Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Iris hat am 06.02.2011 12:56:02 geschrieben :

oh wie schön
Ohhh wie schöne Bilder!!!!!!!!!!!!
Vergeßt die Partnachklamm nicht zu erkunden!!!!
Viele Grüße und viel Spaß noch!
Bleibt ihr bis zur WM?
LG
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir sind sofort losgezogen und haben diese sagenhafte Klamm erkundet. Wie im Märchen!
Wir werden noch ein paar Tage bleiben und den WM-Trubel miterleben. Die ganze Stadt ist schon kribbelig.
Leider sind die Musik-Acts nicht mit der Kieler Woche zu vergleichen. Aber da sind wir wohl auch verwöhnt.
Paß auf Euch auf! Deine PHOENIXE

Sascha (Homepage) hat am 06.02.2011 12:09:14 geschrieben :

Herrlich!
Da siehts man wieder, es gibt eben doch einen Unterschied zwischen Pensionären und der arbeitenden Bevölkerung:
Während ihr in Ruhe und bei herrlichstem Wetter Deutschland aufs Dach steigt, bin ich schwerem Herzens am Freitag aus dem sonnigen Isny zurück ins verregnete Potsdam gefahren, wo das Büro mit einem beladenen Schreibtisch auf mich wartet
Aber es wird meine Zeit kommen...
Also, genießt die Freiheit.

Grüße
Sascha
 
Kommentar: Hallo Driving-Sascha!
Wir hoffen natürlich, daß Du im Dethleffs-Werk alle Mängel beheben lassen konntest.
Und wenn Du nicht so ein schönes Driving-Office hättest, dann hättest Du von dem tollen Wetter hier unten im Süden gar nix mitbekommen geschweige denn so eine ruhige Kugel in Erdingen schieben können - und das an einem Werktag!
Außerdem muß es ja auch noch ein paar Leute geben, die unsere Rente erwirtschaften.....
Und sei Dir sicher: Sobald Du so weit bist, dann ist die Erinnerung an beladene Schreibtische ganz schnell vergessen. Ging uns jedenfalls so.
Nun trennen uns also wieder 645 Km......
LG senden Kathrin und Hans-Hermann

Evi hat am 06.02.2011 11:37:57 geschrieben :

Na endlich...
wurdet ihr, liebe Kati und lieber Hansi, in unserem schönen Bayernland für eure Pechsträhne entschädigt.
Ich habe diese wunderschönen Panoramabilder regelrecht inhaliert. Und die Gefühle und Eindrücke dort oben können nicht in Worte gefasst werden. Das muß man einfach selber erleben.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch viele schöne Tage in GAP.
Herzliche Grüße auch von Hans
eure Allgäu Evi
 
Kommentar: Hallo liebe Muuku-Evi,
wir haben uns schon gedacht, daß Du als Kemptenerin Freude an den Gipfelfotos hast.
Wir waren jedenfalls überwältigt dort oben so nah am Himmel.
Euer Bayernland gefällt uns ausgesprochen gut!
Wir sind gespannt, was wir hier noch so alles erleben werden.
Bis dann mal wieder, Deine Feuervögel

Heidi Müller hat am 06.02.2011 07:49:12 geschrieben :

Das habt Ihr Euch verdient!!!
Seit Weihnachten lese, leide und freue ich mich jeden Tag mit Euch - die letzten 2 Tage habt Ihr wirklich verdient! Noch ganz viele Tage Kaiserwetter für Euch!!!
Liebe Grüße Heidi
 
Kommentar: Hallo Heidi,
sei uns willkommen als treue Leserin unserer Seiten!
Deine guten Wünsche haben geholfen - auch heute war der Wettergott sehr großzügig.
Wir können die Sonne als Seelenmassage im Moment gut brauchen.
Viele liebe Grüße senden die PHOENIXE

Manne (Homepage) hat am 05.02.2011 23:08:10 geschrieben :

Zugspitze
Hallo.
Ich denke mal, dass dieses Panorama von der Zugspitze für alles entschädigt, was die kleinen Pannen mit Eurem Wohnwagen betrifft. Ihr wisst doch, gibt das Bügeleisen den Geist auf, kommt mit Sicherheit der Kühlschrank und anschließend das Auto hinterher. Ich hatte vor ein paar Jahren leider nicht das Glück den Gipfel der Zugspitze zu besuchen. War mit meiner Frau mit dem Motorrad in Garmisch-Partenkirchen im Ort Kleist und hatten zu dem Zeitpunkt sintflutartige Regenfälle.
Da wir uns jedes Jahr zum Alpine Ski fahren in Serfaus - Österreich aufhalten, und wir dort für zwei Wochen ein ähnliches Panorama auf 2400 m Höhe genießen , weiß ich wie Ihr Euch dort oben gefühlt habt.

Gruß ....Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Hallo Manne, die Zugspitze steht bei Eurem nächsten Besuch in dieser Gegend auch noch.
Bei gutem Wetter lohnt es sich wirklich. Man fühlt sich als Mensch so klein und vergänglich vor diesem Panorama aber es geht absolut unter die Haut.
Mit Gletschergrüßen von Kathrin und Hans-Hermann

Renate Fischer (piccolino/Mobile Freiheit) hat am 04.02.2011 20:42:18 geschrieben :

Eure(Ihre) Reiseberichte
Hallo Ihr mutigen Leut,
auf Euren Seiten lässt es sich ganz vortrefflich stöbern.
Danke für die schöne Zeit, die Ihr mir damit bereitet.
Für Euch wünsche ich eine Fortsetzung Eurer Fahrt ohne weitere technische Pannen,
alles Gute
Renate Fischer
 
Kommentar: Hallo Renate,
wir freuen uns, daß Du Dich bei uns wohlfühlst.
Sei jederzeit herzlich willkommen in unserem virtuellen Zuhause. Wer weiß, wohin Du uns noch alles begleiten wirst.
Herzliche Grüße senden die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 04.02.2011 17:18:46 geschrieben :

Oje
Karl Valentin sagt: Der Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.
In dem Sinne liebe Feuervögel, behaltet Euren Humor!
LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wir werden uns an dem berühmten Herrn Valentin orientieren.
Danke für das Zitat.
Und überhaupt: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Viele Grüße an Kasimir von Hans-Hermann und Kathrin

Bea hat am 04.02.2011 11:53:47 geschrieben :

Unser Mitgelfühl habt ihr
Hallo Ihr Beiden,

wir können das mit dem eingezogenen Kopf nachvollziehen, da wir so ja auch einmal von Frankreich heimfahren mußten. Zum Glück ist unser Ferdi mit ausgefahrener Schüssel nur 3,30 m hoch. Aber ein blödes Gefühl ist es trotzdem.

Das Gute daran ist, ihr und auch wir wissen jetzt an welcher Schraube man drehen muß, um manuell einzufahren.

Trotz allem ist euer Bericht mit viel Humor geschrieben und ihr wißt ja, wer den Schaden hat ........... (wir haben herzlich gelacht).

Jetzt wünschen wir euch ruhige erholsame stressfreie werkstattfreie Tag im schönen Süden und freuen uns, euch weiterhin begleiten zu können.

Liebe Grüße
Bea + Bernd
 
Kommentar: Liebe Schwaben,
Danke für Eure tröstenden Worte. Gut, daß wir wußten, wir konnten Bernd schon früh am Morgen anrufen und um Rat fragen.
Heute war der Ärger schon wieder verraucht und die Freude über die herrlichen Berge überwog.
Rein statistisch gesehen müßten wir jetzt erst einmal durch sein mit den Fehlermeldungen.
Ihr werdet es ja lesen! Bis bald mal wieder, LG Kathrin und Hans-Hermann

Didschy hat am 03.02.2011 23:54:59 geschrieben :

Kopf hoch !!!
Hi Ihr Weltenbummler.
Wenn man das hier alles so ließt, vergeht einem selbst die Lust am NACHMACHEN.Ich fühle mit euch. Auch kann ich in Sachen Höhe mitreden. Eine anschließend super Nackenmassage seinerzeit von meiner Frau hatte mich dann wieder etwas entspanter werden lassen. Aber wenn ich auf eurer Hp meinen täglichen Rundgang mache, glaube ich mit Gewissheit, dass das GUTE bisher überwiegt. Die Kälte ist bald vorbei und dann kann es nur noch besser werden.
Jetzt kuschelt euch mal schön ein, dazu ein Gläschen und morgen auf ein Neues.
Übrigens hin und wieder mal eine Streicheleinheit übers Armaturenbrett, mach ich immer und hilft. Man muss nur dran glauben.
Fahrt schön vorsichtig. Bis dann.
lg.
Didschy u.Sonny
 
Kommentar: Hallo Didschy und Sonja,
Danke für das Mitgefühl! Wir waren zwischenzeitlich schon ganz schön frustriert. Aber wir sind und bleiben Optimisten. Und nachdem es uns die SAT-Anlage gestern nicht vom Dach gehauen hat, sind wir offensichtlich in einer Glückssträhne.....
Zumindest glauben wir daran.
Euch viel Freude bei den nächsten Ausfahrten im Wohni, liebe Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Ein Leidensgenosse (Homepage) hat am 03.02.2011 20:02:05 geschrieben :

Wer in der Sauna ist ...
... kann auch mal frieren, man ist ja schließlich abgehärtet
Da wir wohl schon so dicht zueinander sind, ist der ALDE-Virus bis zu mir übersprungen. Auch mir war heute Nacht bzw. am Morgen etwas fröstelig.
Aber zum Glück nur eine kleine Blase im Kreislauf (ich hoffe doch).
Seid Ihr zu Truma nach Putzbrunn gefahren?
Da war ich heute um die Ecke, bei SFC

Also, ich hoffe es ist bei Euch auch wieder warm, ansonsten gibt es ja vorerst keine zweistellige Minusgrade; zumindest die nächste Tage.

Grüße jetzt aus Insy

Sascha
 
Kommentar: Na Sascha, das wäre es ja wohl gewesen. Wir berechnen Distanzen zueinander und Du kommst uns immer wieder gefährlich nah und dann treffen wir uns zu guter Letzt im Truma-Werk........
Ja, wir waren in Putzbrunn und dort wurde uns kompetent geholfen. Wollen wir hoffen, daß Dein Besuch im Dethleffs-Werk auch erfolgreich endet.
Du machst also nicht nur Dienstage zu Saunatagen, sondern kennst auch Frei-Tage. SÜSSES LEBEN!!!!
Wir wünschen Dir, daß es bei einer Blase bleibt. Bis dann mal wieder, die PHOENIXE

Isabelle hat am 03.02.2011 05:09:41 geschrieben :

Beppina..:-)
Hallo Ihr 2
Ihr seid ja richtig auf einer Reparaturtour!..Ich glaube ich würde unter diesen Umständen Phönix km-Geld und Untriebskosten verlangen!
Wir sind zurück von Bamberg und unsere Beppina bekommt nun Ende März ihre Puppies!
Das Decken hat geklappt, der Rüde war nicht nur lieb, sondern auch wunderschön!
Er kommt aus England aus einer Champion-Zucht und es wird eine vielversprechende Nachzucht geben!..
Erding war übrigens 1a und der bayrische Tierarzt sagte immer:\..passt scho!\ > was hab ich gelacht!..
Ausserdem assen wir dort den besten Bienenstich aller Zeiten > jeden Tag ein Stück! > unter dem Motto: 10 Sekunden im Mund und 10 Jahre auf den Hüften!..
Ich hoffe, dass bei Euch im Womo bald alles wieder funktioniert > andauernd!
Mit einem lieben Gruss von
Isabelle auf dem Nachtdienst
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
wie schön, daß sich für Euch die Reise nach Deutschland gelohnt hat.
Wir sind jetzt schon gespannt auf die Welpen-Fotos.
Bestimmt hast Du eins für unsere Pinnwand.
Im Moment läuft unsere Technik tadellos. Wollen wir hoffen, daß die unendliche Geschichte doch ein Ende hat.
Liebe Grüße ins Nachbarland, Deine PHOENIXE

Klaudia (Homepage) hat am 02.02.2011 21:58:21 geschrieben :

Viel Glück
Nabend, ihr Pechvögel.
Wollten mal schauen, in wie weit ihr schon auf unseren Spuren wandert.
Das ist ja nicht so toll, grad die Heizung (bibber)8-
Da müsst ihr wohl heut Nacht ganz schön zusammen rücken aber das ist ja auch kuschelig oder schafft so eine kleine E-Heizung das alleine?
Na ja, wir hoffen jedenfalls, das ihr nicht frieren müsst und dass die Heizung ganz schnell wieder in Ordnung kommt.
Und dann...Zugspitze, die Zweite.

Ganz liebe Grüße
Martin und Klaudia
 
Kommentar: Liebe Klaudia,
uns hat es in letzter Zeit ganz schön erwischt. Aber wir sind ja aus der Fraktion mit den halbvollen Gläsern......und angesichts der Unruhen in Ägypten, Schneesturm im Amiland und Wirbelsturm in Australien können wir gar nicht klagen.
Außerdem kann man unsere Alde-Heizung auch auf Strom umstellen und wenn man genug Euro-Stücke einwirft, dann heizt sie auch bis zum Frühstück. Wir brauchten 12 Stück davon in 16 Stunden.
Im Moment läuft aber die gesamte Technik, wie sie soll. Toi, Toi, Toi!
Mit lieben Grüßen an Manfred und Jule Eure Feuer-Schnee-(und ein bißchen Pech-) inzwischen aber wieder Glücksvögel

Rick (Homepage) hat am 01.02.2011 20:24:02 geschrieben :

Nochmal Simply
Hallo nochmal,

falls Euch die Simply-Idee gefällt, hier ist ein Link, unter dem Ihr Eure Empfehlung zu Geld machen könnt.
Reichtümer werden es wohl nicht werden, aber wenn Ihr so den einen oder anderen Monat umsonst surft, reicht es dicke für den ausgedehnten Sonntags-Thermenbesuch.
http://www.affili.net/de/desktopdefault.aspx

Viele Grüße Rick

P.S.: Nein, ich bin weder von Simply, noch Affilinet noch sonstwem beauftragt, gebeten oder gezwungen worden, diesen Eintrag zu schreiben.
 
Kommentar: Du hast aber auch immer Ideen, Rick!

Übrigens haben wir uns ein Gutscheinbuch gekauft, in dem 44 bayerische Thermen enthalten sind, in denen man überall verbilligten Eintritt bekommt oder die zweite Person ganz umsonst reinkommt.
www.der-saunafuehrer.de
Es grüßen die Feuervögel

Sascha (Homepage) hat am 01.02.2011 20:13:55 geschrieben :

Thermen sind schon was feines
Tja, so kanns Berufstätigen gehen: Aus einem Dienst-Tag wurde eine Saunatag. Aber wenn man schon neben der weltgrößten Saunalandschaft parkt....

Aber ich kann längst nicht mit Euch mithalten, ihr wart 11 Stunden in der Therme? Ich war schon nach 5 Stunden gar und schrumpelig; muss wohl noch üben

Übrigens: Aktuelle Distanz ca. 100 km !

Also, bis bald....
Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
wußtest Du, daß die Therme in Bad Wörishofen die kleine Schwester der Erdinger ist? Derselbe Betreiber und alles ähnlich ausgefallen nur mit kürzeren Wegen.
Wenn wir in Erdingen wären.....also wenn wir tatsächlich in Erdingen wären, dann würden wir zwei Tage hintereinander von Torauf bis Torzu reingehen. Schafft man sonst ja gar nicht alles!
Bist Du im Herrenaufguß gewesen mit Weißbier?
Wir werden jetzt erst einmal ein paar Tage seßhaft werden, da es uns hier in GAP so gut gefällt - auch wenn Du dann wieder schimpfst....
Übrigens hatten wir schon von Claudia gehört, daß Du mit ihrem Mann zusammen in Erdingen stehst.
.........auf 100 km bist Du im August schon einmal ran gewesen.
Mal sehen..........
Bis dann, LG die PHOENIXE

Walter hat am 01.02.2011 20:10:45 geschrieben :

Garmisch-Partenkirchen
Verfolge eure Seite täglich und lese, daß ihr in Garmisch seid. Seid doch bitte so nett und richtet dem Betreiber mal aus, daß seine Homepage incl. webcam derzeit nicht funktioniert. Vielleicht weiß er es ja noch gar nicht. Viel Spaß in Garmisch!
 
Kommentar: Hallo Walter,
wir freuen uns natürlich immer über treue Leser, die sich outen und rufen Dir zu: „Herzlich Willkommen in unserem virtuellen Zuhause!“
Auch wir hatten schon gemerkt, daß die Homepage des Alpencamps nicht funktioniert und Familie Schönmoser angemailt. Hatten wir doch die Befürchtung, daß wegen der Ski-WM der Platz gesperrt sein könnte und anderweitig genutzt wird. Wir bekamen aber vom Betreiber die Antwort, daß der Stellplatz normal nutzbar sei, nur leider aber die HP ausgefallen sei.
Viele Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben