Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Jutta Paulick hat am 28.04.2016 11:31:35 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Lieben,
habe kurz mal geschaut was Ihr so treibt. Einfach nur toll !!!! Bei uns schaut heute endlich mal die Sonne raus.
Liebe Kathrin, dasss Buch wird immer spannender - eine wirklich gute Wahl !

Ganz liebe Grüße Eure Jutta
 
Kommentar: Liebe Jutta,
wir haben gerade einmal die Wettervorhersage für SPO (05.05.16) geschaut - unglaublich - Sonne pur - über 20 Grad.
Also den Stuhl vor das Büro stellen und weiter lesen . . . . 
Wir freuen uns auch schon wieder auf die Rückkehr.
Bis bald und liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

rapewo (Homepage) hat am 24.04.2016 19:51:39 geschrieben :

Grüße aus Kiel.....
...und grüßt mir den Westen der USA - war schließlich vor nicht allzu langer Zeit dort.
Euch alles Gute und ich freue mich jeden Tag auf eure tollen Berichte und klasse Fotos.

lg aus Kiel  -ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,
wo hat es Dir bei Deiner Tour des Westens am besten gefallen?
Dort werden wir dann die Grüße ausrichten . . . . . 

Wir grüßen aus Las Vegas - die PHOENIXE

Gitte hat am 23.04.2016 22:02:38 geschrieben :

Gute Reise
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
wir wünschen euch eine wunderschöne Reise und viele tolle Erlebnisse. Kommt gesund wieder, wir freuen uns schon auf`s virtuelle Mitreisen.

LG Gitte mit Fam.
 
Kommentar: Liebe Gitte,
danke und wieder viel Freude beim Mitreisen.
Es grüßen die PHOENIXE

Heide Schmitz (Homepage) hat am 23.04.2016 19:49:40 geschrieben :

Viel Spass ...
... Ihr Beiden bei der Tour 04/2016 Alles Gute und viel Sonnenschein im Herzen auch für alle Mitreisenden !

Heide
 
Kommentar: Liebe Heide,
der Sonnenschein im Herzen ist da, aber der von oben könnte noch mehr strahlen . . . . . 
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

die Therrys (Homepage) hat am 21.04.2016 22:50:39 geschrieben :

Tolle 6 Jahre
Hallo Ihr Zwei,
Ihr habt alles richtig gemacht..................
"das Geheimnis der Freiheit ist der Mut ......." (Perikles)

Liebe Grüße von den Therrys
Frank, Marlies & Benji
 
Kommentar: Liebe Therrys,
in der Tat darf der Mut nicht fehlen - sonst bleibt man zuhause hängen.
Viel Spaß auf Euren Touren wünschen die PHOENIXE

Sonja und Albert (Homepage) hat am 20.04.2016 20:47:21 geschrieben :

Gratulation zum Jubiläum
Hallo Zusammen!
Herzliche Gratulation zum Jubiläum. Gerne lesen wir Eure Berichte und Erlebnisse. Im Herbst 2016 planen wir einen Tipp von Euch nach zu gehen. Ich sage nur: Kukki´s Erbsensuppe! Diese Idee dort einen halt zu machen habe ich sofort aufgeschnappt. Auf der CMT 2016 sind wir bei Euch am Stand vorbei gekommen. Zum Reden hat es leider nicht geklappt. Vielleicht gibt es eine andere Gelegenheit. Weiterhin viel Gesundheit und viel Spass beim Reisen. Wir sind gerne per internet dabei.

Viele Grüsse
 
Kommentar: Liebe Sonja, lieber Albert,
Dankeschön und sehr guten Appetit bei Kukki´s Erbsensuppe kurz vor Braunlage im Harz.
Schade, dass es mit einem Gespräch bei der CMT nicht geklappt hat. Zu gerne hätten wir Euch
die eine oder andere Reise vorgestellt.
Liebe Grüße in die Schweiz von den PHOENIXEN

Heide aus Herne hat am 10.04.2016 23:57:51 geschrieben :

6 years anniversary
Hi, there, HAPPY ANNIVERSARY! Ich schließe mich Eurer Philosophie(absichtl. alt geschrieben) voll an.Ich finde es auch toll, von unserem  bequemen, toll gelegenem Steinhaus auf das nur  absolut Notwendigste zu wechseln.(Aber  nur halbjährlich)Wir verwirklichen unsere Reiselust allerdings allein. Aber Eure Art , sich noch Herausforderungen zu stellen , für Andere sich verantwortlich einzubringen, ist bewundernswert.Selbst wenn Ihr eine Vergütung (?) als Reiseleiter  erhalten werdet,ist es ein RIESIGER Unterschied, weil Ihr für Andere verantwortlich seid.und nicht nur alles unbeschwert(so wie wir) privat erleben könnt. In diesem Sinne:
Take care & enjoy the fabulous, awesome,  WEST with all the disadvantages of USA .(still one of our favourites!!!)
Heide aus Herne
 
Kommentar: Hallo Heide, ganz lieben Dank für den Gruß.
Sei Dir gewiß, daß die größte Vergütung auf unseren Reisen das positive Feedback der Teilnehmer ist. Wenn wir sie am letzten Tag alle heil und gesund im Ziel haben und sie begeistert Abschied nehmen und uns in diesem Moment und manchmal noch Jahre später versichern, wie gut sie sich aufgehoben fühlten...., so daß 75jährige Männer Kathrin gestehen, sie seien versucht, Mama zu ihr zu sagen....dann kann man dieses Gefühl der Zufriedenheit kaum toppen.
"Herausforderungen machen das Leben interessant - sie zu bezwingen machen es lebenswert!"
In diesem Sinne wünschen wir auch Euch auf allen Euren Fahrten, daß Ihr immer wieder gesund zurück kehrt und Euch die Reiselust nicht abhanden kommt.
Mit frischen Grüßen die PHOENIXE 

Tack-Tack (Homepage) hat am 10.04.2016 11:25:12 geschrieben :

Sechs..und Sechzig Jahre,und kein bißchen.........
Liebe Phoenixe,
zu eurem Entschluß, vor sechs Jahren, alles "aufzugeben", kann ich euch im nachhinein nur gratulieren..
Auch wenn am Anfang noch nicht abzusehen war,wohin euch "der Weg" führt;
ihr habt den richtigen Zeitpunkt gewählt und
G E H A N D E L T 
Wir haben unseren "Zeitpunkt" leider um einige Jahre "überschritten"
Wir sind ja immer "hautnah" am Geschehen: ich kann nur jedem"Aussteiger" raten:
laßt euren Zeitpunkt nicht verstreichen

Liebe Kathrin, lieber Hans Hermann,
wir wünschen euch noch recht viele "Aussteigerjahre" bleibt gesund und immer eine gute Fahrt

Marlies und Günter
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Marlies,
vielen Dank für Eure guten Wünsche. 
"Jeder neue Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken."
Wir wissen nicht, von wem dieser schlaue Spruch stammt aber es ist durchaus etwas Wahres dran. Auch wenn Ihr Euer festes Zuhause nicht vollkommen aufgegeben habt, so seid Ihr doch in den letzten Jahren mit Eurem Wohnmobil so weit herumgekommen und habt so wunderbare Erinnerungen mitgebracht, daß Ihr noch lange davon zehren könnt.
Denn "Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz"
Es grüßen Eure PHOENIXE  

Tack-Tack (Homepage) hat am 07.04.2016 10:30:07 geschrieben :

CAMP 24 NR. 05/2016
Hallo ihr lieben Phoenixe,
ich habe ja immer die Tagesberichte von euren Reisen verfolgt, aber die Berichte im CAMP 24 MAGAZIN
setzen dem ganzen die Krone auf.

So z.B. in der neuen Ausgabe Nr. 05/2016: NEUSEELAND, super Fotos (teilweise ganzseitig).
Schon eure ersten Berichte in dem Magazin machten Hoffnung auf meeeeeehr..

Mit Spannung warten wir auf den nächsten Bericht - AFRIKA

Für die USA Tour wünschen wir euch und allen Teilnehmern eine gute Fahrt und eine glückliche Heimkehr

Liebe Grüße Marlies und Günter
 
Kommentar: Lieber Tack-Tack,
Du bist ja von der schnellen Truppe - Zeitschrift gekauft und gleich aktuell im Internet.
Danke für die Werbung. Mal schauen, ob die Umsatzzahlen jetzt in die Höhe schnellen.

Ganz liebe Grüße nach Kiel von den PHOENIXEN

Karin und Micha (Homepage) hat am 05.04.2016 21:25:47 geschrieben :

Einfach mal a griassle
Hallo ihr Zwei,
wir schicken euch einfach mal ein griassle aus dem Allgäu,
genießt die "freie" Zeit bis zur nächsten Tour. Es geht nichts über Rentnerstress .

Viele Grüsse Karin und Micha
 
Kommentar: Liebe Karin, lieber Micha,
wir freuen uns über die Allgäu-Grüße - Danke.
Eure Entscheidung zum Gardasee zu fahren, war sicherlich goldrichtig.
Im naßkalten Deutschland ist man immer noch lange genug - wir auch!
Liebe Grüße von den PHOENIXEN
PS: auch Danke für das Pinnwandbild

Andreas (Homepage) hat am 23.03.2016 21:00:26 geschrieben :

Moin
Liebe Reisende,
auch von mir schöne Ostertage und geniales Wetter.
Ich freue mich schon auf die nächsten Reiseberichte.

Gruß Andreas
 
Kommentar: liebe Christina, lieber Andreas,
wie wir auf Eurer HP gesehen haben, habt Ihr Euch auch sehr viel für 2016 vorgenommen.
Kleiner Tipp: von Eckernförde zur Nordsee (St. Peter-Ording) ist es nicht weit und 
wir können es nur empfehlen. 
Übrigens fahren wir auch immer gerne nach Berlin - zurzeit allerdings fehlt das Zeitfenster dazu.
Also liebe Grüße nach Berlin von den PHOENIXEN

Katti und Flep (Homepage) hat am 14.03.2016 20:43:10 geschrieben :

Respekt
Hallo Ihr zwei,
mit viel Freude haben wir wieder euren Reisebericht gelesen. Faszinierende Bilder und eine tolle Berichterstattung.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer - bis dahin,

alles Liebe und Gute, Katti und Flep
 
Kommentar: Liebe Katti, lieber Flep,
die nächste Reise steht unmittelbar bevor - Nationalparks der USA.
Wie sind denn Eure Pläne für 2016 - wo wird der Coral SL 670 demnächst auftauchen?
Wir sind gespannt und wünschen Euch viel Spaß bei den nächsten Touren.

Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 14.03.2016 09:49:49 geschrieben :

Südafrika
Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt über eine Stunde in Afrika unterwegs ...mit euch. .
Was für wunderbare Berichte, die Tierbilder und besonders die  „Bourke's Luck Potholes" im Blyde River
Canyon...atemberaubend.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es sein muss, von so einer traumhaften Gegend nach Deutschland zurück zu kehren.
Aber so, wie wir euch kennen, sind sicher schon die nächsten Touren geplant und auch hier erwacht ja jetzt der Frühling.
Ihr macht es jedenfalls ganz richtig.
Wir wünschen euch, auch in diesem Jahr, noch viele abenteuerliche Touren und werden immer mal wieder hereinschauen.

Viele liebe Grüße aus Neuenkirchen - Klaudia und Martin
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin,
auch durch den Bildschirm kann das Afrikavirus leicht herüberspringen und schon
seid Ihr gefangen für die nächste Kuga-Reise.
Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, wenn Ihr dabei wäret.

Liebe Grüße nach Neuenkirchen von den PHOENIXEN

Ilona hat am 05.03.2016 11:09:06 geschrieben :

Welcome back
Schön euch wieder gesund und munter in der Heimat begrüßen zu können. Ich hoffe, die Sehnsucht zurück nach Afrika lässt sich in den nächsten Wochen und Monat gut aushalten, bis ihr mal wieder die Gelegenheit habt, dorthin mal eine neue, aufregende Kuga-Gruppen-Reise zu unternehmen.
Jetzt zieht euch erstmal ungewohnt warme Kleidung an, denn hier ist es noch nicht besonders kuschelig...
 
Kommentar: Liebe Ilona,
die nächste Afrika-Reise ist bereits fest geplant - Februar/März 2017.
Dadurch läßt sich die Sehnsucht einigermaßen ertragen . . . . . 
Wir drücken Dir die Daumen, dass Euer Hausbau bald weitergeht und einen guten Start für Deine neue Aufgabe im Eichhof
wünschen die PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 04.03.2016 21:43:57 geschrieben :

Welcome back!
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann!
Es war wieder eine traumhafte Reise, vielen Dank für`s Mitnehmen. Hoffentlich hattet ihr heute keinen Klimaschock bekommen.
Aber tröstet euch, der Frühling kommt irgendwann
Gut, dass ihr alle wieder gesund und munter deutschen Boden betreten konntet. Und jetzt genießt euren Phoenix wieder!!!

Herzliche Grüße Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
wir nehmen Dich doch gerne mit auf unseren Reisen.
Wir sind gespannt, wo Dein "Käschtle" Dich demnächst hinbringt.
Liebe Grüße auch an Hans von Kathrin + Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben