Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Heide Haake hat am 06.05.2015 00:34:37 geschrieben :

NYC/7 walk over Brooklyn Bridge
Hi there, folks,
Euch sind ganz tolle Fotos gelungen! Der walk over Brooklyn Bridge war doch wohl besser als ein Nickerchen!!
Nach Afrika erwartet Euch nun eine andere Art des 'Kulturschocks'. Have fun and enjoy!! (Diese Wörter werdet Ihr nun hundertfach hören!!)

Herzliche Grüße aus der zweiten außerirdischen Stadt unseres Universums......VENEZIA !
Heide H. aus H.
 
Kommentar: Liebe Heide,
noch einmal herzlichen Dank für Deine vielen Tipps zu unserer Reise, die Du uns per Mail
gesendet hast. Bisher haben wir keinen Kulturschock erlitten - nach Afrika kann uns eigentlich kaum
etwas erschüttern und wir genießen die vielen Eindrücke besonders von NYC.

Viel Spaß in Venedig wünschen Dir die PHOENIXE

Ingeborg Peters hat am 05.05.2015 08:29:42 geschrieben :

Reise in den USA
Hallo liebe Phoenixe,
wünschen euch weiterhin eine tolle Reise.
Danke für die schönen Bilder und die Eindrücke von N.Y., eine meiner Lieblingsstädte
ganz liebe Grüße von Ingeborg und Lothar
 
Kommentar: Liebe Ingeborg,
NYC war wirklich beeindruckend - wir haben immer noch Genickstarre vom "Nach-oben-Schauen".
Wir wünschen Dir, dass Du NYC auch mal wieder besuchen kannst.
Die Stadt bietet so viel, da könnte man auch viel länger bleiben . . . . 
 

Ilona hat am 01.05.2015 12:50:22 geschrieben :

Viel Spaß
Hallo ihr zwei!
Ich bin ja ein bisschen neidisch... schon seid ihr wieder unterwegs und dann auch noch soooo lange
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, tolle Erlebnisse, viele Abenteuer und kommt auf jeden Fall gesund und munter mit den euch anvertrauten Reiselustigen wieder in die Heimat. Jetzt aber erstmal eine gute REISE
Gruß aus der Heimat
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
wir freuen uns besonders, dass meine "Ex-Kollegin" uns nicht aus den Augen verliert.
Irgendwann kommen wir bestimmt auch mal wieder zum Eichhof . . . . 
Ein Wiedersehen wäre doch schön.
Danke für die guten Wünsche und wir hoffen, Deine Gesundheit ist "TOP".
KK + HH

Bea hat am 01.05.2015 10:56:21 geschrieben :

Viel Spaß
Hallo liebe Phoenixe,
auch ich hatte schon Entzugserscheinungen und freu mich jetzt auf eure USA-Reise. Ich wünsche euch viel Spaß und immer eine gute Fahrt.
Liebe Grüße aus old germany
Bea
 
Kommentar: Liebe Bea,
nun sind wir gestartet und Du hast keinen "Entzug" mehr.
Danke und liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Sonja und Markus hat am 30.04.2015 10:47:11 geschrieben :

Viel Freude
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise und eine tollte Reisetruppe.
Natürlichen freuen wir uns wie Bolle auf Eure immer schönen Reiseberichte . . . so können wir ein bisschen dabei sein

herzliche Grüsse Sonja und Markus
 
Kommentar: Liebe Sonja, lieber Markus,
wir hoffen, dass Ihr Euch die Berichte so vorgestellt habt und 
wünschen nun täglich viele Freude beim "Mitreisen" . . . . 
Eure PHOENIXE

rapewo (Homepage) hat am 29.04.2015 06:30:59 geschrieben :

Have a nice Trip !
Hallo ihr Zwei,
nun geht's ja los. Wünsche euch und allen Teilnehmern der Reise eine wunderbare Zeit mit vielen phantastischen Eindrücken.
Freue mich auf eure Berichterstattung und werde euch auch diesmal täglich (ver)folgen.

Lg aus Kiel  -ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,
wir sind gestartet und freuen uns, dass Du virtuell dabei bist.
Bis wir an die Westküste der USA kommen, muss Du Dich noch ein wenig gedulden . . . . 
 

Gitte hat am 28.04.2015 20:30:07 geschrieben :

Viel Spass in USA
Hallo Kathrin und Hans-Herrman,
wir wünschen euch eine tolle Reise durch die USA.
Kommt gesund wieder und wir freuen uns schon auf die tollen Berichte.

Viele Grüße Gitte mit Anhang.....
 
Kommentar: Liebe Gitte,
Danke und viel Freude beim Lesen - oder besser gesagt beim "Mitreisen".
Es grüßen Kathrin + Hans-Hermann

Susanne Hurni hat am 28.04.2015 08:36:03 geschrieben :

Gute Reise!
Hallo ihr lieben Phoenixe,
obwohl ich euch die wohlverdienten Ferien gegönnt habe, freue ich mich, dass das Reisen wieder los geht. Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen. Eure Tagesberichte zum Morgenkaffee lesen, das schätze ich mehr als Pseudonews in den Medien.
Danke, dass ihr mich mit nehmt in die USA!!!! Ich wünsche Allen eine wunderbare, unfallfreie Reise. Bleibt gesund....alles Andere kommt von selbst.

Herzliche Grüsse Susanne
 
Kommentar: Hallo Susanne,
jetzt geht es wieder los und Deine Morgenlektüre ist gesichert.
Viel Spaß beim "Mitreisen"
wünschen die PHOENIXE

A+K Weltenbummler (Homepage) hat am 27.04.2015 13:14:17 geschrieben :

Gute Reise
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass Ihr nach Euren schönen Fahrten nun auch die USA unter die Räder nehmen möchtet. Wir sind selbst eineinhalb Jahre durch die USA und Ostkanada gefahren und haben in unserem Blog unsere Erlebnisse niedergeschrieben. Vielleicht könnt Ihr das ein odere andere noch für die Reisevorbereitungen brauchen. Wir wünschen Euch jedenfalls eine wunderschöne und aufregende Tour. Das Land ist großartig.
 
Kommentar: Hallo Angela,
wir schauen auch immer mal wieder auf Euren Blog - insbesondere eben die USA - und
können uns so vielfältig auf unsere Reise vorbereiten.

Es grüßen die PHOENIXE

Helmut P. hat am 27.04.2015 12:28:09 geschrieben :

Gute Reise
Euch Liebe Phönixe,
wünschen Ihnen eine Gute Reise, und freuen uns schon auf Ihre spannenden Erlebnisse in Ihrem Tagebuch
 
Kommentar: Hallo Helmut,
auch bei uns wächst die Vorfreude. Danke für die guten Wünsche. Lassen wir uns alle gemeinsam überraschen, was diese Reise für Abenteuer bereit hält.
 

Heide (Homepage) hat am 27.04.2015 10:38:42 geschrieben :

Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeelll Spaaaaaassss
und gesundes Gelingen mit der Organisation (--: , liebe Kathrin und Hans-Hermann.
Eigentlich sollte ich mal mitfahren - ich könnte zur täglichen Gesundheit beisteuern

Alles Gute Heide
 
Kommentar: Hallo Heide,
es wäre noch ein Plätzchen frei gewesen. Vielleicht kommt diese Traumtour ja noch einmal ins Programm. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 
Es grüßen die PHOENIXE 

Günter u. Elisabeth Gothieu hat am 23.04.2015 13:26:25 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
bald ist es wieder soweit und ihr geht wieder auf große Fahrt.
Wir möchten nicht versäumen, euch eine gute Reise zu wünschen und dass alles gut geht und alle
gesund und munter nach Hause kommen.
Wir fahren am 3. Mai nach Hamburg zum Hafenfest und anschließend für 6 Wochen an die Nordsee.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Liebe Grüße Günter und Elisabeth
 
Kommentar: Ihr Lieben,

Danke für die guten Wünsche. Wir freuen uns schon riesig auf das neue Abenteuer.
Euch viel Spaß beim Hafenfest und das Ziel "Nordsee" habt Ihr total richtig ausgesucht.
Sollen wir Euch schon in St. Peter-Ording anmelden?
Das ist jedenfalls unsere Empfehlung für Euch. 

Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Karin und Micha (Homepage) hat am 16.04.2015 18:26:58 geschrieben :

Überraschungsbesuch
Hallo Ihr Beiden,
Der Nachmittag bei Euch verging wirklich im Flug und war sehr nett. Das wiederholen wir irgendwann, irgendwo wieder. Den Bürstner haben wir übrigens nicht mitgenommen. Wir haben aber hier in Marktbreit einen anderen gesehen. Schwierig, schwierig ;0)
Viel Spaß in Amerika kommt gesund wieder.
Liebe Grüße auch an die TackTacks

die Allgäuer
 
Kommentar: Liebe Karin, lieber Micha,
es zeigt sich, daß das Schwaighausener Openair eine lange Nachwirkung hat. Wie toll, daß wir uns alle immer irgendwo irgendwann wiedersehen.
Wir hatten schon zusammen mit Günter und Marlies versucht, Euch auf dem Handy zu erreichen, weil wir neugierig waren, ob Ihr Euer Wohnmobil eingetauscht habt. Leider hatten wir Eure Nummer nicht und auch eine Telefonkonferenz mit der Allgäu-Evi brachte keine neuen Erkenntnisse.
Danke, daß Ihr das Rätsel nun aufgelöst habt.
Wir wünschen Euch für die bevorstehende Entscheidung ein gutes Händchen! Und immer dran denken, wir sagt man so schön: "Zum Sparen ist mir mein schönes Geld zu schade!" Laßt uns wissen, wie's ausgegangen ist. Eure PHOENIXE 

 

Andreas (Homepage) hat am 15.04.2015 10:51:30 geschrieben :

Hi
Moin liebe Phoenixe,
5 Jahre vergehen sehr schnell.(
Aber auch in den nächsten 5 Jahren gibt es bestimmt reichlich Abenteuer.(
Viel Spaß auf der nächsten Tour.

Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas,
ja, wir sind schon fast in der Einflugschneise zum nächsten Abenteuer.
Sicherlich bist Du virtuell mit dabei in den USA.
Mal sehen, was die nächsten fünf Jahre bringen werden.........."Der Reichtum der Zukunft ist nicht Geld und Besitz, sondern Raum und Zeit." 

Ilona hat am 09.04.2015 19:11:12 geschrieben :

Rundreise Asien beendet
Hallo Ihr zwei!
Wir haben unsere Rundreise durch Asien (Malaysia mit Penang, Langkawi, Kuala Lumpur, Melaka, Kota Kinabalu, Singapur, Tagesausflug nach Indonesien, Hongkong aus Zwischenstop beim Flug, pp.) beendet und bereiten uns jetzt wieder auf den Dienst vor ...
Während unseres 8-wöchigen Auslandaufenthaltes habe ich regelmäßig eure Afrikaberichte verfolgt.
Gruß und lasst es euch weiter so gut gehen.
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
willkomen zurück in der Heimat! Dann muß ich mich ja nicht wundern, daß ich Dich an Deinem Geburtstag telefonisch nicht erreichen konnte, wenn Du am anderen Ende der Welt unterwegs bist. Daher nun auf diesem Wege alles Gute für das gerade angebrochene Lebensjahr! 
Und denk dran: Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden!
In diesem Sinne, bleib schön gesund, Dein Hans-Hermann und Deine Kathrin

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben