Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Evi hat am 07.03.2011 09:02:52 geschrieben :

Das Kind hat einen Namen
Guten Morgen ihr Täufer,
das T ist schon korrekt, also bitte.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Frau Schmitz und dass sie euch immer gut führen wird.
Ganz lieben Gruß aus dem navilosen Hause B.
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
Deine Vorschläge: NIXE + ANGELINA standen beide auch in der engeren Auswahl. Aber dann hätten wir dem Kind ja einen ganzen Rattenschwanz an Vornamen geben müssen......so in etwa wie KT zu Googleberg. Das wollten wir dann doch nicht!
Liebe Grüße an Evi, Hans + die Kühe, Eure Feuervögel

Harry hat am 06.03.2011 20:17:03 geschrieben :

Naviname
Hallo Kathrin cum Princeps Cheruski Hermann!

Kleiner, völlig unbedeutender und sicherlich nicht werdender Vorschlag für den Namen des neuen Navis. Da Ihr ständig Reisende in Deutschland, Europa demnächst - und bald auch weltweit, wie bereits angedeutet, seid und sein werdet,schlage ich bei Eurem jetzigen Abenteuer mit noch viel Luft nach oben den Namen:G L O B I vor.
Herzlichst Harry
 
Kommentar: Wir sind einfach nur sprachlos über diese Einfälle!
Wußten gar nicht, daß wir so intelektuelle Leser haben.
Da fällt die Entscheidung echt schwer!
Globi ist definitiv in den Top Twenty unserer Liste!
Wir wünschen Euch eine schöne Frankreichfahrt und kommt geund zurück! Die PHOENIXE senden alle guten Wünsche!

Frank hat am 06.03.2011 20:12:34 geschrieben :

Name für die Dame: Arlene
Arlene Blum war die erste Frau die eine rein weibliche Expedition auf einen Achttausender durchführte.

Es ist außerdem ein schöner Name und wir möchten natürlich mit Euch einen schönen Abend verbringen.

Gruß Frank und Anke
 
Kommentar: Lieber Frank,
auch eine treffende Argumentationslinie!
Das Abendessen ist Dir in jedem Fall sicher - auch zu dritt, wenn Ihr Alena mitbringt oder zun viert, dann besorgen wir noch einen Knochen....
LG Kathrin udn Hans-Hermann

Sascha (Homepage) hat am 06.03.2011 18:56:52 geschrieben :

Auf meinen Spuren?
Hallo Ihr Lieben,

Herrlich Pottenstein: Der Campingplatz wo Ihr Wäschewaschen wart, war einer meiner ersten Campingplätze (mit Wohnwagen 2003). Dann wieder besucht mit dem ersten gemieteten Wohnmobil 2008, sowie ab 2009 mehrere Stopps endlich mit dem eigenen. Im Sommer letzten Jahres war ich dort mit Junior im Naturschwimmbecken und auf der Sommelrodelbahn. Letztere müsste heuer offen haben ?!
Ich fahre übrigens in 2 Wochen wieder Richtung München los. Bleibt also ruhig erstmal in dieser Ecke

Liebe Grüße
Sascha
 
Kommentar: Lieber Sascha,
kaum zu glauben, wie klein die Welt doch ist.
Hättest Du diesem von Dir so geschätzten CP nicht auch ein W-Lan installieren können? Die hätten es nun wirklich nötig gehabt. Da wärest Du doch Geschäftspartner und Urlauber in einer Person gewesen.
Wir sind gespannt wo und wann Du wieder neben uns auftauchst!
Bis bald, die PHOENIXE

Uschi und Günter hat am 06.03.2011 17:56:01 geschrieben :

Grüße aus Reit i. Winkl
Hallo Ihr Zwei,
unsere Zeit in Reit im Winkl geht dem Ende entgegen, schade, dass wir uns hier nicht treffen konnten. Warum muß eigentlich ein neuer Name für Euren Navi gefunden werden. Ihr hattet Eure Susanne doch ins Herz geschlossen. Wir hatten in unserm Seglerleben fünf seegehende Yachten, alle Schiffe hatten den gleichen Namen, weil wir unseren Schiffsnamen geliebt haben.
Auf unserer Heimreise werden wir am Brombachsee und in Bayreuth einen Zwischenstop einlegen. Vielleicht treffen wir uns doch noch. Grüße aus dem schönen
Reit i.Winkl Uschi und Günter
 
Kommentar: Hallo Uschi, Hallo Günter,
irgendwie hatten wir das Gefühl, man kann Susanne nicht einfach ersetzen. Sie hatte uns treu überallhin geführt und eine Neue könnte niemals die Alte sein.
Wir haben uns gerade einen Wanderführer für die Fränkische Schweiz gekauft und wollen morgen und übermorgen diese interessante Gegend erkunden. Danach ist wieder alles offen.
Mal sehen, wo wir uns treffen!
Wir wünschen Euch eine gute Heimfahrt. Bis bald Eure Kathrin und Hans-Hermann

Leuchtturmheinzi (Homepage) hat am 06.03.2011 10:39:45 geschrieben :

Verschollen!?
Guten Morgen!
Haben uns heute morgen schon Gedanken gemacht, warum wir, wie wir es immer zuverlässig von Euch frühmorgens gewohnt sind, nichts - wie angekündigt - bei „sei live dabei“ lesen konnten. Jetzt sind wir beruhigt und ihr bekommt hiermit ein Sonderlob, da ihr extra noch auf einen Berg geklettert seid, um uns unsere - und die der großen Fangemeinde - Sorgen zu nehmen. Hoffentlich ist die Schlucht nicht zu tief und der Berg zu hoch gewesen. Schlucht bedeutet immer viel Schatten! Wir haben seit gestern früh bei uns blauen Himmel und Sonne pur, der bis mindestens Dienstag anhalten soll.
Liebe Grüße von der Kieler Förde
Heinz und Regina
 
Kommentar: Ihr Lieben,
wir sind heute extra schon vor dem Frühstück aufgebrochen und haben uns einen neuen Stellplatz gesucht. In Pottenstein, 4 km vom Campinplatz entfernt, gibt es einen Stellplatz mit der Adresse: „Am langen Berg“. Nun müssen wir zwar ein gutes Stück vom Ort aus den Berg hinauf schnaufen aber am Berg bedeutet auch gleichzeitig, daß wir wieder im Netz und damit in der Zivilisation sind.
Immerhin konnten wir gestern die Waschmaschine nutzen aber ansonsten war der Platz in der Tat schattig und zudem im Funkloch.
Wanderkarte und Wanderführer haben wir schon besorgt!
Genießt die Sonne, wir haben sie nun auch wieder seitdem wir aus der Bärenschlucht mit heiler Haut entkommen sind.
Eure Freunde die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 06.03.2011 01:11:14 geschrieben :

Navi
Auch wir waren in der Sauna, da kam uns beim Aufguss spontan der Name Hermine in den Sinn (Tropensturm, trat im September 2010 im Golf von Mexiko auf)
LG Erika & Manfred und Kasimir, der sich freut, dass euer Navi nicht Waldi heisst!

 
Kommentar: Also, da können wir den Kasimir beruhigen, Waldi steht definitiv nicht auf unserer Liste.
Wir fragen uns natürlich, was Ihr so für Aufgüsse zelebriert, wenn Ihr dabei an Tropenstürme denkt......
Wir grüßen Euch Drei derzeit aus der Fränkischen Schweiz

Bea hat am 05.03.2011 21:46:53 geschrieben :

Navi-Name
Hallo Ihr Beiden,

mir sind noch zwei Namen eingefallen: Phineas oder Passpertout (weiß nicht ob so richtig geschrieben) - aus Jules Verne In achtizig Tagen um die Welt.

Liebe Grüße

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea,
ganz so schnell wollten wir eigentlich nicht unterwegs sein!
Am liebsten würden wir in 80 Jahren um die Welt fahren....
Aber da wir ganz so viel Zeit nicht mehr haben, beschränken wir uns auf die Gegenden, die uns in nächster Zeit so vor die Räder kommen.
Wir sind gespannt, wo sich unsere Wege demnächst kreuzen werden! Bis dahin alles Gute von Kathrin und Hans-Hermann

Matze (Homepage) hat am 05.03.2011 11:43:26 geschrieben :

HP
Hallo,
sehr schöne Seite, die Ihr hier aufgebaut habt, macht weiter so. Besucht uns doch auchmal, vielleicht habt Ihr ja interesse an einer gegenseitigen Verlinkung

mfg matze
www.camper-team.repage3.de
 

Ronald hat am 05.03.2011 01:01:37 geschrieben :

Gästebuch
Hallo Feuervögel.
Ist schon toll wie man durch euch mit Anderen in Verbindung kommt.(Gästebuch) Aber eure Erlebnisse mitzuerleben ist einfach das größte. Bin schon richtig süchtig und schalt den PC gleich nach Feierabend an.
lg
Ronald
 
Kommentar: Lieber Ronald,
wenn das so weitergeht, müssen wir auf unserer Startseite einen Warnhinweis anbringen: „Weiterlesen kann süchtig machen, Teilnahme erst ab 18 Jahre!“
Wir freuen uns natürlich, wenn wir Dir kleine Freuden in den Alltag bringen können.
Aber: Vorsicht vor Überdosis! Deine Feuervögel

Harry Howorka hat am 04.03.2011 23:57:59 geschrieben :

today
Schön, Eure Fotos und Berichte wieder genießen
zu können. Aber nach einem langen Tal der diesbezüglichen Untätigkeit sind wir fast schon wieder auf gleicher Augenhöhe, was die Fotographie anbetrifft. Wir sind beide glücklich, wieder mit dem Womo unterwegs zu sein.
 
Kommentar: Hallo Harry und Bettina,
wir wünschen Euch eine tolle Fahrt gen Süden mit vielen schönen Fotomotiven!
„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ (Henri Cartier-Bresson)
In diesem Sinne Eure PHOENIXE

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 04.03.2011 22:07:29 geschrieben :

Genuss pur!
Hallo ihr lieben Forscher,
da bin ich von den Socken!
Zum Kellerwald, da muss ich hin!

Kenne die Fränkische Bierstraße, aber nicht den Kellerwald!
Schäme mich sooooooooo!

Werde mich jetzt trösten! - Prost!
LG Wolfgang
 
Kommentar: Na Wolfgang,
so geht uns das auch: Immer wieder sprachlos über die Wunder dieser Welt.
Gleichzeitig Antrieb für weitere Erkundungen!
Bleib dran!
Grüße auch an Uschi senden die PHOENIXE

Babika hat am 04.03.2011 20:59:16 geschrieben :

navi
Navi - Pegi
 
Kommentar: ....ist das ein Name????

Manne (Homepage) hat am 04.03.2011 19:25:21 geschrieben :

Weiblicher Naviname...... die dritte
Hallo
Da Ihr nun einmal meinen Jagdtrieb nach einem geeigneten Kosenamen für Euer Navi geweckt habt, habe ich Dank der Unterstützung meiner Frau noch drei weitere Namen anzubieten.
Da meine Schwester ebenfalls den Namen Kathrin trägt, gibt es von dem Namen auch einige schöne Ableitungen.
Der erste: >KATJUSCHA< der zweite: >KATHINKA< der dritte: >TRIENCHEN<

Somit hätte der, die, das Phönix eine >perfekte Ehefrau< mit dem Namen Kathrin und ein >fast perfektes Navi< mit einer Ableitung von dem Namen Kathrin an Bord.
Ich denke, dass Stutenbissigkeit ausgeschlossen ist, da der Name Kathrin unangefochten an erster Stelle rangiert.
Zudem wird der Frauenquote damit mehr als genüge getan.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Hallo Manne.
Du liegst nun, zumindest was die Anzahl Deiner Vorschläge angeht, ganz weit vorn.
Danke für den Ideenreichtum!
Nun haben wir eine gute Grundlage für die Auswahl.
Liebe Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Rosenthal, Jutta hat am 04.03.2011 17:24:05 geschrieben :

Begrüßung
Hallo, liebe Womo-Freunde,
ich freue mich über eure Fahrt und euren Aufbruch ins schöne Leben.
Wir fahren auch seit 2003, aber noch verhalten, da wir noch berufstätig sind.
Melde mich ab und zu einmal und grüße heute aus dem Eichsfeld. Auch für euch mal ein Anlaufpunkt !
Jutta Rosenthal
 
Kommentar: Liebe Jutta,
wir haben mal gegoogelt, wo und was Eichsfeld ist. Das scheint ja wie gemacht zu sein für uns Natur-Liebhaber.
Wir freuen uns über Deine Grüße und senden sie hiermit gern zurück. Vielleicht trifft man sich einmal unterwegs. Sprecht uns an! Wir haben immer einen Begrüßungsdrink an Bord.......die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben