Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Michael (Homepage) hat am 12.12.2017 09:24:40 geschrieben :

Australien 2017
=10ptHallo Kathrin, hallo Hans-Hermann,
=10pterstmal Willkommen in Deutschland. Hoffentlich ist der Temperatur Schock nicht zu gewaltig hier in der Heimat. Also ich muss euch ganz, ganz großes Lob für eure tolle Berichterstattung aussprechen. Es war jeder Tag so, wie wenn man selbst mit dabei wäre. Ich habe schon sehnsüchtig auf jeden neuen Bericht gewartet! So, jetzt wünsche ich euch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, auf neue Reisen mit euch!!!
=10ptLG Michael
 
Kommentar: Hallo Michael,
die Temperatur ist zum "Davonlaufen" - daher fliegen wir auch schon bald wieder zurück auf die Südhalbkugel.
Viele Grüße noch aus der Heimat

Gitte hat am 12.12.2017 07:54:40 geschrieben :

Danke....
Hallo Kathrin und Hans-Hermann, schön das ihr wieder gut im kalten Deutschland gelandet seid. Eure Fotos und Berichte waren wieder super schön, vielen Dank dafür. Erholt euch gut für die nächste Reise.....LG Gitte mit Fam. 
 
Kommentar: Liebe Gitte,
gerade in Frankfurt gelandet und schon meldet sich die Erkältung . . . . 
aber es ist trotzdem schön, wieder in der Heimat zu sein.
Liebe Grüße an die gesamte "Family" von den PHOENIXEN

Harry Tietz hat am 06.12.2017 22:20:01 geschrieben :

Australien 2017
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, liebe Weltenbummler, wir begleiten Euch bereits vom 1. Tag an. - Vielen Dank für die ausführlichen Berichte und die vielen schönen Fotos. Genießt die letzten Stunden auf dem schönen, fernen Kontinent, denn bald seit ihr wieder in der kalten Heimat. Liebe Grüße an unsere, Euch begleitenden Freunde „Waltraud, Wolfram, Greetje und Buschpilot Alex“. LG von den NORDLICHTERN Siska?? , Ute und Harry
 
Kommentar: Lieber Harry,
Danke für das virtuelle "Mitreisen".
Die Grüße haben wir gerne ausgerichtet und grüßen vom anderen Ende der Welt zurück.

Wolfi und Uschi hat am 27.11.2017 23:35:36 geschrieben :

Tolle Bilder und Berichte und eine neue Aufgabe!
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
wir staunen auch über die bemerkenswerten Bilder und die fast täglichen Berichte über eure Reise!
Ja, fast überall in der Welt findet man ein Stückchen Deutschland und Bayern.
Ich sehe schon, für Hans-Hermann findet sich noch eine weitere Aufgabe in der nächsten Zukunft.
Ich denke, es wird bestimmt noch klappen und sieht dann so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=PDDFl3h3JR4
So werdet ihr zu den Superreiseleitern!
Wir wünschen Euch und eurer Gruppe noch schöne Reisetage!
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Herzliche Grüße
Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Wolfi,
von der Australien -Reise waren es nicht "fast tägliche Berichte", sondern tatsächlich TÄGLICH!!!!!
Ja, so ein bayeriches Festzelt ist uns doch sehr vertraut und wir fühlen uns dort auch sehr wohl.
Liebe Grüße nach Bayern von den PHOENIXEN

Ilona Fleischmann hat am 21.11.2017 17:46:46 geschrieben :

Australien
Ich verfolge jeden Tag gespannt eure Abenteuer und bekomme langsam Fernweh. Super interessante Berichte ! Auf Google Maps schau ich mir dann die Orte genauer an und freu mich wenn ich entdecke was ihr gesehen habt ?

Weiter hin viel Glück und gute Reise
Ilona
 
 
Kommentar: Hallo Ilona F.,
das Fernweh läßt sich durch Buchung einer Womo-Reise sehr leicht heilen . . . . 
In diesem Sinne liebe Grüße von den Reiseleitern

Henry hat am 19.11.2017 00:30:46 geschrieben :

Tolle tour
 Hej, das Bild vor dem Rock erinnert mich an unsere Besteigung 

vor Ca. 20 Jahren .

gute Reise Henry
 
Kommentar: Lieber Henry,
toll, dass Ihr unsere Tour begleitet. Der Uluru hat schon eine faszinierende Anziehungskraft,
aber der Weg hinauf war gesperrt wegen Sturm.
Liebe Grüße auch an Christl von Kathrin & Hans-Hermann

Claudia (Homepage) hat am 18.11.2017 00:46:32 geschrieben :

Grüße nach Australien!
Hallo liebe Phönixer Ich stöbere mal wieder bei euch und finde es immer wieder bemerkenswert wie ihr es schafft jeden Tag online zu sein und eure Berichte zu schreiben. Wie geht das? Ihr habt doch gar nicht so viel Zeit! Und immer ist man ja auch nicht online... ihr seid aber meist up to date! Hammer. 
Wir haben nun endlich auch unser erstes kleines Wohnmobil gekauft. 5.99 m ein Chausson Flash 515! Ja wir fangen auch klein an... wir müssem ja noch arbeiten mal sehen wie wir in 5 Jahren leben Ich freue mich jetzt erst einmal soooooo seher auf unsern Kleinen! Ihr ward/seid meine Vorbilder... bis auf Kuga Tours..Reiseleitung. Das ist nicht so meins, hatte ich auch schon geschrieben. Ich fand eure alleinigen Touren wesentlich schöner und spannender. Aber wenn es euch Sp
aß macht, ist es ja gut. Ich wünsche euch noch eine mega Zeit in Australien!
LG Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,
es freut uns, dass man doch bemerkt wieviel Arbeit hinter so einer Berichterstattung steckt - Danke.
Wir wünschen viel Freude mit dem Womo und vielleicht probiert Ihr doch einmal eine Gruppenreise.
Man muss es mal erlebt haben. Wir hätten es uns früher auch nicht vorstellen können, dass eine 
Gruppenreise etwas für uns ist. Doch nach der ersten Tour haben wir viele Vorteile gesehen und schon
folgen weitere Reisen.
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Lilly Gaugler hat am 02.11.2017 09:17:20 geschrieben :

Grüsse aus der Schweiz
Liebe/r Kathrin und Hans Hermann,
da habt Ihr ja das ganze Wetter-Repertoir beisammen.
Es ist sehr interessant die Reise zu verfolgen, aber für mich allein wäre diese Reise etwas zu einsam, aber zu zweit sicher ein super Erlebnis. Ich hoffe, dass Ihr die Reise weiterhin ohne grössere Komplikationen fortsetzen könnt und wünsche Euch weiterhin gute Fahrt.
Liebe Grüsse auch an Willi, Sylvia und Karl
(Neuseeland 2015)
Lilly
 
 
Kommentar: Liebe Lilly,
Danke für Deine Begeisterung für diese wirklich schöne Reise.
Die Grüße haben wir gerne weiter gegeben und alle haben sich gefreut.
Liebe Grüße von allen in die Schweiz

Lele hat am 20.10.2017 12:11:39 geschrieben :

#wer eine reise tut
oh weiha...
ich fiebere mit und bin quasi live dabei dank eurer berichterstattung.
alles wird gut und ich halte euch die daumen.
gute weiterreise und danke, dass ihr uns teilhaben läßt.
liebe grüße lele
 
Kommentar: Liebe Lele,
Danke für das Mitgefühl und dein Daumendrücken.
Nach 2 Nächten im Nirgendwo vom Wasser umzingelt haben wir die Gastfreundlichkeit
der Australiern besonders genossen.
Nun geht es weiter durch Down Under  . . . . .

Tack-Tack (Homepage) hat am 19.10.2017 13:50:50 geschrieben :

Abschleppen
Hallo Kathrin und Hans Hermann,
euer heutige Bericht weckt in mir Erinnerungen:das Foto auf dem
Abschlepper.( auf unser letzten Norwegentou, noch in Dänemark
erging es uns ähnlich ) )
Aber jetzt könnt ihr sicher über den "Landanschluß"das Mobil
mit Strom versorgen.? So doll sieht es ja dort nicht aus....man
kann nur hoffen,dass ihr von dort bald weiter fahren könnt.
Liebe Grüße
Marlies und Günter
 
Kommentar: Lieber Tack-Tack,
auf den Streckenabschnitt hätten wir gerne verzichten.
Im nächsten Jahr fahren wir eine andere Strecke . . . . . 
Liebe Grüße nach Kiel von KK & HH

Detlev hat am 18.10.2017 19:01:42 geschrieben :

Grüße aus Berlin / Brandenburg
Hallo Ihr Lieben,
unsere Gedanken, einschließlich Daumendrücken, begleiten Euch. Gern würden wir Euch dieses Mal aus dem "Schlammassel" herausziehen.
Herzliche Grüße aus Berlin/Brandenburg
Erika & Detlev
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Detlev,
aus dem Schlamm konnten wir Euch herausziehen, aber bei Hochwasser hättet ihr schon
ein Floß mitbringen müssen, um uns zu retten . . . 
aber nun ist ja alles vorbei und wir können die Tour wieder genießen.
Liebe Grüße in die Hauptstadt von Kathrin & Hans-Hermann

Riecke und Wolfgang (Homepage) hat am 18.10.2017 09:38:25 geschrieben :

Wir drücken alle Daumen
Hallo Ihr Lieben, ein Glück, dass Ihr mit einer guten Portion Humor ausgestattet seid und Jim Knopf spielt  
Wir drücken ganz toll die Daumen, dass alles gut wird und sich das Abenteuer Wetter und Einsamkeit zum Guten wendet.
Aber schön zu lesen, dass es überall immer wieder nette Menschen gibt, die einfach helfen.
Haltet durch!
 
Kommentar: Liebe Riecke, lieber Wolfgang,
Danke für das Daumendrücken - wir können jede Hilfe gebrauchen.
Wir sind guten Mutes, dass wir demnächst die "Insel" verlassen können. 
Der Dauerregen hat aufgehört - nun müssen wir warten, bis das Wasser abläuft - kann 1 Tag dauern.
Schauen wir mal und senden liebe Grüße nach Deutschland

Hans undMarianne Birk hat am 08.10.2017 16:27:10 geschrieben :

Grüße
Hallo, ihr Beiden,
liebe Grüße aus Madrid bei herrlichstem Wetter senden Euch Marianne undHans
Wir wünschen euch und eurer Truppe eine gute Tour ,wir sind im Internet mit dabei
 
Kommentar: Liebe Marianne, lieber Hans,
Euch wünschen wir auch eine herrliche Tour durch Spanien.
Hoffentlich ist die Reisegruppe genau so harmonisch wie unsere hier in Australien.
Seid gegrüßt aus Down Under von KK & HH

Heide aus Herne hat am 08.10.2017 13:24:34 geschrieben :

Felix
Dear grandparents, congratulations!
May his given  name  be the motto for his future  life .
I cross my thumbs for your adventure. Heide aus Herne
 
Kommentar: Liebe Heide,
Danke für die Gratulation - dem Enkelkind und der Mama geht es super.
Der Papa hat auch alles gut überstanden . . . . . 

Thea Walker hat am 08.10.2017 10:06:51 geschrieben :

Australien
Hallo ihr Lieben. Wir wünschen Euch allen eine tolle Reise. Werden Euch verfolgen. Liebe Grüsse an unsere Freunde Karin u Robert. Ich habe sie schon auf Fotos gesichtet. Liebe Grüsse Thea u Karl 
 
Kommentar: Liebe Thea, lieber Karli,
Karin und Robert haben schon von Euch gegrüßt. Zurzeit sitzen sie mit uns am Littabella Creek fest.
Wir sind vom Wasser eingeschlossen und hoffen darauf, dass es aufhört zu regnen.
Drückt mal die Daumen für uns.
Grüße vom Littabella Creek, der zu eine reißenden Fluß geworden ist.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben