Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 29.11.2012 23:03:10 geschrieben :

Neues Rätsel !!!!!
Hallo Ihr lieben Phoenixe,
ich finde es super, dass Ihr mit Eurem Adventsrätsel die "Rategemeinschaft" wieder ins "Leben" ruft, eine tolle Idee (wie immer bei Euch)
Liebe Rätselfreunde macht mit; gebt den Phoenixen keine Chance eines ungelösten Rätsels.
Liebe Grüße
Marlies u. Günter (TACK-TACK)
 
Kommentar: Also lieber TackTack,
Du scheinst ja schon wieder zu alter Stärke zurückgefunden zu haben, wenn wir Deine rebellischen Aufrufe hier vernehmen.
Fühl Dich bloß nicht zu siegessicher!
Wir werden Dich im Auge behalten, Deine PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 29.11.2012 08:29:03 geschrieben :

Willkommen daheim!!!
Guten Morgen Ihr Lieben,
und der Schnee ist da Ich durfte schon die Erfahrung mit richtig schwerem Pappschnee machen Pulver ist mir lieber, läßt sich leichter schieben. Ach wie schön, dass ihr wieder im Allgäu weilt. Wenn genug gescheiter Schnee fallen würde, dann heißt es LL-Ski an und los gehts. Ich wünsche es euch!! Aber euch zwei wird es sowieso nie langweilig. Euer kleiner Enkel ist total goldig. Den Knirps könnte man dauerknuddeln
Ganz liebe Grüße von Evi u. Hans
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
auch wir freuen uns, wieder in Deiner Heimat zu sein.
Nun hoffen wir aber auch, daß Du viele Ideen hast, um die Adventsrätsel zu lösen.
Laß im Forum von Dir hören! Aber wehe, Du rottest Dich mit TackTack und den anderen gegen uns zusammen!
Bis dann mal wieder, wir hören voneinander! Deine Alpen- PHOENIXE

Dagmar hat am 28.11.2012 14:53:21 geschrieben :

soo süüß
Sooooo süüüüüß, der kleine Jona!!!!!

Bei uns geht es auch endlich wieder los. Am 14.12 für 3 Wochen in den Allgäu, diesmal leider nicht nach Oberstdorf, aber in die Nähe
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und senden verregnete Grüße aus dem Rheinland.
PS-: Wie schön, dass ihr wieder täglich schreibt, die Süchtigen unter uns waren schwer auf Entzug.
LG Dagmar
 
Kommentar: Liebe Dagmar,
Danke für die netten Worte! Für Euch Leser tun wir doch fast alles!
Wir hoffen, daß Du tüchtig miträtst, um die Adventsrätsel zu knacken.
Grüß Deinen Prinzen und schöne Tage im Allgäu wünschen die PHOENIXE

Biba hat am 28.11.2012 00:10:49 geschrieben :

Kleiner süßer Jona mit den stolzen Großeltern :) einfach schön
Jona ist wirklich zum knuddeln....sowas von süß.... genießt die Zeit, er ist so schnell groß geworden....Wahnsinn....aber süß ....wo bleibt die Zeit? An den Kindern merken wir, dass sie nicht stehen bleibt....und das ist auch gut so, wünsche euch noch eine super schöne Zeit mit Jona. Eure Augen zeigen wie glücklich ihr seid....ein Strahlen - beneidenswert und schön.
LG Biba
 
Kommentar: Hallo Biba,
wir sind auch mächtig stolz darauf, Großeltern von so einen süßen kleinen Mann zu sein.
Es ist immer wieder schön, ihn im Arm zu halten.
Viele Grüße senden die Feuervögel

Niko hat am 27.11.2012 20:27:56 geschrieben :

Schöne Grüße aus Siegen
Hallo Ihr Zwei,

schön, daß es Euch gut geht. Viel Spaß und eine schöne Adventszeit.

Niko
 
Kommentar: Lieber Niko, liebe Christine,
wir senden Grüße aus dem Allgäu, wo wir dieses Jahr die besinnlichen Tage des Jahres verbringen wollen.
Können wir auf Deine Beteiligung am Adventsrätsel zählen?
Wir hoffen, daß es auch Euch gut geht und warten weiterhin auf ein Wiedersehen!
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Familie Fahrtenschreiber hat am 26.11.2012 11:47:28 geschrieben :

Wir sagen euch an ...
Seit heute hängen die Adventskalender-Säckchen für die Kinder, die beiden freuen sich auf unseren Adventskalender für die Ohren "Hinter verzauberten Fenstern", ein Türkranz ziert unsere Haustür und der Adventskranz wartet darauf geschmückt zu werden.
Und nun soll es eine Advents-Überraschung für mich geben?! Ich bin offen gesagt ja schon sehr gespannt und freue mich drauf
Herzliche Grüße,
Martina
 
Kommentar: Liebe Martina,
Adventskalender sind von Anbeginn eine Tradition bei phoenix-on-tour. Wenn Du wissen willst, was Du in den letzten Jahren hier verpaßt hast, schau doch einfach einmal in unserem Archiv nach.
Dieses Jahr kannst Du von Anfang an voll einsteigen. Melde Dich im Foum an und laß hören, was Du für Lösungsvorschläge zu bieten hast. Wir freuen uns darauf!
Mit vorweihnachtlichen Grüßen Deine PHOENIXE

Claudia hat am 25.11.2012 22:32:00 geschrieben :

Advent, Advent...
Na, da dürfen wir ja wieder mal gespannt sein was ihr euch zum Advent wieder mal für uns habt einfallen lassen.
Gute Fahrt und alles Gute
Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,
Du darfst tatsächlich gespannt sein. Wir sind ebenfalls gespannt, ob unsere Idee euch genauso packt wie im letzten Jahr.
Schon jetzt eine schöne Adventszeit
wünschen die PHOENIXE

Marion und Kader hat am 21.11.2012 11:27:59 geschrieben :

...auf nach Marokko !
yuppi...wir sind also mit von der Partie...würden am liebsten sofort losfahren.Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude...und so zählen wir die Tage bis zur Abfahrt im Februar(vorher noch Andalusien).Morgen geht's nach Leipzig auf die WoMo.Messe....und führe uns nicht in Versuchung....wir sind da ziemlich anfällig,denn irgendwas könnte man im WoMo immer verbessern...Also lasst es Euch gut gehen und macht uns weiterhin viel Freude! Herzliche Grüsse von Marion+Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
viel Spaß auf der Messe und aufpassen, schnell hat man ein neues Wohnmobil gekauft!!
Wir fahren ja auch im Februar langsam Richtung Südspanien und freuen uns auf Marokko.
Viele Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Allgäu-Evi hat am 20.11.2012 18:04:34 geschrieben :

Besuch?Jaaaa bitte, sehr gerne!
Hallo nach Kulmbach und Kiel,
super Idee , ich freu mich jetzt schon
Herzliche Grüße an euch
von der Evi aus dem Allgäu
 
Kommentar: Liebe Evi,
wir haben Tack-Tack bereits Deinen gastfreundlichen Hof wärmstens empfohlen.
Liebe Grüße von Deinen PHOENIXEN

Familie Fahrtenschreiber hat am 20.11.2012 16:08:36 geschrieben :

Frohes Fastenbrechen!
Was gibt es bei dem zähen Nebel besseres, als einen dicken, dunklen, süßen Lebkuchen und einen großen Becher Punsch. Genießt euer Fastenbrechen, ihr habt es euch wirklich verdient!
Danke auch für den witzigen Steilstrecken-Bericht ... ich kann mich TackTack nur anschließen, das war ein KLEINER Vorgeschmack auf Norwegen. Freut ihr euch schon?
 
Kommentar: Liebe Martina,
das Fastenbrechen hat prima geklappt - Essen schmeckt wieder.
Wir sind natürlich gespannt, was uns alles im nächsten Jahr bei den Kuga-Touren erwartet - die Vorfreude ist groß.
Ihr werdet alles "live" mitverfolgen können.
Eure Phoenixe

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 19.11.2012 23:37:59 geschrieben :

Liebe Allgäu-Evi:TACK-TACK geht es gut!!
Hallo Ihr lieben Phoenixe,
ich denke, mit der heutigen Tour wollte Kuga Olaf euch testen; der Kandidat hat 100 Punkte. (Beim nächsten Mal nehmt bitte Eure E-Bikes)
Jetzt seid Ihr auch in der Lage, die "Trollstiegen" in Norwegen zu befahren.
Liebe Allgäu-Evi, mir geht es wieder gut (Reha ambulant). Mitte Dezember geht es wieder (endlich) auf Tour; wohin steht noch nicht fest....? Wenn es uns mal in die "Allgäu-Evi-Gegend" verschlägt, werden wir uns bei Euch melden.
Liebe Kathrin u. Hans Hermann, viel Erfolg bei Eurem Treffen.
Es grüßen aus Eurer ehemaligen Heimatstadt Kiel
Marlies u. TACK-TACK
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Marlies,
bei der Suche nach Eurem "Weihnachtsziel" werden wir Euch schon noch beratend zur Seite stehen. Keine Sorge!
Nun drücken wir erst einmal fest die Daumen, daß Günters Reha erfolgreich verläuft und dann packt TackTack schon von selbst ganz schnell das Reisefieber. Wir haben dann die nötige Medizin!
Bis bald, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Allgäu-Evi hat am 19.11.2012 14:45:31 geschrieben :

Unfassbar
Hallo ihr Wiederesser,
das nenn ich Konsequenz, Hut ab
Zugegeben, ich spiel schon gar nicht mit dem Gedanken Und weil ihr heute so schön gefrühstückt habt, gab es bei uns heute so richtig schmackhafte, fädenziehende, mit schöne braunen knusprigen Zwiebeln bedeckte Allgäuer Käsespatzen.
Und was dem echten Allgäuer seine Käsespatzen sind, ist dem Nordlicht sein Fisch. Und Gosch ist sooooo weit wech.
Ach ja, wie geht es denn TackTack, habt ihr wieder von ihm gehört? Vermutlich wird er auf Reha sein. Weiterhin alles Gute TackTack!
In diesem Sinne, viel Spass mit Olaf
und lasst es euch schmecken
eure Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
das ist aber nett von Dir, uns nicht schon vorzeitig den Mund wässrig zu machen.
Wir haben die Woche gut überstanden und fühlen uns wie neu geboren.
Trotzdem würden wir natürlich jederzeit wieder bei Dir zum Torte essen vorbeikommen.
Bis dahin alles Liebe, grüß Deinen Hans von den Feuervögeln

Bernd Hoffmann hat am 15.11.2012 21:50:35 geschrieben :

Geht die Reise schon nach Braunlage?
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
wie man aus Eurem täglichen Bericht entnehmen kann, geht Eure Fahrt nun gen Norden.
Wir werden ab 22. Dezember in Braunlage unseren Platz 7a belegen.
Ich hoffe ja, daß wir uns dann wieder sehen.

L G
Bernd und Hete
 
Kommentar: Lieber Bernd, liebe Hete,
gern hätten wir noch einmal einen so schönen Sauna-Ausflug mit Euch gemacht wie im letzten Jahr. Aber die vier Wochen Schnee- und Regenmatsche haben uns umdenken lassen. Nachdem Du den Neujahrstag schon zum Papierschiffchen Pfützenfahren anstatt zum Ski laufen verbracht hast (siehe unser Tagebuch vom 01.01.2012 !), wollen wir diesmal den Dezember in höheren Lagen verbringen.
Euch wünschen wir aber eine wunderbare Zeit in Braunlage, Eure PHOENIXE

Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 12.11.2012 23:08:37 geschrieben :

7 Wochen ohne ...
Hallo in die Nachbarschaft nach Altötting,
nein, Heilfasten war nicht so mein Ding. Einmal probiert, extrem abgenommen und fast schon bulemisch gefühlt.
Aber: Seit vielen Jahren schließe ich mich der Fastenaktion meiner Kirche an.

Kein Zucker, kein Alkohol und kein Fleisch und ich finde den Verzicht wunderbar.
Eine ZuMUTung, die Mut macht und Kraft gibt! Das Fastenbrechen zu Ostern ist ein ganz spezielles Erlebnis, das ich -wie die Zeit des Verzichts- nicht missen möchte.
Wünsche euch eine gute Zeit bei Luft und Liebe und vergesst den guten alten Luther nicht: "Sündige tapfer ..."
Es grüßt die Familie Fahrtenschreiber
 
Kommentar: Hallo Martina,
wir machen die Fastenwoche nun zum dritten Mal. Letztes und vorletztes Jahr haben wir den Dezember gewählt (nachzulesen in unseren Tagebuchaufzeichnungen vom Dez. 2010 + 2011).
Es gefällt uns gut und wir haben uns bisher immer wohl gefühlt. Die Gewichtsabnahme ist zwar ein netter Nebeneffekt aber nicht Hauptziel. Wir möchten einfach gern wieder daran erinnert werden, daß man auch mit weniger Essen zufrieden sein kann und haben die Erfahrung gemacht, daß man auf diese Weise wieder bewußter ißt.
"7 Wochen ohne" haben wir dieses Jahr mit Alkohol durchgezogen und gleich noch ein paar Wochen drangehängt.
Sind alle Scharlach-Patienten bei Euch wieder gesund?
Viele Grüße aus Bayreuth senden Kathrin und Hans-Hermann

rapewo (Homepage) hat am 11.11.2012 12:45:43 geschrieben :

Startbild !
Hallo Ihr Zwei,
guter GAG - ehrlich - die ROTE FLIEGE bei Hans-Hermann auf dem Startbild - einfach KLASSE !!! Vielen Dank für Eure Berichte und die schönen Fotos !
lg aus Kiel
-ralf-
 
Kommentar: Hallo Ralf,
Du scheinst ja ein besonders aufmerksamer Leser zu sein, wenn Dir das aufgefallen ist.
Sollte in der Tat nur ein Gag sein.
Grüße in unsere ehemalige Heimatstadt senden die Feuervögel

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben