Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Carmen hat am 02.09.2012 03:25:58 geschrieben :

Hi from Las Vegas
Hallo Ihr Zwei,
heisse Gruesse aus Las Vegas. Wir schwitzen bei 40 Grad und staunen ueber alles, was uns geboten wird.
3 tolle Nationalparks haben wir uns schon angesehen. Jeder war anders, aber alle waren beeindruckend.
Wenn wir uns das naechste Mal treffen, haben wir uns eine Menge zu berichten.
Viele liebe Gruesse sagt Carmen
 
Kommentar: Liebe Carmen,
Danke für Deine Grüße aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wir wünschen Euch weiterhin einen supertollen Urlaub und kommt gut wieder zurück!
Schade, daß wir uns in SPO nicht sehen konnten.

Wir sind gespannt, wo wir das nächste Mal zusammentreffen.
Ganz liebe Grüße Dein Hans-Hermann und Kathrin

Sandra & der Fuchs (Homepage) hat am 30.08.2012 19:30:42 geschrieben :

Wieder im Lande :-)
Hallo,
seit längerer Zeit mal wieder reingeschnuffelt ...
Der schöne Afrika-Trip vorbei ..., danach nach SPO. Bestimmt kein Ersatz für Landschaft und Tierwelt in Afrika, aber SPO ist auch immer wieder schön/eine Reise wert. Wir waren auch schon so oft dort, mit Hund - einfach ideal
Viele Grüße
Sandra & Bolle (aus dem ehemaligen Ulrike B-Wurf)
 
Kommentar: Liebe Sandra,
pass gut auf Bolle auf. Ulrike beobachtet ihre Lieblinge, auch wenn sie weit weg sind.
Tiere gab es auch in SPO - statt Elefanten halt Kühe !!!

Viel Spaß beim nächsten SPO-Besuch
wünschen die PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 27.08.2012 09:48:58 geschrieben :

Endlich
Hallo ihr Lieben!!!
Phoenix on tour ist wieder on tour. So langsam seid ihr wirklich angekommen. Ist doch auch gut so.
Und Süddeutschland? Ja, Süddeutschland kommt immer gut
Alles Liebe und Gute weiterhin
wünscht Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
Afrika ist und bleibt im Kopf, aber jetzt stehen die nächsten Ziele im Vordergrund - Süddeutschland gehört dazu . . . . .
Du weißt, für Überraschungen sind die Phoenixe immer gut.

Liebe Grüße ins Allgäu von Kathrin + Hans-Hermann

zaid hat am 25.08.2012 17:08:56 geschrieben :

salam ou3laykoum
hallo liebe kathrin, hallo lieber hans-hermann,
das war die schönste reise mit wunderschönen bildern die wir bisher gesehen haben von südafrika - das war toll.

viele grüsse aus Marokko
 
Kommentar: Hallo Zaid,
sieht ganz so aus, als würden wir uns im März in Marokko treffen. Wir sind schon sehr gespannt auf dieses Land.
Bis dahin senden die PHOENIXE viele Grüße aus Deutschland

Marion und Kader hat am 25.08.2012 00:09:59 geschrieben :

Reiseleiter ?
Hallo Ihr Beiden !
Da lese ich doch gerade in Eurem Gästebuch dass Ihr Reiseleiter werdet? Oder habe ich da was falsch verstanden? Finden wir klasse und nach Marokko wollten wir schon immer mal... Na und Skandinavien ist auch super. Jetzt haben wir ja endlich auch viel Zeit... Bleibt also weiterin gesund und munter und wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antwort.
 
Kommentar: Hallo Marion und Kader,
eigentlich wollten wir das noch gar nicht an die große Glocke hängen aber dann stand diese Neuigkeit plötzlich im Kuga-Katalog und schon sprach es sich herum wie ein Lauffeuer.
Mal sehen, was daraus wird. Wir sind Optimisten und haben uns bisher noch jeder Herausforderung gestellt - getreu dem Motto:
"Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem."

Vielleicht bis bald in Marokko, Eure Feuervögel

Martina Brenner hat am 23.08.2012 21:27:07 geschrieben :

Caravan Salon 2012
Hallo Ihr Lieben,
mir war heute mal nach einem Gästebucheintrag im "Angesicht" der Messe in Düsseldorf, die wir am Wochenende besuchen werden. Immerhin ist es jetzt fast genau ein Jahr her, dass Ihr Eure Entscheidung, den Kontinent Afrika zu entdecken, getroffen habt.
Sicher werden wir auch mal bei "Kuga Olaf" vorbeischauen, Eurem künftigen "Arbeitgeber" und mal gucken, wie er denn so life und in "Farbe" wirkt.....)
Da Ihr wohl im hohen Norden noch verweilt, werden wir an Euch denken, wenn wir durch die Reihen und Hallen der Messe bummeln und abends sicher ein kühles Getränk auf Euer Wohl zu uns nehmen.
Nächstes Jahr könnnte ich mir auch einmal das Drachenwetter bei solchem Wetter vorstellen, einfach klasse!
Im Herbst geht es wieder zu unserem Sehnsuchtsziel: der Pfalz...mal sehen, wo sich die Wege vielleicht einmal kreuzen...
Euch gute Erholung, schöne Erlebnisse und liebe Menschen um Euch!

Martina und Markus aus Hennef grüßen aus dem Süden Deutschlands (von Euch aus betrachtet)
 
Kommentar: Liebe Martina, lieber Markus,
wir wären auch gern zur Messe gekommen aber der Termin für die Überführung des Afrika-Mobils liegt ungünstig mittendrin.
Umso mehr freuen wir uns für alle, die in Düsseldorf etwas ins Träumen kommen.
Wir werden diesen Herbst auf jeden Fall in Süddeutschland verbringen und so könnte es sein, daß wir Eurem "Ett" begegnen.
Bis dahin grüßen die PHOENIXE

Iris hat am 20.08.2012 16:37:36 geschrieben :

Drachenfest
Die Fotos sind der Knaller vom Drachenfest. Wann ist das im nächsten Jahr? Das würde Line wirklich gut gefallen .

i.
 
Kommentar: Liebe Iris,
das ist wahrlich ein Fest für Kinder.
Kauf schon mal einen Drachen für Deine Tochter.
Dieses Spektakel findet einmal jährlich - im Juli oder August - statt.

Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Biba hat am 20.08.2012 13:41:55 geschrieben :

Schön,daß ihr euch langsam wieder heimisch fühlt
Hallo ihr Lieben,
Ist doch schön, daß ihr langsam wieder nach Hause kommt. Es braucht doch seine Zeit, man staunt, wie schnell mal den alten Trott vergessen kann, einen neuen annimmt und wie schnell man raus ist aus der vertrauten Umgebung. Wenn man dann wieder zurück ist muss man sich doch tatsächlich neu orientieren, wie war das noch vorher, wo findet man was wieder.
Euch eine schöne Zeit in SPO. Bei diesem Wetter habt ihr den richtigen Ort gewählt, an der schönen Nordsee....wunderbar.

Also ganz liebe Grüße von der Ostsee sendet euch Biba
 
Kommentar: Liebe Biba,
wir haben tatsächlich lange gebraucht, uns wieder umzustellen.
SPO war da genau die richtige Wahl.

Liebe Grüße von der Nordsee zu Ostsee - die PHOENIXE

Isabelle hat am 19.08.2012 05:17:37 geschrieben :

Nie Drogen genommen????!.... :-)
Was für wunderschöne Drachenbilder!!! Sie erreichten mich gerade zum richtigen Zeitpunkt, als ich bei der Arbeit eine Pause machte + mich fragte, was Ihr wohl so tut an der Nordsee?! Sie haben mich bei dieser Hitze etwas aufgemuntert!...Aber was musste ich in Eurem Bericht auch noch lesen??? "Wir haben nie Drogen genommen". Naja, ich denke mal, in all den Jahren sind da wohl schon so einige Drogen zusammengekommen, aber keine illegalen!!! )))
Liebe Grüsse Isabelle
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
auch das Aerosol der Nordsee ist eine Droge und die Sonnenuntergängen setzen Glückshormone frei, nach denen man süchtig werden kann. Probier es doch einmal aus . . . .

Liebe Grüße in die Schweiz - Deine PHOENIXE

Bea hat am 13.08.2012 17:02:53 geschrieben :

Ich sage nur KUGA-Virus
Hallo ihr Beiden,

der neue Katalog von Kuga-Tours war im Briefkasten. Ich schaute ihn durch und habe mir die Norwegen/Schweden-Reise durchgelesen. Als alter Nordlicht-Urlauber war ich ganz begeistert. Den Katalog habe ich dann zur Seite gelegt und Bernd am Abend von der Reise vorgeschwärmt. Bernd nahm den Katalog zur Hand und kaum 1 Minute später kam der Satz: "Die Phoenixe sind jetzt Reiseleiter und sollen die Norwegen/Schweden-Tour führen". Das hab ich natürlich total überlesen bei den vielen schönen Reiseangeboten.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Betätigungsfeld.

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
das Leben ist voller Überraschungen. Und wie schon der alte Hesse sagte:
"Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen."
In diesem Sinne grüßen die PHOENIXE

Waltraud und Dieter hat am 12.08.2012 14:26:57 geschrieben :

Neue Ziele
Wir gratulieren zu Euren neuen Aufgaben großartig, dass Ihr jetzt auch Reiseleiter werdet. Für Norwegen und Marocco können wir Euch gute Tips geben. Bis bald mal wieder Waltraud und Dieter
 
Kommentar: Liebe Waltraud, lieber Dieter,
für Tipps sind wir immer offen.
Wir sehen uns in Bremerhaven! Bis bald, herzliche Grüße Euer ISO-Team

Allgäu-Evi hat am 12.08.2012 11:21:24 geschrieben :

Eine tolles Geschenk
Hallo ihr Lieben!
Das ist natürlich der Vorteil eines Aufenthaltes in der Heimt: Liebe Überraschungsbesuche und unendliche Klönstunden. Ach, das finde ich einfach nur schön!!!
Und was sich TackTack hat einfallen lassen, ist grandios. Ein dickes Lob für die Idee und die Menge Arbeit! Selbst im Zeitalter von PC ect. ist es doch viel gemütlicher, zusammen ein Album anzuschauen. Gerade hinsichtlich mit euren Enkelkindern. Einfach klasse!
Weiterhin eine gemütlich Zeit in SPO wünscht euch eure Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
dem können wir uns nur anschließen. Wir haben uns auch sehr über die Ordner gefreut.
War eine echte Fleißarbeit.
Sommerliche Grüße von der Nordsee senden die Feuervögel

Frank Fanø hat am 08.08.2012 23:32:26 geschrieben :

Heimat
Moin ihr lieben Phoenixe

Wenn ihr "Home Sweet Home" und "good old Germany" in "ein geliebtes zuhause" und "gutes, altes Deutschland" umwandeln könntet, dann wäre der Übergang sicherlich einfacher ...siehe untere Nachricht...und der August würde wieder von den Überschriften heimatlicher klingen. Aber irgendwie auch verständlich nach 4 Monaten englischem Afrika.

Viele Grüsse von Frank
 
Kommentar: Ein fröhliches Hallo nach Dänemark!
Wir geloben Besserung!
Viele Grüße senden die PHOENIXE

Frank Fanø hat am 08.08.2012 22:42:11 geschrieben :

&quot;Du kannst den Sand aus Deinen Schuhen schütteln aber er wird Deine Seele nie verlassen.&quot;
Ich kann es nicht lassen ...)

Gruss Frank
 
Kommentar: Hallo Frank,
wir träumen mittlerweile auf Englisch. . .

Christel Bruckner (Homepage) hat am 06.08.2012 23:12:29 geschrieben :

Danke
Danke für eure wunderbaren Berichte.
Sie inspirieren uns sehr!

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
Christel
 
Kommentar: Hallo Christel,
sobald es uns zu neuen unbekannten Zielen zieht, werden wir natürlich wieder berichten.
Bis dahin alles Gute sagen die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben