Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Harry Howorka hat am 15.06.2011 00:00:03 geschrieben :

Feiern
Hallo,Ihr Beiden!
Feiern aus Freude am Leben ist so schön und dann noch mit guten Freunden ist besonders schön. Mag ich auch, aber nicht mehr so häufig wie früher. Mag mit zunehmendem Alter auch ´mal Zeit für mich ganz allein, um mich dann allerdings wieder in´s pralle Leben zu stürzen, so ab und zu, fast ein wenig wie früher. Geht weiter Euren Weg, für mich ist er fast einmalig und bewundernswert.
L.G.
Harry
 
Kommentar: Ja, Harry, Geselligkeit ist etwas Schönes. Das Wohnmobil-Leben bietet dazu besonders häufig Gelegenheit.
Wir genießen es und fühlen uns immer wieder bereichert durch nette Kontakte.
Mit Grüßen aus dem Nordschwarzwald von K & H-H

Steffi (Homepage) hat am 14.06.2011 23:13:10 geschrieben :

Fröhliche Grüße
Hallo zusammen,

wir stehen hier zur Zeit auf dem Stellplatz in Freiburg und wurden gerade von den "Rumtreibern" angesprochen, die uns auf eure HP aufmerksam gemacht haben. Wir sind die Nachbarn, die verstört beim Planking um die Ecke geschaut haben ... müssen aber auch sagen, dass die Versuche schon lustig aussahen . Wir wünschen euch noch viel Spaß auf der weiteren Reise. Steffi und Heiner
 
Kommentar: Hallo Steffi, Hallo Heiner,
da steht man tagelang nebeneinander und dann bekommt man später plötzlich einen Gruß von ganz woanders.
Das Leben ist schon bunt und voller Überraschungen....
Hoffentlich haben wir euch nicht zu sehr geschockt!
Mit frischen Grüßen, Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 14.06.2011 00:37:29 geschrieben :

Alles Mögliche !
Hallo Ihr Glücksritter,
heute ´mal wieder bei Euch durchgestöbert. Interessant wie immer. Man kann gar nicht auf alles eingehen, was gefällt. Heute nur so viel:Bewundere immer Eure Blumentöpfe vor dem Womo und frage mich, oder in diesem Fall besser wohl Euch, wo bringt Ihr das alles nur unter im Womo?
Das Bild vom Haus im Baum vom Freitag hatte es mir besonders angetan. So auch noch nie gesehen. Die Idee allein und dann die Umsetzung. Die Statik würde mich schon interessieren.
Alles Liebe und Gute weiterhin auf Eurer abenteuerlichen Reise wohin auch immer.
Schreibe gerade von Bord unserer "Harrycane". Liegen gerade vor Anker auf´m Beetzsee nördlich von Brandenburg. Absolut kein Laut weit und breit. Idylle pur.
Macht´s juut.
Bettina&Harry
 
Kommentar: Hallo Ihr Bötchenfahrer,
die Sache mit unserem Vorgarten ist ganz einfach. Bei Abfahrt kommen die Blumen in die Dusche und haben sich gefälligst ruhig zu verhalten. Bei Ankunft dürfen sie wieder vor die Tür. Das klappt bisher gut.
Es grüßen die Schwarzwälder!

Erika (Homepage) hat am 13.06.2011 22:40:07 geschrieben :

Bild der Woche
Wir sind "leider" wieder zu Hause! Aber Euer "Bild der Woche" mit dem Spruch ist super!! Liebe Grüße Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wir haben Eure Tour verfolgt und uns viele Anregungen für die nächste Moselfahrt geholt. Eure Tagessprüche sind auch immer wieder ein Genuß! Es grüßen die PHOENIXE

Marlies u. Günter ( Tak Tak ) hat am 11.06.2011 21:39:57 geschrieben :

Frohe Pfingsten
Liebe Kathrin und Hans Hermann,
zum anstehenden Pfingstfest wünschen wir Euch alles,ales Gute.
Wir sind zur Zeit in Niedersachsen unterwegs;haben in Buxtehude den Zahnriemen u. einige Teile der Klimaanlage erneuern lassen.
Weiterhin sehr viel Erfolg auf Euren weiteren Touren.
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Liebe Tak Taks,
wir danken Euch für die Pfingstgrüße. Nun mußtet Ihr also schon wieder investieren. Aber sicherlich habt Ihr Euch gleichzeitig im alten Land ein paar nette Tage gemacht.
Alles weitere telefonisch, es grüßen die PHOENIXE

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 11.06.2011 01:10:28 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo Ihr zwei Wandersleut,
danke für Eure netten Geburstagswünsche. Nachdem wir uns von Renate und Helmut verabschiedet haben, wir hatten in Stade eine sehr schöne gemeisame Zeit, sind wir zur Müritz weiter gefahren, um Uschis Geburtstag auf einem sehr schönen Stellplatz, in Gotthun, Stellplatz- Müritzwiesen, zu feiern.
Herzliche Grüße aus Berlin, wünschen Eure Berliner
 
Kommentar: Hallo Uschi und Günter,
nun seid Ihr also wieder gesund und munter in der Hauptstadt gelandet. Wir wohnen immer noch in Gernsbach mit den Rumtreibern als Nachbarn. So haben wir nette Gesellschaft.
Bleibt gesund, Eure PHOENIXE

Martina hat am 11.06.2011 00:36:33 geschrieben :

Ganz toll....
Guts Nächtle Ihr Lieben,
ach, das ist ja soooooo schön!!!!!!!!!!!!!! Hab ich gelacht!!!!!!!!!!! Ach, das ist ja schöner als jede Mr. Bean Sendung. Vielen Dank für diese schöne Einlage ....

Habt Ihr nicht mal überlegt, Euch als Doku-Soap zu vermarkten . . . Ihr hättet wirklich Talent, d.h. natürlich seid Ihr viel besser!

Danke für diese wirklich gelungene, amüsante Einlage, vor allem an H.H., der sich ja wirklich schwer ins Zeug gelegt hat. Dass Eure Nachbarn etwas befremdlich geguckt haben, können wir nur allzu gut nachempfinden.

Martina und Markus, die sich wirklich köstlich amüsiert haben…
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden Lachnudeln!
Wenn wir uns einmal treffen sollten, dann können wir ja um die Wette planken.....
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, Eure Feuervögel

Gerno Schlesselmann hat am 11.06.2011 00:16:42 geschrieben :

planking ( nur als Anlaß genommen )
Hallo,

ich lese schon länger Euren Reisebericht.
Toll, wie Ihr das macht.
Zum Planking:
"Ist das nicht schön, wenn man soweit ist, daß man so ""bekloppt"" sein kann ?!?!?

Alles Gute für Euch,
vielleicht sieht man sich ja einmal

Gerno Schlesselmann
 
Kommentar: Hallo Gerno,
willkommen als unser virtueller Reisebegleiter!

Zum Thema „bekloppt“ : Ist doch irgendwie der ganz normale Wahnsinn, oder?

Schön, daß Du Dich mal geoutet hast. Falls Du in der Nähe sein solltest, komm auf ein Bierchen vorbei! Bis dann, liebe Grüße die PHOENIXE

Ronald hat am 10.06.2011 01:04:49 geschrieben :

Talsperre
Wie seid ihr übrigens auf das Gerüst von der Talsperre gekommen? Wieder mit dem"Presseausweis"? Fiel mir nämlich eben durch Zufall auf. Das seid ihr doch, oder?
Phoenixe können eben fliegen
Lg Ronald
 
Kommentar: Lieber Ronald, Du vergißt die Höhenangst, die die eine Hälfte des Phoenix-Teams immer befällt, wenn kein Geländer in greifbarer Nähe ist.
Da müßten wir schon eine Photo-Montage machen und das ist gegen unsere PHOENIX-Ehre.
LG K + H-H

fischi hat am 10.06.2011 00:41:57 geschrieben :

Planking
Hans-Hermann! Hilfe mein Herz! Du traust dich ja was!! Aber auf dem Tisch siehts echt gut aus! *respekt* Liebe Kathrin, ist er denn schon immer so furchtlos und experimentierfreudig?

Wie immer haben wir mit großer Freude, Spannung und Spaß eure Reiseberichte verfolgt. Besonders über die aus Freiburg musste ich mich amüsieren, weil auch ich kam vom Markt nicht ohne Tütel und Töppel zurück
Ja in 2 Wochen steht die nächste Fahrt an. Eigentlich an die Ostsee/Usedom. Aaaaber..
seit 3 Wochen haben wir Findlingskinder, 2 kleine Katerchen. Die hat Sunny auf unserer Gassirunde aufgespürt. und als nach paar Tagen klar war, dass da keine Katzenmutter kommt (zumal es Anfang der Woche noch 3 Babys waren...) haben wir sie dann gerettet und nun werden wir wohl kurzerhand mit den Kätzchen verreisen. ich halt euch auf dem Laufenden...
Viel Spaß noch weiterhin und toll, dass ihr uns so schön dran teilhaben lasst!! Petra und all ihre Jungs
 
Kommentar: Liebe Petra,
da hast Du aber ein weiches Herz gehabt. Nun wünschen wir Euch, daß es im Womo genug Platz gibt für alle und Eure Sunny sich mit den Kätzchen verträgt. Das wird ja spannender als jedes Planking.
Berichte mal, wie es war!
Übrigens: Das Schöne an diesem Mann ist, daß man mit ihm fast alles machen kann. Fast! Bei zu steilen Gipfeln streikt er aber sonst ist er in der Tat für alles Neue offen.
Gute Reise wünschen die PHOENIXE

Ronald hat am 10.06.2011 00:31:21 geschrieben :

Planking
Hallo ihr Zwei.
H.- H. sieht witzig aus, als wenn er einen roten Kopf vor Anstrengung bekommt. Wir bleiben lieber beim wandern.............
Viel Spaß noch beim planking (vielleicht mal auf dem Phoenix)
Liebe Grüße von Ronald
 
Kommentar: Hallo Ronald und Christine,
was heißt hier „roter Kopf“? Das ist die Bräune der südlichen Hemisphäre Deutschlands.......na ja, ein bißchen Anstrengung war vielleicht auch dabei. Besonders schwierig war es, das ausdruckslose Gesicht hinzubekommen, vor allem weil Kathrin sich das Lachen natürlich nicht verkneifen konnte... und wer kann dann schon wie ein Brett liegen?
Danke auch für das Pinwand-Foto. Das Schweinerl hat die Kunst des ausdruckslosen Gesichts schon perfektioniert.
Schwarzwälder Grüße in den hohen Norden senden die PHOENIXE

Detlef und Melitta hat am 08.06.2011 00:12:00 geschrieben :

Nachbarschaftsgrüsse
Hallo Hans-Hermann und Kathrin, Eure Tips sind super. Wir sind nicht weit von Euch entfernt, sehen uns bald bei einem leckeren Glas kühlem ALTbier wieder.

Bis dann, die RUMTREIBER
 
Kommentar: Hallo liebe Nachbarn,
Danke für die Einladung! Wir können ein kleines Kaltgetränk bei diesen Außentemperaturen gut gebrauchen.
Schön, daß wir Euch nach Gernsbach locken konnten!
Bis bald, mit frischen Grüßen Eure PHOENIXE

Andrea Pieper (Homepage) hat am 07.06.2011 22:33:54 geschrieben :

Homepage
Hallo Zusammen,
durch Zufall bin ich heute auf Eure Homepage gekommen und bin total fasziniert. Wir sind gerade dabei zu planen wohin uns unser Kurzurlaub in der nächsten Woche führt. Der Reisebericht Plön gefällt uns gut, Plön ist für die nächste Woche auch unser Ziel.

Toll, dass Ihr das umsetzt wovon viele Wohnmobilisten träumen, ein Leben im Wohnmobil.
Ich hoffe, es gibt noch viel von euch zu lesen!!
Unbekannterweise viele Grüße aus der Kanalstadt Datteln

Andrea
 
Kommentar: Hallo Andrea,
viele liebe Grüße zurück. Wir freuen uns natürlich, daß unser Reisebericht Euch ein paar Anregungen geben konnte.
Wir selbst sind immer gern am Plöner See gewesen. Ganz besonders möchten wir Euch Gut Stockseehof empfehlen. Im Sommer ist dort ein Musikfestival (siehe unsere Eventreports!) und vom 9. - 13. Juni dieses Jahr eine zauberhafte Gartenausstellung. Man kann mit dem Rad hinfahren. www.stockseehof.de

Wir wünschen Euch viel Freude in Schleswig-Holstein, Kathrin und Hans-Hermann

evi hat am 06.06.2011 08:09:06 geschrieben :

Ne, oder?
Guten Morgen ihr Feuerwasservögel,

ohne Worte dafür aber .
Geht ihr ne Runde joggen???
Einen "klaren" Tag wünscht euch eure
verständnisvolle Allgäu-Evi
 
Kommentar: Mensch Evi, Du bist ja eine kreative Wortschöpferin.....
Das Joggen haben wir uns heute Morgen verkniffen, denn der längst überfällige Regen prasselt gerade auf unsere Markise. Da es windstill ist, kann man trotzdem draußen sitzen. So wird der Kopf wieder klar...
Sobald der letzte Tropfen zu Boden gegangen ist, werden wir aber die flüssigen Kalorien von gestern in körperliche Aktiivität umwandeln. Bis dahin grüßen die Feuer(wasser)vögel

Der aus Potsdam (Homepage) hat am 04.06.2011 00:46:42 geschrieben :

Unterm Strich
Hallo Kathrin & Hans-Hermann,
vielen Dank für die (unaufgeforderte) "Bilanz". Das hat was sehr beruhigendes für mich, zeigt es doch, dass wenn in 15-20 Jahren die Kinder aus dem Haus sind, lediglich ein neues Mobil vor der Tür stehen muss, und dann eigentlich mit zu erwartender kleine Rente unserer Generation auch das lustige Mobilleben (finanziell) kein Problem darstellt.
Die Vorfreude steigt also jetzt schon ...

Weiterhin viel Spass "da unten" und bis bald

Sascha
 
Kommentar: Hallo nach Potsdam!
Genau das war Sinn und Zweck der Sache, daß Du schon mal planen kannst, wie Du es im Ruhestand anpackst. Vorausgesetzt Angie hat bis dahin nicht das komplette bundesdeutsche Vermögen nach Griechenland geschickt, damit die Staatsdiener dort weiterhin ihr 14. Monatsgehalt bekommen und für unsere Renten bleibt schlichtweg nix mehr übrig....
Unmöglich ist ja gar nichts!
Aber hoffen wir mal das Beste! Bis dann mal wieder, Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben