Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Woifi und Uschi (Homepage) hat am 11.01.2011 22:58:07 geschrieben :

Servus!
Bläd gloffa,

mia san de Unbekannt, von vorhin
Hahahahahha!

Woifi und Ursl

 
Kommentar: baßt scho !

Unbekannt hat am 11.01.2011 22:55:50 geschrieben :

Griaßt Eich God in Bayern
Hallo ihr Weltreisenden,
hier eine kleine Hilfe für das schwierige Leben hier bei uns:
http://www.youtube.com/watch?v=xMLpZkG-upE&feature=related

Ich denke, für die ersten Begegnungen in den Wirtsstuben sollte es reichen!

Wenn nicht, dann können wir gerne etwas Hilfe leisten.

Host mi?

Pfiads Euch dann und a guade Nacht!
Servus,
da Woifi
 
Kommentar: Servus Woifi,
Danke für das Hilfsangebot. Wir werden gegebenenfalls darauf zurückkommen. Bisher klappt es gut aber schließlich sind wir auch noch gar nicht soooo weit über die Grenze drüber weg.
Immerhin haben uns alle Eingeborenen nett aufgenommen.....
mit frischen Grüßen von den PHOENIXEN

Christoffers, Renate und Helmut hat am 10.01.2011 19:02:25 geschrieben :

Grüße aus Schortens
Hallo liebe Phoenixe, wir sind die beiden aus Braunlage vom Stellplatz aus Ernis Crew.
Wir wünschen Euch erholsame Tage (Wochen) in Bad Königshofen. Es ist jedes Jahr unser Dauerwohnsitz zu Ostern. Tipp von uns: Ihr müßt unbedingt bei Wolfgangs Weinstube einkehren. Auch liebe Grüße an Frau Kühlwein,Frau von Mell und Herrn Angermüller. Eure Tour werden wir mit Spannung weiter verfolgen.
Liebe Grüße senden die Friesen.
 
Kommentar: Wir grüßen die Schützenkönigin und ihren Gemahl!
Danke für die Tipps. Leider müssen wir Bad Königshofen nach einem ausgiebigen Saunatag zunächst einmal wieder verlassen, denn unsere Aufbautür will nicht mehr so, wie wir wollen und so werden wir erst einmal in Schlüsselfeld vorbeifahren, wo unser Phoenix das Licht der Welt erblickt hat. Und dann......mal sehen!

Isabelle hat am 10.01.2011 13:40:07 geschrieben :

Grindelwald
Hey Ihr 2
Das ist aber schade, dass Ihr da die Berge nicht sehen konntet!
Ihr hättet die Gondelbahn auf den First nehmen sollen, ich glaube kaum, dass es dort (>2000m) noch Nebel gegeben hätte...
Unsere Tochte Lynn leitet dort den Snowboard-Laden backdoor, 20 Schritte von der Firstbahn entfernt..wir besuchen sie immer wieder mal (>natürlich stets mit Wohnmobil )und essen zusammen Chäsfondue!
In Grindelwald gibt es die längste Schlittelfahrt von ganz Europa!Ich sag Euch, ein absolutes Gaudi!
Auf der Bussalp (1800m) liegt man dann in den Liegestühlen (mit Wolldecken!) des Bergrestaurants und trinkt Kaffee-Träsch > geniesst den Sonnenuntergang und fährt dann mit dem Rodel nach Grindelwald..(Rodel sind auch mietbar)
Zweisimmen > im Simmental, liegt nur eine knappe Stunde von Grindelwald entfernt und dort gibt es ausgesteckte Rund-Schneeschuhwanderungen auf einem Plateau nahmens Sparenmoos auf 1630m > sehr empfehlenswert!..man hat dort eine unwahrscheinliche Panoramasicht auf einige ganz hohe Berge und nach der Schneeschuhwanderung, braust man mit dem Rodel runter nach Zweisimmen (950m) > auf jedenfall so lange, wie der Schnee reicht!
Mein Mann ist Kanadier, geboren in Vancouver B.C. und statt der Rocky Mountains müssen dann halt die schweizer Berge genügen!.
Wir grüssen Euch und wellnesst gut!
Isabelle
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
das sind aber viele tolle Tipps. Wir sind ja große Schneefreunde und werden das sicher einmal ausprobieren.
Danke für die Mühe, es grüßt das Phoenix-Team

Evi hat am 10.01.2011 11:10:27 geschrieben :

Welcome in Bayern
... auch dort läßt es sich erstklassig feiern!
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch erholsame und auch abwechslungsreiche Tage im Freistaat. Und was die Fremdsprache betrifft bin ich mir sicher, dass auch das gut klappt. Übung macht den Meister
Machets guat!
Ganz liebe Grüße von der Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
wir hatten Dich ja vorgewarnt, wir rücken langsam näher...... Aber bei dem Tempo, das Du ja von uns kennst, wird es noch eine Weile dauern, bis wir im Allgäu angelangt sind.
Bis dahin liebe Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Uschi & Günter Jänisch hat am 10.01.2011 00:36:19 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo ihr Zwei Kieler,mit Wohnsitz in Braunlage,wo wir uns kurz kennen gelernt haben (pltz 2). Wir glauben es wird Euch in Königshofen gefallen, wir sind seit 11 Jahren,immer im September in B.Königshofen für 3 Wochen zur Kur, mann gönnt sich ja sonst nichts. Ihr wollt noch ins Bayrische, wir sind Ende Februar in Reit im Winkl, wäre schön wenn wir uns treffen würden. Grüße Uschi & Günter
 
Kommentar:
Hallo Ihr Berliner mit nicht funktionierendem mail-Postfach,
auf diesem Wege liebe Neujahrsgrüße zurück!
Wir haben ja nun unseren Wohnsitz vorerst nach Bayern verlagert. Mal sehen, für wie lange. Wir sind jedenfalls gespannt, wo wir uns wieder über den Weg fahren werden.
Bis dahin alles Gute, die PHOENIXE

Detlef Manske hat am 09.01.2011 23:50:49 geschrieben :

E-Mail an Günter u. Uschi, Berlin
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

das Problem mit den nicht ankommenden
E-Mails bei den beiden Berlinern besteht schon seit einiger Zeit. Günter versucht alles, dass dies bald abgestellt wird.
Eure Grüsse für Günter und Uschi werde ich beim nächsten Telefonat mit den beiden ausrichten.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Aufenthalt in Bad Königshofen. Lasst Euch in der Therme verwöhnen und lasst uns noch
etwas übrig, denn unser nächster Aufenthalt dort ist erst im September.

Nochmals liebe Grüsse von den Concordlern mit dem Rumtreiber
 
Kommentar: Hallo Detlef,
dann brauchen wir ja nicht mehr den e-mail-Draht heiß glühen lassen!
Wir werden noch Heilwasser im Becken lassen - versprochen!
Bis dann, es grüßen die Feuervögel

Iris hat am 09.01.2011 21:43:02 geschrieben :

vorher - nachher
Hallo Ihr 2.
von den Fotos voher und nachher gefallen mir ganz eindeutig die vor dem Tauwetter besser! In Kiel sieht es ähnlich traurig, matschig und grau aus....irgendwie blöd. Aber so kann es hoffentlich dann mit unserem Haus weitergehen. Wir wünschen Euch einen guten Wochenstart!!!
LG
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir drücken die Daumen, daß das Häuschen bald wächst - ebenso wie alles andere!
Hast Du bemerkt, daß wir nun Braunlage endlich verlassen haben? Waren seit dem 1. August allerdings ganze 50 Tage dort. Bisher absoluter Rekord!
Mit lieben Grüßen an Deinen Sören, Eure PHOENIXE

Detlef Manske hat am 09.01.2011 20:22:56 geschrieben :

Ein Gruss nach Bad Königshofen
Hallo Ihr 2 Ausreisser!
Habe Eure Homepage von Günter und Uschi aus Berlin, die mit Euch gleichzeitig in Braunlage waren, mitgeteilt bekommen.
Ich kann nur Schreiben s u p e r , s u p e r .
Macht weiter so und viel Spass in Bad Königshofen. Günter und Uschi mit Ihrem Flair haben wir vor Jahren in Bad K. kennengelernt und sind seitdem dort als Dauergäste anzusehen.

Liebe Grüsse von den Concordlern mit dem Rumtreiber
 
Kommentar: Hallo Detlef,
Danke für Deinen netten Gruß. Die Welt ist doch wirklich ein Dorf!
Morgen werden wir erst einmal die hiesige Therme testen.
Falls Du einmal wieder mit Günter und Uschi kommunizierst, kannst Du ihnen bitte ausrichten, daß wir versucht haben, auf ihre Neujahrsgrüße zu antworten aber die e-mail kam immer wieder als nicht zustellbar zurück.
Mit frischen Grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Isabelle hat am 09.01.2011 16:43:10 geschrieben :

Bad Königshofen
Ein Hey nach Braunlage
Wir waren auch ein paar Tage weg > in Grindelwald und in Zweisimmen (Berner Oberland) über Silvester im Schnee!
Ich hatte also so einiges nachzulesen auf Eurer Homepage!
Natürlich hab ich sofort nachgeschaut, ob Ihr näher zur Schweiz fahrt, was ja wirklich der Fall ist..
Nun, dieses Bad Königshofen tönt echt interessant und was noch besser ist: Wir stellten fest, dass dies in der Nähe von Bamberg liegt, wo wir mit Beppina (>immer noch nicht läufig!) zum Decken hinreisen werden!!
Vielleicht, vielleicht!!!
Wir grüssen Euch, aus der ebenfalls regnerischen Schweiz und wünschen gute Fahrt!
Isabelle
 
Kommentar: Hallo Isabelle,
nach Grindelwald führte uns im Jahre 2005 eine unserer ersten Wohnmobil-Touren. Leider konnten wir vor lauter Nebel die Berge überhaupt nicht sehen.
Wir werden nun in Süddeutschland eine Weile bleiben. Mal sehen, wann Eure Beppina bereit ist. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege früher als gedacht.
Bis dahin auch Euch stets gute Fahrt! Servus (so sagen alle hier in Bayern!), also... Servus sagen Kathrin und Hans-Hermann

Rita en Hennie Maassen hat am 07.01.2011 22:06:10 geschrieben :

Braunlage
hallo viel spass in braunlage wir haben den link von tak tak gunter bekommen Eure Seite ist jetzt unter unseren Favoriten abgespeichert Ich werde sicher öfter mal vorbei schauen, was es Neues gibt Bitte macht weiter so.wünschen Euch alles Gute hennie en rita maassen Apeldoorn holland platz 25a
grusen an hr Beyer (Eberhard)
 
Kommentar: Hallo liebe Apeldoorner,
wir hoffen, Ihr hattet viel Spass in Braunlage. Jetzt hat sich der Platz ziemlich geleert und die wenigen verbliebenen Wohnmobilfahrer können nur mit Spikes über das dicke Eis gehen.
Vielleicht treffen wir uns hier einmal wieder. Grüße senden die PHOENIXE

Manfred hat am 07.01.2011 17:31:05 geschrieben :

webside
Hallo ihr Bummler,
habe heute erstmals eure side besucht - sehr schön! Viel Spaß und tollen Schnee noch in Braunlage - hier in HH-Ahrensburg sind 3 Grad und der Schnee geht dahin
 
Kommentar: Hallo Manfred,
nun scheint es mit dem Schnee hier im Harz auch erst einmal vorbei zu sein. Er schmilzt auch hier. Daher wollen wir nun langsam weiter. Sind wir dann keine Bummler mehr?

Ralf und Heidi hat am 06.01.2011 16:05:54 geschrieben :

wir sind platt
Hallo, wir haben den Link zu Eurer Homepage über ein anderes Forum entdeckt - und jetzt schmökern wir schon ewig lange in Euren Reiseberichten, sind live dabei und vor allem: absolut begeistert!!! Die Bilder ansehen - die Berichte lesen - die Gedichte genießen - das ist alles wie ein kleiner Urlaub. Bis zu unserem Ruhestand ist es noch lange hin - aber Eure Seite ist jetzt unter unseren Favoriten abgespeichert, so dass wir Euren Ruhestand schon mal mitgenießen werden. Noch ganz viel Spaß, viele tolle Eindrücke und für uns noch viel zum Lesen und Lächeln wünschen Ralf und Heidi aus Landshut
 
Kommentar: Hallo Ralf und Heidi, das habt Ihr aber schön gesagt. So bekommen wir Freude und Motivation, in dem Stil weiterzumachen. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen in unserem virtuellen Zuhause und natürlich auch
im Phoenix, wenn Ihr mal in unserer Nähe sein solltet.
Viele liebe Grüße senden die Feuervögel

Erika (Homepage) hat am 06.01.2011 11:13:14 geschrieben :

gute Gründe
Hallo Feuervögel, also die Gründe 1,1a,1b,1c, 3,4 und 5 werden wir mit Sicherheit irgendwann auch mal antesten. Wir wünschen Euch noch schöne Tage in Eurem derzeitigen Wohnort!
Liebe Grüße Erika & Manfred
 
Kommentar: Ihr lieben Bürsti-Freunde,
nun taut es ja! Bedeutet das, daß Ihr bald wieder auf Fahrt geht?
Wir werden es verfolgen! LG Kathrin und Hans-Hermann

barbara hat am 06.01.2011 01:46:49 geschrieben :

stellplatz
in matt im sernftal kanton glarus schweiz
70 km suedlich von zuerich
 
Kommentar: Danke dafür! Den werden wir gern ansteuern und ausprobieren.
Bis dann, rufen die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben