Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Ralf (Homepage) hat am 19.08.2011 14:08:01 geschrieben :

Sommerreifen aufzienen im August ?
Hallo Ihr 2 !
Mal wieder vielen Dank für Eure Homepage-Aktivitäten. Lesen jeden Tag mit - es sei denn ich bin selbst unterwegs.
Als ich heute morgen über den Reifenwechsel las - war MIR alles schon klar - die nächste Wintersaison geht's nach Süden. Bin gespannt auf Eure Berichte denn genau das habe ich in ein paar Jahren auch vor !
 
Kommentar: Hallo Ralf!
Wir fühlen uns nun einfach reif für den Süden! Aber eine Garantie, daß uns das auch gefällt, gibt es natürlich nicht.
Du wirst es ja erleben!
Aber noch ein paar Wochen Sommer und Herbstanfang gönnen wir uns in Deutschland.
Bis dann, es grüßen die Feuervögel

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 19.08.2011 14:01:37 geschrieben :

Sommerreifen
Hahahahahaha!

Das glaube ich jetzt nicht!
Der rechte Reifen soll ein Sommerreifen sein?
Der passt bei euch auf das Wohnmobil?

Ihr habt mal wieder Glück! Bei uns war Schleswig - Holstein nur voll mit Wasser.
Aber wir kommen wieder!

Lieben Gruß aus dem Süden,
Wolfgang und Uschi
 
Kommentar: Hallo Wolfgang und Uschi!

Nun scheint die Regenzeit tatsächlich vorerst vorüber zu sein.
Wir sind so sonnenhungrig, verfolgen aber auch die Temperaturentwicklung im Süden und da seid Ihr wieder gnadenlos im Vorteil!
Aber wartet nur ab - bald rücken wir wieder näher! Mit frischen Grüßen von der Nordsee, Eure PHOENIXE

Rosi und Konrad hat am 18.08.2011 16:53:29 geschrieben :

lange nicht dabei
Hallo
bin ganz überrascht Euch im hohen Norden zu finden War lange nicht auf Eurer Seite, leider ist unser Urlaub durch Krankheit ausgefallen und deshalb habe ich heute das " Zaubermittel" ausgepackt und unser Womo zumindest schon ein Stückchen gepflegt. Ihr habt damit ja auch Erfahrung. Ist schon aufwendig, aber ich glaube es rentiert sich. Die schwarzen Streifen lassen sich trotz Grundreinigung nur mit massivem Reiben entfernen . ich hoffe, daß ich morgen soweit durch bin. In der Sonne klappt es auf jeden Fall nicht ( vergilben?)Euch wünsche ich noch eine schöne Zeit, vielleicht klappt es bei uns nächsten Jahr für eine längere Reise in den Norden, in diesem Jahr ist noch wenn es gut läuft das Allgäu angesagt.
LG Grüße
vom sonnigen Bodensee
Rosi
 
Kommentar: Hallo Rosi,
und da dachten wir, Du wärest zur Zeit im Dahner Felsenland.....Aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt.
Wir wünschen gute Besserung und ein allzeit hochglänzendes Wohnmobil. Deine Feuervögel

Iris hat am 17.08.2011 19:06:15 geschrieben :

&quot;Linchen&quot;
Hallöle, Line läßt Euch grüßen! Heute hat sie noch gar nicht gek...Gestern Abend hat sie auch irgendwann geschlafen. Nicht später als sonst....so ab 22.30 Uhr... Von wem sie das wohl hat.!?Wenn sie auch das Langschläfergen am Morgen von uns geerbt hat, dann ist alles o.k!Liebe Grüße aus der Gänsewiese!!!!
 
Kommentar: Liebe Line,
Du hast uns viel Freude bereitet. Wir sind gespannt, wie groß Du bist, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen.
Bis dahin sei schön brav und laß Deine Eltern ab und zu schlafen!
Ganz liebe Grüße aus dem fahrenden Haus senden Kathrin und Hans-Hermann

fischi hat am 17.08.2011 01:09:43 geschrieben :

Viele Grüße
Hallo ihr lieben Phoenixe! Oh was für ein süsses Baby!! und so putzig - da kann man ja gar nicht widerstehen! *knuddel*
Hört jetzt eure Runde in Kiel schon wieder auf? Und wie witzig - Termine wie normale Menschen Wir wünschen euch weiterhin eine gute und unfallfreie Reise und freuen uns weiterhin auf Bilder, Berichte und Anregungen. nicht dieses sondern nächstes WE haben wir uns ein Womo ausgeborgt. ursprünglich stand Urbanathlon in Hamburg an. Aber unser Sohn hat wegen einer Weiterbildung seine Teilnahme abgesagt und so können wir beiden "Alten" unser Ziel frei wählen, je nach Wetter. Freuen uns schon sehr. und ihr laßt es euch auch gut gehen!!! LG Petra und Jörg
 
Kommentar: Liebe Petra, lieber Jörg,
was für eine Frage!!!!! Es geht nun zwar wieder eine Runde zu Ende in Kiel aber der nächste Kreis wartet schon auf uns.
Es gibt ja noch soooo viel zu sehen.
Euch wünschen wir ein tolles Womo-Wochenende! Die Regenzeit scheint ja nun erst einmal vorüber zu sein.
Herzliche Grüße senden die PHOENIXE

Uta hat am 13.08.2011 13:15:16 geschrieben :

Phoenixe in neuer promobil
Liebe Phoenixe,
jetzt seid ihr endgültig berühmt!!!!
Ein Bild eures Phoenix plus Leserbrief findet ihr S.220 in der neuen promobil. Wir haben den Abschnitt kopiert und an eure Pinwand gehängt.
Offensichtlich hat ein Leser das Blumenmeer vor eurer Haustür entdeckt und abgelichtet.
Sieht man halt auch nicht alle Tage!!!
Lieben Gruß
Uta
 
Kommentar: Liebe Uta,
ganz herzlichen Dank für das Pinnwand-Bild. Das ist ja ein Ding! Da fallen wir also doch auf.
Bei dem derzeitigen Dauerregen stehen unsere Blumen allerdings in der Dusche. Aber der Sommer kommt hoffentlich bald zurück.
Liebe Grüße Eure PHOENIXE

Uta hat am 12.08.2011 18:15:48 geschrieben :

Reisebericht
Liebe Phoenixe,
seit unserer - wie soll ich sagen? - "Sichtung" eures Womos in St.Martin (eine Begegnung ist es ja bedauerlicherweise nicht geworden) verfolge ich täglich eure Route und lese mit Begeisterung eure Reiseberichte.
Zu meinem Bedauern muss ich noch fünf Jahre arbeiten, sonst würde ich auf der Stelle einige eurer Etappen nachfahren.
Vielen Dank, dass ich eure Erlebnisse mit euch teilen darf.
Weiterhin gute Fahrt!
Uta
 
Kommentar: Liebe Uta,
was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht begegnen wir uns eines Tages doch einmal.
Wir freuen uns natürlich sehr, daß wir mit unseren kleinen Erlebnisberichten Dir schon einmal Vorfreude auf die eigene Zeit im Ruhestand bereiten können.
Es ist für uns einfach nur herrlich, jeden Tag aufs Neue entscheiden zu können, wo wir leben wollen. Und auch wenn wir zur Zeit im Regenloch sitzen, so ist es doch selbstgewähltes Schicksal. Denn hätten wir nicht gerade so viel Lust auf das raue Nordseeklima, dann würden wir einfach in die Toskana fahren. Diese Freiheit möchten wir gegen keine Villa dieser Welt eintauschen.
Bis dann mal irgendwann, mit frischen Grüßen von der Kieler Förde, Kathrin und Hans-Hermann

"Hilde" & Renate, die Globescouts hat am 11.08.2011 17:45:08 geschrieben :

Sommer - Glück gehabt
Hallo ihr Phoenixe,
langsam fange ich an, euch zu bedauern. Hoffentlich wachsen euch zu den Schwimmhäuten nicht noch Kiemen.
Wir hatten mehr Glück, wir haben ansatzmäßig den Sommer erlebt. Am 15.07.11 los ab Hamburg - bis Münster Regen, dann ging das Rollo hoch. Über Walbek (4 KM v.d. holländischen Grenze) ging es nach Geraadsbergen (Belgien, mehrere ha grosse Anlage bei einem CP; unendlich viele Radfahrer... Von Calais sind wir bis Cherbourg die Küstenstraße gefahren und haben an den für uns "schönsten Stellen" Halt gemacht (Escalles, Dieppe, Honfleur, Fecamp, Etretat, u.u.u.) Tagsüber bis 26° C, inder 30. KW 28-30° C. Die Tour können wir euch empfehlen!!! Wir drücken euch die Daumen, dass der Regengott ein Einsehen hat. Aber derzeit sieht es hier an der Küste auch nicht besser aus.
LG von den Globescouts
 
Kommentar: Hallo Wolfgang und Renate,
nun freuen wir uns zu hören, daß der Sommer doch nicht ganz und gar verloren gegangen ist, sondern sich im Moment einfach nur woanders aufhält.
Eure Tour werden wir im Herbst nachfahren, hoffentlich ist dann dort noch ein wenig Sonne übrig.
Euch beiden alles Gute, Eure Feuervögel

Erika (Homepage) hat am 11.08.2011 10:51:50 geschrieben :

Sommer
Wir werden den Sommer suchen! Wenn wir ihn finden, schicken wir ein paar warme Sonnenstrahlen vorbei! Sauna ist zwar immer gut, aber im "Sommer"?
LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebes Bürsti-Team,
Danke für den guten Willen, uns doch noch ein wenig Sommer spüren zu lassen.
Wir haben die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und geben der Nordsee noch eine Chance. Irgendwann müssen die Tanks im Himmel ja auch leer sein.
Wir grüßen zurück, Eure PHOENIXE

Wolfgang und Uschi hat am 10.08.2011 19:21:58 geschrieben :

Hallo
Hallo ihr lieben Phoenixe!

Da lassen wir doch mal einen lieben Gruß aus Arnis rüber!
Das ist ja ein Schietwetter hier!
Hahahaha! Da schenke ich mir gleich noch ein Flens ein, zum Trost!

LG Wolfgang und Uschi
 
Kommentar: Hallo Ihr mal wieder!

Danke für den Gruß. Lieber wäre uns, Ihr würdet auch ein paar Sonnenstrahlen mitschicken.

Euch weiterhin schönen Urlaub, mit frischen Grüßen Eure PHOENIXE

Magnus hat am 10.08.2011 19:12:57 geschrieben :

Ab über den Brenner!
An euer Stelle würde ich die Sachen packen, den Zündschlüssel drehen und ab über den Brenner nach Italien. Bei den Wetterprognosen für den restlichen August durchaus eine lohnenswerte Alternative zum Dauerregen im Norden. Ihr seid doch frei und spontan, oder? Und dann gibt es mal wieder richtig was Interessantes zu lesen auf eurer Reisehomepage!
 
Kommentar: Hallo Magnus,
frei und spontan hatten wir uns vor ein paar Tagen entschlossen, einmal senkrecht hoch durch Deutschland zu fahren, um wieder einmal an unserer geliebten Nordsee zu sein. Wer hätte da ahnen können, das es so schlimm wird.

Aber Deine Idee ist im Prinzip nicht schlecht. Wir wollen vorher nur mal eben Freunde in Kiel besuchen und noch kurz zum Kitesurf-Worldcup nach Sankt Peter-Ording bevor wir nach einer Familienfeier und der Begrüßung eines weiteren Enkels die Kompaßnadel nach Süd drehen. Hoffentlich findest Du trotzdem in den nächsten Wochen etwas Interessantes bei uns zu lesen. Wir werden versuchen, unser Bestes zu geben.
Es grüßen die Sturmvögel aus dem herbstlichen Norden

Jutta und Holger hat am 09.08.2011 17:03:48 geschrieben :

Ein Gruß aus Bad Soden
Hallo Ihr Lieben,
viele Grüße aus Bad Soden an die Phoenixe an der Waterkant. Wie schläft es sich bei Dauerregen im Alkoven??? Sagt jetzt aber bitte nichts Falsches, sonst müssen wir unsere ALPA-Pläne überdenken . Mehr zu diesem Thema dann bei unserem nächsten Treffen in der Pfalz oder irgendwo hier in der Nähe (z.B. Nierstein). Ende August fahren wir dann wohl zum Caravan-Salon.

Viel Spaß und besseres Wetter bei den Kite-Surfern in SPO.

Virtuell sind wir immer in Eurer Nähe.

Jutta und Holger
 
Kommentar: Liebe Jutta, lieber Holger,
wenn Ihr wirklich wissen wollt, wie wir im Alkoven auch bei Regen schlafen, dann schaut unsere Fotos vom Dahner Felsenland an. Wir schlafen wie die Steine und finden den Regen gerade gemütlich.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet steht dem ALPA nichts im Wege.
Viele liebe Grüße und bis bald, Eure Feuervögel

MiNi hat am 07.08.2011 20:47:20 geschrieben :

100.000 ( in Worten Einhundertausend )
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Idee der Homepage, zu Eurem Fleiss, Ausdauer und Beharrlichkeit, diese täglich auszufüllen. Sie gibt uns digital Mitreisenden viel Freude. Auch wenn ich die Rätsel bisher nicht als erster lösen durfte, so gehört, wie angekündigt, der 100.000 Aufruf Eurer Seite mir!!! Bin extra früh aufgestanden heute und habe die Anzeige per Screenshot gesichert. Bißchen verrückt darf man doch sein oder...
 
Kommentar: Congratulations!

AND THE WINNER IS: MiNi

Wir freuen uns, daß wir mit unserer Homepage ein bißchen Freude in diese Welt bringen können.
Herzliche Grüße senden die PHOENIXE

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 05.08.2011 23:30:32 geschrieben :

mal wieder liebe Grüße
Hallo ihr Zwei Lieben,

wir melden uns zurück aus Frankreich, hatten eine schöne Zeit.
Dass es euch zu dieser Jahreszeit zurück an die See zieht, können wir gut nachvollziehen.
Jetzt müssen wir uns hier erst mal informieren, was bei euch so los war, in den letzten Wochen.
Goch liegt übrigens bei Emmerich/Wesel am Niederrhein.
Den Bericht zu den Bildern hab ich leider immer noch nicht geschrieben aber dafür ist unser Frankreichbericht schon fertig...diente einfach der Verarbeitung der schönen Erlebnisse
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Klaudia und Martin
 
Kommentar: Liebe Frankreichurlauber,
schön, daß Ihr gesund zurückgekommen seid.
Euren Bericht werden wir in Ruhe studieren und uns inspirieren lassen. Wir wollen im Herbst auch unsere Kreise größer ziehen.
Viele liebe Nordseegrüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Marion und Klaus hat am 04.08.2011 13:36:38 geschrieben :

unsere e-mail-adresse
hatte vergessen, die e-mail-adresse einzugeben, liebe Grüße!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben