Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Wolfi und Uschi hat am 22.03.2011 23:47:06 geschrieben :

Jede Menge Kälte
Halladriooooooo!
Für besonders kälteunempfindliche Zeitgenossen empfehle ich eine Wanderung zum Kärlingerhaus in der warmen Jahreszeit.
Dieses mit einer Übernachtung!
Dazu der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Funtensee

Hier wird ausgestiegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/St._Bartholom%C3%A4

und wieder eingestiegen, am nächsten Tag!
Ihr müsst nur zu einer wärmeren Jahreszeit wiederkommen!

Dazu gibt es auch dieses:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinernes_Meer

wenn man noch auf dem Ingolstädter Haus
übernachtet!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ingolst%C3%A4dter_Haus

Viel Spaß, wenn es wärmer wird!

Müsst halt nochmal die Runde machen!
LG Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Ihr habt ja immer gute Tipps auf Lager.
Obwohl es tagsüber im Moment herrlich sonnig frühlingshaft warm ist, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land ziehen, bevor man guten Gewissens von der warmen Jahreszeit sprechen und dementsprechend wandern kann.
Danke trotzdem im Voraus! Eure PHOENIXE

diralb hat am 21.03.2011 13:13:47 geschrieben :

Einhorn
Hey, sitze hier bei Sonnenschein in meinem Home Office und lach mich Krank über das neue Foto mit dem Einhorn.

Alles prima und weiter so ! Dirk
 
Kommentar: Hallo Dirk,
am Welttag der Poesie antworten wir einmal mit
Rainer Maria Rilke:

Das Einhorn
Der Heilige hob das Haupt, und das Gebet
fiel wie ein Helm zurück von seinem Haupte:
denn lautlos nahte sich das Niegeglaubte,
das weiße Tier, das wie eine geraubte
hülflose Hindin mit den Augen fleht.
Der Beine elfenbeinernes Gestell
bewegte sich in leichten Gleichgewichten,
ein weißer Glanz glitt selig durch das Fell,
und auf der Tierstirn, auf der stillen, lichten,
stand, wie ein Turm im Mond, das Horn so hell,
und jeder Schritt geschah, es aufzurichten.
Das Maul mit seinem rosagrauen Flaum
war leicht gerafft, so dass ein wenig Weiß
(weißer als alles) von den Zähnen glänzte;
die Nüstern nahmen auf und lechzten leis.
Doch seine Blicke, die kein Ding begrenzte,
warfen sich Bilder in den Raum
und schlossen einen blauen Sagenkreis.

LG die PHOENIXE

Harry Howorka hat am 21.03.2011 10:20:58 geschrieben :

Bowle-Zahl
Sooooo´n Schiet!
9.14 Uhr.
Zwei daneben. War nur Nr. 66668.
Abba Lebbe geht weiter.
Vor 77777 bitte kurz klingeln!
L.G. von Süd nach Bayern im Norden!
Harry nebst Bettina
 
Kommentar: Lieber Harry, liebe Bettina....

auch wenn nur knapp daneben,
wir können einen heben,
wenn wir uns live erleben -
das wird sich schon ergeben.
Der süße Saft der Reben
wird an den Lippen kleben,
die Stimmen werden beben
wenn wir den Trinkspruch weben!
So schön kann sein das Leben!

Ich mal wieder (Homepage) hat am 20.03.2011 23:37:35 geschrieben :

Wieder dicht dran
Guten Abend Ihr Alpenvögel,

nun geht es wieder los: Ich bin an der Isar ...
Ansonsten hoffe ich, dass Ihr mal Salzburger Noggeln geniessen konntet? Müsste es auch in BGL geben .... Apropos: Salzburg war zu Mozarts-Zeiten bayrisch

Soweit von hier

Grüße

Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
das hat uns leider zu lange gedauert, bis heute Abend im Münchner Raum zu warten. Sonst hätten wir zusammen mal wieder ein Bierchen köpfen können.
Den kulinarischen Tipp werden wir beherzigen!
Dir wünschen wir einen schönen Wochenanfang, Deine Alpenvögel (...wird ja immer verrückter!)

Harry Howorka hat am 20.03.2011 23:33:04 geschrieben :

Schnapsnummer
Wann muss ich heute Nacht aufstehen, um der
66666 ste Besucher zu sein? Bitte wecken.
Glückwunsch zu Eurer Erfolgsstory! Entschuldigung(nicht "sorry"), lieber Frank!
Macht weiter so! Immer dabei, weil es und Ihr so richtig spannend seid.
Dennoch lesen wir auch noch Bücher. Sind ja flexibel!
Herzliche Grüße nach einem unglaublich schönen Tag in Aigues-Mortes.
Eure Bettina&Harry
 
Kommentar: Lieber Harry,
Du mußt noch 51 Leuten den Vortritt lassen (Stand 20.3.11, 22:57 Uhr), Du kannst also beruhigt ausschlafen. Die Schnapszahl wird wohl morgen Vormittag geknackt werden.
Ganz lieben Dank für die netten Grüße aus dem Sechseckland. Wir grüßen zurück aus dem letzten Vorposten vor Österreich, Eure Feuervögel

Evi hat am 20.03.2011 10:30:55 geschrieben :

Na na, nicht so ungeduldig
Hallo ihr zwei im Grauschleier Wandernde,
natürlich ist es schade, dass euch die Sonne gestern nicht besucht hat. Aber dafür lacht der Planet heute um so mehr. Bestimmt seid ihr heute morgen "strahlend" geweckt worden . Ich wünsche euch einen erlebnisreichen Tag und grüßt mir Herrn Watzmann.
Sonnige Grüße aus dem Unterallgäu
euer Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
beim Aufwachen entfuhr es uns: JA, Endlich! Da soans ja die Berge!
Herr Watzmann im strahlenden Sonnenschein und die Welt sieht schon ganz anders aus.
Wir hoffen, in Memmingen habt Ihr heute auch ganz viel Sonne.
Es grüßen die Oberbayern

Wolfgang und Uschi hat am 20.03.2011 00:59:12 geschrieben :

Watzmann Teil 2
Noch was vergessen!

http://www.youtube.com/watch?v=duT5x8UNpIM&feature=related

Jetzt sollte es reichen?

LG Wolfgang und Uschi
 
Kommentar: Ein Bild schöner als das andere und Enya war schon immer Hans-Hermanns Lieblingssängerin!
Welch eine Einstimmung auf einen nun endlich sonnigen Sonntag!

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 20.03.2011 00:55:37 geschrieben :

Der Watzmann, wo is er denn?
Hallo ihr Weltreisenden,
hier ist er, der Watzmann!
http://www.youtube.com/watch?v=wE-S9F6LKf4

Hahahahahaha! Viel Spaß!
LG Wolfgang und Uschi
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden!
Zum Frühstück Wolfgang Ambros gelauscht.
An tollen Bergpanoramen berauscht!
Danke, daß Ihr mit uns Ideen tauscht!
Eure PHOENIXE

Harry Howorka hat am 19.03.2011 19:22:13 geschrieben :

Erdinger und Meer
Hallo Kathrin nebst P Ch H H,
danke für die wenn auch ironischen Blumen. Besser als gar nichts Buntes im Kessel. Aber Multil...Mitnichten!!!
Den Bericht über die Therme in Erding habe ich mir zweimal so richtig "reingezogen"! So etwas habe ich noch nicht erlebt, möchte ich aber bald! Erding ist auch leicht zu merken. Weiterhin immer vier Räder auf der Straße!!!
Immer noch Sonne bei Montpellier, Mistral sei Dank.
Herzlichst
Bettina&Harry
Wie stehen die Verhandlungen mit Globetrotter?
 
Kommentar: Hallo Ihr Frankreichfahrer!
Wir haben nur einen Bruchteil dessen beschrieben, was es tatsächlich dort gibt. Wer je vom Schlaraffenland geträumt hat, der findet es in Erding. Allein für die vielen aufwendig gestalteten Ruhe- und Schlafräume bräuchte man einen ganzen Tag, um sich da durchzuträumen.

Globetrotter ist noch nicht an uns herangetreten aber eine andere Firma. Bisher haben wir aber noch nicht angebissen.
Bleibt gesund in LA BELLE FRANCE , Eure Feuervögel

Isabelle hat am 19.03.2011 15:03:00 geschrieben :

Frauenwahl..:-)
Ja Schweizer Frauen haben halt so ihre Qualitäten, liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann!
Euer Sohn Nils hat das offensichtlich heraus gefunden!!
Isabelle
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
morgen werden wir uns erst einmal zur Konkurrenz begeben.
Wir wollen nach Salzburg!
LG die Feuervögel

Ralf und Heidi aus Landshut hat am 18.03.2011 21:53:27 geschrieben :

OH MANN!!!
Also so was kann doch wirklich nicht wahr sein! Mahl ehrlich: wie viele e-mails werden jeden Tag verschickt und wie oft klappt das auch? Wie kann es eigentlich sein, dass alle mails, die wir am Donnerstag verschickt haben am Freitag Mittag wieder zurück kommen? Wie kann es eigentlich sein, dass wir Termine rumschieben, und Ralf doch Mittags nach Hause kommen kann in der Vorfreude, Euch endlich kennenzulernen und wie kann es eigentlich sein, daß ALLES SO SCHIEFLÄUFT????? Wir wissen es nicht und ganz ehrlich, wir haben nur eine Erklärung: wie wir Euch schon als e-mail geschrieben haben: wenn wir Euch kennengelernt hätten, dann wären wir spontan in Rente gegangen - hätten sofort unser Womo aus dem Winterlager geholt - hätten die Hunde ins Womo gesteckt und wären einfach losgefahren! Also, heißt es für uns: weiterarbeiten, abwarten bis zum 01.04. Hunde schlafen lassen.................irgendwann mal losfahren! In der Hoffnung, Euch doch irgendwann irgendwo zu treffen - Ralf und Heidi
P.S.: Weißbier wurde aus Kühlschrank ausgelagert - wartet auf die nächste Gelegenheit!
 
Kommentar: Liebe Landshuter!
Man weiß nie, wofür etwas gut ist im Leben. Gehen wir einfach einmal davon aus, daß diese Verkettung unglücklicher Umstände irgendwo etwas Gutes hatte - auch wenn es uns im Moment noch verborgen bleibt.
Wir sind von Grund auf Optimisten und glauben fest an eine zweite Chance.
Bis dahin alles Liebe Eure PHOENIXE

Isabelle hat am 18.03.2011 07:52:18 geschrieben :

Verpflegung in der Therme!...:-)
Was uns ganz gut geschmeckt hat, ist die grosse Salatschüssel im karibischen Restaurant und der Gelati-Stand lässt auch nicht viele Wünsche offen!!!...
Lasst'es Euch gut gehen!
Isabelle
 
Kommentar: Wir müssen wohl noch mal hin, da führt kein Weg dran vorbei!

Isabelle hat am 18.03.2011 02:16:35 geschrieben :

Erding ist super!..:-)
Na, wer sagts denn!!! Wir fanden es auch super in Erding!!!
Denkt daran: Hinter dem Stellplatz, kann man auf dem Bauernhof frische Milch zapfen gehen und es hat auch sonst viele Köstlichkeiten in diesem vollautomatischen Kasten vor dem Bauernhof!! >>> Ihr könnt einfach hinten über die "Wiesn" laufen...
Zu empfehlen ist die Leberkästerine im Glas, der Honig und die selbstgemachte Butter, die Konfitüre hat uns persönlich nicht begeistert, war mehr wie Kompott..!
Schad' ward Ihr nicht früher da!..
Viel Vergnügen!!
Isabelle
 
Kommentar: Hallo Isabelle,
die Tipps werden wir das nächste Mal beachten. Wir hatten gerade den Kühlschrank aufgefüllt.
Danke aber in die Schweiz.
Übrigens ist die Freundin von unserem Nils auch Schweizerin. Da konnten wir uns in Freising schon einmal in den Dialekt einhören.
Mit lieben Grüßen Eure PHOENIXE

Harry Howorka hat am 17.03.2011 21:59:24 geschrieben :

Werbeträger für Globetrotter
Liebe Kathrin nebst Pr.Ch.H.H.
heute endlich wieder Sonne. Nein, wir haben die Wolken nicht zu Euch geschickt, hätten lieber mit Euch geteilt. Ihr als Werbeträger für Globetrotter einfach stimmig und in sich schlüssig, was von den anderen vieren nun nicht behauptet werden kann. Globi lässt grüßen!-
Nutze jetzt ´mal Eure Homepage, um Eurem Freund Frank, wenn auch ungefragt(sorry)eine short message zu mailen.
Hi Frank,
Sonne pur in France, breakfast mit baguette
und fromage und´n cafe to go. Ab in die City. Nee,nicht mit´m mobile home, just per pedes. Sightseeing, chateau multo bene, und dann shopping. Abends Ente mit Ratatouille, superbe! Halte gerade meinen Gesichtserker über einen vin rouge. Deliziös. A votre...., oder as de Skandinavier tau seggen pflegen: Skol. Schreibe mit Augenzwinkern, Dein Humor wird reichen, wenn Du Kathrin kennst. Sonst, take it easy oder erinnere Dich an Robert Weiß: Ein betchen Spaß muss sein...
Bye amigo.
Henri
Mein Trinkspruch ever: Na, dann woll´n wa uns wieder vertragen. Prost(very German)!
 
Kommentar: Bonjour Harry!
Du scheinst ja ein multilinguales language miracle zu sein.
Bon voyage pour vous deux et beaucoup de soleil.
Salut disent les oiseaux de feu

Frank/fanø hat am 17.03.2011 06:38:25 geschrieben :

Riesenladen
Moin ihr beiden

Also ich hab da alles im Grip...ähhh..Griff, meine ich doch
Da gibt es also jetzt einen "Riesenladen", ein Kaufhaus für Freiluftaktivitäten?
Na, tolles Geschäft, was ihr da besucht habt...die haben wohl alles, was das Herzerl wünscht!

Einen schönen Tag euch und liebe Grüsse nach Bayern
Frank
 
Kommentar: Hallo Frank,
wir versuchen jetzt wirklich, bei unseren Texten an Deine Anmerkungen zu denken aber man merkt, daß es ganz schön schwer fällt, alles auf Deutsch zu sagen.
Jedoch: Wir geben uns Mühe!
Viele Grüße an unseren treuen Leser aus Dänemark von den PHOENIXEN

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben