Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Anneliese (Homepage) hat am 29.12.2010 19:04:27 geschrieben :

alles Gute für 2011

GB-Pics
 

Ilona hat am 26.12.2010 19:43:29 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Phönixe!
Aus dem verschneiten Störkathen wünsche ich euch noch ein paar schöne Weihnachtsstunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ilona
 
Kommentar: “Even if you don’t have all the things you want, be grateful for the things you don’t have that you don’t want.” (Bob Dylan)
Liebe Ilona, in diesem Sinne alles erdenkliche Gute für 2011 wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Thomas (Homepage) hat am 26.12.2010 13:58:15 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Wintercamper,
eine echt klasse Seite habt ihr da, schöne Berichte werde sicher die eine oder andere einmal nachfahren. Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch in 2011.
Liebe Grüße aus Aurich (Ostfriesland)
Thomas
 
Kommentar: Hallo liebe Wattwürmer,
Danke für die Grüße und Euch immer unfallfreie Fahrt!
Einen tollen Jahreswechsel wünschen die Feuervögel

Sascha (Homepage) hat am 24.12.2010 13:48:41 geschrieben :

Frohes Fest & guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Phönixe,

für mich ist jetzt erstmal 4-6 Wochen WoMo-Pause. Warum ist ja klar
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Ruhe abseits der Hektik und kommt gut in das neue Jahr rein. Den guten Rutsch lassen wir mal wetterbedingt weg
Also, ich freue mich auf ein wiederlesen im neuen Jahr, und vielleicht fahren wir uns ja dann mal über Weg.

Liebe Grüße ausnahmsweise von Zuhause....
Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
wir hoffen, Ihr hattet ruhige Tage auf Sylt.
Die konntest Du schließlich auch nach 30.000 gefahrenen Kilometern gut gebrauchen.
Auch für 2011 weiterhin gute Fahrt wünschen die PHOENIXE

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 24.12.2010 11:50:49 geschrieben :

Frohe Weihnachten!
Hallo ihr harten Wintercamper!

Auch wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und viele nette Erlebnisse im neuen Wohnmobiljahr!
Bleibt gesund!

Wolfgang und Uschi, aus der nicht ganz soooooo weissen Vorgebirgslandschaft.
 
Kommentar: Hallo Uschi und Wolfi,
auch für Euch soll es in 2011 viele schöne Wohnmobilfahrten geben, die Ihr hoffentlich in spannenden Berichten festhalten werdet.
Guten Rutsch, die PHOENIXE

Christoffers, Renate und Helmut hat am 23.12.2010 18:25:58 geschrieben :

Braunlage
Hallo liebe Stellplatznachbarn in Braunlage,
wir haben heute das erste mal Eure Berichte gelesen. Es ist absolute Klasse. Wir haben gleich viel Werbung dafür gemacht.
Es grüßen die Friesen aus dem Flair vom Platz T 4. Macht weiter so.Die Weihnachtsgrüße bringen wir persönlich vorbei.
 
Kommentar: Hallo Renate und Helmut,
Glückwunsch zum Gewinn der Schützenmeisterschaft!
Grüße zurück an Platz 4 senden Kathrin und Hans-Hermann

Simone hat am 23.12.2010 15:15:49 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Hallo Ihr Beiden
wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2011
Vielen Dank für den tollen Sylt-Adventskalender...wir sind schon gespannt auf das 24.Türchen. Unser letzter Syltbesuch ist schon einige Jahre her...wir müssen also unbedingt mal wieder hin
liebe Grüße
Simone und Ulli
 
Kommentar: Hallo Simone und Ulli,
wir freuen uns natürlich, daß wir Euch ein wenig Spaß bereiten konnten mit dem Sylt-Kalender!
Einen guten Rutsch wünschen die PHOENIXE

Silke Schacht (Homepage) hat am 23.12.2010 14:17:54 geschrieben :

einen kleinen Weihnachtsgruß....
Hallo Frau K.,
ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben tolle Weihnachtstage und einen super schönen Start 2011. Gesundheit, Glück, Spaß und Zufriedenheit sollen Ihre stetigen Begleiter sein.
Ganz liebe Grüße Ihre
Silke Schacht
 
Kommentar: Liebe Frau Schacht,
wie nett, daß Sie an uns denken!
Herzliche Grüße zum Jahreswechsel senden auch wir PHOENIXE

Evi hat am 23.12.2010 10:53:37 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
auch ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten!
Also mal ganz ehrlich, bei euch in Braunlage läßt es sich wirklich erstklassig feiern. Ich frag einfach den Weihnachtsmann, ob er mich mal kurz bei euch absetzt
Lasst es euch gutgehen.
Ganz liebe Grüße Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
da der Weihnachtsmann Dich nicht zu uns in den Harz gebracht hat, werden wir vielleicht den Osterhasen bemühen müssen, damit wir uns bei Dir im Allgäu wiederfinden. Klappt bestimmt!
Bis dahin wünschen wir einen tollen Jahreswechsel, Deine Feuervögel

Rainer Seemann hat am 23.12.2010 09:55:09 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Kathrin und lieber Hermann,

ich wünsche Euch nach einem erlebnisreichen Jahr (die letzten 7 Monate on Tour!) in der Weihnachtszeit ein Stück Entspannung, Ruhe und eine Innehalten auf dem Weg in ein interessantes, inspirierendes, weiterhin aktives und vor allem gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.
Frohe Weihnachten,
vielen Dank für die Super Homepage und einen guten Rutsch!
Herzliche Umarmung,
Euer alter Laufkumpel Rainer
 
Kommentar: „Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.“
(Antoine de Saint-Exupéry)

Lieber Rainer, das Unerwartete in unserem mobilen Leben ist das, was uns so großen Spaß macht. Wir danken Dir für Deine lieben Grüße und wünschen nun auch Dir ein spannendes 2011 mit vielen unerwarteten Freuden!
Bleib gesund! Mit herzlichen Grüßen an Inken, Deine Kathrin und Hans-Hermann

Breckman (Homepage) hat am 22.12.2010 21:59:32 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Kathrin, hallo Hans-Herrmann,

wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011, Gesundheit, Erfolg und viel Spaß auf Euren Kreisen durch Deutschland und die Welt.
Wenn Ihr tatsächlich mal in unsere Region kommen solltet, dann meldet Euch doch vorher. Mal schauen, was sich dann machen lässt.
Viele Grüße,
Andrea und Lars
 
Kommentar: Unsere Kreise werden immer größer und so bleibt es sicherlich nicht aus, dass wir auch in Eurer Gegend auftauchen.
Dann ist ein Besuch natürlich selbstverständlich - alles Gute für 2011 - Eure PHOENIXE

Ralf Knocke hat am 22.12.2010 19:53:40 geschrieben :

Wunderbare Seite
Hallo Ihr beiden,
leider ist es uns noch nicht vergönnt Wintercamping zu machen und auch das ständige Leben im Womo klappt bei uns noch nicht....müssen noch ein paar Jahre arbeiten...vor allem in der Weihnachtszeit in der Spielwarenabteilung eines Kaufhauses. Aber es ist immer wieder wunderbar sich auf Eurer Seite dann Abends neuen Mut zu holen. Eine wunderbare Homepage habt Ihr da aufgebaut...macht weiter so und erfreut uns mit Euren Berichten und Erlebnissen. Vielleicht trefft Ihr uns Neuwohnmobilisten mal unterwegs irgendwo auf einem Stellplatz bei Eurer Reise.
Die besten Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 von Ralf und Birgit aus Polle im herrlichem Weserbergland
 
Kommentar: „Hier ist der Start, dort das Ziel. Dazwischen musst du laufen.“ (Emil Zatopek)

Hallo Birgit + Ralf,
Eure Startposition habt ihr bereits eingenommen - nun lasst Ihr die Zeit laufen und nutzt diese, um Euer Ziel zu erreichen.
Wir wünschen es Euch . . . . die PHOENIXE

Manne (Homepage) hat am 21.12.2010 22:15:35 geschrieben :

Eislampe
Hallo
Also, einen Eimer habe ich mir schon besorgt,ebenfalls das Wasser. Das Wasser habe ich auch schon im Eimer deponiert und warte nun bei circa 0 Grad , dass sich eventuell ein paar kleine Eiskristalle zeigen.Da bei uns aber für die nächsten Tage 4 Grad plus angesagt sind, denke ich bis Heiligabend warten zu müssen, da ist wieder Frost und Schneefall in Aussicht. Meine Frau hat aber in der Zwichenzeit schon mal die nötige Kerze besorgt und angefangen einen etwas feuchten Schneemann zu bauen, die Betonung liegt hierbei auf Mann, wo anschließend die Eislampe deponiert wird wie auf Eurem Foto.
Wenn,s dann geklappt hat werde ich das Kunstwerk auf meine Homepage stellen.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,
und für uns.... Eure tollen Tagesberichte.

Gruß .....Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Hallo Manne,
wir drücken die Daumen, daß es bald ordentlich kalt wird bei Euch und die Eislampe ohne Komplikationen gelingt. Sonst wieder bei 1. anfangen!

Ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen die Feuervögel

Gitte hat am 21.12.2010 21:45:14 geschrieben :

Danke
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
vielen Dank für den schönen Adventskalender und die toll HP, Gratulation.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und viele schöne Wohnmobilreisen im neuen Jahr.
Bleibt gesund und macht weiter so tolle Fotos.
Viele Grüße Gitte
 
Kommentar: Hallo Gitte,
hat uns wieder einmal Spaß gemacht, Euch allen die Tage bis Weihnachten ein wenig zu versüßen.
Komm doch gern in 2011 auch immer einmal in unserem virtuellen Zuhause vorbei! Wir werden da sein!
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen Dir die PHOENIXE !

Erika (Homepage) hat am 21.12.2010 19:00:58 geschrieben :

Weihnachtszeit
Wir wünschen Euch eine schöne, geruhsame, interessante, spannende, erholsame, besinnliche, gesunde (Füße), schneereiche Weihnachtszeit !!
LG Erika und Manfred
Viele liebe Miaus von Kasimir,der sich über seinen Gästebucheintrag sehr gefreut hat
Übrigns: 2011 werden wir uns bestimmt irgendwo sehen
 
Kommentar: „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ (Rainer Maria Rilke)

Liebe Erika, lieber Manfred, lieber Kasimir, Ihr wißt ja, daß wir große Rilke-Fans sind. In diesem Sinne, schöne Feiertage! Eure PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben