Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


WILMA57 hat am 12.03.2012 16:52:33 geschrieben :

Gute Reise
Hallo liebe Phönixe,
da die Zeit schon knapp wird, möchte ich euch auch schon eine wunderschöne Reise wünschen. Euch, viele tolle und aufregende Erlebnisse und uns, schöne Fotos und aktuelle Berichte .
Alle Gute und kommt gesund heim!

Herzliche Grüße
Willy
 
Kommentar: Lieber Willy,
Danke für die guten Wünsche.
Diesmal kein Tipp, wo man unterwegs leckeren Kuchen bekommt?
Die PHOENIXE schicken Grüße!

Erika (Homepage) hat am 12.03.2012 15:29:00 geschrieben :

safari njema
Auch wir schließen uns den vielen Wünschen an! Und kommt gesund wieder, damit wir irgendwann mal wieder unsere Duftnote bei Euch auf die Womo-Treppe stellen können . Wir werden Euch am PC verfolgen! Guten Flug! LG Erika & Manfred
P.S. Wir werden in ca.zwei Wochen die Sonne Spaniens geniessen!
 
Kommentar: Kaum zu glauben!!! Ihr kommt doch gerade erst von Gran Canaria nachdem Ihr zwei Wochen vorher aus Thailand zurück ward, wozu Ihr Euch vorher noch auf dem Weihnachtsmakt gestärkt hattet als Ihr kaum aus der Pfalz heimgekehrt ward.
Wann bitte schön seid Ihr denn jemals zuhause?
Liebe Erika, lieber Manfred,
Ihr seid ja genau solche Herumtreiber geworden wie wir. Ist das ansteckend?
Wenn Ihr wieder so guten Wein mitbringt, verpassen wir erneut gemeinsam das Fußballspiel.
Übrigens, Manfred, gerade heute ist noch einmal der FI - Schalter herausgesprungen, der im doppelten Boden verbaut ist. So wie damals in Sankt Martin als Du uns noch geholfen hast.
Nun wußten wir aber erstens wo er sitzt und konnten ihn somit problemlos wieder umlegen und zweitens ist der Wasserkocher jetzt endgültig entsorgt worden. Aus Schaden wird man klug!
Herzliche Grüße, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Birgit und Karl-Heinz hat am 12.03.2012 11:30:35 geschrieben :

GUTE REISE
Hallo Ihr Beiden,
seit Wochen verfolgen wir Eure Reisevorbereitungen und sind einfach nur begeistert. Ihr seid echt KLASSE!
Wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit mit vielen wunderschönen Eindrücken und ganz viel Spaß. Bleibt gesund und genießt jeden Augenblick.

Wenn jemand eine Reise tut,
so kann er was erzählen;
Drum nahm ich meinen Stock und Hut,
und tat das Reisen wählen.
(Matthias Claudius)

In diesem Sinne - wir freuen uns sehr auf Eure Reiseberichte.

Liebe Grüße
 
Kommentar: Hallo Birgit und Klaus,
ein ganz liebes Dankeschön für Euren Gruß und das Gedicht.
Mal sehen, was wir demnächst erzählen können.
Bis bald in Afrika, es grüßen Hans-Hermann und Kathrin

Maren hat am 12.03.2012 09:05:49 geschrieben :

p.s.
noch mal Hallo ihr 2,
das war Suaheli
 
Kommentar: ....und was heißt das nun?

Maren hat am 12.03.2012 09:04:40 geschrieben :

Wünsche
Hi Sammy und Kathrin,
dies wollte ich euch noch mitgeben: furaha na afya ya kurudi safari.
Lieben Gruss von M(ir)
 
Kommentar: Liebe Maren,
da hatten wir ganz schön zu knacken an der Übersetzung. Seit wann kannst Du Suaheli?
"Spaß und Gesundheit bis zur Rückkehr von der Reise" oder so ähnlich?
Eigentlich müßtest Du jetzt noch die Auflösung liefern!
Grüß die Mama von uns, Deine Kathrin und Hans-Hermann

Isabelle (Homepage) hat am 12.03.2012 06:05:33 geschrieben :

Abreise :-)
AUF WIEDERSEHEN IHR BEIDEN!!!!!!!!!!!!
KOMMT GESUND WIEDER ZURUECK!!!
ICH WERDE AM PC MIT EUCH REISEN:::
BON COURAGE!!!!!!!!!!!
 
Kommentar: Liebe Isabelle!
Danke für Deine Reisewünsche und die beiden Hübschen auf unserer Pinnwand!
Mal sehen, welche Tierfotos wir demnächst schießen werden....
Ganz liebe Grüße auch an Ernst, Deine PHOENIXE

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 12.03.2012 01:55:32 geschrieben :

Netzteile und reiner Sinus
Hallo liebe Phoenixe,
ich habe wieder mal mein Auge geschärft!
Was sehe ich da?
Ein Dell-Netzteil?
Nur zur Info: Dell-Netzteile brauchen einen reinen Sinus und der Laptop mag nur das Originalnetzteil!
Aber dieses wusstet Ihr ja schon!
Dieses schreibe ich aus leidlicher Erfahrung.

So, jetzt aber Schluss mit der Schlaumeierei!
Wir wünschen Euch viel Spass und eine erlebnisreiche Reise!
Servus und Moin Moin!
Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Ein frisches Moin Moin an unsere treuen Bayern!
Was Ihr immer so alles wißt!
Wenn wir bei den vielen Netzteilen und Akkus noch den Durchblick behalten, dann werden wir das Laptop nur mt seinem Dell-Teil füttern! Versprochen!!!
Auf geht's nach Afrika! Kommt mit! Eure PHOENIXE

Chrissie aus Strande. hat am 11.03.2012 18:35:53 geschrieben :

alles Gute
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
mit großem Vergnügen habe ich immer Eure Berichte gelesen und mich an den Fotos erfreut. Ich hoffe, dass Eure Afrika-Erlebnisse zu verfolgen sein werden und wünsche Euch eine verletzungs-, stich- und bissfreie Zeit. Alles Gute wünscht Euch Chrissie.
 
Kommentar: Hallo Chrissie,
da waren wir ja kürzlich ganz in Deiner Nähe!
Wir werden uns Mühe geben, allen Verletzungsquellen, den giftigen Skorpionen und den stechwütigen Mücken sowie den Tieren mit den scharfen Zähnen aus dem Weg zu gehen.
Es grüßen die Feuervögel

Das fahrende Büro (Homepage) hat am 11.03.2012 11:24:35 geschrieben :

Auf Wiedersehen
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
bevor nun die Malaria-Nebenwirkung für völlige Verwirrtheit sorgen, nochmals von mir beste Wünsche zu Eurem "Ausflug" unterhalb des Äquators
Habt viel Spaß, staunt und vor allem kommt wieder gesund heim! Ab 19. drehe ich wieder meine Runden und dann sind ja auch schon bald Osterferien; ihr wisst ja, was das für uns bedeutet.....
Also, gute Anreise und freue mich auf spannende Einträge vom schwarzen Kontinent.

LG Sascha
 
Kommentar: Lieber Sascha,
Danke für Deinen Abschiedsgruß!
Bon voyage für Euch Drei!
Bis zum Herbst, vielleicht mal wieder in Sankt Martin?
Es grüßen die Zugvögel

Simone hat am 11.03.2012 10:19:27 geschrieben :

schnell noch einen Gruß
Hallo Ihr Beiden
...jetzt könnt Ihr schon in Stunden zählen, das große Abenteuer ist schon ganz nah. Wie immer macht es viel Spaß, die Tageserlebnisse zu lesen und nun bin ich genauso gespannt wie alle anderen auch auf...AFRIKA...
ich wünsche Euch alles Gute und eine Reise ohne große Probleme
liebe Grüße
Simone
 
Kommentar: Hallo Simone,
schnell noch eine Antwort!
Nett, daß Du an uns denkst. Wir nehmen Dich gern mit auf die große Tour!
Also dann bis bald in Afrika!
LG die PHOENIXE

Uta Anslinger hat am 11.03.2012 00:15:15 geschrieben :

Wünsche
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

euer Abflug naht und ich kann mir gut vorstellen, wie groß die Spannung ist, bis ihr endlich im Flieger sitzt. Nur noch Stunden, bis euer großes Abenteuer beginnt.
Ich wünsche euch für die kommenden Monate alles erdenklich Gute: unvergessliche Eindrücke, ein gutes Miteinander (auch in schwierigen Situationen) und natürlich vor allem, dass ihr gesund bleibt. Und wenn ich ein ganz klein wenig an mich denke, wünsche ich euch hin und wieder Internet, damit ich an euren Erlebnissen teilhaben darf.

Herzlichen Gruß
Uta (die an allem schuld ist )

P.S. Ich habe übrigens schon mehrfach Lariam genommen, immer völlig ohne Nebenwirkungen.
 
Kommentar: Liebe Uta,
Danke für Deine guten Wünsche und die Beruhigung. Gut zu wissen, daß Du Lariam ohne Probleme vertragen hast! Nun werden wir ruhiger schlafen.
Und sei versichert: Wir werden jeden Tag unseren Bericht schreiben, nur manchmal dauert es vielleicht ein paar Tage bis wir mehrere auf einmal ins Netz stellen können.
Bilder reichen wir notfalls erst von zuhause aus nach....
Wir werden sehen, wie es klappt.
Grüß Deinen Paul von uns, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Maren Engel hat am 09.03.2012 21:11:56 geschrieben :

:-) meine sichere Urlaubsreise :-)
Hi Sammy und Kathrin,
so´n Internetzugang ist ja doch was Feines - da komm ich doch auch mal sicher ins Ausland - ohne Katzenfutter zu werden und ohne eklige und giftige 6 und 8-Bein-Krabbler..... hihi
alles Liebe von Maren
 
Kommentar: Liebe Maren,
wie gut, daß wir mal über so einen Zauberstab gesprochen hatten, oder?
Wir freuen uns, daß Du uns auf diese Weise im Blick behälst und gleichzeitig in der Griebelstraße immer mal berichten kannst.
Herzliche Grüße von Hans-Hermann und Kathrin

Horst Stieb hat am 09.03.2012 20:51:24 geschrieben :

einfach ALLES
Hallo
seit wir uns zum Kauf eines Womos entschieden haben, bin ich FAN von euch und eurer HP.
Meine Frau und ich wünschen euch alles Gute für Afrika, kommt gesund wieder nach Hause.
Gruß horst u. karin
 
Kommentar: Lieber Horst, liebe Karin,
wir freuen uns, daß Ihr in Gedanken mit uns auf Reisen geht. Begleitet von so vielen freundlichen Wünschen wird die Tour ganz sicher unter einem guten Stern stehen.
Mit frischen Grüßen
die PHOENIXE

Renate Fischer (piccolino) hat am 09.03.2012 17:14:01 geschrieben :

Grosse Reise
Moin liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

für Eure bevorstehende Reise wünsche ich Euch alles Gute.
Genießt alle Eindrücke, die auf Euch zukommen
(an ungenießbare will ich gar nicht denken).
Seid sicher, dass ich jeden Eurer dokumentierten Schritte verfolgen werde
und habt Dank, dass ich Euch auf diese Weise ein wenig begleiten kann.

Den folgenden irischen Segenswunsch möchte ich Euch mit auf Eure Reise geben:

„Mögest Du warme Worte an einem kalten Abend haben,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Strasse auf dem Weg nach Hause."

Toi, toi, toi
Renate
 
Kommentar: Liebe Renate,
das ist ein ganz ganz lieber Spruch und wir danken Dir sehr, daß Du ihn mit uns teilst.
Wie es mit der "sanften Straße" aussehen wird, daß werden wir in Bild und Text festhalten.....
Herzliche Grüße von den Feuervögeln

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 09.03.2012 00:23:10 geschrieben :

Daten über Satellitentelefon !
Hallo liebe Phoenixe,
hat nicht das Bobo-Team ein Satellitentelefon dabei?
Da sollte es doch klappen mit der Datenverbindung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Inmarsat

Viel Spaß und gute Reise,
Wolfgang und Uschi
 
Kommentar: Hallo Wolfi und Uschi,
leider ist auch bei Satellitentelefonen die Übertragungsrate nicht unbedingt so, daß man Fotos hochladen kann. Außerdem sind die Gebühren noch immer sehr hoch.
Wir werden jeden Tag unseren Bericht schreiben und wenn wir einen Internetzugang haben, dann stellen wir ihn ein. Wenn die Verbindung ausnahmsweise gut ist, packen wir ein Foto dazu.
Vielleicht müssen wir dann in größeren Städten ein paar Berichte auf einmal hochladen.
Notfalls bebildern wir die Texte erst, wenn wir wieder zuhause sind.
Wir werden sehen.
Die Spannung steigt.
Es grüßen die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben