Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Evi hat am 27.02.2011 10:17:34 geschrieben :

Glückwunsch zum über 60.000sten...
Guten Morgen liebe Feuervögel,

herzlichen Glückwunsch zu eurer heißbegehrten HP - im Klartext: bitte fortführen, keine Frage und weiterhin alles Liebe und Gute für euch, verbunden mit viel Freude.
Es grüßen euch die Allgäu-Evi und der BauEr Hans
 
Kommentar: Liebe Evi,
die Stunden auf Eurem Hof verbunden mit der tollen Begrüßungszeremonie sind nun auch wieder online. Wir haben ein Tagebucharchiv erstellt, so daß die alten Einträge erhalten bleiben. Auch wir selbst können dann immer mal wieder Erinnerungen wachrufen.
Wer weiß, wann wir uns mal wieder treffen!
Bis dahin liebe Grüße auch an den Hansi, Deine Feuervögel

kai hat am 27.02.2011 00:59:25 geschrieben :

womo
Hallo liebe Feuervögel, ich habe alles verfolgt. Ihr habt doch neue Polster bekommen, dann solltet ihr auch die Bilder vom Womo ändern da sind noch die blauen Polster.
Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr erst mal den Werkstätten fern bleiben könnt.
LG Kai
 
Kommentar: Hey Kai,
solltest Du um diese Zeit nicht schon im Bettchen liegen mit Deinem heilungsbedürftigen Knie?
Du paßt ja ganz genau auf!!!!
Wenn wir mal Zeit haben sollten, dann werden die Bilder getauscht ....aber wann hat man schon Zeit als Pensionär???
Wir wünschen Dir gute Heilung, damit Du Dich bald wieder auf Dein Motorrad schwingen kannst!
Es grüßen Deine Kathrin und Hans-Hermann

R&V und M&G hat am 26.02.2011 10:30:38 geschrieben :

Liebe Grüße vom NOK
Guten Morgen ihr 2,

kurz entschlossen haben wir uns mit M&G an der Schwebefähre verabredet und genießen den schönen Ausblick in der 1. Reihe!
Wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei!!! Natürlich auf der internet-Seite webcam schwebefähre-rendsburg - da stehen wir Tür an Tür und denken an euch!

Schöne Zeit und liebe Grüße eure
LAIKA-Fahrer
 
Kommentar: Ihr lieben Vier!
Das war eine ganz reizende Idee.
Wir haben uns schlapp gelacht als wir sahen, wie Ihr vom Nord-Ostsee-Kanal her gewunken habt.
Toll, daß wir auf diese Weise bei Euch sein konnten.
Eure PHOENIXE

ich nochmal hat am 25.02.2011 21:45:05 geschrieben :

Kommentar
Kommentar:
> Übrigens: Wir mögen den Wein gern trocken.....

Logisch, sonst wäre es ja Likör
 
Kommentar: Wer Wein trinkt, schläft gut,
Wer gut schläft, sündigt nicht,
Wer nicht sündigt, wird selig.
Wer also Wein trinkt, wird selig.
(Shakespeare)

Na wer wohl (Homepage) hat am 25.02.2011 20:18:55 geschrieben :

Catch me if you can
Hallo Ihr Feuervögel,

nun liegen wieder rund 600 km zwischen uns.
Die erste Runde von „catch me if you can“ ging ja nun an mich
Vielen Dank nochmals für Eure Gastfreundschaft; wenn Ihr mich das nächste mal erwischt, zeige ich meine Gastgeberqualitäten
Werde entsprechend auch meinen Getränkebestand im Auge behalten....

Wünsche Euch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende

LG Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
die Überraschung ist Dir gelungen. Wir werden ab jetzt immer und überall nach dem Dethleffs mit dem P-Kennzeichen Ausschau halten.
Übrigens: Wir mögen den Wein gern trocken.....
Bis bald also, die PHOENIXE

Evi hat am 25.02.2011 13:08:38 geschrieben :

Sonne - was ist das?
Huhu Kathrin,
nix Sonne, alles grau in grau und dennoch 4,2 Grad plus. Nein, ich mecker nicht aber es könnte doch ein wenig...
Ich komm heute Nachmittag noch auf Kempten, vielleicht scheint ja dort die Sonne
Grüßle Evi
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
Du hast so viel Sonne im Herzen, da ist es doch fast egal, wie es vor dem Fenster aussieht....
Wir schicken ein paar warme Strahlen nach Memmingen!
LG K + H-H

Evi hat am 25.02.2011 09:31:09 geschrieben :

Die Überraschung...
Liebe Genießer-Feuervögel,
über den Überraschungsbesuch von Sascha freue ich mich doch glatt riesig mit euch. . Ihr hattet bestimmt einen recht unterhaltsamen und lustigen Abend. So wurden auch die schönen neuen Polster gleich eingeweiht.
Unbekannterweise an Sascha: Das war ne gute Idee!
Und die getestete Saunalandschäft wäre ganz nach meinem Geschmack.
Bis denne
eure Evi, die aus dem Fenster guckt und feststellt, dass es schon wieder schneit
 
Kommentar: Liebe Evi,
das kann man wohl sagen, daß es ein lustiger Abend war. Man sieht wieder einmal, daß man vor Überraschungen im Leben nie sicher ist.
Aber sag einmal, was heiß da: „…dass es schon wieder schneit“ Wir haben heute Morgen in Kitzingen 10 Grad Plus. Ich wasche gerade die Saunahandtücher und hänge sie gleich raus auf die Wäschespinne in die Sonne.
Wir sind doch gar nicht so weit voneinander entfernt!
LG Kathrin

Isabelle hat am 22.02.2011 12:53:51 geschrieben :

Beppina..:-)
Hallo den erneut+immer wieder Badenden!
Das hätte ich mir ja vorstellen können, dass die von Euch angesteuerte Ortschaften IMMER Saunalandschaften haben!!
Ihr solltet nicht Feuervögel, sondern Schwimmvögel heissen!!!
Beppina geht es sehr gut! Wir konnten feststellen, dass sie etwas runder geworden ist...nun, ob dies NUR vom Heisshunger ist, den sie zur Zeit an den Tag legt, oder ob es die Puppies sind, werden wir am 1.März um 16:45 beim Ultraschall genau feststellen können! Wir sind natürlich enorm gespannt!!!
Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr Ihren Liebhaber Cenit auf der Homepage: www.chartley.de anschauen > es ist eine tolle homepage!
Dort sieht man auch die Nachzucht von Cenit > wunderschöne Welpen > Ihr werdet mir sicher recht geben, wenn Ihr sie gesehen habt!...
Im Moment stecken wir natürlich in den Vorbereitungen...der Garten muss geräumt werden und Ernesto muss noch die Stromkabel ins Hundehaus ziehen.
Anschliessend verwandeln wir den Garten in einen Hundespielplatz!!

In 2 Wochen gibt es eine Zuchtstättekontrolle durch den Club und dann muss alles tiptop bereit sein.
Die ersten 2-3 Wochen wohnen die Welpen in der Wurfkiste bei uns im Wohnzimmer und wenn sie dann mehr Auslauf brauchen, zügeln wir sie ins Chalet, wo es eine Hundeklappe gibt und sie selbstständig rein und raus können.
Sie rennen dann durch den Garten und sind rund ums Haus zu finden!
Ihr seht, dann wird hier so richtig was los sein!!!
So, jetzt wünsch ich Euch einmal mehr:Gut baden! und sende die besten Wünsche..
Isabelle
 
Kommentar: Hallo an die Hundeliebhaberin!
Da kommen ja aufregende Zeiten auf Euch zu!
Wir sind dann mal auf ein Foto der Hunde-Babys gespannt.
Es grüßen die Schwimm-Schwitz-Feuervögel.

Gitte hat am 21.02.2011 21:55:04 geschrieben :

Kompliment
Hallo nach Bayern,

ich finde die Polster super, wirkt sehr großzügig und freundlich. Wenn es Glattleder ist, ist es bestimmt nicht empfindlich. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr lange Freude damit habt.
Habt ihr den original Tisch oder ist der etwas größer? Wir haben den 7200 RSL und ich finde der Tisch dürfte etwas größer sein.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise und viel Spass beim Navi finden.
Vielen Dank auch noch für die tollen Fotos aus Garmisch.
LG Gitte
 
Kommentar: Hallo Gitte,
es ist tatsächlich Glattleder. Dann können wir ja doch noch Hoffnung haben, daß wir die guten Stücke nicht zu schnell ruinieren....
Wir empfinden unseren Tisch als ausreichend groß.
Er ist 76x100 cm.
Wir freuen uns natürlich sehr, daß Dir unsere Garmisch-Fotos gefallen haben. Wir hatten auch viel Spaß an der tollen Veranstaltung und wie sich im Nachhinein herausstellte, haben wir gerade die Sonnentage erwischt.
Grüße von Phoenixfahrer zu Phoenixfahrer

Isabelle hat am 21.02.2011 15:51:32 geschrieben :

Absitzen NUR noch mit Grossmutter‘s Nastuch möglich!!..:-)
...also ich muss schon sagen: Eure Wohnstube kann man jetzt nur noch mit diesen grossen Nastüchern >als Unterlage, vor dem Absitzen auf das edle Teil >und vorgängiger Sonnenbrillenmontage betreten!!...
Es sieht freundlich aus, aber doch etwas hell!>>> Mein Vorschlag: Wie wärs mit meerblauen UNI-farbigen Kissen??!..Einfach ne kräftige Farbe,passend zum Anderen??!
Farbige Vorhänge könntens auch bringen!..
Kissenanzüge sind ja günstig und unsere Vorhänge im Wohnmobil, hab ich selbst genäht...war ne nette Beschäftigung und Ihr könnt ja im Moment weder Berge besteigen, noch langlaufen noch baden >> es heisst ja nicht BADKitzingen...
Uebrigens, ich glaube, da sind wir vorbeigefahren, als wir in Mistendorf/Lindach bei Bamberg waren!
Eure Ringe werden ja immer wie enger!...>> da könnte es einem ja fast schwindlig werden!!..))))
Es scheint, als ob Ihr viel zuviel Respekt vor Grenzübergängen habt!
Ich sags Euch >>> es ist ganz leicht!..
und wenn Ihr den Frühling suchen wollt, dann wisst Ihr ja in welche Richtung Ihr fahren müsst!!>>da braucht es auch nicht viel Geld und essen müssen wir überall!..
Ich grüsse Euch ganz herzlich!
Isabelle
 
Kommentar: Also Isabelle,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das hatten wir uns auch schon überlegt: dunkle einfarbige Kissen.
Ist aber gerade kein IKEA in der Nähe. So müssen die alten noch etwas bleiben. Aber Kontrast muß sein, das sehen wir auch so.
Aber mit dem „nicht baden können“ da liegst Du nun völlig falsch. Bevor wir in eine Stadt fahren schauen wir NATÜRLICH nach, ob es da eine Saunalandschaft gibt. Wir haben heute schon einmal zu Fuß den Weg zum „Aqua-Sole“ abgeschritten.....Das hätteste wohl nicht gedacht, oder?
Was macht denn überhaupt Eure Beppina? Geht alles gut?
Viele liebe Grüße senden die Feuervögel aus Unterfranken

Evi hat am 21.02.2011 11:59:48 geschrieben :

Suuper
Oh, danke schön für die Einladung, wir freuen uns schon darauf.
Wir werden aber garantiert keine ganz hellen Klamotten tragen, denn sonst übersehen wir uns ja bei so viel Helligkeit
Keine Bange, unsere Stallklamotten bleiben aber am Haken hängen
Gute helle und sehr sonnige Zeit
eure Evi
 
Kommentar: Liebes Evilein,
Ihr seid uns in allen Klamotten willkommen. Wir haben schließlich genug Decken zum Unterlegen.....
Deine Feuervögel

Ulla & Detlef hat am 20.02.2011 20:53:32 geschrieben :

Helle Polster
Hallo ihr Zwei !
Wir verfolgen seit einiger Zeit eure Tour. Auch wir sind seitdem wir in Ruhestand sind sehr viel unterwegs,haben viele Orte die ihr angefahren seid auch schon besucht, würden unser Zuhause dafür allerdings nicht aufgeben. Wir versuchen beides miteinander zu kombinieren, beides ist schön, doch Tu Hus ist Tu Hus. Nun zu eurer Polsterwahl, diese Farbe haben wir auch vor zwei Jahren für unseren Concorde ausgesucht, finden sie auch heute noch toll, haben uns aber dazu durchgerungen uns Schonbezüge anfertigen zu lassen, denn sie sind schon sehr empfindlich. Vielleicht sieht man sich ja einmal irgendwo, im Mai sind wir in eurer Heimat, im Norden. Eine gute knitterfreie Zeit wünschen euch Ulla & Detlef
 
Kommentar: Hallo Ulla und Detlef,
wir freuen uns, von Euch zu hören. Wir haben uns schon immer gefragt, wer die ganzen Leute sind, die uns so treu auf unserer Großen Tour begleiten.
Zu denken gibt uns allerdings Eure Aussage, daß Ihr die Polster empfindlich findet. Bevor wir sie bestellt hatten, haben wir viele Leute befragt und alle haben uns beruhigt, sie seien nicht empfindlich. Jetzt - wo es zu spät ist - melden sich immer mehr Menschen, die warnende Worte sprechen.
Oh je, oh je, das kann ja heiter werden. Zumal wir die Sofas ja intensiver nutzen als die meisten anderen Wohnmobil-Fahrer.
We will see....
Klopft doch mal an, wenn Ihr in unserer Nähe seid. Ihr wißt ja immer, wo wir gerade wohnen.
Es grüßen die Feuervögel

Ronald hat am 20.02.2011 01:18:34 geschrieben :

Bamberg
Hallo Feuervögel.
Einfach tolles altes Rathaus, beneide euch um eure Erlebnisse.Und, wie sind die schönen neuen Polster?
Liegt bzw. sitzt es sich bequem? Sieht ja kuschelig aus. Wünsche noch eine angenehme Zeit damit.
Ronald
 
Kommentar: Hallo Ronald,
also nach einer ersten Sitzprobe kann man nur zustimmend nicken: Es sitzt sich durchaus bequem aber etwas fester als auf unserer sieben Jahre alten Rundsitzgruppe.
Schön, daß Du mit uns reist.
Viele Grüße schicken die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 20.02.2011 00:20:40 geschrieben :

Wohnzimmer
Das sieht aber gut aus!! Kasimir meint, da könnte er sich auch vorstellen, ein Nickerchen zu machen!
Liebe Grüße Erika, Manfred und Prinz Kasimir
 
Kommentar: Liebe Erika,
für Kasimir müssen wir dann wohl eine große Decke ausbreiten.....
Wir trauen uns ja selbst kaum draufzusetzen..... Na ja, Spaß beiseite: Aber wenn etwas neu ist, ist man natürlich sehr pütscherich - wie die Norddeutschen sagen.
Wir sind mal gespannt, wie empfindlich die Polster auf lange Sicht tatsächlich sind.
LG Kathrin und Hans-Hermann

liebedirk (Homepage) hat am 19.02.2011 23:35:21 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche ein schönes Wochenende.
Bilder
 
Kommentar: Hallo Dirk,
Disentis hat bestimmt auch ein tolles Skigebiet. Auf jeden Fall Berge und die lieben wir ja sehr.
Also werden wir es in unsere Liste der zu besuchenden Orte mit aufnehmen.
Danke für den Tipp!
Grüße von den PHOENIXEN

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben