Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Traudel und Michael hat am 16.04.2013 00:20:31 geschrieben :

Stellplatz in Vera
Hallo Ihr Lieben,

freuen uns, das ihr wieder in Deutschland seid, wir sind auch erst seit Freitag wieder in Deutschland.

Melde uns die Tage per Mail. Haben alles verfolgt  - das meiste erst hier in Saarbrücken gelesen, weil wir in Frankreich nicht im Internet waren.

Liebe Grüße von Traudel und Michael
 
Kommentar: Liebe Traudel, lieber Michael,

wo habt Ihr Euch denn so lange herumgetrieben?

Wir bedauern immer noch, daß wir am Regentag nicht ein paar gemeinsame Stunden verbracht haben.

Das holen wir an der Müritz nach.

Bis dahin liebe Grüße von den PHOENIXEN

Claudia H. hat am 15.04.2013 21:28:16 geschrieben :

Abenteuer Afrika 2012
Liebe Grüße von der schwäbischen Alb.

Nachdem ich Euren Bericht in Bild der Frau gelesen habe bin ich recht neugierig geworden und habe mir die Bilder u. Berichte aus Kenia angesehen. Super Fotos und tolle Berichte. Bilder kenne ich noch aus eigener Erfahrung.

Schön, dass ihr wieder heil und gesund in Deutschland angekommen seid. Werde noch weiter Eure Reiseberichte lesen.

Liebe Grüße Claudia
 
Kommentar: Hallo Claudia,

auch Dir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Zuhause.

Von April bis Juni 2014 fahren wir für Kuga Tours wieder nach Schwarzafrika.

Namibia, Sambia, Botswana, Tansania und Kenia!

Komm doch mit! 

Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann 


Ulli K hat am 15.04.2013 18:03:13 geschrieben :

Grüße
Hallo,

herzlich Willkommen zurück in good old Germany. Danke, dass ihr den Frühling mitgebracht habt.

Viele Grüße vom Schreibtisch

Ulli
 
Kommentar: Hallo Ulli,

wir haben zwar nicht ganz so viel freie Zuladungskapazitäten - um nicht zu sagen gar keine mehr! - aber die versprochene Wärme und Sonne haben wir eingepackt.

Aus dem sonnigen Breisgau grüßen die PHOENIXE 

Gitte hat am 15.04.2013 17:34:11 geschrieben :

Willkommen zurück in der Heimat,
...... schön dass ihr die Sonne mitgebracht habt.

Ich habe die Marokko Reise mit Spannung verfolgt, wirklich toll gemacht.

Nun wünsche ich euch eine gute Zeit bis zum nächsten Abenteuer.



Liebe Grüße Gitte
 
Kommentar: Hallo Gitte,



das nächste Abenteuer wird Kontrastprogramm: Norwegen/Schweden für Kuga Tours!

Mal sehen, ob wir da auch Berichte hinbekommen.

Viele Grüße senden die PHOENIXE 


Claudia hat am 15.04.2013 16:36:17 geschrieben :

Bild der Frau??
Ich glaube ich muss heute mal zum Kiosk. Sonst lese ich die Zeitung immer nur wenn ich mal beim Arzt sitze. Warum weiß ich davon nichts?



Gruß an dieser Stelle an die "alte" Rätselgruppe und einen schönen Frühling und Sommer auf 4 Rädern. Nun ist die Wärme ja endlich im Norden angekommen.



Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,



ein Teil des alten Rateteams weilt derzeit in Dänemark am Hennestrand.

Wir grüßen Dich aus dem warmen Breisgau!

Ja, Bild der Frau sollte man lesen......

Deine Feuervögel


Helmut Schober hat am 15.04.2013 12:57:55 geschrieben :

Zuhause auf vier Rädern
Hallo Ihr Zwei,

über 'Bild der Frau' (lesen auch Männer) bin ich auf eure Reisen aufmerksam geworden. Es ist genau das, was mir und auch meiner Partnerin vorschwebt. Können den Beginn unserer Rente fast nicht erwarten. Werden nun des Öfteren vorbeischauen. Viel Spass noch und Grüße aus München.
 
Kommentar: Hallo Helmut, Grüße nach München!

Auch wir haben jahrelang nur geträumt, bevor es wahr wurde. Also einfach durchhalten!

....raten Kathrin und Hans-Hermann 

Karin Meier hat am 15.04.2013 03:23:12 geschrieben :

Eure Wohnmobil-Reisen
Hallo Kathrin und Hans-Hermann.



Heute erst las ich in Bild der Frau einen Bericht über Eure Reisen. Ich bin fasziniert und möchte das auch gern machen. Leider ist es für mich allein unmöglich. Ich finde es toll, dass Ihr eine Gruppe seid, die ihre Erlebnisse teilen können. Viel, viel Spaß und immer Glück weiterhin bei Euren Reisen.



Gruß

Karin
 
Kommentar: Hallo Karin,

es gibt mehr Alleinreisende als man denkt. Nur Mut!



Auf diesem Wege ein kurzer Gruß an Rosi und Chris: Euer Text ist zu lang als daß wir eine Antwort anfügen könnten. Technisch sind nur 2000 Zeichen möglich.... 

Christian Paschke (Homepage) hat am 15.04.2013 02:19:48 geschrieben :

Womotouren und Bild der Frau
Gerade eben Feierabend und noch ein wenig in der bunten Zeitung blättern. Und was lese ich da? Leben auf vier Rädern. Gleich musste ich doch mal auf Eure HP schauen und bin total begeistert. Auch wir sind absolute Womo-Fans.1991 hatten wir das erste mal ein Womo bei Europcar in Hamburg gemietet und ab gings gen Norden zum Nordkap. Es war wie eine Initialzündung. Dieser Virus hat uns infiziert und dagegen hilft nur ein eigenes Womo! 1992 dann bei Knaus einen Traveller 500 gekauft. Selbst noch in Jandelsbrunn abgeholt. Die Technik damals ist natürlich nicht mit der heutigen zu vergleichen. Basisfahrzeug war der Fiat Ducato 14. Saugdiesel mit 72 PS ohne Servolenkung. Aber ansonsten alles an Bord, was man so zum leben braucht. Wir haben unseren "Dicken" noch ein wenig aufgemotzt mit CB, Funktelefon C-Netz, mobile Sat-Anlage und Farbfernseher sowie Weltemfänger-Radio mit Wechselschacht. Da konnte man das Radio aus dem Armaturenbrett ziehen und für die gemütliche Runde im Alkoven einschieben. Praktisch war auch das Rollo zwischen Fahrerhaus und Wohnraum. Also unser "Dicker" hat uns 10 Jahre und fast 250.000 km kreuz und quer durch Europa gebracht. Von Tarifa bis zum Nordkap und entlang der finnisch-russischen Grenze von Kirkenes nach Karelien. Jede Freizeit und Urlaub waren wir draussen. 2002 haben wir dann schweren Herzens unseren "Dicken" verkauft, da wir uns 98 selbstständig gemacht hatten und keine Zeit mehr blieb zum touren. Doch für den Urlaub mieten wir uns immer mal ein Womo. Hauptreiseziel ist für uns Lappland. Und zwar im September. Saiaon vorbei, die Preise fallen, das Wetter ist noch ganz erträglich, Beeren und Pilze wachsen en masse,Mücken gibts kaum noch und am nächtlichen Lagerfeuer Aurora borealis schauen. Herz was willste mehr? Auch dieses Jahr werden wir wohl wieder im September gen Norden düsen.
Danke für Eure schöne Seite, und dass wir daran teilhaben dürfen.
LG Eure Chemnitzer Fans Rosi und Chris
 

Kuga olaf hat am 15.04.2013 00:36:34 geschrieben :

Kuga olaf aus cz
Na dann macht mal pause. Bin in brünn und morgen zu hause. Kuga olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,

wir freuen uns schon auf nächstes Wochenende mit Dir! Bis dann Deine PHOENIXE 


Iris hat am 14.04.2013 22:36:15 geschrieben :

Reise
Hallöle! Heute hat das Thermometer tatsächlich 16 Grad angezeigt...aber die Sonne kam immer noch nicht durch!



Wie sieht doch gleich Eure Reiseroute jetzt aus? Mai auf Sylt, Juni in SPO?



Iris

 
Kommentar: Liebe Iris,

erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Im Juni führen wir eine Gruppe durch Norwegen und Schweden. Ab 10. Juli erholen wir uns drei Wochen auf Sylt, den August über sind wir an einem unserer absoluten Lieblingsorte der Welt: SPO.

Heute sind wir am Spätnachmittag wieder in Freiburg gelandet. Die sonnigen 24 Grad haben wir von Südfrankreich aus vor uns hergeschoben. Auf dem Stellplatz in Freiburg lagen die Leute im Bikini in der Sonne.

Irgendwie scheint Ihr in Kiel alle Eure Teller nicht leer zu essen....

Ganz liebe Grüße von Kathrin und Hans-Hermann 


Danny hat am 14.04.2013 16:18:34 geschrieben :

Hallo aus Kassel
Hallo Ihr lieben,



Habe euch gerade in der Bild der Frau gesehen!

Ich finde es fantastisch, dass ihr einfach so rumfahrt!

Würde ich auch gerne tun.

Nur sind die Kinder mit 4&6 dafür noch zu jung und so ganz billig ist es ja auch nicht!

Liebe grüße Danny aus Kassel! !
 
Kommentar: Hallo Danny,

auch wir haben lange Zeit diesen Traum geträumt, bevor er wahr wurde. Vorfreude ist die schönste Freude.

Es grüßen die PHOENIXE zurück in Deutschland

Marlies u.Günter TACK-TACK hat am 13.04.2013 23:11:31 geschrieben :

Glückwunsch zur &quot;BILD DER FRAU&quot;
Liebe Phoenixe, zum zweiseitigen Bericht (Seite 32-33) in der BILD DER FRAU, kann man Euch nur gratulieren.Toller Bericht.

Kommt gut wieder heim!!

Liebe Evi, Danke für die Urlaubsgrüße. Sind gut angekommen; nur ein bischen kalt:6 Gr.+

haben die Badehose aber mit......!

Liebe Grüße

Marlies u. Günter

 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,

auch wir schließen uns den guten Urlaubswünschen an.

Wir sind momentan bei 22 Grad auf der Autobahn bei Lyon.

In Riesenschritten geht's jetzt zurcxk in die Heimat.

Wärme und Sonne haben wir eingepackt, lassen wir dann frei...

Eure Zugvögel auf dem Rückflug


Allgäu-Evi hat am 13.04.2013 22:04:15 geschrieben :

Schon peinlich
Nochmal ich, sorry, aber vor lauter Eile gab es einige Fehler in meinem letzten Beitrag.

Liebe Grüße gen Süden

Evi

An dieser Stelle wünsche ich Fam. TACK-TACK eine schöne Zeit in Dänemark!!
 
Kommentar: Liebe Evi,

die Gegrüßten kommen dem Norden mit großen Schritten immer weiter entgegen.


Regina (Homepage) hat am 13.04.2013 14:58:28 geschrieben :

Zeitschriftenstar/e
Phoenix überall zu lesen!

Nun reichte wohl die Homepage nicht mehr aus, oder?

Heute befand sich bei uns im Briefkasten eine "dicke" Sendung - Bild der Frau - . Ein sehr schöner Bericht über Euch und Eure Reisen.

Werden aber trotzdem täglich weiterhin per Homepage mit Euch auf Tour sein.

Bis demnächst im noch kühlen und nassen Kiel

Eure Freunde Regina und Heinz
 
Kommentar: Ihr Lieben,

wir sind dankbar, daß Ihr unsere Freunde seid. Ohne Euch wäre dieses mobile Leben nicht möglich.

Jeden Tag sind wir ein wenig mit Euch verbunden, weil wir  wissen, Ihr reist virtuell mit uns mit.

Eure Kathrin und Hans-Hermann, die sich schon auf ein Wiedersehen freuen


Allgäu-Evi hat am 13.04.2013 14:36:30 geschrieben :

So eine Überraschung!!!
Ihr Lieben,

gerade habe ich die Post aus dem Kasten geholt und wunderte mich über ein großes Kuvert von Bild der Frau. Ähm, wieso bekomme ich das Heft??? Aber als ich das beiliegende Kärtchen gelesen und gleich die Seiten aufgeschlagen hatte, wußte ich warum. Das ist eine so gelungene Überraschung, vielen lieben Dank. Ich bin immer noch gerührt über die Bilder und den Artikel. Einfach nur schön. Ach, am liebsten würde ich Euch jetzt ganz dolle drücken. Aber sagt mal, wann und wo fand denn das Interview  statt?

Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße

Eure Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,

da haben wir beim nächsten Treffen ganz viel zu erzählen. Kannst Du Dich noch erinnern? Das Foto von uns auf der Treppe des Wohnmobils hast Du uns auf Deine Torte gesetzt....

Wir grüßen das Allgäu, Deine PHOENIXE 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben