der Krusenkoppel.
Bist Du etwa ein Fan?
LG Kathrin

Gaby Gaul hat am 17.06.2010 22:05:31 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo Kathrin und Hans-Hermann
wieder ein super schöner Bericht von der Alb und vom Yukon, danke dafür, ich liebe eure Berichte
und dann noch ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Enkelkind, ich kann euch so gut verstehen, wir hatten dieses Erlebnis vor 3 Jahren und in 3 Monaten erwarten wir das dritte Enkelkind, weswegen wir nächste Woche in Richtung Deutschland unterwegs sind.
Liebe Grüße aus Andalusien
Gaby - WoMoOma
 
Kommentar: Schön, mal wieder von Dir zu hören und danke für die Glückwünsche. In Deutschland erwartet euch schlechtes Wetter - bleibt bloß in Andalusien.
Wir drücken die Daumen, dass auch das dritte Enkelkind gesund und munter auf die Welt kommt. Liebe Grüße in den hoffentlich sonnigen Süden - Dein Phoenix-Team

Geraldo (Homepage) hat am 15.06.2010 22:04:39 geschrieben :

liebe Grüße
 

Gerd Korb (Homepage) hat am 14.06.2010 21:36:22 geschrieben :

Grüße aus Seeheim-Jugenheim
Kompliment für die interessanten Reiseberichte
mit tollen Fotos, weiterhin schöne erlebnisreiche Urlaubsreisen wünscht Euch
Familie Gerd und Margot Korb
 
Kommentar: Über Komplimente freut man sich immer - Danke.
Wir haben eure HP durchgestöbert und sind auch ganz begeistert.

Klaus (Homepage) hat am 12.06.2010 03:03:47 geschrieben :

Grüße von der Bergstraße
Eine sehr symphatische und interessante Homepage. Interessant auch, daß der erste Kontakt mit dem mobilen Leben erst vor ein paar Jahren war. Ich wünsche immer gute Reisen und genügend Glück...
Gruß Klaus
 
Kommentar: Wir freuen uns immer wieder, dass wir überhaupt auf das Reisen mit einem Wohnmobil gekommen sind. Spät, aber nicht zu spät. Jetzt genießen wir unsere Traumreisen.
Wir wünschen Euch weiterhin eine glückliche Zeit.

Erika (Homepage) hat am 11.06.2010 22:58:13 geschrieben :

Phoenix-Tag auch mal am Freitag
Danke für den netten GB-Eintrag! Ja, das Wetter war super in Frankreich! Wir wären gerne noch ein paar Tage geblieben (der Countdowm läuft!) Die Fußballweltmeisterschaft geniessen wir auch zu Hause im Garten und im Whirlpool!
Einen Tip haben wir auch abgegeben, natürlich schiessen wir 3 Tore!!!
Liebe Grüße Erika und Manfred, der gerade
im Whirlpool Fußball schaut!
 
Kommentar: Bei den Wetterverhältnissen kommt man wohl nur notgedrungen wieder aus dem Whirlpool heraus!
Statt Sonne beschert uns die Nationalmannschaft hoffentlich ein neues Sommermärchen - drückt die Daumen......

Marlies u. Günter hat am 07.06.2010 21:49:15 geschrieben :

S-H Tage in RD
Hallo Kathrin u. Hans Hermann,
unser Mobil ist wieder OK; wurde auch gleich vom TÜV für die nächsten zwei Jahre freigegeben!!
Durch Euren Bericht vom Schleswig-Holstein-Tag in Rendsburg waren wir immer mit vor Ort. Super!!
Mein lieber Hans Hermann, Deine Löschübung war sehr professionell; ich ernenne Dich hiermit zum Löschmeister.
Wir sind zur Zeit auf dem kleinen Stellplatz in Salzhausen (Lüneburger Heide ).
Bis Sonntag fahren wir noch durch die Gegend
Liebe Grüße
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Danke für die Ernennung zum Löschmeister. Bei der guten Ausführung hätte ich doch gedacht, ich werde gleich zum Lösch-Obermeister ernannt! Na ja, man muss eben klein anfangen.

Carsten (Homepage) hat am 07.06.2010 09:56:57 geschrieben :

Schwäbische Alb
Hallo ihr Lieben.
Habt vielen Dank für euren schönen Bericht und die tollen Fotos. Deutschland ist wirklich ein reisewertes Land und hat so unterschiedliche Ecken. Ich war am Wochenenende bei der German Game & Country Fair auf Burg Satzvey in der Eifel und habe gerichtet. Lohnt sich auch für eine Kurzreise. Bitte weitere Berichte.
Liebe Grüße, Carsten
 
Kommentar: Das Leben wird nicht gemessen
an der Zahl der Atemzüge,
sondern an den Orten und Momenten,
die uns den Atem rauben.

Liebes Bruderherz, Danke für Deinen netten Gruß.
Die Eifel fehlt uns in der Tat noch in unserer Sammlung. Du wirst der Erste sein, der Nachricht bekommt, wenn wir auch von dieser Gegend einen Reisebericht beisteuern können.

Bis die Tage, Deine Kathrin

Gitta & Dieter (Homepage) hat am 31.05.2010 00:49:23 geschrieben :

Bannertausch
Fast hätte es geklappt mit der 20.000, aber zu spät, nun wurde es 20001. Vor einem knappen Jahr waren wir übrigens schon mal die 2.000 Besucher. Tolle Steigerung der Zugriffszahlen, aber bei der Qualität der HP ja auch nachvollziehbar...
Jetzt aber noch Glückwünsche zum Enkelkind, alles Gute für den neuen Erdenbürger! Bei uns tut sich da noch nichts, aber das kann sich ja bekanntlich schnell ändern.
Ihre HP haben wir kürzlich bei unseren Links aufgenommen und würden uns über einen Back-Link freuen.
So, nochmals alles Gute und vielleicht
bis irgendwann einmal auf einem schönen
Stellplatz. Wir haben auch eine Vorliebe für SPO.
Grüße aus dem Aller-Leine-Tal
Gitta u. Dieter
 
Kommentar: Hallo Gitta + Dieter,
Danke für die Verlinkung. Habe Euren Banner (sieht sehr gut aus!) auch bei uns eingestellt.
Ihr habt inzwischen auch schon so einige Reisen unternommen und schön bebildert.
Für den 2000. Besuch hatten wir ja damals schon ein Gläschen versprochen. Vielleicht treffen wir uns einmal in SPO, dann geben wir wirklich einen aus - bis dahin liebe Grüße vom Phoenix-Team


Renate & Wolfgang hat am 28.05.2010 15:05:17 geschrieben :

Nachwuchs
Hallo ihr zwei. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wir können das nachvollziehen. Unsere Enkel sind jetzt 10 Mon. & 15 Mon. alt. Macht schon Spass Krabbeln - Zähne - Laufen (wegräumen)
Wir fahren in 1 Woche los. Erst nach Süd-West, i.d. Nähe von Baden Baden (Gernsbach); Weiterer Tourplan: Straßburg - Elsaß - Luxemburg - Belgien ... mal sehen.
Alles Gute weiterhin für euch und immer das erforderliche Quantum Boden unter den Reifen.
Gruss, Hilde
 
Kommentar: Danke für die Glückwünsche.
Euer Tourplan liest sich gut und wir hoffen, dass ihr mehr Sonne erwischt. Kälter als der Mai geht ja auch kaum!
Also gute Fahrt und viel Erholung........

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben